Hier sind sieben Dinge, die als verrückte Verschwörungstheorien galten… bis sie jetzt von der Realität überholt wurden.
Der Artikel von Daisy Luther 7 Things That Used to Be ‚Crazy Conspiracy Theories’….Until 2020 Happened wurde zuerst auf theorganicprepper.com veröffentlicht. Die Autorin bezieht sich auf die Situation in den USA, die aber einen globalen Charakter hat
Erinnern Sie sich an die alten Zeiten, sagen wir 2019, als jeder, der über Mikrochip-Implantate, die Zwangsvorlage von Reisepapieren und Umerziehungslager sprach, für einen verrückten Verschwörungstheoretiker gehalten wurde? Und dann rollte 2020 herum und voila! Es stellte sich heraus, dass diese Verschwörungstheorien doch nicht so „verrückt“ waren.
Und ich spreche nicht nur davon, dass die Regierung Informationen über UFOs herausgibt.
Wir leben in einer Zeit, in der jemand versuchen wird, Ihnen die Scheiße aus dem Leib zu prügeln, Ihr Haus niederzubrennen oder Sie sogar zu töten, wenn Sie für den „falschen“ Präsidentschaftskandidaten gestimmt haben. Für uns gelten Ausgangssperren, unsere Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, und unsere Geschäfte wurden gewaltsam geschlossen. Eines Tages werden die Menschen darauf zurückblicken als das Jahr, in dem sich alles geändert hat – oder je nachdem, wie die Amerikaner auf die Mandate reagieren – als das Jahr, in dem wir endlich genug gesagt haben.
Hier sind sieben Dinge, die als verrückte Verschwörungstheorien galten… bis jetzt, wo sie viel zu real werden.
1. ALLGEMEINES GRUNDEINKOMMEN
Hätten Sie jemals wirklich gedacht, dass wir in einem Land leben würden, in dem die Regierung privaten Geschäftsinhabern vorschreibt, wann und wie sie arbeiten dürfen? Wo den Arbeitnehmern gesagt würde: „Sie können nicht mehr zu Ihrem eigenen Wohl zur Arbeit gehen“?
Nun, willkommen im Jahr 2020.
22 Millionen Arbeitsplätze gingen verloren, und nur 42% davon wurden bis zum letzten August, als das Land sich wieder zu öffnen begann, wiederhergestellt. Millionen verlorener Arbeitsplätze waren dauerhafte Verluste, da Unternehmen im ganzen Land unter der Last der Beschränkungen, die ihnen entweder den Betrieb unmöglich machen, oder der Geldprobleme ihrer ehemaligen Kunden zusammenbrechen.
„Es ist klar, dass die Pandemie dem Arbeitsmarkt einen grundlegenden Schaden zufügt“, sagte Mark Zandi, Chefökonom bei Moody’s Analytics. „Viele der verlorenen Arbeitsplätze werden so schnell nicht wiederkommen. Die Vorstellung, dass die Wirtschaft wieder dahin zurückfallen wird, wo sie vor der Pandemie war, wird eindeutig nicht eintreten“.
…Mehr als 10 Millionen Amerikaner sind derzeit als vorübergehend arbeitslos kategorisiert. Doch historisch gesehen erhalten fast 30 Prozent der Menschen, die dem Arbeitsministerium mitteilen, dass sie vorübergehend arbeitslos sind, ihren Arbeitsplatz nie wieder zurück, sagte Heidi Shierholz, leitende Ökonomin am Economic Policy Institute, einem liberalen Think Tank.
„Auch wenn wir nicht wissen, ob der historische Rekord in diesem Fall Bestand haben wird, ist es eine äußerst berechtigte Sorge, dass nicht alle diese Menschen zurückgerufen werden“, sagte sie.
Menschen, die damit rechnen, dass Unternehmen ihre Türen wieder öffnen, könnten überrascht sein, dass ein vorübergehender Verlust zu einem dauerhaften geworden sei, sagte Zandi. [Quelle]
Von den Unternehmen, die geschlossen wurden, werden viele nie wieder eröffnet werden. Am härtesten betroffen waren kleine Unternehmen.
Etwa 60% der Unternehmen, die während der Coronavirus-Pandemie geschlossen wurden, werden nie wieder öffnen, und Restaurants haben laut neuen Daten von Yelp am meisten gelitten. [Quelle]
Wir haben also nicht nur Menschen, die arbeitslos geworden sind, sondern auch Unternehmer, die alles verloren haben. Wenn wir in die zweite Runde der Lockdown-Maßnahmen in den Vereinigten Staaten eintreten, ist es kein Hirngespinst, zu glauben, dass einige der kleinen Unternehmen, die es bisher geschafft haben, sich über Wasser zu halten, den wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Mandate erliegen werden … und noch mehr Arbeitsplätze mit sich bringen und noch mehr Menschen in die Armut stürzen werden.
Armut ist ein Teufelskreis, und eine scheinbar kleine Sache kann diejenigen, die sich abmühen, in einen Strudel von Gebühren und Strafen ziehen, aus dem ein Auftauchen unmöglich erscheint. Ich habe hier über meine eigenen Erfahrungen mit Armut geschrieben. Die Sorge ist, dass sich nach dieser Runde von Regierungsmandaten noch weniger Menschen finanziell erholen werden, so dass noch mehr Amerikaner pleite, hungrig und obdachlos sein werden.
Aber keine Sorge – die Regierung ist hier, um zu helfen, und ich meine das auf eine Art und Weise, wie Präsident Reagan droht. Sie haben jedem in Amerika einen „Stimulus“-Scheck ausgestellt, sie haben den Menschen so viel Arbeitslosengeld gegeben, dass sie mehr zu Hause blieben, als sie zur Arbeit gingen, und sie haben sich so viel tiefer verschuldet, dass die Zahl einfach unvorstellbar ist.
Tatsächlich bezahlten sie die Menschen dafür, nicht zu arbeiten. Und es ist in den meisten Fällen nicht die Schuld dieser Menschen – die Regierung zwang ihre Arbeitsstätten zu schließen, es sei denn, man hielt es für „unerlässlich“.
Und das klingt sehr nach Universalem Grundeinkommen. Oder wie ich es gerne nenne: moderner Feudalismus.
Nicht wenige Menschen sind bereit, ihre Freiheit aufzugeben, damit sich jemand anders um sie kümmern kann.
Sie glauben nicht, dass sie die Freiheit aufgeben. Sie sind überzeugt, dass sie ein kluges, faires System annehmen, das die Armut beseitigt. Die Gier, die Anspruchsberechtigung und der Mangel an Ehrgeiz, die vielen Menschen heute inhärent zu sein scheinen, werden sie bereitwillig unter das Joch der Knechtschaft rutschen lassen.
Sie haben das Gefühl, dass sie ihren Lebensunterhalt verdienen, nur um Luft zu holen. Wie Gawkers Überschrift lautet: „Ein universelles Grundeinkommen ist die Utopie, die wir verdienen“.
Die Idee eines universellen Grundeinkommens für alle Bürgerinnen und Bürger hat sich auf der ganzen Welt durchgesetzt. Ist es zu verrückt, daran zu glauben? Wir sprachen mit dem Autor eines neuen Buches über die Vor- und Nachteile und die utopischen Träume von der Verwirklichung des Grundeinkommens.
Die Grundeinkommensbewegung erhielt diese Woche einen bedeutenden Auftrieb, als die Wohltätigkeitsorganisation GiveDirectly ankündigte, dass sie ein auf zehn Jahre angelegtes, 30 Millionen Dollar schweres Pilotprojekt durchführen wird, bei dem einer ausgewählten Gruppe von kenianischen Dorfbewohnern ein Grundeinkommen gewährt und dessen Auswirkungen untersucht werden sollen. Als eine Lösung zur Bekämpfung der Armut spricht das universelle Grundeinkommen verarmte Menschen in Afrika, relativ wohlhabende Skandinavier und Amerikaner an, die ihre Arbeit automatisiert haben, gleichermaßen.
Sicher, Geld für nichts klingt oberflächlich betrachtet großartig.
Aber was wäre das tatsächliche Ergebnis eines universellen Grundeinkommens?
Feudalismus. Leibeigenschaft. Sklaverei.
Die UBI würde uns im Schnellverfahren zum Feudalismus des Mittelalters zurückführen. Sicher, wir würden in aalglatten, modernen Mikro-Effizienzen statt in Hütten leben. Wir hätten eine Art modernen Job, anstatt Schafe für den Gutsherrn zu züchten.
