Kosovo will be liberated (UPDATED)

The Saker
Photo: Majstor Mile/Wikipedia

Der einzige Grund, warum der Kosovo eine Art von künstlicher Unabhängigkeit genießen kann, ist die NATO-Militärbasis dort (Bondsteel). Kosovo-Schiffe haben keine Chance, wenn das US-Schiff und der US-Dollar sinken. Ich gebe ihnen noch 5 Jahre, höchstens 10. Danach fangen sie besser an zu packen.
Andrei

(This column was written for the Unz Review)

Der heute 75-jährige General Ratko Mladic wurde letzte Woche vom Nato-Känguru-Gericht, dem Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY), zu lebenslanger Haft verurteilt. Es ist erwähnenswert, dass Mladic genau wie der bosnisch-serbische Präsident Radovan Karadzic und der serbische Präsident Slobodan Milosevic von den serbischen Behörden den NATO-Peinigern bestätigt und übergeben wurde. Das sagt uns alles, was wir über den gegenwärtigen kolonialen Status Serbiens und über den Komprador-Charakter des regierenden Regimes in Belgrad wissen müssen.

Für das anglozionistische Imperium geht es darum, die Nation zu demütigen, die es wagte, sich ihr zu widersetzen. Denn täuschen Sie sich nicht, das ist die wahre unverzeihliche Sünde, der die Serben wahrhaft schuldig sind und für die sie jetzt gedemütigt werden: Sie wagten es, dem anglozionistischen Imperium zu trotzen und taten dies allein, ohne jede nennenswerte Unterstützung aus Russland. Tatsächlich wagten es die bosnischen Serben allein, den USA, der EU und der NATO nicht nur ohne die Unterstützung Russlands, sondern sogar ohne die Unterstützung der jugoslawischen Behörden in Belgrad (Slobodan Milosevic verhängte Sanktionen gegen seine serbischen Brüder in Bosnien!) Zu trotzen. Die bosnischen Serben zeigten der Welt damit ein Maß an Mut, das sich der typische moderne Europäer gar nicht vorstellen kann, ohne es zu begreifen. Ebenso wurde der Krieg in Bosnien weitgehend missverstanden, als er passierte und heute fast vergessen ist. Ich würde jedoch behaupten, dass dieser Krieg eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der folgenden Jahrzehnte gespielt hat. Erinnern wir uns an einige Dinge, die zu dieser Zeit passierten.

In erster Linie handelte es sich um einen monumentalen, überwältigenden, Heuchelei, Verrat und Feigheit. Heuchelei, weil die Serben ein Gebot erhielten: „Du sollst nicht sezieren“, während die Slowenen, Kroaten, bosnischen Muslime und später die Albaner das genaue Gegenteil erhielten: „Du sollst abspalten“, indem du Verwaltungsgrenzen in nationale Grenzen verwandelst. Verrat, weil Jugoslawien Gründungsmitglied der Blockfreien-Bewegung war, aber dennoch alle mutmaßlich blockfreien Staaten sich vollständig dem Imperium und Jugoslawien anschlossen. Und Feigheit, weil niemand, nicht ein einziges Land, den Mut hatte, die Wahrheit über die Geschichte des Völkermordes an Serben in Kroatien und Bosnien im Zweiten Weltkrieg zu sagen, während er gleichzeitig Tsunamis von Krokodilstränen über Kambodscha, Ruanda und natürlich , der obligatorische „Holocaust“. Alle schauten weg, und diejenigen, die gestern in Taten von unsagbaren Grausamkeiten (besonders Kroaten und Deutschen) „großzügig“ teilgenommen hatten, sagten ihren serbischen Opfern, dass Vergangenes Vergangenheit sein sollte und Geschichte keine Rolle spielte. Und als schließlich das Völkerrecht offenkundig und brutal verletzt wurde, als die „westlichen Demokratien“ ihre Luftwaffe zur Unterstützung der Terroristen und Schläger der UCK einsetzten, hatte kein einziger Anwalt oder Politiker den Verstand, zu realisieren, was an dem Tag der ersten Bombe starb Serbien war die gesamte internationale Ordnung, die nach dem Zweiten Weltkrieg geschaffen wurde. Es ist schwer für mich, ein schändlicheres und widerwärtigeres Verhalten aller europäischen Länder darzustellen, die nicht nur eine ihrer eigenen verteidigten, sondern sogar die Anglozionisten enthusiastisch in ihrem bösartigen und schändlichen Krieg gegen das serbische Volk unterstützten.

