Geheimbünde, Kybernetik & Mass Mind Control

Dean Henderson
See what happens when Disney raises your Child

„Für jeden, der die dunklen Bereiche der Gedankenkontrolle und der Geheimgesellschaften erforschen möchte, ist dieses Material eine Goldmine.“

 

Original: Dean Henderson „Secret Societies, Cybernetics & Mass Mind Control

1946 berief der Secret Intelligence Service (SIS) der britischen Krone ein Treffen mit dem US-Büro für strategische Dienste (OSS) ein, bei dem die Gruppe die Operation Ultra einleitete. Mit dem beschlagnahmten deutschem und japanischem Gold lancierte die Gruppe eine Reihe von Banken, die zukünftige Schwarzoperationen finanzieren sollten.

Der Rest des geplünderten Goldes landete bei der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in Basel, Schweiz. Die BIZ ist die Zentralbank für Zentralbanker und würde das neue globale Währungssystem von Bretton Woods leiten, das 1944 eingeführt wurde und die offiziellen Plünderer des Südens, bekannt als IWF und Weltbank, umfasst.

OSS-Chef William „Wild Bill“ Donovan wurde von Sir William „Intrepid“ Stephenson betreut, dem realen oo7, auf dem die James Bond-Filme von SIS-Veteran Ian Fleming basierten. Es war Stephenson, der die Ermordung von Präsident John F. Kennedy von seinem jamaikanischen Stützpunkt Crown Agent BRINCO aus inszenierte.  https://hendersonlefthook.wordpress.com/2014/07/25/who-killed-jfk/comment-page-1/

Quellbild anzeigen

Bei diesem Treffen von 1946 war klar, dass die Krone der Seniorpartner sein sollte, eine Liste der Teilnehmer wurde nie veröffentlicht. Das SIS wurde als MI6 bekannt und ein Jahr später verwandelte sich das OSS in die CIA. Diese Geheimbünde wurden nicht gegründet, um Amerika und Großbritannien zu schützen. Sie wurden gegründet, um das neue internationale Finanzparadigma zu schützen, das die Macht der ohnehin schon jahrhundertealten Blutbankenfamilien bündeln sollte.

Geheimgesellschaften basieren auf Täuschung. Ihre bloße Existenz ist selbst eine Täuschung. Geheimhaltung lädt die dunkle Archon-Energie in die Welt ein, die den Eingeweihten dann mit einem falschen Gefühl der Macht erfüllt, basierend auf seiner Fähigkeit zu lügen und zu täuschen. Dies verstößt sowohl gegen das Naturgesetz als auch gegen die menschliche Natur und sollte als eine außerirdische Intervention in dieses Reich angesehen werden. Stattdessen gilt es als die „offizielle Realität“, da die Agenten der Freimaurer, der Kabbala und der Muslimbruderschaft gemeinsam mit ihren Geheimdienst-, Militär-, Unternehmens- und Polizeibrudern die Massen mit einer ständigen Ernährung von Lügen über die Natur der Realität indoktrinieren.

Das Ultra-Programm von 1946 basierte auf kybernetischen Untersuchungen in Cambridge, Oxford, Harvard und Yale. Dies sind die als Crown Agents eingerichteten Universitäten. Bis 1948 hatte der MIT-Mathematiker Norbert Weiner die Kybernetik als „das wissenschaftliche Studium der Kontrolle und Kommunikation im Tier und in der Maschine“ zusammengefasst.

Ultra wurde in den frühen 1950er Jahren zu MK-Ultra. Dieses CIA-Programm basierte auf der kybernetischen Forschung des Yale-Wissenschaftlers Jose Delgado (Foto unten). Ziel war es, die Gedankenkontrolle über das Individuum zu erlangen. Das gruselige Programm wurde während der Anhörungen des Kirchenkomitees von 1975 ans Licht gebracht, aber ein Jahr später holte die CIA George Bush als Direktor, um die Schadenskontrolle zu orchestrieren. Und 1984 starb Sen. Frank Church (D-ID) an „Krebs“.

Bildergebnis für Jose Delgado
In den 1950er bis 1970er Jahren lief ein Gedankenkontroll-Projekt der CIA. Jose Delgado und andere Forscher waren auf der Suche nach einem „Wahrheitsserum“, das kommunistischen Spionen verabreicht werden sollte. Testpersonen wurden LSD und andere Drogen verabreicht, oft ohne deren Zustimmung. Einige Fälle von Folter im Zuge der Tests wurden bekannt, ebenso ein Todesfall.

Die Betroffenen plauderten in tausenden Fällen ihre intimsten Geheimnisse aus, und falls vorhanden, auch Staatsgeheimnisse und andere streng vertrauliche Informationen.

Nachdem die Geheimbünde durch verschiedene Feedback-Mechanismen eine individuelle Gedankenkontrolle erlangt hatten, kehrten sie zum Reißbrett zurück. Ihre nach Blutlinien geordnete Aufgabe bestand darin, die Operation vom Einzelnen auf die gesamte Gesellschaft auszudehnen.

Die Suche nach der Kontrolle des Massenbewusstseins begann ernsthaft und es war sicher kein Zufall, dass 1975 auch die Veröffentlichung von Personalcomputern für die Öffentlichkeit begann. 1981 hatten IBM und Apple durch den Diebstahl zahlreicher Patente und Schergrößen zahlreiche Konkurrenten geschlagen, um ein bis heute bestehendes Computerduopol zu werden.

Bis 1993 arbeitete Cisco, das „goldene Kind“ der National Security Agency (NSA), mit Intel zusammen, um „aggressive Fernsteuerungs“ -Chips zu entwickeln, die auf allen PCs installiert waren. Diese auf der QRS-11-Kristallgyroskop-Technologie basierenden Chips ermöglichten eine „mechanische Motorsteuerung“, die als PFNTRAC (Point Focal Node Trusted Remote Access Control) bekannt ist.  https://hendersonlefthook.wordpress.com/2019/04/16/human-wetware-the-5g-computer-weapon/

Bildergebnis für PFNTRAC (Point Focal Node Trusted Remote Access Control)

Die von der Krone gesteuerte NSA hielt nun den Joystick in der Hand und war in der Lage, jeden an einem Computer jederzeit zu verfolgen und „aggressiv fernzusteuern“. Es war an der Zeit, DARPAs Massenwaffe zur Gedankenkontrolle im Internet der Öffentlichkeit vorzustellen.

Das Projekt Echelon wurde 1971 offiziell gegründet. Es verwendete Signalstützpunkte in Kanada, den USA, Australien, Neuseeland und Großbritannien, um ALLE Telefon- und schließlich Computerkommunikationen zu überwachen. AT & T und andere Telekommunikationsriesen waren an dem Verbrechen beteiligt. Das System basierte darauf, Wörter zu sichten und diese Personen mit Begriffen wie „Revolution“ oder „Illuminati“ zu markieren, um sie weiter zu überwachen und zu manipulieren.

Aber selbst mit der Einführung des Internets fehlten der Echelon-Kontrollmatrix Metadaten. Worte waren eine Sache, aber wenn die Bloodline-Banker potenzielle Rebellen „aggressiv fernsteuern“ sollten, müssten sie tiefer gehen und den emotionalen Zustand, die politischen Vorlieben, die engen Partner und die erpresserischen Laster des Ziels kennen.

Betreten Sie Facebook und die anderen Social-Media-Plattformen, auf denen jede Person freiwillig ein eigenes NSA-Profil erstellt. Die NSA könnte dann auf der Grundlage dieses Profils jedem Einzelnen einen maßgeschneiderten „Feed“ zur Verfügung stellen, und die Probanden könnten eine Reihe von „Posts“ erstellen, um auf eigene Kosten und Zeit ihr eigenes elektronisches Gefängnis aufzubauen. Die Gesellschaft war nun mit der Matrix der Gedankenkontrolle und -überwachung verbunden.

Echelon würde schließlich als Five Eyes Alliance bekannt und das Government Communications Headquarter (GCHQ) der Crown als Senior Partner fungieren. Diese Vereinbarung bedeutet, dass der Krone und ihren feudalistischen Genossen jederzeit US-Geheimdienste zur Verfügung stehen.

Bildergebnis für Echelon

Der Täuschungsarm des Geheimbundes / Geheimdienstes der Krone hat sein ursprüngliches kybernetisches Operation-Ultra-Ziel der Massen-Gedankenkontrolle erreicht. Die Herstellung des Schwarmgeistes schreitet zügig voran. Aber wie bei allen früheren taktischen Kriegen, die uns von den faschistischen Illuminaten angekündigt wurden, haben Sie letztendlich die Möglichkeit, zu entscheiden. Wirst du dem Cyborg beitreten? Oder wirst du der Widerstand sein?

Dean Henderson ist Autor von fünf Büchern: Big Oil und ihre Bankiers am Persischen Golf: Vier Reiter, acht Familien und ihre globale Intelligenz, Betäubungsmittel- und Terrornetzwerk , The Grateful Unrich: Revolution in 50 Ländern. Die Federal Reserve Cartel & Illuminati Agenda 21: Der luziferische Plan zur Zerstörung der Schöpfung .

Dean Henderson  19. Januar 2020
Rubrik: FalseFlag/PsyOps

Ein Gedanke zu „Geheimbünde, Kybernetik & Mass Mind Control“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert