Man muss es zugeben, unseren Feinden fehlt es nicht an Kreativität. Früher war es die Kriegshysterie, die Bedrohung von Schurkenstaaten und bösen Diktatoren, Saddam mit seinem Giftgas, die Iraner, Nordkoreaner und natürlich die Russen und Chinesen. Und überall lagen Terroristen auf der Lauer. Angst ist das immer zuverlässige Werkzeug, um die dumme Öffentlichkeit gefügig zu machen. So wie jetzt, wo der schreckliche Killervirus auf dem Weg ist, Millionen Menschen zu töten
Mike Whitney CODENAME: Operation Virus Identification 2019; the Elitist Plan to Remake Society
Zuerst veröffentlicht in The Unz Review
Alles, was uns ursprünglich über das Coronavirus erzählt wurde, hat sich als falsch herausgestellt. Tatsächlich handelt es sich überhaupt nicht um eine „neuartige“ einzigartige Infektion, sondern um ein Mitglied einer größeren Familie, von der es in der jüngeren Vergangenheit viele Iterationen gegeben hat. Es ist auch nicht das ansteckendste oder tödlichste Virus, das wir je gesehen haben, sondern eine ziemlich milde Infektion, die keine Auswirkungen auf die Mehrheit der Menschen hat und die nur zwischen 1 von 200 und 1 von 1000 Menschen tötet. (CDC-IFR- 0,26%) Es bestand auch keine wirkliche Gefahr, dass unser öffentliches Gesundheitssystem zusammenbrechen würde, da die projizierte Anzahl potenzieller Todesfälle (1 bis 2 Millionen in den USA) nie den Schätzungen der fehlerhaften Computermodelle entsprach das wurden verwendet, um die Politik zu entscheiden. Kurz gesagt, fast alles, was uns von Anfang an gesagt wurde, erwies sich als nachweislich falsch. Warum ist das so? Warum haben sich die Leute, die uns die Informationen zur Verfügung gestellt haben – viele von ihnen angeblich „Experten“ auf ihrem Gebiet – in allem so geirrt? Und warum haben sie sich nicht bemüht, ihre Fehler öffentlich zu korrigieren, wenn sie feststellen, wie viel Verwirrung sie verursacht haben?
Es ist Politik, richtig? Welche andere Erklärung könnte es geben? Unsere Führer und ihre Marionettenmeister hinter den Kulissen nutzen die Wissenschaft als Mittel, um ihre eigenen engen politischen Ziele zu erreichen. Im weiteren Sinne ist COVID-19 oder, sollten wir sagen, CODENAME: Operation Virus Identification 2019 der Plan, die Virushysterie zu manipulieren, um die „Grundstruktur der Gesellschaft“ drastisch und unwiderruflich zu verändern und eine totalitäre Weltordnung aufzubauen. (Zitat: von CJ Hopkins ) Genau das passiert, und die Demokraten, die Medien und die vielen Experten für Infektionskrankheiten spielen eine Schlüsselrolle bei dieser Operation, die bis zur Erreichung ihrer Ziele fortgesetzt werden muss.
Aber lassen Sie uns zunächst auf die politische Analyse verzichten und überprüfen, was wir tatsächlich über das Virus selbst wissen. Dies wäre natürlich nicht notwendig, wenn die Medien ihre Arbeit mit genauen Informationen erledigt hätten, anstatt die öffentliche Hysterie zu schüren. Leider ist die Mehrheit der Menschen heute genauso falsch informiert wie vor 6 Monaten, als der Ausbruch begann. Wie könnte das sein, wenn die Medien tatsächlich ihren Job machen würden? Es konnte nicht.
Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass die Weltuntergangsszenarien nie eingetreten sind. 2 Millionen Amerikaner starben nicht und die Welt endete nicht abrupt. Wir wissen auch, dass die Computermodellvorhersagen des Imperial College falsch waren, genauso wie wir wissen, dass die Länder, die diese absurden Modelle ignorierten, besser abschnitten als die anderen. Wie der Nobelpreisträger Michael Levitt in einem Artikel bei Haaretz ausführt:
„ Dieselbe Art von Modellen sagte voraus, dass in Schweden die Zahl der Todesfälle durch COVID-19 bis Juni etwa 100.000 erreichen würde , wenn die schwedische Regierung sich weiterhin weigert, Sperrmaßnahmen zu verhängen. Schweden lehnte diese Modelle ab und nahm mutig eine demokratische Politik an, die es im Großen und Ganzen ermöglichte, das normale Leben fortzusetzen. Trotz der großen Pflegeheime in Schweden … betrug die Zahl der Todesfälle 6% der prognostizierten, etwa 6.000 Menschen im Durchschnittsalter von 81 Jahren. Die Hälfte der Opfer waren Pflegeheimbewohner, die in Schweden leben eine mittlere Lebenserwartung von 9 Monaten nach der Aufnahme. “ ( „Der zweiten Welle mit Fakten begegnen, nicht mit Missverständnissen“ Haaretz)
Wiederholung: Die Zahl der Todesopfer in Schweden betrug nur 6% der ursprünglichen Schätzung. Zum Vergleich: Die Zahl der Todesopfer in den USA (167.000) liegt nicht ganz bei 10% der ursprünglichen Schätzung (Imperial College). Beide Schätzungen waren katastrophal falsch, und dennoch haben wir die Wirtschaft geschlossen, die Arbeitslosigkeit auf ein Niveau gebracht, das seit der Weltwirtschaftskrise nicht mehr erreicht wurde, und das Land zu jahrelangen qualvollen Umstrukturierungen verurteilt. Und wofür??
Um eine schreckliche, autoritäre politische Agenda zu fördern, ist das der Grund. Und dies hilft nur zu unterstreichen, worum es bei Covid-19 wirklich geht. Es ist Politik, die sich als Wissenschaft tarnt.
Der Haaretz-Artikel beleuchtet auch das Problem der „Herdenimmunität“, das in den Medien routinemäßig als der Punkt falsch charakterisiert wird, an dem 60% (oder mehr) der Bevölkerung infiziert wurden und daher Antikörper gegen das Virus entwickelt haben. Dies ist falsch, in der Tat ist die Schwelle für die Herdenimmunität viel niedriger als diese, vielleicht 5 bis 15% der Bevölkerung.
Aber wie kann das denn sein, dass uns gesagt wurde, dass dies ein völlig neues „neuartiges“ Virus ist, das unsere Spezies noch nie zuvor erlebt hat und für das wir keine aufgebaute Immunität hatten?
Das war eine andere Lüge. Hier ist noch einmal Michael Levitt:
„Eine weit verbreitete Infektion ist nicht erforderlich, um die Epidemie zu stoppen. Das Argument, dass 60% der Bevölkerung infiziert sein müssen und immun werden, bevor die Infektionsausbreitung gestoppt wird, basiert auf einer falschen mathematischen Berechnung…. Der wichtigste Beweis – der die Notwendigkeit einer Infektionsrate von 60% entschieden widerlegt – ist die Präimmunität. Zum Beispiel hat COVID-19 mehrere Verwandte (andere Coronaviren), denen die Bevölkerung ausgesetzt war, und eine solche vorherige Exposition kann einem signifikanten Teil der Bevölkerung Immunität verleihen . Bereits im April haben zwei von uns einen Artikel über die postulierte Natur dieser Immunität und die statistischen Beweise geschrieben, die auf ihre Existenz hinweisen. Wir haben festgestellt, dass in mehreren geschlossenen Gemeinschaften, in denen Tests durchgeführt wurden, die Infektionsrate immer auf 20% begrenzt war, was statistisch eher mit der maximalen Infektionsrate in diesen Gemeinschaften übereinstimmt als mit wiederkehrenden Zufällen . Ungefähr einen Monat später veröffentlichte eine Gruppe von Forschern bestätigende Beweise in Cell, einer der renommiertesten Fachzeitschriften der Biowissenschaften. Ungefähr 60% der Menschen in Kalifornien, die noch nie COVID-19 ausgesetzt waren, hatten Immunspeicherzellen, die das Virus erkannten und daher wahrscheinlich Immunität bieten.
Darüber hinaus hat eine Studie in Deutschland gezeigt, dass eine solche Immunität ein Niveau von 81% der Bevölkerung erreichen kann. … Diese Rate der Vorimmunität gegen COVID-19 zeigt sich auch in den globalen Infektionsraten. Das Virus begann vor mehr als acht Monaten, Menschen zu infizieren, und die Epidemie hat sich bereits auf den größten Teil der Welt ausgebreitet. In allen Ländern bleibt die Infektionsrate jedoch unter 20 Prozent der Gesamtbevölkerung. Diese begrenzte Infektionsrate ist unverändert geblieben, unabhängig von sozialen Distanzierungsmaßnahmen (falls vorhanden) wie Quarantänen, lokaler oder landesweiter Sperrung, Tragen von Masken usw. In Schweden beispielsweise lag die Infektionsrate nicht über 20% und der Prozentsatz der Menschen, die die Epidemie überlebten, über 99,9% (!) Der Bevölkerung. Dies ist auch in Belgien der Fall, dem Land mit der höchsten Bevölkerungssterblichkeitsrate, in dem weniger als 20% infiziert waren und mehr als 99,9% der Bevölkerung die Epidemie überlebt haben. Die Auswirkungen dieser Ergebnisse sind von größter Bedeutung. Sie fordern die sofortige Beseitigung der meisten wirtschaftlichen Beschränkungen, die sofortige Rückkehr zum normalen Leben der Bevölkerung mit geringem Risiko und die Unterstützung von Risikogruppen bei der Reduzierung der Rate sozialer Kontakte. “ („ Der zweiten Welle mit Fakten begegnen, nicht mit Missverständnissen “ Haaretz)
Dies ist kein kleiner Punkt. Unsere Politik und die Politik der Länder auf der ganzen Welt basieren auf Annahmen, die sowohl unwissenschaftlich als auch falsch sind. Glauben Sie wirklich, dass die Verantwortlichen für die Umsetzung dieser Richtlinien die Wissenschaft nicht kennen oder nichts über „Vorimmunität“ wissen oder dass „eine vorherige Exposition Immunität bieten kann“ oder dass „die Infektionsrate immer auf 20% begrenzt war? in allen Ländern “(was bedeutet, dass nur 1 von 5 Menschen unabhängig von ihrer Exposition an der Infektion erkrankt) oder dass in allen Fällen und in allen Ländern„ mehr als 99,9% der Bevölkerung die Epidemie überlebt haben “?
Geben Sie zu, die meisten Leser wissen nichts davon, weil nichts davon im MSM erschienen ist. Warum ist das so? Welche bösartigen, bösen Mächte wirken hier? Warum wollen unsere Führungskräfte und unsere Medien uns über Themen im Dunkeln halten, die für unsere Entscheidungsfindung, für unseren Lebensunterhalt und für unser Überleben von entscheidender Bedeutung sind? Warum?
Glauben Sie wirklich, dass unsere Führungskräfte und Experten für Infektionskrankheiten – wie der sympathische Anthony Fauci – diese Tatsachen nicht kennen? Glauben Sie, dass sie sie als zu trivial oder zu oberflächlich abgetan haben, um es der Öffentlichkeit zu sagen, oder glauben Sie, dass sie absichtlich Informationen zurückhalten, die die vorherrschende Atmosphäre der Hysterie mildern könnten, die das amerikanische Volk ängstlich, isoliert und den Manipulationen unterwürfig unterwirft? ihrer Zahlmeister?
Das nennt man ein Kinderspiel. Wir sind in eine Zeit eingetreten, in der wohlhabende, globalistische Oligarchen falsche Wissenschaft einsetzen, die durch ihr Vermögen in den Medien und in der Demokratischen Partei verstärkt wird, um die Gesellschaft grundlegend so umzustrukturieren, dass ihre materiellen Interessen gestärkt und ihr Machtgriff gestärkt werden. Es ist so klar wie die Nase auf deinem Gesicht.
Und es gibt noch mehr, denn Zensur, Manipulation und Politik haben echte Kosten, und die Kosten können anhand der Leben berechnet werden, die durch die Einführung einer rücksichtslosen und durch und durch kontraproduktiven Politik verloren gehen: Lockdown. Hier ist noch einmal Levitt:
„Das dritte Argument – das Entfernen von Beschränkungen führt zu einer höheren Sterblichkeit als eine Politik der Sperrung und Beschränkungen – ist ebenfalls falsch. Ein Virus breitet sich in der Bevölkerung aus, bis genügend Menschen infiziert und immun sind oder bis ein Impfstoff gefunden wird . Lockdowns und Restriktionen verlangsamen möglicherweise nur die Ausbreitung („Abflachung der Kurve“), senken jedoch nicht die Gesamtzahl der Infektionen oder die Gesamtmortalität . Wenn die Gefahr besteht, dass Krankenhäuser überfordert sind, muss möglicherweise die Ausbreitung der Infektion verlangsamt werden. Andernfalls kann das Abflachen der Kurve nur schädlich sein, da die Infektion nach Aufhebung der Einschränkungen wieder auftritt. Darüber hinaus ist ein effizienter Schutz von Hochrisikogruppen nur für einen begrenzten Zeitraum möglich: Je länger die Zeit ist, desto schwieriger ist es, ihre Exposition gegenüber dem Virus zu verhindern. Paradoxerweise sind es gerade Sperren und Beschränkungen, die den Aufbau der Herdenimmunität verlangsamen, was wiederum erforderlich ist, um die Epidemie zu stoppen und Hochrisikogruppen zu schützen. Auf lange Sicht kann eine solche Politik zu einer übermäßigen Sterblichkeit führen. „(“ Der zweiten Welle mit Fakten begegnen, nicht mit Missverständnissen „Haaretz)
Mit anderen Worten, Sperren können Infektionen verschieben, aber nicht verhindern . Ein Virus wird das tun, was ein Virus tut. Zeitraum. Das Auferlegen von Sperren ist ebenso zum Scheitern verurteilt wie das Stehen am Rande des Wassers und das Befehlen der Flut, nicht mehr hereinzukommen. Es ist eine leere Haltung, die nichts bringt. Wie Levitt sagt, stellen Sperrungen in der Tat eine Bedrohung für ältere und schutzbedürftige Menschen dar, denn je länger sie an Ort und Stelle sind, desto schwieriger ist es, ihre Exposition gegenüber dem Virus zu verhindern. Kurz gesagt, die Sperren töten tatsächlich die Menschen, die sie retten sollen.
Glauben Sie, dass unsere Führer das wissen? Natürlich wissen sie es. Levitt ist nicht der einzige Wissenschaftler, der klar und rational denken kann. Die anderen haben lediglich ihre Herangehensweise an die Anforderungen ihrer Arbeitgeber geprägt. Läutet der Name „Bill Gates“ eine Glocke?
Hier ist noch einmal Levitt:
„In Schweden… gibt es keine„ zweite Welle “, weil es keine Sperrung gab . Die Politik der Auferlegung und Lockerung von Beschränkungen verlängert somit nur die Krise, zerstört die Wirtschaft und führt schließlich zu einer größeren Anzahl von Opfern. Es kann sogar jahrelang andauern, solange kein Impfstoff verfügbar ist. Die Alternative zu Sperren und Einschränkungen muss ernsthaft in Betracht gezogen werden. “ („ Der zweiten Welle mit Fakten begegnen, nicht mit Missverständnissen “ Haaretz)
In der Tat kosten Sperren Leben, Sperren kosten Geld und Sperren sind die falsche Politik. Hier ist Levitt ein letztes Mal:
„Es ist davon auszugehen, dass der Umgang mit der COVID-19-Krise überprüft wird – sowohl unter gesundheitlichen Gesichtspunkten als auch im Hinblick auf die öffentliche Empörung über die Wirtschaftslage. So viele Menschen auf der ganzen Welt haben ihre Einkommensquellen, ihren Lebensunterhalt, ihre Würde und ihre Zukunft verloren. Armut ist ein viel schwerwiegenderer Mortalitätsrisikofaktor als COVID-19 und betrifft Kinder ebenso wie Erwachsene. Eine der wichtigsten Fragen, die sicherlich gestellt werden wird, ist, ob die Führung in jedem Land jemals ernsthaft über eine würdige Alternative zur Lösung der Krise nachgedacht hat, die nicht so viele Menschenleben kosten oder die Wirtschaft zerstören wird. Länder wie Norwegen, Irland und Belgien haben bereits erklärt, dass sie keine weiteren Sperren verhängen werden, da der offensichtliche Schaden den zweifelhaften Nutzen bei weitem überwiegt. “ ( „Der zweiten Welle mit Fakten begegnen, nicht mit Missverständnissen“ Haaretz)
In jedem Fall sind die Vereinigten Staaten in einem schlechteren Zustand als je zuvor. Wir haben unsere Wirtschaft zerstört, unsere Schulen geschlossen, unsere kleinen und mittleren Unternehmen ausgelöscht, Selbstmorde, Depressionen, häusliche Gewalt, Armut, Obdachlosigkeit, Entfremdung und Armut zugenommen. Das amerikanische Volk wurde in eine seltsame Welt anhaltender Angst und unerbittlicher Manipulation gestürzt, indem es Eliten entwarf, die entschlossen sind, die Gesellschaft von Grund auf neu zu gestalten. COVID-19 ist lediglich das Fahrzeug, das sie ausgewählt haben, um ihre schändlichen Ziele zu erreichen.
Hinweis – Alle Auszüge aus ( „Gegen die zweite Welle mit Fakten, nicht mit Missverständnissen“ Haaretz) Udi Qimron, Uri Gavish, Eyal Shahar, Michael Levitt “
https://www.dropbox.com/s/72hi9jfcqfct1n9/Haaretz-20Jul20_ENGLISH% 2012082020% 20v3.pdf
1– Prof. Udi Qimron ist der (gewählte) Leiter der Abteilung für klinische Mikrobiologie und Immunologie der medizinischen Fakultät der Universität Tel Aviv
2– Dr. Uri Gavish ist Physiker, Experte für Algorithmusanalyse und biomedizinischer Berater
3– Prof. (Emeritus) Eyal Shahar ist Epidemiologe an der Universität von Arizona
4– Prof. Michael Levitt ist ein Nobelpreisträger (Chemie, 2013) für Strukturbiologie an der Stanford University. Der Originalartikel wurde am 20. Juli 2020 in Ha’aretz auf Hebräisch veröffentlicht. Der englische Text enthält kleinere Überarbeitungen.
unbedingt LESEN….VERSTEHEN…..TEILEN !!!!!