Aber am Ende würden wir eigentlich gar nichts besitzen, weil das Privateigentum für alle außer der herrschenden Klasse abgeschafft würde. Wir wären nicht mehr in der Lage, im Leben voranzukommen. Die Weichen würden für uns gestellt, und ein Abweichen von diesen Weichen würde hart bestraft werden.
Die Menschen werden in jeder Hinsicht völlig von der Regierung und der herrschenden Klasse abhängig sein: Nahrung, Unterkunft, Wasser, Kleidung. Gibt es eine bessere Art und Weise, Kontrolle durchzusetzen, als die Einhaltung der Vorschriften als überlebensnotwendig zu machen? [Quelle]
Wie viele Arbeitsplätze werden mit dieser zweiten Runde der Abriegelung noch dauerhaft in die Brüche gehen? Was werden all diese Menschen für Lebensmittel tun? Für Miete? Die Regierung wird ihnen Geld geben. Und wir können uns nicht einmal richtig streiten, denn jeder kennt jemanden, der seinen jahrzehntelangen Arbeitsplatz verloren hat und keine andere Arbeit findet.
Sie mögen es vielleicht anders nennen, aber das universelle Grundeinkommen wird kommen. Und es wird bald kommen.
2. REISEPAPIERE
Machen Sie sich nicht lächerlich. Wir werden niemals unsere „Papiere“ zeigen müssen, um in den Vereinigten Staaten frei reisen zu können.
Mist.
Erst als eine COVID-Pandemie mit all ihren untergeordneten Einschränkungen auftrat. Damals im März, Tage nachdem ich vor der ersten Abriegelung gewarnt hatte, schrieb ich:
Für alle, die den Artikel über die Abriegelung Amerikas für eine „hysterische Übertreibung“ hielten und dass sie immer noch tun könnten, was sie wollten, weil es nicht wirklich durchgesetzt wurde, was denken Sie jetzt, wo „Reisepapiere“ verteilt werden? Für mich klingt das so, als ob die Lockdowns, über die ich gestern geschrieben habe, nur der erste schrittweise Schritt zu einer Gesellschaft waren, die niemand zu sehen hofft.
Gestern schickten mir die Leser Fotos von „Reisepapieren“, die ihnen von den Arbeitgebern zur Verfügung gestellt wurden, damit sie zur und von der Arbeit kommen konnten. Dabei handelt es sich um Arbeitnehmer, die in Branchen wie dem Gesundheitswesen, der Pharmazie und der Gastronomie arbeiten, sowie um diejenigen, die in der Produktion, im Transport und im Verkauf von lebensnotwendigen Gütern tätig sind.
Ein Leser schrieb: „Uns wurde gesagt, dass wir diese zeigen sollten, wenn wir auf dem Weg zur oder von der Arbeit angehalten werden, und dass wir, wenn die Behörden uns Schwierigkeiten machen, nicht streiten und einfach nach Hause zurückkehren sollten.
Die Papiere, die die Leute schickten, kamen aus Pennsylvania, New York, Arizona, Michigan, North Carolina, Kansas, New Jersey, West Virginia, Virginia, Oregon, Florida, Louisiana und Ohio. Zu den in den Zeitungen erwähnten Branchen gehörten Lastkraftwagen, Lebensmittelgeschäfte, medizinische Kliniken, Krankenhäuser, Pflegeheime, städtische Verkehrsbetriebe, Eisenbahnen, Lebensmittelproduktionsbetriebe, Apotheken, Tankstellen, Geschäfte wie Target und Walmart sowie Kfz-Werkstätten.
Den meisten Menschen wurden ihre Papiere am Freitag oder Samstag ausgehändigt und ihnen wurde gesagt, dass sie sie ab der kommenden Woche für den Weg zur und von der Arbeit benötigen würden.
[Quelle]
Sie können hier einige der Papiere sehen, die man mir hierher geschickt hat.
3. OBLIGATORISCHE GPS-VERFOLGUNG VON MENSCHEN
„Seien Sie nicht albern. Niemand verfolgt Sie tatsächlich mit Ihrem Telefon. Sie sind nicht Jason Bourne.“
Hoppla. 2020 bewies, dass das eine Lüge war, als sie Apps zur Kontaktverfolgung herausbrachten, um sicherzustellen, dass Sie nicht die gleiche Luft atmen wie jemand, der einen positiven COVID-Test bekommen hat.
Nicht nur kranke oder potenziell kranke Menschen müssen sich Sorgen machen, von Kontaktverfolgungsgeräten angerufen oder befragt zu werden, sondern es gibt auch eine ganz neue Welt der dystopischen Technologie, die sich schnell entwickelt.
Apple und Google gingen eine Partnerschaft ein, um eine Telefonanwendung zu entwickeln, die das Potenzial hat, ein Drittel der Weltbevölkerung zu überwachen. Die australische Regierung hat eine App namens COVIDSafe entwickelt, um „Sie, Ihre Familie und Freunde zu schützen und das Leben anderer Australier zu retten“. Je mehr Australier sich mit der COVIDSafe-App verbinden, desto schneller können wir den Virus finden“.
Tatsächlich schießen alle möglichen potenziell invasiven neuen Technologiewerkzeuge aus dem Boden, um „COVID zu bekämpfen“. Einige nutzen die KI, um Anzeichen von COVID zu erkennen, und das Verteidigungsministerium setzt die Wärmebildtechnik ein, um Anzeichen von COVID zu erkennen.
Diese Dinge werden nicht einfach verschwinden, wenn die Pandemie vorbei ist. Wenn sie ein oder zwei Jahre lang eingesetzt werden – wie lange dieses Virus auch immer bei uns ist -, stehen die Chancen gut, dass sie hier bleiben.
[Quelle]
Also… wenn Sie ein Smartphone haben, seien Sie versichert, irgendwann werden Sie wahrscheinlich eine Anwendung wie diese während einer dieser unerbittlichen Aktualisierungen zwangsweise installiert haben. Natürlich werden sie sagen, dass die Anwendung nur das Framework ist und Sie sie aktivieren müssen, damit sie funktioniert. Oh, warten Sie, das haben sie schon gesagt. Nach der Installation „des Frameworks“.
4. BARGELDLOSE GESELLSCHAFTEN
Irgendwie gingen den Vereinigten Staaten die Veränderungen aus. Es gab keine Münzen… nirgendwo… für eine Weile. Bloomberg berichtete im August:
Als ob eine tiefe Rezession und eine nicht enden wollende Pandemie nicht schon genug wären, stehen die USA nun vor einer weiteren Krise: dem Münzmangel. Dank der Lockdowns sind weniger Münzen im Umlauf, so dass die Unternehmen nicht in der Lage sind, Wechselgeld zu wechseln, wenn Kunden Papiergeld aushändigen.
[Quelle]
Dies hatte viele Leute beunruhigt, insbesondere seit Venezuela COVID benutzte, um die Bürger zu einer bargeldlosen Gesellschaft zu drängen. Hier in den Vereinigten Staaten war der „Mangel an Kleingeld“ so groß, dass viele Geschäfte veranlasst wurden, Ihnen Ihr Kleingeld auf einer Kundenkarte zu geben oder Sie einzuladen, dieses Kleingeld für einen guten Zweck zu spenden.
Eine echte bargeldlose Gesellschaft würde eine bedeutende Kontrolle über unser tägliches Leben ermöglichen. In diesem Artikel finden Sie einige der totalitären Auswirkungen, die dies auf uns hätte.
5. MIKROSCHIPS
Darpa war schon früh dabei und warb dafür, uns alle vor COVID zu „retten“. Robert Wheeler schrieb:
Aber Regierungen müssen den Chip nicht als Methode zur Verfolgung, Rückverfolgung und Kontrolle ihrer Bevölkerung vermarkten. Stattdessen vermarkten sie den Chip als eine Möglichkeit, COVID und andere Coronaviren zu verfolgen und nachzuweisen. Offensichtlich ist dies ein viel einfacherer Verkauf an eine Öffentlichkeit, die in den letzten sechs Monaten von ihren Regierungen und den Mainstream-Medien buchstäblich terrorisiert wurde.
Raul Diego geht in seinem Artikel „Ein von der DARPA finanzierter implantierbarer Mikrochip zum Nachweis von COVID-19 könnte bis 2021 auf den Markt kommen“ auf die Entwicklung und bevorstehende Markteinführung des neuen Biochips ein,
Die bedeutendste wissenschaftliche Entdeckung seit der Schwerkraft verbirgt sich seit fast einem Jahrzehnt vor aller Augen, und ihr Zerstörungspotential für die Menschheit ist so enorm, dass die größte Kriegsmaschine des Planeten sofort ihre gewaltigen Ressourcen einsetzte, um sie zu besitzen und zu kontrollieren, und ihre Forschung und Entwicklung durch Agenturen wie die National Institutes of Health (NIH), die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) und BARDA von HHS finanzierte.
Der revolutionäre Durchbruch gelang einem kanadischen Wissenschaftler namens Derek Rossi im Jahr 2010 rein zufällig. Der inzwischen pensionierte Harvard-Professor behauptete in einem Interview mit der National Post, er habe einen Weg gefunden, die Moleküle „umzuprogrammieren“, die die genetischen Anweisungen für die Zellentwicklung im menschlichen Körper tragen, ganz zu schweigen von allen biologischen Lebensformen.
Diese Moleküle werden als „Boten-Ribonukleinsäure“ oder mRNA bezeichnet, und die neu entdeckte Fähigkeit, diese Anweisungen umzuschreiben, um jede Art von Zelle innerhalb eines biologischen Organismus zu produzieren, hat den Lauf der westlichen Medizin und Wissenschaft radikal verändert, auch wenn es bisher noch niemand wirklich bemerkt hat. Wie Rossi selbst es ausdrückt: „Die wirklich wichtige Entdeckung hier war, dass man jetzt mRNA verwenden konnte, und wenn man sie in die Zellen hineinbekam, dann konnte man die mRNA dazu bringen, jedes beliebige Protein in den Zellen zu exprimieren, und das war die große Sache.
[Quelle]
Das Mikrochip-Gerede verstummte, aber die Tatsache, dass es sich dabei sogar um eine Diskussion und ein Thema der COVID-Forschung handelt, sollte beunruhigend sein. Wie auch immer, nach dem anfänglichen Mikrochip-Rummel wurde der Druck auf unsere nächste Verschwörungstheorie umgelenkt.
6. OBLIGATORISCHE IMPFSTOFFE
Erinnern Sie sich an die Zeit, als niemand dachte, dass Erwachsene jemals gezwungen werden würden, Impfstoffe zu nehmen, außer „verrückten Verschwörungstheoretikern“? Nun, dieser Tag kommt früher, als viele Menschen erwarten.
Ein viel gepriesener COVID-Impfstoff könnte in wenigen Tagen eingeführt werden. Pfizer und BioNTech haben beide die Phase 3 der überstürzten Markteinführung ihrer Impfstoffe abgeschlossen. Es gibt noch viele, viele Fragen.
Die Rückkehr zu vielen unserer altbekannten Wege wird Zeit brauchen, und wie viel Zeit bleibt unklar. Die Antworten warten auf weitere Forschung über die Impfstoffe, wie sie verteilt werden können und wie viele Menschen bereit sind, sie zu bekommen.
„Ein Impfstoff wird nicht sofort für alle verfügbar sein“, sagt Arthur Reingold, Professor für Epidemiologie an der School of Public Health der Universität von Kalifornien, Berkeley…
… „Es wird wahrscheinlich vier bis sechs Monate dauern“, sagt er. „Das bedeutet für mich, dass die Menschen mindestens bis zum Frühjahr Masken tragen müssen. Bis Februar oder März werden wir nicht in einer magisch anderen Situation sein. Ich verstehe nicht, wie das passieren kann.“
Genauso wichtig sind die Unbekannten über die Impfstoffe selbst. Die Wissenschaftler wissen zum Beispiel immer noch nicht, wie lange der durch den Impfstoff induzierte Schutz anhält oder ob Impfungen die eigentliche Infektion blockieren oder nur den Ausbruch der Krankheit verhindern können. Sollte Letzteres der Fall sein, d.h. die Impfstoffe verhindern, dass wir zwar krank, aber nicht infiziert werden, könnten wir immer noch für andere ansteckend sein. Bis wir es wissen, werfen Sie diese Masken nicht in den Müll…
…Andrew Badley, ein Immunovirologe, der die Covid-19 Task Force der Mayo Clinic leitet, sagt, dass die Rückkehr zu normalen Aktivitäten von zahlreichen Faktoren abhängt, unter anderem davon, wie viele Menschen geimpft werden.
„Die einzige Möglichkeit, dass sich das Leben bis zum Sommer wieder normalisiert, besteht darin, dass die Mehrheit der Bevölkerung bis dahin die Impfstoffe erhält und die frühen Wirksamkeitsdaten in laufenden Studien bestätigt werden“, sagt er. Er fügt jedoch hinzu: „Ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir bis dahin in der Lage sein werden, die Mehrheit der Bevölkerung zu impfen.
[Quelle]
Und wie werden sie dafür sorgen, dass „die Mehrheit“ der Bevölkerung die Impfstoffe erhält? Am Anfang wird es einfach sein – es gibt massenweise Menschen, die gerne die Ärmel hochkrempeln werden, um eine Impfung zu bekommen, die schnell auf den Markt gebracht wurde, ohne dass die Langzeitwirkung getestet wurde. Und dann wird der Rest von uns gezwungen sein, nicht zur Arbeit, zu einem Konzert, zur Schule oder in ein öffentliches Gebäude zu gehen, ohne den Nachweis zu erbringen, dass wir geimpft wurden.
SIE WANDERN ZUR STADION, bereit für ein großes Spiel, Karten in der Hand. Aber was Sie sehen, ist eine lange Schlange, die sich um die Ecke des Gebäudes wickelt, und einen Engpass am Eingang, während die Leute ihre Taschen und Portemonnaies nach einem kleinen Stück Papier durchsuchen. Um zum Einlass zugelassen zu werden, benötigen Sie außerdem den Nachweis, dass Sie eine COVID-19-Impfung erhalten haben.
Dies ist die Zukunft, wie einige Experten sie sehen: eine Welt, in der Sie nachweisen müssen, dass Sie gegen das neuartige Coronavirus geimpft sind, um an einem Sportspiel teilzunehmen, sich maniküren zu lassen, zur Arbeit zu gehen oder in einen Zug zu steigen.
„Wir werden nicht zu dem Punkt kommen, an dem die Impfpolizei Ihnen die Tür aufbricht, um Sie zu impfen“, sagt Arthur Caplan, Bioethiker an der School of Medicine der New York University. Aber er und mehrere andere Experten für Gesundheitspolitik stellen sich vor, dass Impfmandate von lokalen Regierungen oder Arbeitgebern eingeführt und durchgesetzt werden könnten – ähnlich wie die derzeitigen Impfvorschriften für Kinder im Schulalter, Militärpersonal und Krankenhauspersonal…
…Die Mandate können auch auf Kunden ausgerichtet werden. So wie Geschäftsinhaber schuhlose und hemdlose Kunden davon abhalten können, ihre Restaurants, Salons, Arenen und Geschäfte zu betreten, können sie Menschen aus einer Vielzahl von Gründen legal fernhalten, „solange sie nicht gegen Antidiskriminierungsgesetze verstoßen“, sagt Dorit Rubinstein Reiss, Professorin für Gesundheits- und Impfstoffrecht an der University of California, Hastings College of the Law.
Wenn ein COVID-19-Impfstoff zur Verfügung steht, denken einige Experten, dass die Bundesstaaten von bestimmten Branchen verlangen werden, Impfstoffmandate für ihre Angestellten durchzusetzen, insbesondere für diejenigen, die wir als „unverzichtbare Arbeitskräfte“ kennen gelernt haben.
„Mitarbeiter in Lebensmittelgeschäften sind vielen Menschen ausgesetzt, haben aber auch die Möglichkeit, viele Menschen anzustecken, weil sie aufgrund der Art ihrer Arbeit und der Tatsache, dass praktisch jeder Lebensmittel kaufen muss, viele Menschen infizieren können“, sagt Carmel Shachar, Geschäftsführerin des Petrie-Flom Center for Health Law Policy, Biotechnology, and Bioethics an der Harvard Law School. Auch Beschäftigte im Gastgewerbe, die zum Beispiel in Restaurants, Bars und Coffee Shops arbeiten, könnten ähnliche Mandate erhalten.
„Es liegt im Interesse eines Arbeitgebers, dafür zu sorgen, dass sein Arbeitsplatz geschützt ist und dass man seine Kollegen nicht anstecken kann“, sagt Shachar. „Ein allgemein zugänglicher Impfstoff befreit viele Arbeitgeber davon, das Verhalten ihrer Kunden kontrollieren zu müssen“. Und mit einer geimpften Belegschaft „brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, ob die Leute, die Sie im Restaurant bedienen, COVID-19 haben“.
Sogar für die breite Öffentlichkeit könnten Anreize geschaffen werden, sich impfen zu lassen. „Seltsamerweise besteht die beste Art, ein Mandat durchzusetzen, darin, die Menschen mit mehr Freiheit zu belohnen, wenn sie diesem Mandat folgen“, sagt Caplan. Mit einem Impfnachweis könnte man zum Beispiel an einer Sportveranstaltung teilnehmen, „als Belohnung dafür, dass man das Richtige getan hat“, sagt er. „Und ich kann mir vorstellen, dass die Leute sagen: Wenn ihr in mein Restaurant, meine Bowlingbahn oder mein Tätowierstudio gehen wollt, dann möchte ich auch einen Impfpass sehen“.
In Abhängigkeit von der Wirksamkeit künftiger Impfstoffe könnten auch Auffrischungsimpfungen erforderlich sein.
[Quelle]
Fühlt man sich nicht einfach nur ganz warm und undeutlich, wenn man sieht, wie all diese Experten vorhaben, eine unfreiwillige Bevölkerung dazu zu zwingen, einen ungetesteten Impfstoff zu akzeptieren? Es ist alles zu unserem eigenen Wohl, wissen Sie.
7. UMERZIEHUNGSLAGER
Erinnern Sie sich, wie wir alle darüber scherzten, in FEMA-Lager gesteckt zu werden? Nun…
Schließlich gibt es für diejenigen von uns, die die ganze Zeit geglaubt haben, dass diese Verschwörungstheorien Verschwörungstatsachen waren – oh – und für die Trump-Wähler – die Diskussion darüber, wie wir umerzogen werden können, damit wir uns wieder in die Gesellschaft einfügen können.
In einem Amoklauf eines Twitter-Threads sahen wir die dunkle Seite einiger „gut ausgebildeter“ Demokraten, die aufrichtig versuchten, herauszufinden, wie wir diejenigen von uns erlösen können, die nicht für Joe Biden gestimmt haben.
Natürlich meint er nicht wirklich Umerziehungslager. Natürlich nicht.
Und Laura stellte fest, dass sie ein bisschen mehr abgebissen hat, als sie kauen wollte. Also gab sie natürlich Nicht-Amerikanern die Schuld. (Wahrscheinlich diese verflixten Russen, oder?)
Willkommen in meinem Posteingang der letzten 8 Jahre, Laura. Jedes Mal, wenn ich einen Artikel für Waffen und Selbstverteidigung gepostet habe, wurde ich mit „kreativen“ Vergewaltigungsdrohungen mit den unterschiedlichsten Mitteln und gewalttätigen Drohungen der „friedlichen“ Linken konfrontiert. Menschen haben sich gewünscht, dass meine Kinder bei einer Schießerei in einer Schule sterben. Weinen Sie mir ruhig die Ohren voll, Laura, wenn Ihre „nachdenkliche Diskussion“, mich und Leute wie mich in einem Gulag in die Anti-Kult-Deprogrammierung zu stecken, Sie in eine unangenehme Lage bringt.
Glauben Sie mir, man gewöhnt sich daran. Verdammt, vielleicht fangen Sie sogar an zu verstehen, warum ich eine Waffenbesitzerin bin.
WELCHE ANDEREN VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN HABEN SICH IN DIESEM JAHR ALS WAHR ERWIESEN?
Geht es nur mir so, oder war das Jahr 2020 so, als ob man jeden „verrückten Verschwörungs“-Kaninchenbau im Internet lesen würde, während man Säure fallen lässt? Außer, dass man nicht von der Reise herunterkommen kann, weil das alles tatsächlich passiert. Während der Wahnsinn weitergeht, sollten Sie dieses Buch haben, das Ihnen hilft, sich vorzubereiten.
Welche anderen früheren „verrückten“ Theorien sind dieses Jahr Tatsache geworden? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren mit.
Ursprünglich veröffentlicht auf The Organic Prepper
*
Daisy Luther ist eine Bloggerin, die auf ihrer Website The Organic Prepper über aktuelle Ereignisse, Bereitschaft, Genügsamkeit, Freiwilligkeit und das Streben nach Freiheit schreibt. Sie wird in vielen alternativen Medien wiederveröffentlicht und ist die meistverkaufte Autorin von 4 Büchern. Sie lebt mit ihren beiden Töchtern und einer ständig wachsenden Menagerie in den Bergen von Virginia. Sie können sie auf Facebook, Pinterest, und Twitter.