Die Tavistock Agenda Offenbart – Faschistisches Amerika & Globale Kontrolle

Ein sehr informativer Artikel über die Tavistock Agenda bezüglich der faschistischen Entwicklungen in den USA und deren globalen Implikationen, die sich seit vielen Jahren schon im Gange sind.

Original „Tavistock Agenda Revealed–Fascist America & Global Control

Tavistock Institute Britain „1941 sah eine Gruppe von Psychiatern der Tavistock-Klinik, dass im Parlament die richtigen Fragen gestellt wurden, um sich die Mittel zu sichern, neue Maßnahmen auszuprobieren. Das Resultat war, dass sie gebeten wurden, der Direktion für Armeepsychiatrie beizutreten, und zwar als Gruppe.“ -Tavistock Institut

Sie wickeln dich auf, weil sie wissen, was dich antreibt. Die Tavistock-Klinik untersuchte Shell Shockim Ersten Weltkrieg den „Muschelschock“ (posttraumatischen Stress), wechselte aber 1922 zur Entwicklung der muschelschockpsychologischen Kriegsführung. Anstatt traumatisierten Soldaten zu helfen, berechnete sie ihre Bruchpunkte. Die Tavistock-Schockdoktrin durchdringt nun das globale Leben. Ihre Sozialingenieure sind ein Who’s Who: Freud, Jung, Adler, Melanie Klein, Wilfred Bion, Edward Bernays, Eric Trist, A.K. Rice, Eric Miller, Aldous Huxley, R.D. Laing und mehr.

Kurt LewinTavistock schickte 1945 den in Deutschland geborenen Psychologen Kurt Lewin an das Massachusetts Institute of Technology, um das Forschungszentrum für Gruppendynamik aufzubauen. In den Vereinigten Staaten ist Lewin der Gründer der „Social Psychology“. Das Zentrum zog 1948 an die University of Michigan, wo es zum Institut für Sozialforschung wurde, und setzte die Zusammenarbeit mit der legitimen psychosozialen Forschung und der Nutzung der Massenpsychologie fort. Bis dahin wurde die ursprüngliche Klinik Teil des britischen National Health Service.

1946 spaltete das Tavistock Institute of Human Relations eine politisch orientierte „Mutter aller Think Tanks“ ab, die öffentlich behauptete, Gruppen und Organisationen zu forschen und zu leiten, während sie weiterhin massive verdeckte Operationen im Bereich Social Engineering durchführte.  Die Denkfabrik wurde im September 1947 in London, England, Social Engineering cleverals Wohltätigkeitsorganisation registriert. Sie erarbeitete und verbreitete interdisziplinäre Modelle von Gruppenbeziehungen und Trainings in Management, Verwaltung und Sozialpolitik.
Sie fördert Kreativität und Organisationspolitik und ist nach wie vor eine einflussreiche Geheimdienstorganisation, die an MI6, CIA, Project Paperclip deutsche Wissenschaftler, The Rockefeller Foundation und Kryptokratie gebunden ist.

Der Gründer, John Rawlings Rees, behauptete: „Das öffentliche Leben, die Politik und die Industrie sollten alle in unserem Einflussbereich liegen….Wenn wir die beruflichen und sozialen Aktivitäten anderer Menschen infiltrieren wollen, denke ich, müssen wir die Totalitarier Coleman-Tavistock Instituteimitieren und eine Art Aktivität der fünften Säule organisieren! Wir müssen darauf hinarbeiten, dass sie jede Bildungsaktivität in unserem nationalen Leben durchdringt…. Wir haben einen nützlichen Angriff auf eine Reihe von Berufen unternommen. Die beiden einfachsten von ihnen sind natürlich das Lehramt und die Kirche: die beiden schwierigsten sind Recht und Medizin.“

Coleman umfasst die „Aristokratie“ des Eastern Liberal Establishment, seine Banken, Versicherungsgesellschaften, riesige Konzerne, Erdölkartelle, Stiftungen, Kommunikationsnetze, Verlage, Radio- und Fernsehsender und die Filmindustrie.

ConspiracytoRuletheWorldDer ehemalige MI6-Nachrichtenoffizier John Coleman stellte seine geheimen Aktivitäten zunächst mit seinem Insiderwissen im Tavistock Coleman-Tavistock InstituteInstitute of Human Relations vor: Den moralischen, spirituellen, kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Niedergang der Vereinigten Staaten von Amerika gestalten: „Der Feind ist eindeutig identifizierbar als der Ausschuss der 300, der Club of Rome, die NATO, der Schwarze Adel, der CFR und alle seine Mitgliedsorganisationen, die Think Tanks und Forschungsinstitute, die von Stanford kontrolliert werden, und…. last, but certainly not least, das militärische Establishment“.

Coleman umfasst die „Aristokratie“ des Eastern Liberal Establishment, seine Banken, Versicherungsgesellschaften, riesige Konzerne, Erdölkartelle, Stiftungen, Kommunikationsnetze, Verlage, Radio- und Fernsehsender und die Filmindustrie.

Committee of 300.

Mission Creep ist in Organisationen weit über „die Tavi“ hinaus eingedrungen, und sie schreiben unsere Kriege, unser Leben und unsere Zukunft. Da die Macht hinter der Denkfabrik thront, greifen die Klonorganisationen die Seele nicht „doctoring the soul“, sondern systematisch an. Die einvernehmlichen Ziele der psychischen Gesundheit und der Gruppenbeziehungen trennten das Unternehmen. Das Versprechen wurde zum Fluch.

Der einflussreichste Think Tank der Welt 

„Bei Namen und Bildern sind die Kräfte erwacht und wieder erwacht.“ ~Goldene Morgendämmerung

Long Beach, Occult Tag ArtWas wäre, wenn alles, wie du erzogen wurdest, um über die Gesellschaft nachzudenken, alle Ebenen der kulturellen Bedeutung, über Heilung und Freiheit falsch wären? Was wäre, wenn jemand deine Überzeugungen, Ideen und Werte mit Verhaltenstricks untergraben würde, um sie gegen dich einzusetzen? In der „Welt nach Tavistock“ sind soziale Triebkräfte als ihre genauen Gegensätze getarnt, um eine illusorische Weltanschauung zu schaffen, die die Welt in verzerrter Form neu erfindet.

Van GoghTavistock hat erfunden, was man glauben sollte. Es ist kein Zufall, dass wir Opfer eines zukünftigen Schocks in der langen Krise geworden sind, einem Kampf um Ihre Seele. Das Ego ist eine mentale Struktur, nicht eine separate Einheit von der Seele. Ob man es nun psychologisch oder spirituell betrachtet, die Seele ist durch die Entwicklung des Egos mit mentalen Formen – Worten und Bildern – strukturiert. Es kann auch mit ihnen fragmentiert werden. Wir verlieren unsere Seele, wenn wir unsere Träume verlieren.

Mind Control KubrickWas progressiv, nährend oder „gut“ erscheint, kann genau den umgekehrten Effekt haben. Aber die Welt so zu sehen, wie sie ist, nicht wie sie uns gesagt wird oder gewünscht wird, bringt uns echten Lösungen näher. Sich von der Dunkelheit abzuwenden oder sie zu leugnen, lässt sie nicht verschwinden. Tavistock verkörpert unseren kollektiven Schatten und ist ein hydraköpfiger Geheimagent, der ausufernd läuft und die miteinander verbundenen globalen Probleme verschärft.

Wie ist der Verstand verbogen und wohin mit den Enden? Die Massen werden durch die Kontrolle von Ressourcen und Umwelt, Gedankenkontrolle, massive Manipulation, Krise und soziale Turbulenzen gebogen. Gemeinnützige Stiftungen haben sich mit Unternehmen, Militärs und Regierungsstellen zusammengeschlossen, um eine verdeckte Kontrollgruppe zu bilden. Die Kriegskunst wurde zu einem Managementproblem. Unbeabsichtigte Folgen sind die Folge. Unter dem Deckmantel der „Prävention“ schaffen sie Unterdrückung.

Orwellian Double SpeakDie Kulturpsychologie wurde zur Beurteilung der feindlichen Mentalität herangezogen. Die ursprünglichen „Tavi-stalkers“ hörten nicht mit dem Feind auf und schrieben die Geschichte neu. Sie verbreiten ihre „Tavistock-Methode“ Theorie und Praxis der Massenverstandskontrolle in allen strategischen Institutionen. Ihre PsyStrat – die die Realität auf den Kopf stellt – hatte mehrere Vektoren, die die Strategieebenen vereinheitlichten, um fraktale Kontrolleffekte zu erzeugen.

Wer lernt, wie man Verhalten organisiert – „gemeinsame Optimierung“ -, weiß, wie man es mit Wertdilemmata in Gruppen und internationalen Netzwerken desorganisiert. Die Chaostheorie beschreibt die zunehmende Komplexität. Die heutige Umgebung ist ein „turbulentes Feld“, in dem die Anzahl der Störungen bis an die Grenze eines „vortikalen“ Zustands ansteigt, in dem eine gesunde Anpassung unmöglich ist.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/mass-mind-control-of-the-american-people.jpgDie „talking cure“ wurde zur Signatur der „Tavistock-Methode“ und zu einer pauschalen Lösung (mit Psychopharmaka) gegen psychische Probleme. Die Methode zur Charakterbildung ist die Selbstbefragung und psychiatrische Untersuchung. Während die Therapie der Empathie ein spiegelbildliches Gesicht verleiht, ersetzt sie auch einen Ersatzmuttergesellschaft mit scheinbarer Gewissheit der Selbstfürsorge und Selbstregulierung.

galleryrosecross14Als die Pioniere von Tavistock begannen, die Psyche zu erforschen, war es terra incognita. Nun, da der einst unbekannte Boden mit den verdrehten Galerierosen an 14 Wurzeln von Tavistocks heimtückischem Eindringen und Experimentieren durchsetzt ist, das die kollektive Psyche durchdrungen hat. Die Modulation des inneren Zustands eines Menschen ist eine mächtige Form der Kontrolle, die die Kraft der Erzählung, der Bilder und der Frequenz nutzt. Konditionierung ersetzt äußere Zwänge durch innere Zwänge auf Essenz und Substanz.

Tavistocks Ziel ist eine subtile, finstere Kontrollagenda, die sich niemand, der sich mit therapeutischen Aktivitäten beschäftigt, von Oberflächenerscheinungen vorstellen kann. Haben wir unbewusst „mit dem Feind geschlafen“ und ein Trauma verursacht, während wir versuchen, es zu heilen? Das Heilmittel ist ein Gift. Anstatt die Kranken zu heilen, macht Tavistock die Gesunden bewusst krank.

Unzuverlässiges „Brain Trust“.

Perception„Was wir traditionell mit menschlicher Wahrnehmung gemeint haben (Vision, Einsicht, ethisches Urteil, Unterscheidung zwischen Realität und Illusion), wurde effektiv abgeschaltet, fast chirurgisch durch die virtuelle Visionsmaschine der militarisierten Imagination ersetzt. Wir sind plötzlich anfällig für die neuen virtuellen Mythen über den angeblich hygienischen Charakter der posthumanen Kriegsführung.“ -Arthur Kroker

Tavistocks Tentakel sind holographische Feedbackschleifen mit physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Kontrolle. Die Lügen sind in jeder Dimension der Erfahrung unterschiedlich. Ihre Hintertüren Tavistock Mapand Wurmloch Abkürzungen zwischen den kulturellen Institutionen haben einen Würgegriff auf die globale Kultur geschaffen.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/tavistock-map.jpg

Das Auspacken jeder Vereinigung offenbart weitreichende Auswirkungen, die Intelligenz, Militär, Regierung, GOs, okkulte Symbole, Wirtschaft, InfoTech, Massenmedien, Philosophie, Okkultismus, Religion, Wissenschaft, Psychologie, Psychiatrie, Medizin und Zeitgeist (Weltbild) umfassen. In der Kooptierung alter okkulter Prinzipien nahm Tavistock die Heilprinzipien von Freud und Jung auf und richtete sie auf kontrollierte Weise auf die Massenpsychologie aus.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/carl-jung.jpgDie Mittel spiegeln die frühe Beziehung von Sigmund Freud und Carl Jung wider, die mit einem sechsjährigen Nervenzusammenbruch endete, als Freud ihn im Wesentlichen einer Gehirnwäsche unterzog. Freud zeigt ein Muster, wie er seine „ketzerischen“ Anhänger in Mentalfälle, ja sogar Selbstmorde verwandelt – Jung 1913, Victor Tausk 1919, Herbert Silberer 1923 und Wilhelm Reich 1927.

Mind Control-Monarch Old FashionedFreud brach ihre Persönlichkeiten auseinander und bot ein Modell, das sein „magisches Kind“ Tavistock an vielen sozialen Fronten als Modus operandi nutzte. Tavistock begann mit der Erforschung von „Shell Shock“ oder PosttraumaticMind Control-Monarch Old Fashioned Stress, Propaganda und angewandter Gedankenkontrolle. Sie haben unser ganzes Land mit einem kollektiven Ego-Tod zerstört. Sie haben Jungs Metaphysik benutzt, um die Gesellschaft zu remythologisieren und zu „spiritualisieren“, indem sie die Memes von „Hoffnung“ und „Veränderung“ als Dope für das neue Zeitalter benutzt haben.

Reality CreationZivilisationen brauchen einen Mythos, um zu leben. Unabhängig von der nationalen Souveränität orchestriert Tavistocks Gründungsideologie archetypische Schlachten von „Gut und Böse“, indem sie in allen Kulturkreisen auf totalitäre Ziele zusteuert. Reality Creation Arguably dabei haben sie Zivilisation, Moral, Psychologie, Geschichte und Religion verzerrt. Sie haben ein Monopol auf menschliches Urteilsvermögen erlangt. Das entsprechende russische Programm ist „Psychoökologie“ vom Forschungsinstitut für Psychotechnologie.

Futuring beinhaltet sechs synergetische Aspekte: 1) Beschleunigung abbilden, 2) antizipieren, 3) Timing, 4) die Zukunft vertiefen, 5) Alternativen zur Gegenwart schaffen und 6) Transformation. Aspirative Zukunftsforschung und -analyse umfasst Umwelt-Scanning, Prognosen, Szenarien, Visionen, kühne Ziele und das Verständnis von Veränderungen und strategischen Fragen. Trends identifizieren Schlüsselkräfte, die die Zukunft gestalten. Die Umweltprüfung umfasst globale, lokale, politische, wirtschaftliche, technologische, ökologische und soziale Trends. Roadmaps helfen uns, Strategien und kollaborative Vorausschau zu visualisieren. Paradigmen untermauern die angenommenen Wahrheiten unserer Logik.

Träume & Memes

„Ohne Tavistock hätte es keinen Ersten und Zweiten Weltkrieg, keine bolschewistische Revolution, Korea-, Vietnam-, Serbien- und Irak-Kriege gegeben. Aber für Tavistock würden die Vereinigten Staaten nicht den Weg zur Auflösung und zum Zusammenbruch eilen.“ -John Coleman.

Patton-Hell of a Way

Das geopolitische und psychosoziale Spiel des Lebens ist manipuliert. Um die Massenpsychologie zu verstehen, muss man die wahren Regeln des Engagements kennen. Ihre Welt wird von der Erscheinung bestimmt – nicht von der Realität. Es gibt so viele globale Ausrottungsgeschichten im Fernsehen, weil das Leben, wie wir es seit der Zeit der Menschheit kennen, vom Aussterben bedroht ist.

Books are WeaponsEnergieknappheit, steigende Lebensmittelpreise, Skandale in der Regierung und ungewinnbare Kriege Bücher sind Waffen gegen Ideen wie Ideologien und „Terrorismus“ sind die ersten Vorboten der bevorstehenden Mega-Krise. Von hier aus gibt es zwei Wege: den der Stagnation und des endgültigen Zusammenbruchs sowie den der Flexibilität und des Wachstums, die zu einem goldenen Zeitalter führen könnten. Die Chaostheorie zeigt, dass sowohl Katastrophe (Verzweigung) als auch Erneuerung wahrscheinlich unvermeidlich sind.
Social-Engineering-Techniken

social-engineering-techniques

Die wirkliche Krise ist dieser Krieg, der in deinem Kopf von denen geführt wird, die nicht dein Bestes wollen, von denen, die dich zur Ausbeutung programmieren und dir Rechte und Freiheiten rauben. Die Veranstaltungen finden entlang eines utopischen/dystopischen Spektrums statt, das im Einzelnen von Euphorie bis Dysphorie reicht.

Social-engineering-security-image.jpg

Die zugrunde liegenden Kräfte spielen Ihre zugrunde liegenden Kräfte und modulieren Ihre Stimmungen wie ein emotionales Organ. Konflikt, Angst und Trauma werden genutzt, um Individuen und ganze Bevölkerungsgruppen zu manipulieren und zu kontrollieren. Drogen sind immer häufiger verfügbar, legal und illegal. CIA Clandestine (Black) OpsDie https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/cia-clandestine-black-ops.jpgtransnationalen Geschäfte mit Drogen, Prostitution und Kinderhandel unterstützen noch mehr Black Ops „Social Engineering“ in anderen Bereichen. Organisiertes Stalking und elektronische Folterprotokolle sind Hardcore-Geräte des Social Engineering.

Die tiefenpsychologischen Modelle von Freud und Jung, die inhärente Natur der Psyche und die menschliche Reaktion auf ein Trauma wurden gegen unsere Träume von einem besseren Morgen ausgespielt. Tavistock schuf Protokolle, um den Zusammenbruch und die Programmierung bewusst zu initiieren und zu manipulieren, sowohl in Einzelpersonen als auch in der Masse. Die Stärkung durch Medienmanipulation hat eine konforme Gesellschaft geschaffen. Indem sie die Erzählung der Weltgeschehnisse umrahmt, hat sie Geschichte nach ihren eigenen Vorstellungen hergestellt.

opening-ceremony-death

Sie hat dies mit einer Mystik der Autorität getan, durch ein abgeschottetes globales Netzwerk von Think Tanks und gemeinnützigen Organisationen, die die gleiche Agenda von Social Engineering, Bevölkerungskontrolle und Ausbeutung fördern. Über das gesamte gesellschaftspolitische Spektrum hinweg haben sie ihren Schatten als ungebetene Trance über den Globus ausgebreitet. Ein weiterer Tavistock-Alumni, Edward Bernays (Doppelneffe von Freud), verwandelte sein Verständnis von Massenpsychologie in die schamlose Öffentlichkeitsarbeit und den Moloch des Konsumismus.

Stiller Krieg

„In fast jedem Akt unseres Alltags, ob in der Politik oder in der Wirtschaft, in unserem Sozialverhalten oder unserem ethischen Denken, werden wir von der relativ kleinen Zahl von Menschen dominiert, die die mentalen Prozesse und sozialen Muster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Drähte ziehen, die den öffentlichen Verstand kontrollieren, die alte soziale Kräfte nutzen und neue Wege finden, um die Welt zu verbinden und zu leiten.“ -Bernays

Bernays on Manipulating the Masses

Verborgene Kräfte spielen auf deinem Unterbewusstsein. Mit globaler Hypnose haben sie sich zum Ruder auf dem Schiff des Staates gemacht, indem sie die Politik festgelegt, Regierungen, Unternehmen und die Bildungsstruktur beraten und dominiert haben. Die Auswahlliste der globalistischen Institutionen von Tavistock umfasst The Rockefeller Foundation, CIA, MI6, Stanford Research Institute, Brookings Institute, RAND Corporation, Club of Rome, Council on Foreign Relations, IMF, PNAC, Pilgrim’s Society, Wharton School, NASA und World Bank.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/monarch-illuminati-mafia.jpg

Der wahrscheinlich einfachste Weg, die verworrene Geschichte zu verstehen und die komplexe Psychoökologie von Tavistocks Durchdringung von Kultur und Kryptokratie zu absorbieren, ist, sich einige der klassischen Videos anzusehen, die man finden kann, um das Thema online zu suchen. Die Beziehungen bestimmter Personen und Gruppen sind öffentlich bekannt. Tavistock passt die Programme an spezifische Situationen an und setzt Standards in Psychiatrie, Psychologie und Organisationsmanagement. Sie erklärte sich zur obersten Instanz für psychische Gesundheit und menschliche Beziehungen. Andersdenken wird als „verrückt“ oder „unsozial“ erklärt.

Programme mit bewährten historischen Kontexten, die ihren Ursprung oder ihre Wurzeln in War on Terror – 9:11Tavistock „Brain Trust“ haben: „War on Terror“, „War on Drugs“, „Total Information Awareness“, „Full https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/war-on-terror-911.jpgSpectrum Dominance“, Joint Vision 2020, „Shock & Awe“, „New Left“, „Basic English“, Propaganda, Narko-Kapitalismus, Social Engineering, Psystrat und „Open Government“, und „Infowar“. Man kann nicht wirklich Krieg gegen eine Idee führen, aber man kann für und gegen sie kämpfen.

In ihrer endlosen Tüte dämonischer Tricks finden wir auch: Verhaltensänderung, Massenhirnwäsche, „Schlagwörter“, Meme, unterdrückte Wissenschaft, hergestellte Kriege, Gegenkultur, Ihre Regierung lügt YouLSD, New Age, Kulte, -ismen, Desinformation, Falschflagge, Krisenbildung, postmoderne Apokalypse-Theorie, Präsenz in Abwesenheit, hergestellte psychologische Schocks und Stress, Begegnungsgruppen, Wassermann-Verschwörung, Unternehmensfeudalismus und mehr.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/your-government-is-lying-to-you.jpgEs gibt einen psychosozialen Krieg für deinen Geist, deinen Körper, ja sogar deine Seele. Indem er ihre Richtlinien für die psychische Gesundheit und die Praxis der menschlichen Beziehungen zum Standard machte, wurde Tavistock zum dezentralen Schiedsrichter dessen, was als gesund und was als „verrückt“ gilt. Aber sie haben die Geräte der toxischen Interaktion eingesetzt und sie gegen die Bevölkerung eingesetzt. Indem sie die Realität rahmen, die Themen benennen und ikonische Bilder produzieren, haben sie uns einen Medienglanz verkauft, der die „Große Lüge“ für die Wahrheit simuliert und ersetzt. „Too big to fail“ und Rettungsaktionen sind aktuelle Beispiele.

OS:EH ChartZu den schmutzigen Tricks gehören das doppelbindende, „verrückte Verhalten“, Zwangswahlen, Dual Reality und organisiertes Stalking, um nur einige zu nennen. Seit dem Zweiten Weltkrieg hat diese Psyops-Strategie es ihnen ermöglicht, eine „Vollspektrum-Dominanz“ der Kulturlandschaft zu erreichen. Sie befinden sich in deinem Kopf von der Wiege bis zur Bahre, mit jedem Kontrollmechanismus, der der Verhaltenswissenschaft bekannt ist, und erschaffen und erfüllen deine Wünsche mit Programmierung und emotionaler Manipulation. Jeder spürt es auf irgendeiner Ebene, aber wer tut etwas dagegen?

“Bourne Again” Mindbenders

„Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns gefällt oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder Zustimmung erreicht wird.“ -James Paul Warburg

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/jason-bourne.jpgIn der Filmreihe Bourne Identity 2002-2007, einem Auftakt des von Tavistock inspirierten CIA-Programms MK Ultra, erfährt Hypnopatsy Jason Bourne, wie Intelligenz ihre eigene isst. Während sich die Serie entfaltet, sehen wir Jason Bournes, wie Gedankenkontrolle und programmierte Attentäter verwendet werden, um die gesellschaftspolitische „Realität“ zu steuern, während sie die Erinnerung an die geistig behinderten Marionettenspieler verbergen und löschen. Nur die größten Lügen sind „zu groß, um zu scheitern“.

Die Ironie ist, in diesem Sinne, „wir das Volk“ sind alle „Bourne Again“. Kein Wunder, dass der vierte Film der Franchise auf dem Weg ist, und ein Ego-Shooter-Videospiel ist bereits da. Die Verführungs-/Mordtäter, die den „magischen Auslöser“ für den rauchenden Schuss drücken, haben die Kunst des „Versteckens in aller Öffentlichkeit“ in ihrem magischen Königreich perfektioniert. Tavistock ist das Ruder auf dem Piratenschiff des Staates.

Fighting for G.O.D.Es ist ihnen egal, ob wir wissen, wie es funktioniert, denn „plausible Deniability“ ist im Theater der Grausamkeit, das den Geist mit Metaphysik und Okkultismus verbindet und unsere Wahrnehmungen zerstört, zum Kampf um G.O.D.irrelevant geworden. „Das Geheimnis“ der Realitätsschöpfung ist, dass sie außerhalb deiner Kontrolle liegt, weit außerhalb deiner Reichweite deines Wunschdenkens. Die neue Heilige Dreifaltigkeit unserer kriegerischen Instinkte ist Geld/Sex/Macht. Der GOTT, den wir gelernt haben anzubeten, ist Gold/Öl/Drogen.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/movie-1963-the-mind-benders1.jpgAuf den Rockschößen von „The Manchurian Candidate“ (1962), einem B-Horrorfilm, „The Mindbenders“ (1963), wurde Dirk Bogarde als Opfer britischer Gehirnwäsche dargestellt, die ihn isolierte, mit Wasser versetzte und seine Ehe zerstörte. Mindbender Wissenschaftler entdecken, dass acht alptraumhafte Stunden Wassertankisolierung mit acht Monaten intensiver Gehirnwäsche gleichzusetzen sind.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/h-g-wells-the-open-conspiracy.jpgAnscheinend wusste jemand in Großbritannien, was in Tavistock vor sich ging. Die Mindbenders brechen sowohl die Freiwilligen als auch ihre Beziehungen, was zu einer Dissoziation führt. Freud bewies, dass gebrochene Beziehungen und verhängte sexuelle Unterdrückung als Waffe benutzt werden können, um emotionale Ansteckung zu verbreiten und primitive Emotionen in den Zielpopulationen zu wecken. Emotionen können gleichzeitig genutzt werden, um ganze mythische Systeme aufzubauen.

Tavistocks “ Zeitmaschine „.

„Alle Nachrichten sind Lügen und jede Propaganda ist als Nachricht getarnt.“ -William Muzenberg.

Orwell on Political LanguageOrwell über politische Sprache

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/british-east-india-company-crest.jpgEtwas außerhalb von London ist das Tavistock Institute das sloganeering Nervenzentrum eines globalen Psywar-Apparates, der unser kollektives Bewusstsein und Unbewusstes unerbittlich angreift. Die ursprüngliche Tavistock-Klinik, die nach dem Ersten Weltkrieg gegründet wurde, entwickelte psychologische Kriegsführung für die britische East India Company CrestBritish Intelligenz.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/h-g-wells-the-open-conspiracy.jpgMehr als eine internationale Institution, wurde Tavistock zu einer nicht-lokalen Gemeinschaft der Praxis – ein dunkles „unsichtbares College“, das H.G. Wells-The Open Conspiracy Castaglia der Kryptokratie.

Tavistocks Großmutter ist das Drogenimperium der British East India Company and Theosophical Esoterics, Aleistar Crowley, Helena P. Blavatsky und Alice Bailey. Sein Großvater ist „The Open Conspiracy“ von H.G. Wells, Bertrand Russell, Cecil Rhodes und Fabian Sozialisten. Die Society for Psychical Research (SPR) half bei der Gründung der Fabian Society.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/fabiancrest.gifTavistock ist das paranoide Kind der Liepziger und Frankfurter Schule für kritisches Denken und Verhalten. Die Psychodynamik von Freud und Jung sind seine Paten. Aber Tavistocks leibliche Mutter war eine Hure – eine Propaganda-Front namens Wellingon House, bekannt als „The Lie Factory“, Platon.

Einer von Platons Tricks war, „die Frage zu verbieten“. Seine Republik ist eine Blaupause für tyrannische systemische philosophische Kontrolle. Die Große Lüge“, eine hypnotische Propagandatechnik, wurzelt in Platons Edler Lüge“, dem Mythos, der wissentlich von der Elite zur Aufrechterhaltung der sozialen Kontrolle aufgefordert wird.

Wir leben in der luziferischen Dualität. Tavistocks Forschungen zur Herstellung von Realität wurden zu Ausbeutungen, indem sie den utopischen Idealismus an die Neue Linke und die patriotische Heimatsicherheit an die wiedergeborene Rechte verkauften. Sie ewig gegeneinander zu stellen, ist ein Neo-Con-Schläger, der alle Themen der politischen Parteien prägt. Das Spiel bricht die traditionelle Welt zusammen. Sie nutzen sowohl religiöse als auch weltliche Strömungen auf die gleiche Weise und spielen beide Seiten gegen die Mitte in einer klassischen hegelschen Dialektik.

Schleifen der Zahnräder der Paradigmenwechsel
„Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.“ – Bertrand de Jouvenel

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/sheeple-commandments.jpg

Tavistocks Agenda, die die Strategien des „Großen Spiels“ der Öffentlichkeit zugänglich macht, überschreitet institutionelle Grenzen und täuscht uns über die Natur der Realität mit verstohlener Psyxis, Medien und kulturellen Taktiken, während sie gleichzeitig die Kontrolle durch die kollektive Psyche auferlegt und aufrechterhält. Der Sitz der Macht hat von einer pyramidenförmigen zu einer holographischen Machtstruktur gewechselt.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/fbi-operation-hoodwink.jpgIntelligenztricks werden aus dem Herzen der Staatsmaschinerie eingesetzt, um die konsistenten Illusionen unserer psychosozialen Kultur zu inszenieren – eine interaktive Fiktion. Der soziale Klebstoff des Vertrauens ist getrocknet und zerbrochen, so dass weniger als ein erleuchtetes Eigeninteresse an einer „I’ll get my first“-Mentalität besteht.

Tavistock verkauft jetzt rückläufige Einkommen, alternde schlanke und kollektive Ego-Todesfälle durch den Gewirr der apokalyptischen Archetypen. Die Modulation des inneren Zustands eines Menschen ist eine mächtige Form der Kontrolle unter Verwendung der Kraft der Bilder. Konditionierung ersetzt äußere Zwänge durch innere Zwänge auf Essenz und Substanz.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/sheeple-dot-to-dot.jpg

Das Schicksal der individuellen Freiheit hängt von der Aufrechterhaltung eines kritischen ethischen Urteils und einer Klarheit ab, die Propaganda herausfiltern und dagegen rebellieren kann. Schade, selbst unsere Rebellionen sind weit im Voraus geplant, orchestriert und kontrolliert. Die „Story“ muss kontinuierlich verbessert werden, um das „Publikum“ zu motivieren.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/chaos-out-of-order.jpgTavistock ist ein „seltsamer Attraktor“ im globalen psychodynamischen Feld. Es hat uns alle in den selbstorganisierenden Zustand der Kritikalität gebracht – die steile Grenze von Chaos und Ordnung. Wir müssen Filter gegen eine solche psychische Infiltration entwickeln. In einer so radikalen Krise muss sich der Einzelne mutig weigern, der totalitären Macht zuzustimmen.

Kulturelle Hegemonie

„Der Kern des Fortschrittsglaubens ist, dass menschliche Werte und Ziele parallel zu unserem wachsenden Wissen zusammenlaufen. Das zwanzigste Jahrhundert zeigt das Gegenteil. Der Mensch nutzt die Kraft der wissenschaftlichen Erkenntnisse, um die Werte und Ziele, die er bereits hat, durchzusetzen und zu verteidigen. Neue Technologien können eingesetzt werden, um Leiden zu lindern und die Freiheit zu verbessern. Sie können und werden auch dazu benutzt werden, Krieg zu führen und die Tyrannei zu stärken. Im zwanzigsten Jahrhundert wurden diese Technologien zur Umsetzung von Staatsterror und Völkermord in einem beispiellosen Ausmaß eingesetzt. Ethik und Politik entwickeln sich nicht im Einklang mit dem Wachstum des Wissens – auch nicht auf lange Sicht.“ -John Gray, Häresien.

Zu den Formen kultureller Hegemonie gehören psychologische, spirituelle, emotionale, politische, soziale, militärische, wirtschaftliche, medizinische und intellektuelle Unterdrückung und Dominanz. Bestimmte Forschungsprojekte werden durch die dogmatische Wissenschaft unterdrückt. Wie jede Ideologie bittet uns Tavistock, seinen trügerischen Versprechungen zu glauben und keine Fragen darüber zu stellen, was sie nicht sagen. Lügen der Unterlassung“ kontrollieren die Höhen und Tiefen unserer Erwartungen und den kontrollierten Abbruch der Boom-and-Bust Economy. Anders zu denken, kann schmerzhaft naiv sein.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/stop-chemtrails-look-up.jpgDie meisten von uns erwarten nicht, dass sie Ideologien und falsche Feinde herstellen, um die Massen zu mobilisieren. Wir erwarten nicht, dass sie sich auf verdeckte schmutzige Tricks einlassen, heimlich Revolutionen anfachen oder trügerische Diplomatie anwenden, um eine geheime soziale und okkulte Agenda auszuführen. Wir können kaum glauben, dass jemand aktiv gegen unsere Gesundheit und unser Wohlergehen arbeitet, die Nahrungskette zerstört, gute Luft, Wasser und Erde, ganz zu schweigen von der Entwicklung biologischer Waffen.

Wir erwarten nicht, dass sie verhaftete Entwicklung, Familienzusammenbruch, Homosexualität, Abtreibung und die Frauenbefreiungsbewegung in die Wege leiten. Wir erwarten nicht, dass sie „Planungstheorie“ und Popkultur nutzen, um Entfremdung und Dysfunktion zu fördern. Wir erwarten nicht, dass sie den Wohlstand der globalen Gesellschaft in ihrem nicht erklärten Krieg gegen die Menschheit vergiften. Wir müssen lernen, das, was sie als Zwang tun, mit ihren okkulten Techniken der Krisenentstehung und -bewältigung zu durchschauen. Ihr erstes Projekt – Operation Research on military management techniques – wurde gegen Zivilisten durchgeführt.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/global-food-supply.jpg

Behörde für Behörde

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/drone-navy-logo-770648.jpgdrone-navy-logo-770648

Tavistock ist ein immersiver Prozess, eine transnationale, behördenübergreifende Zusammenarbeit, deren „Forschung“ am besten anhand ihrer realen Phänomene bewertet wird – der kumulativen Auswirkungen von Machenschaften, Trendspotting, Memes und Propaganda. Sie betrachten Effekte und finden dann die Ursachen, um sie zu erzeugen. Sie beginnen mit Lösungen und finden die Probleme, die sie lösen. Sie kreieren Medien und Produkte, um Bedürfnisse zu befriedigen, die es noch nicht gibt. Sie prägen die Welt, indem sie die Meinung bilden.

Selbst „desinfiziert“ haben ihre Programme globale Auswirkungen. Wenn in der Quanteninformationstheorie alle Aufzeichnungen eines Ereignisses von ihm entkorrigiert werden, dann gibt es per Definition keine Möglichkeit zu wissen, ob dieses Ereignis jemals stattgefunden hat. Diese Situation ist nicht dadurch zu unterscheiden, dass sie nicht stattgefunden hat.

Unsere einzige Verteidigung ist das Bewusstsein und die Kontrolle des DIY-Geistes. Aber der Strom von Informationen wird manipuliert, um unsere Motivationen zu steuern und gleichzeitig den Konsens zu schaffen, indem Mythen, Memes und Metaphern neu verpackt werden. In den 1960er Jahren demonstrierte das Milgram Experiment die drakonischen Gefahren, die der Autorität innewohnen, die über dem persönlichen Gewissen steht, um Befehle zu befolgen, anderen psychophysischen Schaden zuzufügen. Die Sonne scheint gleichermaßen auf Folter und Mitgefühl.

Multimedia verändert leise unsere Gedanken und Meinungen und schafft ein Püree aus Fiktion und Realität – eine „Reibung“, die jeden auf die falsche Weise reibt. Der magische Kreis des hypnotischen Primetime-Fernsehprogramms hält alles in seinem restriktiven Zauber der Herrschaft mit prominenten Ringmastern, die ihre Hexerei verfeinern. Wir starren leblos an, begeistert von dem Zugunglück der Intelligenz und des gesunden Menschenverstands.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/tv-old-fashioned-ad-for-motorola.jpg

Während sie das Aussehen der Dinge einfängt, hält die Mimesis einen illusorischen Spiegel hoch. Die Katharsis schafft eine gemeinschaftliche emotionale Entlastung, die die Identifikation mit Gruppengefühlen inszeniert. Für Freud war die Katharsis die traumatische Übertragung einer Erinnerung [„Erinnerung“, Sterblicher Kombat kollektiv] vom Unbewussten ins Bewusste. Obwohl es uns effektiv von unseren eigenen potenziell sinnvollen kreativen Inhalten befreit, ist die Kultur davon abhängig.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/mortal-kombat.jpgAnstatt unsere Pathologien zu bereinigen, erleichtert die emotionale Beatmung sie voyeuristisch. Es erinnert sie an tägliche Rituale. Simulation wird zur zweiten Natur wie das Atmen – wir sind The Sims. First-Person-Shooter-Spiele sind Transmodern Sündenbock. Was wir auf einem Kanal „entdecken“, wird auf einem anderen zu „Geschichte“. Wie ein Kommentator es ausdrückte: „Armageddon ist das neue Schwarz.“

Gefangenendilemma: Krisenschöpfung & menschliche Fesselung

„Die technetronische Ära beinhaltet das allmähliche Auftreten einer kontrollierteren Gesellschaft. Eine solche Gesellschaft würde von einer Elite dominiert werden, die nicht von traditionellen Werten beherrscht wird.“ -Zbigniew Brzezinsky, Between Two Ages: Amerikas Rolle in der Technetronic-Ära, 1970

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/nwo-what-they-really-are.jpgNWO-Was sie wirklich sind.

Überall ist Ground Zero. Tavistock reservierte ihre Techniken nicht für den Feind und verbreitete ihre ansteckende Theorie und Praxis der Massenverstandskontrolle in allen strategischen Institutionen. Tavistock schrieb die Blaupause für die globale Vorherrschaft, einen Triumph des Bildes über die Substanz. Das „hydraulische Modell“ der Spannungen ist der Feldtheorie der Vollspektrumherrschaft gewichen. Die holographische Struktur ist überall in ihren fraktalen Satelliten enthalten, von denen jeder das gesamte Programm enthält und dort übernehmen kann, wo andere versagen.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/nwo-torturewear.gifSie schrieben das Buch über Propaganda, Prognose und Profilerstellung – die Grundnahrungsmittel der Vollspektrum-Überwachungsgesellschaft. Sie haben die Geschichte erfunden. Fragmentarische Fakten vermischt mit Fiktion ergeben „Pulp Friction“. Die Simulation ersetzt die Realität. Ein okkultes Ritual ist ein Stück mit Publikumsbeteiligung, das dich im alchemistischen Prozess verändert.

https://gangstalkingsurfers.files.wordpress.com/2012/12/tv-mind-control-old-fashioned.jpg

Die Agenda von Tavistock wird genutzt, um Regierungen zu schaffen und zu stürzen. Ganze Populationen werden durch Medikamente und ausgefeilte psychologische Techniken, einschließlich Gruppendynamik, kontrolliert. Zu den Fachgebieten gehören Anthropologie, Ökonomie, Organisationsverhalten, Politikwissenschaft, Psychoanalyse, Psychologie und Soziologie.

Den gesamten Artikel lesen, hier…

 

References:

Coleman, John, 2005, Tavistock Institute of Human Relations: Shaping the Moral, Spiritual, Cultural, Political, and Economic Decline of the United States of America

Coleman, J., 2006, A Conspirator’s Hierarchy: The Committee of 300, 4th Edition, Global Review Publications, Inc., Las Vegas, NV.

Cooke, Ben “The Tavistock’s Everday Use of Benzedrine…” Management and Organizational History, Vol. 4(2), 2009  http://moh.sagepub.com/cgi/pdf_extract/4/2/203

Corbett, Sara, “The Hoy Grail of the Unconscious” http://www.nytimes.com/2009/09/20/magazine/20jung-t.html?pagewanted=1&_r=2

Gray, John, Black Mass: Apocalyptic Religion and the Death of Utopia (Doubleday, 2007)

Gray, John, Heresies: Against Progress and Other Illusions (2004).

Hallet, Greg, 2005, Hitler Was A British Agent

King, Chris, The Prisoner’s Dilemma” http://www.dhushara .com/paradoxhtm/ prisoners. htm

Klein, N., 2007, The Shock Doctrine; the Rise of Disaster Capitalism,  Metropolitan Books, New York.

Miller, Iona (2009) Tavistock Agenda Revealed website. http://tavistockagenda.iwarp.com

Schneck, Jerome, “Countertransference in Freud’s Rejection of Hypnosis,” http://ajp.psychiatryonline.org/cgi/pdf_extract/110/12/928

Szafranki, Colonel Richard (1995) “A Theory of Information Warfare” http://www.airpower.au.af.mil/airchronicles/apj/apj95/spr95_files/szfran.htm

Trist, Eric, The Social Engagement of Social Science: A Tavistock Anthology” http://www.moderntimesworkplace.com/archives/ericsess/tavis1/tavis1.html

Wolfe, L., BRAINWASHING: How the British Use the Media for Mass Psychological Warfare,

The American Almanac, May 5, 1997. http://american_almanac.tripod.com/warfare.html

Wolf, L. “For Whom the Polls Toll” The American Almanac, May 5, 1997, http://american_almanac.tripod.com/polls.htm

©2009 Hypnotherapist, IONA MILLER

Quelle: https://gangstalkingsurfers.wordpress.com/2012/12/28/tavistock-agenda-revealed-fascist-america-2012/

28. September 2019
Rubrik: FalseFlag/PsyOps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.