Wirklich, dieser Krieg hatte alles, jeder schmutzige Trick wurde gegen die Serben angewandt: zahlreiche Anschläge auf falsche Fahnen, Pseudo-Genozide, illegale verdeckte Operationen zur Bewaffnung von Terrorgruppen, die heimliche Lieferung von Waffen an offiziell embargierte Einheiten, vorsätzliche Angriffe auf Zivilisten, die Gebrauch von illegalen Waffen, die Verwendung von offiziell „entmilitarisierten Zonen“, um ganze Armeekorps zu verstecken – Sie nennen es: wenn es widerlich ist, wurde es gegen das serbische Volk eingesetzt. Selbst absichtliche Angriffe auf den ansonsten sakrosankten journalistischen Beruf galten als völlig normal, solange die Journalisten Serben waren. Was die Serben betrifft, so wurden sie natürlich dämonisiert. Milosevic wurde der „neue Hitler“ (zusammen mit Saddam Hussein) und jene Serben, die zu den Waffen griffen, um ihr Land und ihre Familien zu verteidigen, wurden zu genozidalen Tschetniks.

Einer der schlimmsten Aspekte des Krieges war das absolut schändliche Verhalten der muslimischen Nationen und Gemeinschaften weltweit: Sie alle unterstützten ihre angeblichen „Brüder“ in Bosnien, obwohl letztere 1) nützliche Idioten für das Imperium 2) hauptsächlich säkular und 3) wann waren religiös, dann von einer importierten „saudischen wahhabi“ Art (genau wie in Tschetschenien übrigens). Anstatt zu versuchen herauszufinden, was wirklich vor sich ging, reagierte die überwältigende Mehrheit der Muslime weltweit in einer Art „falsch oder richtig – meine Ummah!“, Selbst die Iraner fühlen sich in dieser anglozionistischen Falle. Muslime weltweit wurden vom Imperium betrogen, nur ein Jahrzehnt später befanden sie sich genau in der gleichen Situation wie die Serben. Einige würden sagen, dass dies nur karmische Gerechtigkeit ist, aber ich habe keine Freude daran, da der Muslim, der am Ende der Politik des Imperiums endete, überwiegend unschuldige Opfer waren und nicht jene Politiker, die sich mit modernen Kreuzrittern und Juden gegen ihre Orthodoxen verbündeten Nachbarn. Heutzutage wird der (fiktive) „Genozid“ der bosnischen Muslime durch die Serben und vor allem der Mythos von Srebrenica immer noch vom Imperium benutzt, um orthodoxe Christen und Muslime zu trennen, um besser über sie alle herrschen zu können oder, besser noch, sie zu lassen sich gegenseitig bekämpfen.

Ja, alle antimuslimischen GWOT-Kriege nach dem 11. September haben ihre methodischen Wurzeln in Kroatien, Bosnien und im Kosovo. Es wird einen Tag geben, an dem die Muslime diese Tatsache verstehen werden und sie werden dann neu bewerten, was sie über die Kriege in Bosnien und im Kosovo zu wissen glaubten.

Heutzutage vergessen dieselben westlichen Heuchler, die über die „russische Besetzung der Krim“ jammern, dass dort ein Referendum organisiert wurde, in dem 96,77% der Bevölkerung stimmten, um Russland beizutreten. Oder wenn sie es erwähnen, sagen sie, dass es illegal sei, weil die Leute mit „Waffengewalt“ abstimmen müssten. Aber was nie erwähnt wird, ist, dass im Kosovo niemals ein Referendum stattgefunden hat, nicht einmal nach der vollständigen ethnischen Säuberung des Kosovo (der größte Lügner von allen, Obama, hat sogar gesagt, dass das Kosovo Serbien nur nach einem Referendum verlassen hat!).

[Randleiste: Mir ist bewusst, dass ich in den obigen Absätzen Wörter verwendet habe, die normalerweise nicht in politischen Analysen verwendet werden. Wörter wie „Heuchelei“, „Verrat“, „Feigheit“, „beschämend“, „ekelhaft“ oder „schändlich“ werden gewöhnlich als zu parteiisch, zu emotional und nicht objektiv oder neutral genug angesehen. Nun, ich * verkünde * stolz meine völlig neutrale Haltung zu diesem absolut ekelhaften und unmoralischen Krieg gegen die serbische Nation. Wie können wir hoffen, jemals eine Veränderung in der ekelhaften Welt, in der wir leben, zu verändern, wenn wir keine moralischen Kategorien verwenden und uns weigern, Empörung zu zeigen, wenn Empörung gerechtfertigt ist? So wie Kennedy erklärte, er sei ein Berliner, und Zehntausende von Gehirnwäsche-TV-Drohnen erklärten, sie seien „Charlie“, erkläre ich mich hiermit zu einem stolzen und reuelosen bosnisch-serbischen Chetnik! In der Frage der serbischen Nation habe und will ich keine „Neutralität“, Punkt!]

Es gibt ein anderes Ereignis, das seither weitgehend vergessen ist, aber das wir jetzt als einen Wendepunkt betrachten: Am 24. März 1999 war der russische Premierminister Evgenii Primakov auf dem Weg nach Washington DC, als er erfuhr, dass die USA und die NATO angegriffen hätten Jugoslawien. Dann befahl Primakov seinem Piloten, eine Kehrtwende über den Atlantik zu machen und nach Russland zurückzufliegen. Der im Jahr 2015 verstorbene Primakov war ein hoch angesehener Staatsmann und Diplomat, und sein Ruf bleibt bis heute erhalten. Seine Wende über den Atlantik wird als erstes Zeichen des russischen Widerstands gegen das Imperium in die Geschichte eingehen. Man könnte sagen, Primakows Wende war das Ende einer Ära, in der Russland noch immer naive Hoffnungen hegte, dass ihre westlichen Partner keine Gangster und Schläger waren. Noch eine Sache: Primakow war * genau * die Art von russischem Tiefstaatsdarsteller, die eine Schlüsselrolle in der Nachfolge von Eltsin spielen konnte. Eines Tages könnten wir herausfinden, dass das Lynchen der serbischen Nation durch den Westen eine entscheidende Rolle dabei gespielt hat, Wladimir Putin an die Macht zu bringen. Das wäre auch karmische Gerechtigkeit.

Schließlich zeigte die Aggression der USA und der NATO gegen Jugoslawien zu einem bestimmten Zeitpunkt die Grenzen der Angriffe von Luftwaffe und Marschflugkörper gegen einen gut verschanzten Gegner: 78 Tage Raketen- und Bombenangriffe verletzten, verstümmelten und töteten viele Zivilisten, aber die serbische Armee Das Korps im Kosovo blieb im Wesentlichen unversehrt. Deshalb mussten die Luftangriffe auf ganz Jugoslawien „ausgedehnt“ werden, um die Zivilbevölkerung zu terrorisieren, genau wie die Briten im Zweiten Weltkrieg gegen Deutschland oder die Israelis gegen den Libanon im Jahr 2006. Aber das Entscheidende war nie der Einsatz der NATO-Luftwaffe, sondern ein simples und zynisches Abkommen zwischen Milosevic und dem Imperium: Wenn er bereit wäre, den Kosovo zu übergeben, würde er an der Macht bleiben können. Milosevic akzeptierte nur später in Den Haag ermordet zu werden. So sehr, dass du dem Imperium deine Zukunft vertraust …

Rückblickend würde man annehmen, dass das serbische Volk jetzt völlig gedemütigt ist und dass sein Widerstand gebrochen ist. Bis zu einem gewissen Grad ist dies zweifellos auch heute der Fall. Daher gibt es pro-NATO-politische Bewegungen in der EU, die sich für die EU einsetzen. Aber diese existieren nur, weil das Imperium sie finanziert und erhält (zum Beispiel sind die serbischen Medien vollständig vom Imperium kontrolliert). Aber lassen Sie mich das folgende Gedankenexperiment vorschlagen.

Stellen Sie sich für eine neue Minute vor, dass das Imperium aus irgendeinem Grund zusammenbrach. Keine NATO mehr und wahrscheinlich keine EU mehr. Oder vielleicht nur eine kleine NATO und nur ein bisschen EU trotz allem. Aber, noch wichtiger, kein Camp Bondsteel. Was denkst du würde passieren?

Die ethnisch gesäuberten Krajinas sind es wahrscheinlich nicht wert, dafür gekämpft zu werden. Wenn Sie serbisch wären, würden Sie gerne Kroaten als Nachbarn haben? Wie klug wäre es, dein Leben und deine Familie zu riskieren, indem du in ein paar kleinen, im Grunde nicht zu verteidigenden Enklaven lebst, umgeben von Leuten, die immer und immer wieder bewiesen haben, dass sie versuchen werden, ein Drittel von dir zu vertreiben 1/3 und morde die restlichen 1/3? Natürlich sind viele Kroaten wunderbare und gütige Menschen, die mit dieser Art von Ustashe-Politik nichts zu tun haben wollen, aber diese guten Kroaten machten keinen Unterschied, nicht im Zweiten Weltkrieg und nicht im letzten anglozionistischen Krieg gegen die serbische Nation. Wenn ich ein Serbe wäre, würde ich nie daran denken, zu den Krajinas zurückzukehren, das Risiko ist einfach zu groß.

Bosnien ist eine ganz andere Geschichte. Die armen bosnischen Muslime wurden als Werkzeug benutzt und mit der Zeit werden sie unweigerlich zu der Erkenntnis kommen, dass sie sich in diesem Krieg auf die falsche Seite gestellt haben. Es gibt also immer noch Hoffnung für Bosnien. Außerdem sind die Bosnien-Serben immer noch die Sieger in diesem Krieg. Ja, sie mussten ein schlechtes Geschäft akzeptieren, weil sie im Grunde genommen den ganzen Planeten bekämpften, aber man konnte auch sagen, dass ihr Mut den Anglozionisten dazu zwang, die Existenz einer Republika Srpska in Bosnien zu akzeptieren, nicht etwas, was sie wollten. Ich habe genug bosnische Serben getroffen, um zu sagen, dass diese extrem harten und mutigen Menschen sind und dass sie, sobald die NATO zusammenbricht, leicht in der Lage sein werden, die Bedingungen für ihr zukünftiges Zusammenleben mit den bosnischen Muslimen und Kroaten festzulegen. Wenn das passiert, hoffe ich, dass Russland sein „tschetschenisches Beispiel“ aktiv fördern und genug Druck auf die bosnisch-serbischen Kräfte ausüben wird, so dass sie mit Anstand und Zurückhaltung gegenüber ihren ehemaligen Feinden handeln. Wenn man bedenkt, daß die Behauptung, die bosnisch-serbischen Truppen hätten während des Krieges Grausamkeiten gegen Zivilisten begangen, auch wenn sie den von der anglozionistischen Propaganda behaupteten Zahlen nicht ganz nahe kommen, besteht meines Erachtens ein unbestreitbarer Kern der Wahrheit wird mit Zurückhaltung und in einer ehrenwerten Art handeln.

Aber Kosovo? Der Ort, an dem Hunderte von orthodoxen Kirchen und Klöstern zerstört und Tausende von Serben ermordet wurden (während die Nato zuschaute und absolut nichts tat, um diese Grausamkeiten zu stoppen!)?

Sagen wir einfach, wenn ich einen albanischen Freund hätte, der heute im Kosovo lebt, würde ich ihn dringend auffordern, so schnell wie möglich hinauszukommen. Das Kosovo wird der erste Ort in Europa sein, an dem das Pendel der Geschichte seinen derzeitigen Kurs umkehren wird. Es gibt einfach keine Möglichkeit, dass die Serben jemals den Diebstahl ihres angestammten Landes und ihrer geistigen Wiege durch eine Kombination albanischer Gangster und westlicher Luftstreitkräfte akzeptieren. Sie sollten auch nicht. Ein albanisch besetzter (auch „unabhängiger“) Kosovo ist eine Fiktion, die nur vom anglozionistischen Imperium unterhalten werden kann – sobald es den Kosovo panzert, wird er befreit.

Im Moment wurde die serbische Nation in Stücke zerstückelt und die Parole „Nur die Einheit kann das serbische Volk retten“ hat sich als wahr erwiesen. Im Moment überlebt das serbische Volk kaum und ihre Einheit ist in Trümmern. Sogar die offizielle serbische Kirche wird von pro-westlichen ökumenischen Bischöfen kontrolliert, die sich auf die zivilen Behörden verlassen, um diejenigen Bischöfe illegal zu verfolgen, die sich weigern, der Neuen Weltordnung das Knie zu beugen wie Bischof Artemje von Raska und Prizren.

In ihrer langen und oft tragischen Geschichte haben die Serben viel schlimmer überlebt und ich glaube nicht für eine Sekunde, dass der gegenwärtige Albtraum die serbische nationale Identität auslöschen wird. In der Tat glaube ich, dass das serbische Volk wiedervereint werden wird (Montenegro oder Bosnien sind sehr grob gegenüber Serbien, was die Ukraine oder Weißrussland für Russland sein würde) und wenn das geschieht, werden sich alle, die am anglozionistischen Lynchmob gegen Serbien teilgenommen haben, zu sehr schämen sich dem serbischen Volk in die Augen zu schauen.

Heute feiert das Reich den scheinbaren Sieg seines Känguru-Gerichtes in Den Haag. Aber sie vergessen, dass die moderne serbische nationale Identität von einer viel größeren Niederlage herrührt, die übrigens nur wenige Kilometer nordwestlich der so genannten „Hauptstadt“ des „unabhängigen“ Kosovo erlitten wurde: Prishtina, an der Stelle Kosovo genannt Pole. Ja, das moderne Serbien wurde aus einer großen Niederlage geboren! Diejenigen, die sich heute über ihren Sieg gegen den Serben freuen, möchten vielleicht darüber nachdenken.

In der Zwischenzeit befindet sich das Imperium immer noch in der Demütigung, sein neuestes Opfer ist das Russische Olympische Komitee und, noch wichtiger, alle russischen Athleten und, noch wichtiger, das ganze russische Volk. Das ist normal für den Kurs, und es wäre naiv, etwas anderes von der Art der internationalen Weltordnung zu erwarten, die an dem Tag entstand, als das Imperium Serbien angriff. Auf absehbare Zeit werden Heuchelei, Verrat und Feigheit an der Tagesordnung sein, auch wenn durch solche Anti-Werte nichts gebaut werden kann. Heuchelei, Verrat und Feigheit sind ebenfalls unendlich wenig inspirierend und tragen somit die Samen ihres eigenen Untergangs in sich. Daher wird die Befreiung des Kosovo nicht nur eine politische, sondern vor allem auch eine moralische und spirituelle Befreiung sein. In einer Welt, die von Heuchelei, Verrat, Feigheit und vor allem Lügen regiert und sogar definiert wird, kann das Kosovo nicht befreit werden. Ich würde sagen, dass wir, wir alle, keinen freien Kosovo verdienen werden, solange wir dem Bösen erlauben, die Welt so zu regieren wie heute. Aber ich weiß auch, dass Lügen oder sogar der Tod die Wahrheit nicht besiegen können und dass Kosovo befreit werden wird.

UPDATE VON DER SAKER:

Oh, Junge, wir haben schon unsere Albaner und Kroaten, die über mich winseln, weil sie nicht wissen, wovon ich rede, Ausländer oder nicht neutral zu sein. Ich antwortete auf zwei von ihnen unten, und das war’s. Ich werde meine Zeit oder Energie nicht mehr darauf verschwenden. Wenn Sie „ihren“ Standpunkt haben wollen, lesen Sie einfach 99,9999999999999999999999999999% von dem, was in den vergangenen Jahrzehnten von der anglozionistischen Propagandamaschine über dieses Thema geschrieben wurde. Das ist „ihre“ Sichtweise.

Mein Ziel war es, dir die Wahrheit zu sagen, als ich es sah und mich daran erinnerte. Streitigkeiten mit den Protegés von Camp Bondsteel oder mit Ustashe-Sympathisanten stehen einfach nicht auf meiner Agenda. Lass Gott und die Geschichte ihr Richter sein!

Mit freundlichen Grüßen,
Der Saker

https://thesaker.is/kosovo-will-be-liberated/

The Saker  30. Dezember 2017
Rubrik: Balkan/Osteuropa/Kaukasus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert