Armageddon in der Schwebe

Aus ihrem Hass auf Trump heraus hat sich die Linke mit den Kräften des Bösen und des Krieges vereint, die zu einem Konflikt mit Russland führen.

Originaltitel: Armageddon Rides In The Balance

von Paul Craig Roberts

Seit einiger Zeit habe ich auf das Paradoxon hingewiesen, dass der amerikanische Liberalisierer/Progressive/Linke mit der CIA, dem FBI, dem Militär/Sicherheitskomplex und dem tiefen Staat verbündet ist. Jetzt hat die Linke Ann Garrison das Paradoxon dieses Bündnisses bemerkt. Sie kommt zu dem Schluss, dass die Linke den Verstand verloren hat.

“We Love the CIA!”—or How the “Left” Lost Its Mind

In der Tat, das hat es.

Aus ihrem Hass auf Trump heraus hat sich die Linke mit den Kräften des Bösen und des Krieges vereint, die zu einem Konflikt mit Russland führen. Der Hass der Linken auf Trump zeigt, dass sich die amerikanische Linke völlig von den Interessen der Arbeiterklasse getrennt hat, die Trump gewählt hat. Die amerikanische Linke hat die Arbeiterklasse für die Gruppenviktimisierung und den Hass auf die Identitätspolitik verlassen. Wie Hillary es ausdrückte, umfasst die Arbeiterklasse die „Trump deplorables“. Die Demokratische Partei, wie die Republikaner, repräsentiert die herrschende Oligarchie.

Ich habe erklärt, dass die Linke ihre Orientierung verloren hat, als die Sowjetunion zusammenbrach und der Sozialismus neoliberalen Privatisierungen Platz machte. Die moralische Wut der linken Bewegung musste irgendwo hingehen, und sie fand ihre Heimat in der Identitätspolitik, in der der weiße heterosexuelle Mann den Platz des Kapitalisten einnimmt, und seine Opfergruppen – Schwarze, Frauen, Homosexuelle, Illegale – nehmen den Platz der Arbeiterklasse ein.

Die Folgen des Bündnisses der Linken mit Kriegstreibenden und Lügnern sind der Verlust der Wahrhaftigkeit der Linken. Die Linke hat eine CIA-Orchestrierung – „Russiagate“ – befürwortet, für die es keine bekannten Beweise gibt, die die Linke aber als bewiesene Wahrheit unterstützt.

Der Zweck von „Russiagate“ ist es zu verhindern, dass Präsident Trump die Beziehungen zu Russland normalisiert. In Zeiten, in denen so viele Amerikaner unter Druck gesetzt werden, könnten normale Beziehungen den Haushalt und die Macht des Militär-/Sicherheitskomplexes negativ beeinflussen, indem sie die „russische Bedrohung“ reduzieren. Wenn es keine echte russische Bedrohung gibt, sondern nur eine orchestrierte, wahrgenommene, stellt sich die Frage: Warum hat der Militär-/Sicherheitskomplex ein vom Steuerzahler unterstütztes Jahresbudget von 1.000 Milliarden Dollar?

Die Presstitutes haben die Wahrheit davon abgehalten, herauszufinden, dass die „Russiagate“-Untersuchung keine Anzeichen für eine Trump/Putin-Plottopläne gefunden hat, um die Präsidentschaftswahl 2016 von Hillary zu stehlen. In der Tat ist es über alle Zweifel hinaus bewiesen worden, dass die Hillary-E-Mails nicht gehackt, sondern auf einem USB-Stick heruntergeladen wurden. Dieser Beweis stürzt die gesamte Prämisse von „Russiagate“ ein.

Dennoch geht der Schwindel weiter.

Mullers Anklagen sind für unabhängige Angelegenheiten, wie Einkommenssteuerhinterziehung in der fernen Vergangenheit der republikanischen Kapitalbeschaffer und Berater. Diese Anschuldigungen haben nichts mit dem Mandat von Müller zu tun. Wie Andrew C. McCarthy, ein ehemaliger US-Staatsanwalt, der 1995 die Terrorismusverfolgung gegen Scheich Omar Abdel Rahman wegen des Bombenanschlags im World Trade Center 1993 leitete, deutlich gemacht hat, steht die Ernennung von Mueller zum Leiter der Untersuchung „Russiagate“ durch den stellvertretenden Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein nicht im Einklang mit den Vorschriften, die die Ernennung eines Sonderstaatsanwalts regeln.

Die Bestellung eines Sonderstaatsanwalts erfordert den Nachweis einer bestimmten Bundeskriminalität, die untersucht werden soll. Sie haben nur dann einen Sonderstaatsanwalt, wenn es eine sachliche Grundlage für den Glauben gibt, dass ein Bundesverbrechen begangen wurde. Was ist die Bundeskriminalität? Was ist die sachliche Grundlage? Mueller’s Termin sagt nichts aus. Daher ist die Bestellung von Müller ungültig. Rosenstein hat den Prozess verletzt. Meiner Meinung nach ist dies ein Grund, Rosenstein aus dem Amt zu entfernen. https://www.nationalreview.com/2018/09/trump-russia-probe-robert-mueller-investigation/

Auf einmal wäre der Kongress – beide Parteien – über die ungültige Müller-Terminierung hinweggegangen. Jedoch nach 16 Jahren Cheney/Bush und Obama Regime Gesetzlosigkeit, sogar Republikaner akzeptieren, dass die Beschränkungen der Verfassung für die Exekutive, zusammen mit den Gesetzen und Vorschriften, die der Kongress festgelegt hat, die die Ausübung dieser Befugnisse spezifizieren, bedeutungslos gemacht wurden durch den „Krieg gegen den Terror“, ein Schwindel, der entworfen wurde, um Israels Interessen im Nahen Osten und die neo-konservative Doktrin der US-Hegemonie zu fördern, während er Milliarden von Dollar für den Militär/Sicherheitskomplex macht.

Charlie Savage’s Buch, Übernahme, und David Ray Griffin’s Buch, Bush und Cheney: Wie sie Amerika und die Welt ruinierten, dokumentieren genau, wie 9/11 verwendet wurde, um das Kräftegleichgewicht der Verfassung innerhalb der Regierung zu zerstören und unverantwortliche Exekutivgewalten zu schaffen, die den Schutz der Bürgerrechte der Verfassung außer Kraft setzen. Diese Forderung nach einem nicht rechenschaftspflichtigen Exekutivzweig, der von Vizepräsident Cheney und seinen Dienern, wie Addington und John Yoo, vorangetrieben wurde, war die Agenda der republikanischen Föderalistischen Gesellschaft. Ein frühes Buch, das das rechtlich ungültige und rechtlich inkompetente Argument darlegt, dass der Präsident Befugnisse habe, die vom Kongress oder der Justiz nicht überprüft wurden, war Terry Eastlands Buch Energy in the Executive. Diese Sammlung von Unsinn wurde Cheneys Bibel, als er im Geheimen vorging, um Beschränkungen für die Macht der Exekutive zu beseitigen. Die Erhebung der Exekutive über das Gesetz des Landes ist in Charlie Savage’s Buch dokumentiert. Lies es und weine um dein von Dick Cheney zerstörtes Land.

Zusätzlich zu Cheneys Putsch gegen die verantwortliche Regierung haben wir heute in Amerika einen weiteren Putsch, organisiert von dem ehemaligen CIA-Direktor John Brennan, dem ehemaligen FBI-Direktor Comey, dem stellvertretenden Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein, dem Democratic National Committee, dem verstorbenen republikanischen Senator John McCain, einem Putsch, der vollständig von der Gesamtheit der US-amerikanischen Medien unterstützt wird. Dieser Putsch richtet sich gegen den demokratisch gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten, nur weil er die Macht und den Profit des eingefahrenen Militär-/Sicherheitskomplexes bedroht, vor dem uns Präsident Eisenhower vor 57 Jahren gewarnt hat, indem er die Beziehungen zu Russland, der weltbesten Atomkraft, normalisieren wollte.

Die Frage ist unvermeidlich: Warum lässt sich das amerikanische Volk das gefallen? Sind sie so unbekümmert, dass sie nicht erkennen, dass, wenn ein Präsident aus dem Amt vertrieben werden kann, weil er Frieden mit Russland will, der Nachfolger des entfernten Präsidenten gegen Russland stehen oder auch aus dem Amt getrieben werden muss. Vertrauen und Verhandlungen zwischen den Atommächten werden unmöglich. Warum unterstützen die Amerikaner den Konflikt mit einer Atommacht, die Amerika vollständig zerstören kann?

Während der gesamten Zeit des Kalten Krieges, an dem ich beteiligt war, lag der Schwerpunkt auf dem Abbau von Spannungen und der Schaffung von Vertrauen. Heute stapelt das Interesse Washingtons Provokation für Provokation auf ein Land, das uns von der Erdoberfläche tilgen kann. Die Liberalen/Progressiven/Linken, das Demokratische Nationalkomitee, die CIA und der Rest des verdeckten Staates sowie die Medienhuren teilen alle dieses gleiche Bekenntnis zur rücksichtslosen und unverantwortlichen Provokation einer mächtigen Atommacht. Wie das US-Militär selbst anerkennt, liegen die russischen Waffen weit über der amerikanischen Verteidigung.

Was ist also los? Ist es der Wunsch des Liberalen/Progressiven/Linken, dass das böse Amerika zerstört wird? Ist diese gewünschte Zerstörung des bösen Amerika der Grund, warum sich die Linke so eng mit den Kriegshetzern in Washington verbündet hat? Ist das der Grund, warum die Linke und die Demokraten und eine Handvoll Republikaner Präsident Trump anklagen wollen, weil er versucht hat, Frieden mit Russland zu schließen?

Wie können sich diese verrückten unmoralischen Menschen als eine Art moralischer Schiedsrichter präsentieren, wenn sie auf eine Flugbahn fixiert sind, die die Erde zerstört?

Diese Zerstörung könnte näher sein, als man denkt. Hier ist die Situation in Syrien:

Russland und Syrien haben in Zusammenarbeit mit dem Iran und der Türkei mit dem Angriff auf die Provinz Iblid begonnen, der letzten Hochburg der von Washington eingesetzten Stellvertreterarmee, bestehend aus Al Qaida, Al Nursra und ISIS-Söldnern, die von Washington eingestellt wurden.

Berichten zufolge, die angesichts des Mangels an Wahrhaftigkeit, der das bestimmende Merkmal der westlichen Medien ist, wahr sein könnten oder auch nicht, haben die USA und das Vereinigte Königreich Truppen unter den Söldnern, in der Hoffnung, dass diese Präsenz den Angriff abschrecken wird. Da der Angriff bereits begonnen hat, ist dies eine falsche Hoffnung.

Die Russen entdeckten Washingtons Plan, eine chemische Waffe in der Provinz Iblid zu sprengen, und setzten Washingtons Plan der UNO aus. Washington hatte es so eingerichtet, dass Washington, sobald seine Stellvertreter das Aussehen einer Chemiewaffenexplosion geschaffen hatten, Tomahawk-Raketen auf die syrischen Streitkräfte schicken würde, um so seine Stellvertreterarmee zu schützen, die es geschickt hatte, um Assad für Israel zu stürzen. Die russische Aufdeckung der Verschwörung Washingtons hat die Unterstützung der Washingtoner UNO verweigert. Darüber hinaus hat Russland eine Seestreitmacht mit den neuen russischen Hyperschall-Raketen nach Syrien geschickt und angekündigt, dass seine Flugzeuge in der Region auch mit diesen Raketen ausgerüstet sind. Da die US-Marine und die Luftwaffe keinerlei Verteidigung gegen diese Raketen haben, wird es Putins Entscheidung sein, ob ein US-Schiff oder ein Militärflugzeug in der Gegend als alles andere als eine schwelende Ruine existiert, wenn die USA die syrisch-russischen Streitkräfte angreifen.

Mit anderen Worten, die gesamte Macht in diesem Gebiet liegt in russischer Hand. Wenn Washington irgendeinen Sinn hätte – und es tut es nicht -, dann hat Washington Hybris und Arroganz anstelle von Sinn – wäre Washington nicht annähernd so nah an Syrien.

Die Frage ist folgende: Werden die Hitzköpfe in Washington zu dem Schluss kommen, dass die russischen Ankündigungen und das Sammeln von Truppen „nur ein weiterer Putin-Bluff“ sind? Bisher ist Putin vollgepackt mit endlosen Beleidigungen und Provokationen – Schuld an dem Absturz des malaysischen Flugzeugs, Schuld an der Vergiftung einer Vielzahl von Menschen in England, Schuld an der Invasion der Ukraine, Schuld an der Einmischung in die Wahlen in den USA, Schuld an der Unterstützung des „Diktators“ Assad, einer Person, die von einer großen Mehrheit demokratisch gewählt wurde und offensichtlich die Unterstützung des syrischen Volkes hat, während er Syrien von den Streitkräften befreit, die Washington geschickt hat, um das Land in das gleiche Chaos zu stürzen, das im Irak und in Libyen existiert.

Sind wir zu der Situation gelangt, um die ich mich Sorgen gemacht habe, Sorgen, die ich mit meinen Lesern geteilt habe, in der Washington die Fehleinschätzung macht, die auf dem falschen Verständnis der russischen Entschlossenheit beruht, einen Angriff auf die syrisch-russischen Streitkräfte zu starten, die mit der endgültigen Befreiung Syriens von den bezahlten Söldnern Washingtons begonnen haben? Gestern schickten die Veteranennachrichtenprofis für Vernunft einen Brief an Präsident Trump, in dem sie ihn auf die Kriegsgefahr hinwiesen, die die Trump-Administration durch ihre anhaltende illegale Einmischung in die inneren Angelegenheiten Syriens geschaffen hat. https://www.globalresearch.ca/moscow-has-upped-the-ante-in-syria/5653571

Die russische Regierung kann die militärische Intervention Washingtons im Namen von Al Qaida, Al Nursa und ISIS nicht akzeptieren, ohne jegliche Glaubwürdigkeit zu verlieren, nicht nur in der Welt, sondern auch in Russland selbst.

Eine realistische Alternative zu einer Militäraktion wäre es, wenn Washington sich zurückzieht, während Syrien sich selbst wiederherstellt und einen Propagandakrieg nutzt, um Syrien und Russland für zivile Todesfälle und die Zerstörung von „demokratischen Rebellen“, die sich gegen einen „Diktator“ erhoben, verantwortlich zu machen. Die Angst könnte auf das Baltikum und die Ukraine ausgeweitet werden, indem die Propaganda, dass Putin beabsichtigt, das Sowjetreich wieder aufzubauen, wiederbelebt wird.

Washington nutzt seit langem eine fachmännisch hergestellte Angst vor Russland, um Europa zu kontrollieren. Angst kann Europa in Schach halten, während Militäraktionen gegen Russland Europa davor bewahren könnten, bei einer Wiederbelebung seiner Souveränität Zuflucht zu suchen.

Gestern berichtete das Wall Street Journal: „Präsident Bashar al-Assad von Syrien hat die Verwendung von Chlorgas in einer Offensive gegen die letzte große Rebellenhochburg des Landes genehmigt, sagten US-Beamte und erhöhten die Aussichten auf einen weiteren vergeltenden US-Militärschlag, da Tausende versuchen zu entkommen, was eine entscheidende Schlacht im Siebenjährigen Krieg sein könnte.“ Laut Wall Street Journal könnten die US-Angriffe gegen russische und iranische sowie syrische Streitkräfte gerichtet sein.

Es ist schwer zu glauben, dass Washington glaubt, dass Angriffe auf russische Streitkräfte unbeantwortet bleiben würden. Ein so rücksichtsloser und unverantwortlicher Akt könnte das Armageddon auslösen.

Die Behauptung, Assad habe die Verwendung von Chlorgas bei der Befreiung Iblids genehmigt, ist propagandistischer Unsinn, der von Washington als Vorwand für Washingtons Bemühungen, seine Stellvertreterarmee in Syrien durch militärische Angriffe zu schützen, herausgegeben wird. Alle syrischen Chemiewaffen wurden von Russland entfernt und während des Obama-Regimes an die USA übergeben. Außerdem würde Russland Assad nicht erlauben, chemische Waffen zu benutzen, wenn er sie hätte.

Das Leben auf der Erde steht vor einer Situation, in der Washington so entschlossen ist, Assad zu stürzen und Syrien im gleichen Chaos wie Libyen und Irak zu verlassen, dass Washington bereit ist, einen Krieg mit Russland zu riskieren. Noch nie zuvor hatten Irrationalität und Unmoral eine Regierung so fest im Griff. Die Welt sollte sich zu Tode fürchten vor der Leichtfertigkeit und Verantwortungslosigkeit der US-Regierung.

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
und
Emmanuel Sarides

13. September 2018
Rubrik: Global/Globalisierung/NWO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert