Jüdische Verschwörung erzeugt Antisemitismus – Sichtweise eines jungen Israelis

Michael Berg

Michael Berg, ein junger Israeli, meint, dass der Durchschnittsjude dem organisierten Judentum folgendes sagen muss: IHR REPRÄSENTIERT MICH NICHT, denn sonst werden wir für Eure Übeltaten verantwortlich gemacht.

https://henrymakow.com/deutsche/2017/11/

“Es gibt eine rationelle und legitime Erklärung für antisemitische Gefühle.

… ein satanisches Element innerhalb des Judentums führt Krieg gegen die Menschheit…”

Michael Berg, ein junger Israeli, meint, dass der Durchschnittsjude dem organisierten Judentum folgendes sagen muss: IHR REPRÄSENTIERT MICH NICHT, denn sonst werden wir für Eure Übeltaten verantwortlich gemacht. (Die Freimaurer werden sicherstellen, dass der Durchschittsjude als Sündenbock dargestellt wird, für das was sie und das organisierte Judentum gemacht haben und das heißt: Globalismus, Kommunismus, Gender-Wahnsinn).

Von Michael Berg
(henrymakow.com)

Ich wurde 1985 in Israel geboren. Meine Familie stammt von europäischen Juden ab. Seitdem ich ein junger Mann war, hatte ich ein instinktives Gefühl, dass etwas in unserer Welt nicht stimmt…

Ich war schockiert zu erfahren, dass der Judaismus im Grunde genommen satanisch ist, weil er Gott verdrängen will. Der Judaismus betreibt im Wesentlichen einen rassistischen Stammeskrieg gegen die Menschheit. Die jüdische Religion lehrt die Juden, Nicht-Juden zu hassen und zu fürchten. Dies ist der ultimative Rassismus auf unserem Planeten.

Satanism (Communism) is a tool of Jewish racism and enslavement.
Satanismus (Kommunismus) ist ein Werkzeug des jüdischen Rassismusses und der Versklavung.

Antisemitismus ist keine Krankheit, sondern vielmehr eine gesunde Reaktion auf die satanische Agenda des organisierten Judentums (Zionismus), das aus den “Illuminaten” besteht.

Abraham Kook: “Der Unterschied zwischen einer jüdischen Seele und den Seelen der Nichtjuden ist größer und tiefer als der Unterschied zwischen einer menschlichen Seele und den Seelen des Viehs.”

Diese einzigartige Kombination von jüdischen Rassismus gegen die Nichtjuden und jüdischem Satanmus (Kabbala) ist der wirkliche Grund, warum es Antisemitismus gibt.

Ich dachte immer, dass Nichtjuden ohne Grund Juden hassten, dass es einfach in ihrem Blut ist, und Antisemitismus nur eine irrationale Krankheit ist, unter der die Nichtjuden leiden. So wurde mir gesagt…. Ich war schockiert zu sehen, dass Kabbalistische Juden das internationale Bankwesen, die Medien und die Politik in den meisten Ländern dieser Welt steuern und dass diese Juden ein Teil eines rassistischen satanischen Kults sind. Sie bringen die Menschheit nicht weiter mit ihrer Geldmacht und ihrem Medieneinfluss, sondern entwürdigen sie, damit sie leichter kontrolliert werden kann.

Es dauerte nicht lange bis ich zu der Erkenntnis kam, dass es eine rationale und legitime Erklärung für antijüdische Gefühle gibt. Ich wusste nicht, dass es ein satanisches Element innerhalb des Judentums gibt, das Krieg gegen die Menschheit führt und so letzten Endes Antisemitismus verursacht. Ich glaubte immer, dass die Juden ein kleines, armes, verfolgtes Volk seien, die ohne Grund gehasst würden. Ich war mir nicht bewusst, dass die jüdische Beherrschung der westlichen Welt genau der Grund ist, warum alle Juden – einschließlich der unschuldigen Durchschnittsjuden – gehasst werden.

DURCHSCHNITTSJUDEN SIND IN GEFAHR, DASS SIE DIE SCHULD IN DIE SCHUHE GESCHOBEN BEKOMMEN UND LEIDEN – WAS SOLLEN SIE TUN?

98% der Juden wollen einfach in Ruhe gelassen werden und haben nicht das Verlangen, die europäischen Völker zu zerstören. Meine jüdischen Freunde sind auch über dieses Selbstmordverhalten verblüfft, mit dem der weiße Mann die Migration in seine Länder zulässt. Die Propagierung von Schlechtigkeiten und Degeneration gefällt ihnen nicht und die große Mehrzahl von ihnen will auf keinen Fall die Zerstörung der europäischen Völker. Genauso wie ich waren sie schockiert, dass all dies von internationalen jüdischen Organisationen (Internationales Judentum) gefördert wird und dessen Führer Satanisten sind. Ich weiß, dass die überwältigende Mehrheit der Juden da nicht mitmacht. Aber das organisierte Judentum plant zusammen mit der Freimaurerei, die Menschheit zu versklaven und uns alle (auch die Durchschnittsjuden) zu Satan dienenden Sklaven zu machen.

DIE BOTSCHAFT

Um den endlosen Kreislauf des Antisemitismus zu brechen, müssen wir unsere Meinung gegen die Agenda des organisierten Judentums kundtun und diese Agenda enthüllen. Die Macht des Lichtes (Wahrheit) wird sie zerstören. Wie? Juden, die von dieser Agenda wachgerüttelt sind, müssen Gruppen bilden, zuerst im Internet und dann im wirklichen Leben. Dabei soll das organisierte Judentum und der jüdische Rassismus gegen Nichtjuden offen angeprangert werden, damit ihre satanische Agenda gegen die Menschheit und besonders gegen die weiße Rasse verurteilt wird.

Die Juden müssen ganz offen sagen, dass sie mit dieser Agenda nichts zu tun haben wollen, genauso wie ich NICHTS mit dieser bösartigen Agenda zu tun haben will. Der “normale” Jude muss folgendes boykottieren: Hollywood, die jüdisch-amerikanische Medien und die anti-weißen, jüdischen Organisationen wie AIPAC, die ADL und SPLC.

Der jüdische Durchschnittsbürger, der einfach ein ganz normales Leben führen will, muss verstehen, dass das gesamte Leiden des jüdischen Volkes nur die Folgen sind der anti-weißen, anti-nichtjüdischen, rassistischen Hass-Agenda ihrer Führer des organisierten Judentums und der jüdischen Religion.

Solange die anti-weiße, anti-nichtjüdische Agenda des organisierten Judentums weitergeht, wird der Durchschnittsjude unter körperlichen, wirtschaftlichen und geistigen Folgen leiden. Jetzt kann das Leiden aufhören! Und auch wegen Dir braucht niemand mehr zu leiden. Weiße Nichtjuden sind nicht Dein Feind! Der Feind ist in Deinen eigenen Reihen! Stelle ihn bloß und zerstöre ihn um der jüdischen Kinder und der Menschheit willen.

DER PSYCHOLOGISCHE KRIEG GEGEN DIE ISRAELIS

Juden in Israel unterliegen einer unaufhörlichen Gehirnwäsche, dass der Rest der Welt hinter ihnen her ist, dass der Iran Israel auslöschen will, und dass der Rest der Welt Israel und die Juden los haben möchte, dass der Antisemitismus hinter jeder Ecke lauert und dass wir ein machtloses, kleines Land sind. Das stimmt nicht. Israel hat eines der größten Nuklearwaffenarsenale auf der ganzen Welt. Wir sind das einzigste Land im Mittleren Osten mit so einer Fähigkeit, und unsere Nuklearraketen können jeden Ort und jede Hauptstadt auf der Welt mit einer Sprengkraft von 1-2 Megatonnen erreichen. Israel ist auf keinen Fall ein machtloses Land, wie uns jüdische Organisationen glauben machen wollen. Das ist alles Propaganda von jüdischen Organisationen, um die Juden gegen die Nichtjuden und besonders gegen die muslimische Welt zu vereinen.

ISRAEL ROLLE IN DER NEUEN WELTORDNUNG (NWO)

Ich bin der Auffassung, dass die Palästinenser von uns falsch behandelt wurden, als wir im Jahr 1948 ihr Land gestohlen hatten. Wir hatten andere Optionen, einen ethnischen Staat für das jüdische Volk zu erschaffen. Warum überhaupt wurde Israel gegründet? Israel wurde nicht als Nation für das jüdische Volk ins Leben gerufen, sondern eher als nukleare Militärbasis für die Neue Weltordnung, hinter der die jüdische Rothschild-Freimaurerei steht. Der strategische Standort von Israel zwischen Europa, Asien und Afrika war der Grund dafür. Außerdem symbolisiert Israel die NWO-Maffia. Israel wurde als Hauptstadt der satanischen NWO und Eine-Welt-Regierung auserkoren. Genau dies sagte einer der Gründer Israels und frühere Ministerpräsident David Ben Gurion:

(Der oberste Gerichtshof in Israel wurde zum Zweck einer globalen Agenda erbaut)

Auf dem Bild erkennt man ein auf dem Boden eingebettetes Kreuz, über das täglich “getrampelt” wird.

“In Jerusalem werden die Vereinten Nationen ( wahrhafte Vereinte Nationen!) einen Schrein der Propheten errichten, um den zu einem Bund zusammengeschlossenen Kontinenten zu dienen. Dies wird der Sitz des Obersten Gerichts der Menschheit sein, um all die Auseinandersetzungen der verbündeten Kontinente zu lösen, so wie von Isaiah prophezeit…”

SCHLUSSFOLGERUNG

Ich wünschte, dass alle Völker und Rassen existieren und ihre eigenen Vaterländer erhalten und dass sich Menschen einander auf die selbe Art und Weise respektieren, wie sie selbst respektiert und behandelt werden möchten… Die Völker müssen ihre natürlichen Grenzen anerkennen, sollten aber gleichzeitig mit Freundschaft verbunden sein und sich gegenseitig mit Respekt behandeln und Handel miteinander treiben… und sich nicht gegenseitig Land, Frauen und Reichtum stehlen.

Die momentane Situation in Europa wird keine bessere Welt hervorrufen, sondern nur eine Welt mit mehr Hass, Spaltung und Krieg. Was momentan passiert ist unnatürlich. Der einzige Weg, wie Menschen harmonisch miteinander zurechtkommen, ist die gegenseitige Respektierung ihrer Unterschiede. Sich gegenseitig zu zerstören und verdrängen ist eine spirituelle Sünde und was heute gegen den Willen der europäischen Völker durch die moslemisch-afrikanische Invasion passiert, ist schädlich und völkermörderisch. Der weiße Völkermord muss gestoppt und rückgängig gemacht werden!!! Nicht-jüdische Weiße können Ihre Heimatländer wieder zurücknehmen. Und sie können dies ganz einfach erreichen!

Zu meinen jüdischen Mitbürgern sage ich:

Stellt den jüdischen Extremismus und Satanismus bloß, der vom organisierten Judentum und der Freimaurerei vorangetrieben wird. So kann man den Anti-Semitismus beenden. Die gewöhnlichen jüdischen Bürger MÜSSEN die Agenda enthüllen und sagen, dass WIR DAMIT NICHTS ZU HABEN WOLLEN.

Zu den Europäern sage ich, dass Ihr Eure Länder zurücknehmen sollt. Schickt die Fremden wieder zurück in ihre angestammte Heimat! Seid stolz auf Eure Rasse und Euer Erbe, denn ohne Euch wäre die Welt nicht wie sie ist. Entlarvt die Politiker, die Euch verkauft haben! Schützt Eure Rasse, Eure Frauen und Kinder… Lasst Euch nicht mehr betrügen!!!

Erster Kommentar von Ken Adachi

Toll, es ist sehr erfreulich, solche Wörter von einem richtigen menschlichen Wesen zu lesen. In meiner Arbeit habe ich stets den Feind immer als Welt-Judentum, internationale Juden, Zionisten, Welteroberer, zionistische Juden, jüdische Globalisten, talmudische Juden usw. identifiziert, anstatt der saloppen Bezeichnung “Juden”, die von vielen unbesonnenen Hitzköpfen benutzt wird. DER GESUNDE MENSCHENVERSTAND sagt Dir, dass eine Mehrheit der “gewöhnlichen” Juden nur genau DAS sind und sie kein Verlangen haben, irgendjemanden zu zerstören oder sich an der satanischen jüdischen Weltordnung (JWO) zu beteiligen, oder sich an den krankhaften Lehren des Talmuds oder der Protokolle zu beteiligen. Sie wollen ihr eigenes Leben ganz normal leben, in Frieden und Harmonie mit ihren Nachbarn, ohne Konflikte, Hass oder Feinseligkeiten. Dabei müssen das nicht mal Nachbarn in Tel Aviv ein. Das Problem ist: Wir hören meist zu wenig von ihnen und sie sollten uns sagen, dass es sie gibt und sie mit uns solidarisch sind. Die JWO würde sich um einiges SEHR viel schneller zerstören, wenn sie genau dies tun würden. Vielen Dank an Michael Berg und Henry Makow.

Michael Berg  21. November 2017
Rubrik: Juden-Zionismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert