Kriegsprofiteure und Israels Bank

„Dass es in allen Ländern Männer gibt, die ihren Lebensunterhalt durch Krieg und durch das Aufrechterhalten der Streitereien der Nationen verdienen, ist so schockierend wie wahr.“
Thomas Paine, Menschenrechte, 1791

http://warprofiteerstory.blogspot.com/p/war-profiteers-and-israels-bank.html

Israels Gründungsbank

Israels Premierminister ist nicht die letzte Autorität im zionistischen Projekt. Politiker kommen und gehen. Die letzte Autorität liegt bei einem immens riesigen Kapitalpool. Die Spezialisten für Kapitalpools sind Banken.

Es ist bekannt, welche Bank hinter dem zionistischen Projekt steht. Das ist die Rothschild-Bank. Jacob Rothschild hat diese Verantwortung 2017 zum 100. Jahrestag der „Balfour-Erklärung“ in einem Brief an seinen Onkel Walter Rothschild erneut anerkannt. Jacob Rothschild erklärte, dass Israel speziell für „dieses heilige Ziel, die Rückkehr Israels in sein angestammtes Heimatland“ finanziert wurde.
https://archive.org/details/vlc-record-2020-01-02-15h31m36s-B

Jeder wusste, dass das zionistische Projekt trotz der heimlich arrangierten „Balfour-Erklärung“ und des unvollendeten, erzwungenen UN-Prozesses zur Teilung Palästinas einen Krieg erfordern würde. Einzelheiten finden Sie unter „War Profiteers and the Roots of the War on Terror“ auf dieser Website.

Daher wären Waffen, Munition, Uniformen und andere Vorräte für die zionistische Armee zur Übernahme Palästinas eine große Ausgabe bei der Gründung Israels gewesen. Und vor der militärischen Machtübernahme gab es die bekannten Operationen der jüdischen Terrororganisationen gegen die Briten und die Palästinenser und Operationen unter falscher Flagge in der arabischen Welt, um den Konflikt zu schüren.
http://mondoweiss.net/2017/01/terrorism-israeli-state

Es hätte auch politische Fäden zu ziehen gehabt, damit eine Armee und Waffen quer durch Europa nach Palästina verschifft werden könnten, ohne dass unterwegs Regierungen eingreifen würden. Das Verfassen des Balfour-Briefes war ein langwieriger, langwieriger, geheimer Prozess, an dem sowohl London als auch Washington beteiligt waren.

All dies wäre leicht in der Kapazität der Rothschild-Bank gewesen. Die Rothschild-Bank hatte Erfahrung in der Finanzierung von Kriegen und verdiente Geld auf beiden Seiten von Kriegen. In einem Vertrag musste der Gewinner die Kredite des Verlierers zusammen mit seinen eigenen zurückzahlen. Und die Niederlassungen in den großen europäischen Hauptstädten vereinfachten den Umgang mit allen Seiten und den Geldtransfer zwischen den Ländern.

Die internationale Rothschild Bank wurde von Mayer Rothschild gegründet. Er war der Sohn eines Geldverleihers in Frankfurt und begann früh mit seinem Vater zu arbeiten. Anschließend absolvierte er eine Banklehre der Familie Oppenheimer in Hannover. Nach dem Tod seines Vaters übernahm er das Geschäft seines Vaters und baute es aus. Er änderte auch seinen Namen von Bauer in Rothschild.

Ein Großteil des Materials hier über die Rothschild-Bank stammt aus „Secrets of the Federal Reserve“, insbesondere aus dem Kapitel mit dem Titel „The House of Rothschild“. Diese kann online erworben oder kostenlos unter
http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm heruntergeladen werden

Durch persönliche Verbindungen wurde Mayer Rothschild ein enger Mitarbeiter von Prinz Wilhelm IX. von Hessen-Hanau, „einem der reichsten Königshäuser Europas, das seinen Reichtum durch die Anstellung hessischer Soldaten ins Ausland mit enormen Gewinnen erlangte. … Er entdeckt bald, dass es rentabler ist, Geld an Regierungen und Könige zu leihen, als es an Einzelpersonen zu leihen, da die Kredite größer sind und durch die Steuern des Landes abgesichert sind.“
http://rense.com/general88/hist.htm

„Als der Kurfürst von Hessen ein Vermögen verdiente, indem er hessische Söldner an die Briten vermietete, um die Rebellion in den amerikanischen Kolonien niederzuschlagen, wurde Rothschild dieses Geld zur Investition anvertraut. Er erzielte sowohl für sich selbst als auch für den Kurfürsten einen hervorragenden Gewinn und zog andere an 1785 zog er in ein größeres Haus, Judengasse 148, ein fünfstöckiges Haus, bekannt als ‚Der grüne Schild‘, das er mit der Familie Schiff teilte.“
http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm

Mayer Rothschild hatte fünf Söhne, die er im Bankwesen ausbildete und sie in fünf Hauptstädte Europas entsandte, um Filialbanken zu gründen.

Mayers Sohn Nathan Rothschild katapultierte die Londoner Filiale zur Bankendominanz in Großbritannien, indem er eine falsche Panik auslöste und den Preis britischer Schatzanweisungen sank. Dann kaufte er heimlich alle verfügbaren Scheine auf. Als die Wahrheit bekannt wurde, stieg ihr Wert sofort wieder an und schuf für Rothschild über Nacht ein Vermögen. Rothschild löste die Panik aus, indem er andeutete, dass Wellington die Schlacht von Waterloo gegen Napoleon verlieren würde. Er wusste bereits, dass Wellington gewonnen hatte. Rothschilds Enkel klagte später, um diese Geschichte zu unterdrücken. Der Richter entschied jedoch, dass die Geschichte wahr sei, und warf den Fall zurück.

Die Gewinne aus dem Waterloo-Panikbetrug verschafften Rothschild die Kontrolle über die Bank of England. Die Bank of England ist eine Privatbank, keine Staatsbank. Sie wurde von König Wilhelm von Oranien als „Zentralbank“ gechartert, was bedeutet, dass sie die Macht hat, neues Geld zu schaffen und es gegen Zinsen zu verleihen. Die Amsterdamer Bankiers, die William auf den Thron setzten, waren Hauptaktionäre und Nutznießer der neuen Bank, ebenso wie König William. Dies war ein klassisches Beispiel für ein uraltes Phänomen, bei dem reiche Männer „hinter den Kulissen“ die Schicksale von Regierungen bestimmen.
http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm

Wenn eine Wirtschaft wächst, erfordert die Zunahme der Anzahl von Transaktionen pro Tag eine Zunahme der im Umlauf befindlichen Geldmenge. Wie kommt neues Geld in die Wirtschaft? Mit der (in Privatbesitz befindlichen) Bank of England würde die Regierung einen Kredit von der Bank beantragen. Die Bank würde dann, wie in der ihr von der Regierung erteilten Satzung festgelegt, den angeforderten Geldbetrag herstellen und dieses Geld auf ihr eigenes Konto einzahlen. An diesem Punkt besitzt die Bank – ihre Eigentümer – dieses Geld legal; Es gehört ihnen. Dieses neu geschaffene Geld leihen sie dann der Regierung gegen Zinsen. Die Regierung zahlt dieses Darlehen im Laufe der Zeit mit Zinsen zurück. Für die Schaffung dieses neuen Geldes und die Bedienung dieses Darlehens erhalten die Bankiers eine „Gebühr“ in Höhe des Darlehensbetrags zuzüglich Zinsen.

Dies war die Geldmaschine, die von der Rothschild-Bank übernommen wurde. Alles neu geschaffene englische Geld wurde sofort Eigentum der Rothschild Bank. Bevor die Bankiers von Amsterdam mit Wilhelm von Oranien konspirierten, ihn zum König von England machten und diesen Handel aufbauten, war das englische Geld mehrere hundert Jahre lang einfach vom König geschaffen worden, ohne dass das gesamte neue Geld zuerst direkt in die Geldbörsen der Bankiers geflossen wäre. Und die Wirtschaft hatte geblüht. Es ist leicht zu erkennen, dass dieses Arrangement der Rothschild-Bank einen enormen Reichtum bescheren würde.

In Amerika

Eine große europäische Bank mit Niederlassungen in mehreren Ländern würde vernünftigerweise in die wachsende Wirtschaft der USA investieren wollen. Eine Bank, die das gesamte in England geschaffene neue Geld besaß, möchte vielleicht eine ähnliche Vereinbarung in Amerika treffen. Dies würde letztendlich als Federal Reserve Bank Gestalt annehmen. Wie die Bank of England wäre sie eine Bank in Privatbesitz. Es würde Geld produzieren, das es sofort besitzen würde. Die Regierung (und andere) würden dieses Geld dann gegen Zinsen leihen.

1835 begann Nathan Rothschild, George Peabody, einen amerikanischen Bankier, der ein Büro in London eröffnete, heimlich zu finanzieren. Die Peabody-Banken wurden schließlich zu den sehr mächtigen JP-Morgan-Banken, und durch sie erlangte die Rothschild-Bank eine starke Präsenz in Amerika.

Es war auch eine verborgene Präsenz. „[Eine] beachtliche Anti-Rothschild-Bewegung hatte sich in Europa und den Vereinigten Staaten entwickelt, die sich auf die Bankgeschäfte der Familie Rothschild konzentrierte. Obwohl sie einen registrierten Vertreter in den Vereinigten Staaten hatte, August Schönberg, der seinen Namen in Belmont geändert hatte Als er 1837 als Vertreter der Rothschilds in die Vereinigten Staaten kam, war es für sie äußerst vorteilhaft, einen amerikanischen Vertreter zu haben, der nicht als Rothschild-Agent bekannt war.
http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm

Im Jahr 1865 eröffnete Jacob Schiff einen weiteren Weg des Rothschild-Einflusses in Amerika. Jacob Schiff war der Sohn von Moses Schiff, einem Makler der Rothschild Bank. Mayer Rothschild und Moses Schiff teilten sich ein fünfstöckiges Haus in Frankfurt. Jacob Schiff wuchs also buchstäblich im Hause Rothschild auf.
https://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Schiff
http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann in Deutschland ging Jacob Schiff nach Amerika. Schließlich wurde er eingeladen, dem Bankhaus der Kuhn Loeb Company beizutreten. Er heiratete Solomon Loebs Tochter und wurde 1875 Leiter der Kuhn Loeb Company. „Er fährt fort, John D. Rockefellers Standard Oil Company, Edward R. Harrimans Railroad Empire und Andrew Carnegies Steel Empire zu finanzieren. Das ist alles mit Rothschild-Geldern.“
http://rense.com/general88/hist.htm

„Senator Robert L. Owen hatte [Kuhn Loeb Company] als Vertreter der europäischen Rothschilds in den Vereinigten Staaten identifiziert.“
http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm

Auf diese Weise etablierte die Rothschild Bank eine tiefe Hebelwirkung in den Grundlagen der amerikanischen Wirtschaft.

Dann ging die Rothschild-Bank dazu über, mit der US-Regierung einen Geldherstellungsvertrag vom Typ „Bank of England“ abzuschließen. Die Bank würde „Federal Researve Bank“ heißen. Alles neue US-Geld würde von ihnen geschaffen und direkt auf ihre Bankkonten gehen. Sie würden dieses (ihr) Geld dann in die Wirtschaft stecken, Kredite an die Regierung und Unternehmen vergeben und an der Börse investieren.

Die Gründung der Federal Reserve Bank wurde im Geheimen geplant und durchgeführt. Die Geschichte wird in „Secrets of the Federal Reserve“ erzählt. Die veröffentlichte Version von „Secrets of the Federal Reserve“ enthält Diagramme, die den Bankbesitz im Kapitel „World War 1“ zeigen.

„Diagramm I zeigt die lineare Verbindung zwischen den Rothschilds und der Bank of England und den Londoner Bankhäusern, die letztendlich die Federal Reserve Banks durch ihre Aktienbestände an Bankaktien und ihre Tochterfirmen in New York kontrollieren. Die beiden Hauptvertreter von Rothschild in New York , JP Morgan Co. und Kuhn, Loeb & Co. waren die Firmen, die die Jekyll Island Conference ins Leben gerufen haben, auf der das Federal Reserve Act entworfen wurde, die die anschließende erfolgreiche Kampagne leiteten, um den Plan vom Kongress in Kraft setzen zu lassen, und wer kaufte 1914 die kontrollierenden Aktienbestände der Federal Reserve Bank of New York. Diese Firmen ließen ihre leitenden Angestellten 1914 in den Gouverneursrat der Federal Reserve und den Federal Advisory Council berufen.

Diese Diagramme befinden sich nicht in den Online-Versionen von „Secrets of the Federal Reserve“, sind aber online unter
https://issuu.com/kynize/docs/chart_of_who_owns_the_federal_reser verfügbar

In der Senatsdebatte zum Federal Reserve Act sagte Senator Stone am 12. Dezember 1913:

„Ich selbst habe mehr als eine Gelegenheit gekannt, bei der Banker Männern Kredite verweigerten, die ihren politischen Ansichten und Absichten widersprachen Großzügiger Fonds, um die Aldrich-Propaganda zu stärken. Mir wurde von Bankiers meines eigenen Staates gesagt, dass Beiträge zu diesem Ausbeutungsfonds von ihnen verlangt worden seien und dass sie Beiträge geleistet hätten, weil sie befürchteten, auf die schwarze Liste gesetzt oder boykottiert zu werden.Es gibt Bankiers in diesem Land, die Feinde des Gemeinwohls sind. In der Vergangenheit haben einige große Banken Richtlinien und Projekte verfolgt, die die industriellen Energien des Landes gelähmt haben, um ihre enorme Macht über die Finanz- und Geschäftsindustrien Amerikas aufrechtzuerhalten.“
http://www.apfn.org/apfn/reserve .htm

Der gründlich forschende Ökonom Michael Hudson wurde von Ellen Brown (Autorin von Web of Debt ) interviewt. Er hat folgende Einschätzung abgegeben.

Und das Finanzministerium sollte die Geldmenge im öffentlichen Interesse verwalten. Und Kredite und Darlehen und Kreditvergabe für Zwecke, die als im öffentlichen Interesse liegend erachtet werden. Nicht die Federal Reserve, die unabhängig ist und dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft, direkt gegen das öffentliche Interesse. Die inhärente Politik der Federal Reserve besteht darin, eine Depression zu schaffen. Das ist Schuldendeflation. Solange Sie die Federal Reserve und ein privatisiertes Bankensystem haben, erzeugen Sie mathematisch die Dynamik eines exponentiellen Schuldenwachstums, das zu einer dauerhaften Schuldenlast für die Wirtschaft führt, dauerhaft, bis es eine Änderung im System gibt. die unabhängig und dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft, dem öffentlichen Interesse direkt zuwiderläuft. Die inhärente Politik der Federal Reserve besteht darin, eine Depression zu schaffen. Das ist Schuldendeflation. Solange Sie die Federal Reserve und ein privatisiertes Bankensystem haben, erzeugen Sie mathematisch die Dynamik eines exponentiellen Schuldenwachstums, das zu einer dauerhaften Schuldenlast für die Wirtschaft führt, dauerhaft, bis es eine Änderung im System gibt. die unabhängig und dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft, dem öffentlichen Interesse direkt zuwiderläuft. Die inhärente Politik der Federal Reserve besteht darin, eine Depression zu schaffen. Das ist Schuldendeflation. Solange Sie die Federal Reserve und ein privatisiertes Bankensystem haben, erzeugen Sie mathematisch die Dynamik eines exponentiellen Schuldenwachstums, das zu einer dauerhaften Schuldenlast für die Wirtschaft führt, dauerhaft, bis es eine Änderung im System gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=b8tVaI9mqVc

Wenn der größte Teil des neuen Geldes, das in der amerikanischen und britischen Wirtschaft geschaffen wurde, unmittelbares Eigentum der Rothschild Bank geworden ist, einschließlich indirekt durch Unternehmensverbindungen, für über 100 Jahre in Amerika und über 200 Jahre in Großbritannien, ist es leicht zu sehen, wie der erstaunliche daraus resultierende Reichtum konnte es sich leicht leisten, alle großen Medien und Politiker zu kaufen. Es wird leicht ersichtlich, wie ein gründlich und professionell recherchiertes Werk wie „The Israel Lobby“ von Stephen Walt und John Mearsheimer über Nacht aus der Mainstream-Mediendiskussion verschwinden konnte. Es ist leicht zu erkennen, wie alle politischen Kandidaten, die sich gegen seine Agenda stellen, durch überwältigende Geld- und Presseberichterstattung in den Vorwahlen besiegt werden könnten, bevor die Hauptwahl überhaupt stattfindet.

Und diese überwältigende Finanzkontrolle ist völlig unabhängig von der finanziellen Plünderung selbst, die das britische und amerikanische Volk in massivem Ausmaß beraubt. Den Banken könnte eine Gebühr für die Durchführung der Due Diligence bei der Kreditvergabe mit neuem, staatlich geschaffenem Geld gezahlt werden. Aber all das neue Geld muss nicht Eigentum der Banken werden. Die Währung ist Teil der wirtschaftlichen Infrastruktur, und ihre Schaffung sollte den Menschen zugute kommen, nicht sie umgarnen.

Eine ausgezeichnete, tiefgründige und umfassende Darstellung dieser Geldgeschichte, einschließlich der Geldmechanismen, der Geschichte und aktueller internationaler Ereignisse, findet sich in „The Web of Debt“ von Rechtsanwältin Ellen Brown. Neben „Secrets of the Federal Reserve“ ist ein weiteres Buch über die geheime Gründung der Federal Reserve Bank „The Creature from Jekyll Island“ von G. Edward Griffin. Auf Jekyll Island trafen sich die Bankiers heimlich, um ihre Pläne auszuarbeiten.

Mediensteuerung

1917 behauptete der Kongressabgeordnete Oscar Callaway, JP Morgan habe die Kontrolle über die großen amerikanischen Nachrichtenagenturen übernommen.

„Der Kongressabgeordnete Oscar Callaway verlor seine Kongresswahl, weil er sich gegen den Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg ausgesprochen hatte Bankinteressen, einschließlich der Gewinne aus der US-Beteiligung am Krieg. Herr Callaway behauptete, er habe Beweise dafür, dass Morgan-Mitarbeiter als Redakteure arbeiteten, um Artikel auszuwählen und zu bearbeiten, wobei die Presse monatliche Zahlungen für ihre Treue zu Morgan erhielt.
http://washingtonsblog.com/2012/01/1917-jp-morgan-bought-us-corporate-media-to-be-1s-lying-sacks-of-spin.html

Die Erklärung des Kongressabgeordneten Callaway in The Congressional Record, 9. Februar 1917, Vol. 54, S. 2947-48 sagte:

„Im März 1915 versammelten die JP Morgan-Interessen, die Stahl-, Schiffsbau- und Pulverinteressen und ihre Unterorganisationen 12 Männer hoch oben in der Zeitungswelt und stellten sie ein, um die einflussreichsten Zeitungen in den Vereinigten Staaten und ausreichend auszuwählen eine Reihe von ihnen, um allgemein die Politik der Tagespresse der Vereinigten Staaten zu kontrollieren.

„Diese 12 Männer lösten das Problem, indem sie 179 Zeitungen auswählten, und begannen dann, durch einen Ausschlussprozess nur die zu behalten, die für den Zweck der Kontrolle der allgemeinen Politik der Tagespresse im ganzen Land notwendig waren. Sie fanden, dass es nur notwendig war, sie zu kaufen die Kontrolle über 25 der größten Zeitungen.

„Die 25 Zeitungen wurden vereinbart; Abgesandte wurden gesandt, um die nationale und internationale Politik dieser Zeitungen zu kaufen; eine Vereinbarung wurde getroffen; die Politik der Zeitungen wurde gekauft, um monatlich bezahlt zu werden; ein Herausgeber wurde gestellt jedes Papier, um Informationen zu Fragen der Bereitschaft, des Militarismus, der Finanzpolitik und anderer Dinge nationaler und internationaler Art, die für die Interessen der Käufer als wesentlich erachtet werden, ordnungsgemäß zu überwachen und zu bearbeiten … Diese Politik beinhaltete auch die Unterdrückung von allem, was dagegen war die Wünsche der Interessen dienen.“
http://www.harmlesswise.com/conspiracy/quotes/63

1934 veröffentlichte Hollywood einen Film mit dem Titel „The House of Rothschild“, der sich auf Nathan Rothschild und die Londoner Filiale der Bank konzentrierte. Bezeichnenderweise wurde die Waterloo-Panikepisode (oben beschrieben) ausgelassen. Stattdessen wurde Rothschild so dargestellt, als würde er sofort seine Insider-Informationen über die Schlacht von Waterloo weitergeben, genau das Gegenteil von dem, was er tatsächlich tat.

In „The Empire of the City“, einem Buch über das Rothschild-Imperium mit Hauptsitz in der City of London, schreibt EC Knuth: „Die Tatsache, dass das Haus Rothschild sein Geld in den großen Zusammenbrüchen der Geschichte und den großen Kriegen der Geschichte verdiente, genau die Zeiten, in denen andere ihr Geld verloren haben, steht außer Frage.“ Fußnote 44 in „Geheimnisse der Federal Reserve“.
http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm

Der schlüssige Beweis, dass die Kabale der Londoner Finanziers ihre Kontrolltentakel über die ganze Welt und tief in Amerika ausgebreitet hat, wird in dem Buch „The Great Red Dragon or the London Money Power“ von LB Woolfolk geliefert, das bereits 1890 veröffentlicht wurde. Woolcroft präsentiert eine enorme Reihe historischer Fakten und wirtschaftlicher Daten, die seine Schlussfolgerungen unausweichlich machen. Unter anderem beweist er, dass viele der großen „amerikanischen“ Vermögen eigentlich Londoner Vermögen hinter amerikanischen Fassaden waren. Er bietet die Theorie an, dass die Rothschild-Bank selbst das Gesicht eines viel größeren Syndikats ist. Viele der von ihm beschriebenen Taktiken, die wir in aktuellen Nachrichtenkonten sehen können, werden noch heute angewendet. Sein Bild ist extremernüchternd und düster. Aufgrund seines Interesses an Religion folgt auf seine Wirtschaftsanalyse (Buch I) eine Analyse, in der er seine Wirtschaftsdaten mit den Bildern im biblischen Buch der Offenbarung (Buch II) vergleicht. Während die Parallelen ziemlich auffallend und lebendig sind, können Leser, die sich nicht für Religion interessieren, Buch II ignorieren und werden feststellen, dass die überwältigenden Beweise in Buch I solide für sich stehen. Sein Buch ist hier kostenlos online im PDF-Format (zusammen mit mehreren anderen Formaten) verfügbar.
https://ia801200.us.archive.org/17/items/LondonMoneyPowerGreatRedDragonWoolfolk1890/London%20Money%20Power%20Great%20Red%20Dragon%20Woolfolk%201890.pdf

Die Natur des Imperiums

John Hobsons klassische Analyse von Empire aus dem Jahr 1902 zeigt, dass Großinvestoren die imperiale Politik zu ihrem eigenen Vorteil und zu enormen Kosten für den Rest der Gesellschaft vorantreiben, einschließlich der immensen Kosten von Kriegen. „Imperialismus. Eine Studie“
https://oll.libertyfund.org/titles/hobson-imperialism-a-study

Die Schlüsselkonzepte sind in Teil I von Kapitel IV dargelegt: „Wirtschaftsparasiten des Imperialismus“ .

„Der mit Abstand wichtigste Wirtschaftsfaktor im Imperialismus ist der Einfluss auf Investitionen.“

….
„Wenn wir angesichts der enormen Rüstungsausgaben, der ruinösen Kriege, der diplomatischen Kühnheit der Schurkerei, mit der moderne Regierungen versuchen, ihre territoriale Macht auszudehnen, die einfache, praktische Frage stellen, Cui bono? die erste und offensichtlichste Antwort ist: Der Investor.“

….
„Investoren, die ihr Geld in fremde Länder investiert haben, zu Bedingungen, die die mit den politischen Bedingungen des Landes verbundenen Risiken vollständig berücksichtigen, möchten die Ressourcen ihrer Regierung nutzen, um diese Risiken zu minimieren und so die Kapitalwert und die Verzinsung ihrer Privatanlagen.“

….
immer in engster und schnellster Verbindung miteinander, im Herzen der Geschäftshauptstadt jedes Staates gelegen, kontrolliert, soweit es Europa betrifft, hauptsächlich von Männern einer einzigen und besonderen Rasse, die viele Jahrhunderte des Finanzwesens hinter sich haben Erfahrung, sind sie in einer einzigartigen Position, um die Politik der Nationen zu kontrollieren. Ohne ihre Zustimmung und durch ihre Agentur ist keine große schnelle Kapitallenkung möglich.Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass irgendein europäischer Staat einen großen Krieg führen oder eine große Staatsanleihe zeichnen könnte, wenn das Haus Rothschild und seine Verbindungen sich dagegen stellen?

….
„Jeder große politische Akt, der einen neuen Kapitalfluss oder eine große Wertschwankung bestehender Investitionen beinhaltet, muss die Zustimmung und praktische Hilfe dieser kleinen Gruppe von Finanzkönigen erhalten. Diese Männer, die ihren verwirklichten Reichtum besitzen und ihr Geschäftskapital, wie sie müssen, hauptsächlich in Aktien und Anleihen, erstens als Investoren, aber zweitens und hauptsächlich als Finanzhändler doppelt beteiligt sein.Als Investoren unterscheidet sich ihr politischer Einfluss nicht wesentlich von dem der kleineren Investoren, außer dass sie normalerweise eine praktische Kontrolle über die Unternehmen besitzen, in die sie investieren. Als Spekulanten oder Finanzhändler stellen sie jedoch den schwerwiegendsten Einzelfaktor in der Wirtschaft des Imperialismus dar.

….
während die Zweifel und Risiken, die sich aus dieser Politik ergeben, jene ständige Schwankung der Werte von Wertpapieren fördern, die für den erfahrenen Finanzier so gewinnbringend ist. Es gibt keinen Krieg, keine Revolution, kein anarchistisches Attentat oder irgendeinen anderen öffentlichen Schock, der für diese Männer nicht gewinnbringend wäre; sie sind Harpyien, die ihre Gewinne aus jeder neuen Zwangsausgabe und jeder plötzlichen Störung des öffentlichen Kredits saugen.“

….
„Die Politik dieser Männer führt freilich nicht unbedingt zum Krieg, wo der Krieg einen zu großen und zu dauerhaften Schaden an der Substanz der Industrie, die die letzte und wesentliche Grundlage der Spekulation ist, herbeiführen würde , ihr Einfluss ist auf den Frieden ausgerichtet, wie im gefährlichen Streit zwischen Großbritannien und den Vereinigten Staaten um Venezuela, aber jede Erhöhung der öffentlichen Ausgaben, jede Schwankung des öffentlichen Kredits kurz vor diesem Zusammenbruch, jedes riskante Unternehmen, in dem öffentliche Mittel getätigt werden können das Pfand privater Spekulationen, ist für die großen Geldverleiher und Spekulanten gewinnbringend.“

….
„Der Reichtum dieser Häuser, der Umfang ihrer Operationen und ihre kosmopolitische Organisation machen sie zu den Hauptdeterminanten der imperialen Politik. Sie haben den größten definitiven Anteil an den Geschäften des Imperialismus und die umfangreichsten Mittel, um ihren Willen zu erzwingen auf die Politik der Nationen.“

….
Der direkte Einfluss, den große Finanzhäuser in der „hohen Politik“ ausüben, wird unterstützt durch die Kontrolle, die sie über die öffentliche Meinung durch die Presse ausüben,die in jedem „zivilisierten“ Land mehr und mehr zu ihrem gehorsamen Instrument wird. Während die spezielle Finanzzeitung den Wirtschaftsklassen „Fakten“ und „Meinungen“ aufzwingt, gerät die allgemeine Presse mehr und mehr unter die bewusste oder unbewusste Herrschaft der Finanziers. Der Fall der südafrikanischen Presse, deren Agenten und Korrespondenten die kriegerischen Flammen in diesem Land angefacht haben, war einer des offenen Eigentums seitens der südafrikanischen Finanziers, und diese Politik, Zeitungen zu besitzen, um die öffentliche Meinung zu erzeugen, ist in den Vereinigten Staaten weit verbreitet große europäische Städte. In Berlin, Wien und Paris werden viele der einflussreichen Zeitungen von Finanzhäusern gehalten, die sie verwenden, nicht in erster Linie, um direkten Profit daraus zu ziehen, sondern sondern um Überzeugungen und Gefühle in die Öffentlichkeit zu tragen, die die öffentliche Ordnung und damit den Geldmarkt beeinflussen werden. In Großbritannien ist diese Politik noch nicht so weit gegangen, aber das Bündnis mit dem Finanzwesen wird von Jahr zu Jahr enger, entweder indem Finanziers einen Mehrheitsanteil an Zeitungen kaufen oder Zeitungseigentümer in die Finanzwelt verleitet werden. Abgesehen von der Finanzpresse und dem finanziellen Eigentum an der allgemeinen Presse übt die Stadt notorisch einen subtilen und dauerhaften Einfluss auf führende Londoner Zeitungen und durch sie auf die Körperschaft der Provinzpresse aus, während die gesamte Abhängigkeit der Presse für ihre Geschäftsgewinne auf seinen Litfaßsäulen bringt eine besondere Zurückhaltung mit sich, sich den organisierten Finanzklassen zu widersetzen, bei denen die Kontrolle über so viel Werbegeschäft liegt. aber das Bündnis mit dem Finanzwesen wird jedes Jahr enger, entweder indem Finanziers einen Mehrheitsanteil an Zeitungen kaufen oder indem Zeitungseigentümer ins Finanzwesen verlockt werden. Abgesehen von der Finanzpresse und dem finanziellen Eigentum an der allgemeinen Presse übt die Stadt notorisch einen subtilen und dauerhaften Einfluss auf führende Londoner Zeitungen und durch sie auf die Körperschaft der Provinzpresse aus, während die gesamte Abhängigkeit der Presse für ihre Geschäftsgewinne auf seinen Litfaßsäulen bringt eine besondere Zurückhaltung mit sich, sich den organisierten Finanzklassen zu widersetzen, bei denen die Kontrolle über so viel Werbegeschäft liegt. aber das Bündnis mit dem Finanzwesen wird jedes Jahr enger, entweder indem Finanziers einen Mehrheitsanteil an Zeitungen kaufen oder indem Zeitungseigentümer ins Finanzwesen verlockt werden. Abgesehen von der Finanzpresse und dem finanziellen Eigentum an der allgemeinen Presse übt die Stadt notorisch einen subtilen und dauerhaften Einfluss auf führende Londoner Zeitungen und durch sie auf die Körperschaft der Provinzpresse aus, während die gesamte Abhängigkeit der Presse für ihre Geschäftsgewinne auf seinen Litfaßsäulen bringt eine besondere Zurückhaltung mit sich, sich den organisierten Finanzklassen zu widersetzen, bei denen die Kontrolle über so viel Werbegeschäft liegt.

….
„Dies ist die Reihe von unverwechselbaren wirtschaftlichen Kräften, die den Imperialismus ausmachen, eine große lose Gruppe von Gewerben und Berufen, die nach profitablen Geschäften und lukrativen Beschäftigungen durch die Ausweitung des Militär- und Zivildienstes, durch die Ausgaben für Militäroperationen und die Öffnung suchen von neuen Territorien und Handel mit denselben und die Bereitstellung von neuem Kapital, das diese Operationen erfordern, all dies findet seine zentrale leitende und lenkende Kraft in der Macht des allgemeinen Finanziers.

….
„Das Spiel dieser Kräfte tritt nicht offen in Erscheinung. Sie sind im Wesentlichen Parasiten des Patriotismus und passen sich seinen schützenden Farben an Zivilisation zu errichten, eine gute Regierung zu errichten, das Christentum zu fördern, die Sklaverei auszurotten und die niederen Rassen zu erheben. Einige der Geschäftsleute, die eine solche Sprache führen, mögen einen echten, wenn auch gewöhnlich vagen Wunsch hegen, diese Ziele zu erreichen, aber sie sind in erster Linie damit beschäftigt Geschäft, und sie sind sich der Nützlichkeit der selbstloseren Kräfte zur Förderung ihrer Ziele bewusst. Ihre wahre Geisteshaltung wird von Mr. Rhodes in seiner berühmten Beschreibung der „Flagge Ihrer Majestät“ als „das größte Handelsgut der Welt“ zum Ausdruck gebracht .'“

Hobson erweitert seine Analyse des Empire in Teil I, Kapitel VI: „Die wirtschaftliche Pfahlwurzel des Imperialismus“ auf die Vereinigten Staaten.

„Hier ist ein Land, das plötzlich eine von beiden politischen Parteien stark vertretene, an jeden Volkstrieb und jede Tradition gebundene konservative Politik durchbricht und sich in eine rasante imperiale Karriere stürzt, für die es weder das materielle noch das moralische Rüstzeug besitzt, riskiert die Prinzipien und Praktiken der Freiheit und Gleichheit durch die Etablierung des Militarismus und die gewaltsame Unterwerfung von Völkern, die er nicht sicher in die Bedingung der amerikanischen Staatsbürgerschaft einführen kann.

„Ist das nur eine wilde Laune des Spread-Eaglismus, ein Ausbruch politischer Ambitionen einer Nation, die zu einer plötzlichen Erkenntnis ihres Schicksals kommt? Überhaupt nicht. Der Abenteuergeist, die amerikanische „Mission der Zivilisation“, sind es , als Kräfte des Imperialismus, eindeutig der treibenden Kraft des Wirtschaftsfaktors untergeordnet.“

Der Wirtschaftsfaktor führte das Haus Rothschild auch in den Opiumhandel im Fernen Osten. Dies wurde von der British East India Company durchgeführt, einem Konsortium aus mehreren Unternehmen, von denen jedes einen anderen Aspekt des gesamten Opiumhandels abwickelte. In Hobsons Begriffen waren die „allgemeinen Finanziers“, die die „zentrale Führungs- und Lenkungskraft“ bereitstellten, „die Häuser Rothschilds und Warburgs“ , die „den Bankaspekt dieses Handels koordinierten“.
https://greatgameindia.com/controller-houses-east-india-company-eic-series-part-iv/

Dieser Opiumhandel wurde China mit vorgehaltener Waffe aufgezwungen, um eine günstige finanzielle Handelsbilanz zu schaffen. Es gab eine große Nachfrage nach chinesischen Produkten in Europa, aber wenig Nachfrage nach europäischen Produkten in China. China wollte daher Gold als Bezahlung für seine Waren, was für die Finanzen der East India Company zu einem Problem wurde. Das Unternehmen fand eine Lösung, indem es Opium an die Chinesen verkaufte, und beschlagnahmte einen großen Teil Indiens, um das Opium anzubauen (was dort Chaos anrichtete). Die chinesische Regierung versuchte jedoch, die etwas neue Praxis des Opiumrauchens zu unterdrücken, da sie schwerwiegende negative Auswirkungen auf die Gesellschaft hatte. Das Unternehmen führte zwei Kriege mit den Chinesen, um sie zu zwingen, den Opiumhandel zu akzeptieren. Anfangs hatte das Unternehmen eine eigene Armee, arrangierte aber schließlich, dass die britische Marine die Arbeit erledigte.
https://www.britannica.com/topic/Opium-Wars

 

Bündnis mit dem Mob

Als das Rothschild-Imperium damit begann, den Boden für den Staat Israel zu bereiten, brauchte es Waffen für seine terroristischen Operationen in Palästina. Es verbündete sich mit dem National Crime Syndicate in Amerika, das die jüdischen und italienischen kriminellen Organisationen vereinte. Meyer Lansky leitete den jüdischen Mob und schließlich das National Crime Syndicate, das sich stark am Waffenschmuggel nach Palästina für die zionistischen Terroroperationen beteiligte.
https://www.mintpressnews.com/mega-group-maxwells-mossad-spy-story-jeffrey-epstein-scandal/261172/

Lansky hatte einen Kopf für Finanzen und war „für die Verwaltung der Finanzen von Lucky Lucianos Heroinschmuggelimperium verantwortlich“. (Seine Rolle hier entsprach der der Rothschild-Bank, die die Finanzen des Opiumhandels der British East India Company verwaltet.)
https://ordoabchao.ca/volume-four/jfk-assassination#_ednref50

„Zwischen 1932 und 1934 gründete Lansky zusammen mit Luciano und Johnny Torrio unter anderem das National Crime Syndicate und wurde einer seiner wichtigsten Aufseher und Banker, der oft Gelder über ausländische Konten wusch.“
….
„Er erweiterte sein Glücksspielimperium auch auf andere Gebiete der Karibik und sogar über den Atlantik nach London. Er beschäftigte sich auch mit Drogenschmuggel, Pornografie, Prostitution, Arbeitserpressung und Erpressung und hatte die Kontrolle über so legitime Unternehmen wie Hotels , Golfplätze und eine Fleischverpackungsfabrik. Gelder wurden in Schweizer Banken versteckt.“
https://www.britannica.com/biography/Meyer-Lansky

Bereits in den 1930er Jahren führte Meyer Lansky eine sexuelle Erpressungsoperation durch, die sich gegen mächtige Politiker, Polizisten und Richter richtete, darunter den FBI-Direktor J. Edgar Hoover. Die Korruption dieser Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens war grundlegend für Mafia-Operationen und war teilweise der Grund, warum Lansky im Wesentlichen immun gegen Strafverfolgung war.
https://www.mintpressnews.com/shocking-origins-jeffrey-epstein-blackmail-roy-cohn/260621/

Lansky gehörte zu einem Netzwerk sehr mächtiger Leute. Dazu gehörten die Schnapsbarone Samuel Bronfman und Lewis Rosenstiel. Rosenstiel hatte seine eigene sexuelle Erpressungsoperation, die er schließlich seinem Schützling Roy Cohn übergab. Die Erpressung mit minderjährigen Jungen und Mädchen ermöglichte es Cohn, ein sehr einflussreicher „Fixer“ in Washington, DC zu werden, mit einem sozialen Kreis, der viele prominente Leute umfasste. „Viele der gleichen Namen, die Cohn bis zu seinem Tod in den späten 1980er Jahren umgaben, sollten später Jeffrey Epstein umgeben, und ihre Namen tauchten später in Epsteins heute berüchtigtem ‚kleinen schwarzen Buch‘ auf.“

Der New Yorker Anwalt John Klotz untersuchte Cohn für einen Fall und kam zu folgendem Ergebnis. „Roy Cohn hat Schutz geboten. Es waren ein paar Pädophile beteiligt. Das ist es, woher Cohn seine Macht hat – Erpressung.“
https://www.mintpressnews.com/shocking-origins-jeffrey-epstein-blackmail-roy-cohn/260621/

Die Bestechung von Amtsträgern kann ein gewisses Maß an Kooperation bewirken. Aber das Hinzufügen von Erpressung kann die vollständige Kontrolle erlangen. Das Erpressungsopfer möchte vermeiden, sein ganzes Leben zu ruinieren, und möchte seine bedeutenden Belohnungen behalten. Sie sind also motiviert, in ihrer Position zu bleiben und mitzumachen. Die Mob-Kontrolle über hochrangige öffentliche Entscheidungsträger lässt den Mob ungestraft agieren. Sie können sogar große öffentliche Institutionen wie die örtlichen Strafverfolgungsbehörden, das FBI, die CIA, das Militär und sogar den Kongress kommandieren, um für sie zu arbeiten.

Die oben erwähnten sexuellen Erpressungsaktionen waren keine Einzelfälle. Es gab zahlreiche solcher Operationen, die mit dem Netzwerk von Mogulen, Gangstern und politischen Persönlichkeiten verbunden waren, zu denen Roy Cohn gehörte. Zum Beispiel habe das Netzwerk von Drogen- und Waffenschmugglern im Iran-Contra-Skandal, darunter mehrere CIA-Fronten, „auch mit Minderjährigen gehandelt, um sie sexuell auszubeuten und in sexuellen Erpressungsringen zu verwenden“.

„Einige dieser Ringe machten im Laufe der Jahre irgendwann Schlagzeilen – vom ‚Callboy-Ring‘ des Washingtoner Lobbyisten Craig Spence über den Franklin-Kindersex- und Mordring des republikanischen Agenten Larry King bis hin zum Skandal hüllte Ende der 1980er Jahre die katholische Wohltätigkeitsorganisation Covenant House ein.

„Dieses verworrene Netz unappetitlicher Allianzen ist entsetzlich sowohl für den bösartigen Missbrauch von Kindern selbst als auch für die erschreckenden Auswirkungen einer Regierung durch Erpressung und wirft ein grelles Licht auf die politische Geschichte der Vereinigten Staaten von der Ära der Prohibition bis zum heutigen Tag und dem Zeitalter von Trump, eine Tatsache, die immer deutlicher wird, je mehr Informationen im Zusammenhang mit dem Fall Jeffrey Epstein ans Licht kommen.“
https://www.mintpressnews.com/blackmail-jeffrey-epstein-trump-mentor-reagan-era/260760/

Jeffrey Epsteins Patron war Leslie Wexner, die ihn um 1986 als Finanzberater anstellte. Wexners Mentor war Max Fisher, der angeblich mit Detroits Purple Gang zusammengearbeitet hatte. Die Purple Gang schmuggelte Bronfman-Alkohol und war mit dem National Crime Syndicate verbunden. „Wexner war der einzige öffentlich anerkannte Kunde von Epsteins verdächtigem Hedgefonds, der Quelle eines Großteils dieses Vermögens, und der vorherige Eigentümer von Epsteins 56 Millionen Dollar teurem Stadthaus in Manhattan, das Wexner kostenlos an ein von Epstein kontrolliertes Unternehmen übertrug.“ Wexner ließ das Haus beim Kauf mit versteckter elektronischer Überwachungsausrüstung ausstatten und übergab es kurz darauf an Epstein. Dieses Haus war ein Vorläufer von Epsteins berühmter „Lolita Island“ mit seinem versteckten Überwachungssystem.
https://www.mintpressnews.com/mega-group-maxwells-mossad-spy-story-jeffrey-epstein-scandal/261172/

Im Jahr 2008 entkam Epstein einem eisernen Fall von Kindersexhandel in Florida mit unvermeidlicher langer Gefängnisstrafe, teilweise durch die juristischen Fähigkeiten seines guten Freundes Alan Dershowitz. Es gab auch sehr mysteriöse Entscheidungen der Staatsanwälte von Florida, die die Polizei, die den Fall untersucht und die überwältigenden Beweise gegen Epstein gesammelt hatte, verblüffte und wütend machte. Eine Reihe ausführlicher Podcasts zu diesen Ereignissen finden Sie hier.
https://www.blackstoneintel.com/podcast

Während seiner Arbeit für Wexler reiste Epstein in einige erlesene soziale Kreise und wurde Dershowitz 1996 auf einer Party auf Martha’s Vineyard von Lynn Forester vorgestellt, die im Jahr 2000 Evelyn de Rothschild heiraten sollte. Epstein sagte Forester, dass er Dershowitz gerne treffen würde , der auch auf der Party war. Forester holte Dershowitz und brachte ihn zu einem Treffen mit Epstein. Epstein überschüttete Dershowitz mit Aufmerksamkeit und sie wurden Freunde. Ein Bericht über das Treffen beginnt um 13:10 Uhr dieses Podcasts.
https://www.blackstoneintel.com/podcast/episode/78d2d2f6/podcast-8-the-dirty-dershowitz-hit-job-on-jeff-epsteins-victims

Epsteins Geschichte des Sexhandels mit Kindern tauchte 2019 wieder auf, als er erneut festgenommen und in ein Hochsicherheitsgefängnis des Bundes gebracht wurde, um auf den Prozess zu warten. Zu diesem Zeitpunkt enthüllte die Berichterstattung, dass Epstein bereits 2008 entlassen worden war, weil den Staatsanwälten mitgeteilt wurde, dass Epstein mit dem „Geheimdienst“ in Verbindung stehe und höhere Stellen wollten, dass er entlassen werde. Weitere Berichte enthüllten, dass Epsteins Operation zum Kindersexhandel eine Operation des israelischen Mossad war, um Erpressungsinformationen über sehr wichtige Politiker und andere bereitzustellen. Wie oben erwähnt, wurde Israel vom Rothschild-Imperium gegründet, und das Rothschild-Imperium hat eine Geschichte der Kontrolle ausländischer Regierungen zu seinem Vorteil.
https://www.mintpressnews.com/ari-ben-menashe-jeffrey-epstein-ghislaine-maxwell-israel-intelligence/262162/

Bevor Epstein vor Gericht gestellt und die Berge von Beweisen aus seiner Erpressungsoperation öffentlich zur Schau gestellt werden konnten, starb Epstein in seiner bundesstaatlichen Hochsicherheitszelle. Die Behörden sprechen von Selbstmord. Aber der berühmte forensische Pathologe Dr. Michael Baden erklärte, wie mehrere Beweisstücke extrem stark auf Mord hindeuten.
https://www.youtube.com/watch?v=LxYstvg3SaE
https://www.miamiherald.com/news/state/florida/article236809668.html

Aber da Epsteins Erpressungsoperation in das Herz der Dunkelheit in der amerikanischen (und internationalen) politischen Machtstruktur führen könnte und da die Beweise so stark mit Mord übereinstimmen, glauben die Amerikaner die Selbstmordgeschichte nicht. Eine Rasmussen-Umfrage ergab, dass „nur 29 % der amerikanischen Erwachsenen glauben, dass Epstein im Gefängnis tatsächlich Selbstmord begangen hat. Von den 25 %, die angeben, die Geschichte sehr genau verfolgt zu haben, glauben 56 %, dass Epstein ermordet wurde. Früher hätte man so eine Vertuschung geglaubt, heute nicht mehr.
https://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/general_politics/august_2019/americans_say_murder_more_likely_than_suicide_in_epstein_case

Hier ist ein Gespräch zwischen dem hoch angesehenen investigativen Reporter Matt Taibbi und dem Talkshow-Moderator Joe Rogan darüber, wie offensichtlich der Epstein-Mord für die breite Öffentlichkeit ist. Sie diskutieren auch den seltsamen Tod der Geschichte selbst in den Mainstream-Medien.
https://www.youtube.com/watch?v=3TCHMAHMhZs

Eine Reihe von Gründen, warum das Justizministerium die Anomalien bei Jeffrey Epsteins Tod wahrscheinlich nicht untersuchen wird, nennt die Reporterin Whitney Webb in dem unten verlinkten Video. Generalstaatsanwalt William Barr war ein CIA-Anwalt, der die Ermittlungen des Kirchenausschusses zu illegalen CIA-Aktivitäten, einschließlich sexueller Erpressungsoperationen, blockierte. Später war er Generalstaatsanwalt zur Zeit des Iran-Contra-Skandals, als er die Begnadigungen von Teilnehmern dieses Netzwerks veranlasste, bei dem es auch um sexuelle Erpressung, Drogen- und Waffenschmuggel ging. Sehen Sie sich die ersten fünf Minuten des folgenden Videos an.
https://www.youtube.com/watch?v=bBN7Xqf7rWI

Wer könnte genug Einfluss ausüben, um mit der Ermordung eines hochrangigen Gefangenen in einem Hochsicherheitsgefängnis des Bundes davonzukommen? Abgesehen davon, dass Generalstaatsanwalt William Barr in der Vergangenheit illegale CIA-Aktivitäten vertuscht hatte, war der Präsident zum Zeitpunkt des Mordes Donald Trump. Trump war einst ein Freund von Jeffrey Epstein. Trump war auch über Resorts International mit dem Mafia-CIA-Mossad-Nexus verbunden. „Resorts International wurde von Strohmännern der Familien Rockefeller und Rothschild und ihren ‚Vollstreckern‘ in der Central Intelligence Agency (CIA) und ihrem verbündeten Geheimdienst, dem israelischen Mossad, gegründet und kontrolliert.“
….
„Die illegal manipulierten Kasinos wurden unter Absprache mit „respektablen“ Politikern, Strafverfolgungsbeamten, Wall-Street-Finanziers, die Kredite zur Finanzierung der Glücksspiel-Resorts auflegten, und den hochkarätigen Betreibern von Glücksspiel-Resorts selbst betrieben.“
….
„Im Jahr 1987, nach dem Tod des langjährigen CIA-Frontmanns James Crosby, dem nominellen Leiter von Resorts International, trat der aufstrebende junge New Yorker Immobilienmagnat Donald Trump ins Bild und kaufte Crosbys Anteil am Glücksspiel Reich.“

Zu den ursprünglichen Investoren von Resorts International gehörten Meyer Lansky und Edmond de Rothschild.
https://www.veterantoday.com/2016/10/17/who-towers-behind-trump/

Als Trumps Kasino Taj Mahal in Atlantic City (das ursprünglich von Resorts International gegründet wurde) vor dem Bankrott stand, wurde Trump vom Rothschild-Imperium finanziell gerettet.
https://www.forbes.com/sites/chasewithorn/2016/12/08/trump-and-his-commerce-secretary-wilbur-ross-a-look-at-25-years-of-connections/#4e63c068f820

Trumps freundschaftliche Verbindung zu Epstein mit seiner Erpressungsoperation und seine geschäftlichen Verbindungen zur Unterwelt des Glücksspiels könnten dem Rothschild-Imperium (hinter beiden) potenziell Einfluss auf Trumps Entscheidungen verschaffen. Und Trump war sicherlich äußerst konform, als er die Wünsche des Rothschild-Imperiums in Bezug auf ihr Israel-Projekt erfüllte. Trump verlegte die US-Botschaft nach Jerusalem, was alle früheren Präsidenten abgelehnt haben. Trump billigte die Annexion der syrischen Golanhöhen durch Israel, was einen klaren Verstoß gegen das Völkerrecht darstellt. Israel übertrug umgehend Öl- und Gasrechte an Genie Energy, in deren Vorstand Jacob Rothchild sitzt. Trump hat die künftige Annexion des Westjordanlandes durch Israel stillschweigend genehmigt, wiederum unter Verletzung des Völkerrechts. Und Trump hat Israel hingerichtet“ s äußerst provokativer Plan, den iranischen General Soleimani zu ermorden. Der israelische Zweig des Rothschild-Imperiums ist dafür bekannt, Attentate als regelmäßige Taktik einzusetzen. Ein ausführlicher Artikel dazu istAmerikanische Prawda: Mossad-Attentate.
https://www.unz.com/runz/american-pravda-mossad-assassinations/

Trumps Verbindungen und Verschuldung gegenüber den Rothschilds werden ausführlicher in einem ausgezeichneten Bericht des unabhängigen Ermittlers Jake Morphonios behandelt, der um 11:00 Uhr in diesem Video beginnt.
https://www.bitchute.com/video/FhTMy9ma2mQ/

Das Rothschild-Imperium demonstrierte mit Präsident Bill Clinton seine Bereitschaft, einen amerikanischen Präsidenten zu erpressen. In diesem Fall benutzte Israel Aufzeichnungen von Clintons Telefongesprächen mit Monica Lewinsky, um ihn zum Schweigen über die Frage von Israels illegalem Landdiebstahl, auch bekannt als „Siedlungen“, zu erpressen. Einzelheiten zu diesem Fall finden sich im Artikel „Kriegsgewinnler und die Wurzeln des Krieges gegen den Terror“ auf dieser Website .

Clinton hatte bereits Verbindungen zu den Iran-Contra-Schmuggeloperationen der CIA, die einen Flughafen in Mena, Arkansas, nutzten, während Clinton Gouverneur von Arkansas war. Angeblich sagte CIA-Direktor Bill Casey durch seinen Abgesandten William Barr zu Clinton: „Sie und Ihr Staat waren unser größtes Kapital. Mr. Casey wollte, dass ich Ihnen mitteile, dass Sie die Nr. 1 auf der Shortlist für eine Chance auf den Job, den Sie sich schon immer gewünscht haben.“
https://www.mintpressnews.com/genesis-jeffrey-epstein-bill-clinton-relationship/261455/

Es ist möglich, dass Clinton keine andere Wahl hatte, als mitzumachen. John Perkins hat in seinem Buch Confessions of an Economic Hit Man beschrieben, wie der internationale Bankenmob einen neuen Präsidenten eines finanziell schwächeren Landes zum Mitmachen zwingen will. Im Interview mit Democracy Now erklärte er Folgendes.

„Das andere, was wir tun, Amy, und was gerade in Lateinamerika vor sich geht, ist, dass sobald einer dieser antiamerikanischen Präsidenten wie Evo Morales, den Sie erwähnt haben, in Bolivien gewählt wird, einer von uns hineingeht und sagt: „Hey, herzlichen Glückwunsch, Mr. President. Jetzt, da Sie Präsident sind, möchte ich Ihnen nur sagen, dass ich Sie und Ihre Familie sehr, sehr reich machen kann . Wir haben mehrere hundert Millionen Dollar in dieser Tasche, wenn. “ du spielst das Spiel auf unsere Art. Wenn du dich dagegen entscheidest, drüben in dieser Tasche habe ich eine Waffe mit einer Kugel mit deinem Namen darauf, falls du dich entscheidest, deine Wahlversprechen zu halten und uns rauszuschmeißen.‘
“ …
„[Was ich sage, ist, dass ich sicherstellen kann, dass dieser Mann viel Geld verdient, er und seine Familie, durch Verträge, durch verschiedene quasi-legale Mittel, und ich kann auch – falls er akzeptiert das nicht, wissen Sie, ihm wird dasselbe passieren wie Jaime Roldos in Ecuador und Omar Torrijos in Panama und Allende in Chile, und wir haben versucht, es Chavez in Venezuela anzutun und versuchen es immer noch – dass wir die Leute schicken werden, um zu versuchen, ihn zu stürzen, wie wir es kürzlich mit dem Präsidenten von Ecuador getan haben, oder wenn wir ihn nicht stürzen, werden wir ihn ermorden, und diese Leute kennen alle die Geschichte . Sie wissen, dass dies in der Vergangenheit viele, viele, viele Male passiert ist.“
….
„Ich wurde von der National Security Agency rekrutiert, die heute so viel in den Nachrichten ist, weil sie Menschen ausspioniert, und ich wurde von ihnen getestet, von ihnen rekrutiert.“
….
„Sie haben mich mehreren Tagen einer Reihe von Tests unterzogen, Persönlichkeitstests, Lügendetektor, und kamen zu dem Schluss, dass ich ein guter Wirtschaftskiller sein würde, und sie entdeckten auch eine Reihe von Schwächen in meinem Charakter, die sie könnten Ich habe mich dann in das Geschäft eingeschlichen, und dann habe ich schließlich für ein privates Unternehmen gearbeitet.“
….
„Niemand möchte in der Lage sein, die Punkte zu verbinden. Also rekrutieren die NSA, die CIA, diese Art von Organisationen oft Wirtschaftskiller und die Schakale, die Attentäter, die 007-Typen, aber sie werden uns rekrutieren, uns vielleicht ausbilden und dann Übergeben Sie uns an ein privates Unternehmen, damit Sie wirklich keine Verbindung herstellen können, so dass, wenn ich bei dem, was ich in einem dieser Länder tat, erwischt würde, dies nicht auf unsere Regierung zurückfallen würde, sondern nur auf die Unternehmen, für das ich gearbeitet habe.“

Nach Perkins‘ Darstellung gibt es eine private, koordinierende Organisation über der NSA und der CIA, die diese Agenturen manipuliert, um privaten Interessen zu dienen.

„Wir Wirtschaftskiller haben in den letzten 30 oder 40 Jahren wirklich das erste wirklich globale Imperium der Welt geschaffen, und wir haben dies hauptsächlich durch die Wirtschaft getan, und das Militär kam nur als letztes Mittel hinzu. Deshalb wurde es getan Die meisten Menschen in den Vereinigten Staaten haben keine Ahnung, dass wir dieses Imperium geschaffen haben, und tatsächlich wurde es überall auf der Welt sehr leise gemacht, im Gegensatz zu alten Imperien, wo die Armee einmarschierte, es war offensichtlich. “

Perkins Bezugnahme auf „alte Imperien“ schließt eindeutig Fälle wie die oben beschriebene Britische Ostindien-Kompanie ein. Und die gesammelten Beweise sind, dass das alte Imperium lediglich seine äußere Form verändert hat. Perkins gibt auch interessante Details darüber, wie die Sicherheit umgangen wird, um hochrangige Regierungsbeamte wie Präsidenten zu ermorden.
http://www.democracynow.org/2006/2/15/self_scribed_economic_hit_man_john

Ein Versuch von Finanziers der Wall Street, einen amtierenden amerikanischen Präsidenten zu stürzen, wurde durch eine Untersuchung des Kongresses bestätigt. 1933 versuchten sie, den Generalmajor des Marine Corps, Smedley Butler, zu rekrutieren, um die Bemühungen zu leiten, aber er informierte stattdessen den Kongress. Der größte Teil der etablierten Presse schmälerte die Geschichte. Wie oben erwähnt, wurden die meisten großen Medien des Establishments durch die Agentur von JP Morgan vom Rothschild-Imperium erobert. Aber General Butler hatte strategisch eine Zeitung über die Verschwörung informiert, die einen erfahrenen Reporter schickte, um Butlers Kontaktperson für die Verschwörung zu interviewen. Der Reporter bestätigte die Geschichte, die dann veröffentlicht wurde. Butler schrieb später ein Buch mit dem Titel War is a Racket, in dem er erklärte, dass er während des größten Teils seines Militärdienstes als Muskel für private Unternehmen eingesetzt worden sei. Dies spiegelt die British East India Company wider, die das britische Militär einsetzt, um ihre Geschäftsabschlüsse im Ausland durchzusetzen.
https://timeline.com/business-plot-overthrow-fdr-9a59a012c32a

Wie oben erwähnt, kaufte das Rothschild-Imperium Anfang des 20. Jahrhunderts mit Geld und Drohungen die redaktionellen Richtlinien der großen Nachrichtenunternehmen. Sie haben das FBI in der Hoover-Ära mit Erpressung gefangen genommen. Sie haben die CIA in der Nachkriegszeit gefangen genommen.

Ihr Schlüsselmann bei der CIA war Allen Dulles. Vor dem Zweiten Weltkrieg arbeitete Dulles als Anwalt und half Kunden, riesige Geldsummen zu verstecken. Einige dieser Kunden machten bis weit in den Zweiten Weltkrieg hinein Geschäfte mit den Nazis. Einer dieser Kunden war eine Bank, die viele solcher Geschäfte machte und folglich im Zweiten Weltkrieg von der Bundesregierung übernommen wurde, um dem Feind zu helfen. Also brachte Dulles diese Erfahrung und diese Geschäftsverbindungen mit zur CIA. Angesichts der Art seines Geschäfts besteht die Möglichkeit, dass einige seiner Verbindungen kompromittierende Informationen über ihn hatten.

Aufgrund seiner Erfahrung mit internationalen Finanzgeschäften konnte er während des Zweiten Weltkriegs für die US-Regierung arbeiten, um Informationen in Europa zu sammeln. In dieser Funktion arbeitete er für das OSS (Office of Special Services), das von den Joint Chiefs of Staff eingerichtet worden war, um die von den verschiedenen Diensten gesammelten Informationen zu koordinieren. Diese Koordination der Geheimdienste sollte die Hauptaufgabe der nach dem Krieg neu geschaffenen CIA werden. Als der Krieg endete und die temporäre OSS durch die permanente CIA ersetzt wurde, wurde Dulles stellvertretender Direktor. Dulles wurde bald Direktor und baute schließlich eine riesige, geheime Organisation auf, die in der Lage war, überall auf der Welt militärische Operationen unter falscher Flagge durchzuführen, fast im Handumdrehen. Es ging darum, riesige Mengen an Vorräten auf der ganzen Welt zu lagern, und ihre Aktivitäten in anderen Regierungsbehörden zu verbergen. Sie benutzten auch viele Unternehmen als Fronten. Das Entwerfen und Implementieren dieses Systems nutzte Dulles‘ frühe Erfahrung beim Verstecken großer Geldbeträge direkt. Dulles sagte einmal, er sei kein Diplomat, sondern Anwalt. Mit anderen Worten, er erbrachte Dienstleistungen für seine Kunden nach deren Weisungen.

Von wem erhielt Dulles seine ultimativen Anweisungen? Die US-Regierung oder seine privaten Verbindungen? Col. Fletcher Prouty diente als Verbindungsmann des Militärs mit der CIA für die Beschaffung von militärischer Ausrüstung und Männern, daher hatte er einen sehr guten Überblick über vieles, was sie taten. Er war überrascht, als er feststellte, dass sein Vorgesetzter, der Vorsitzende des Joint Chiefs of Staff, nicht wusste, was bei der CIA vor sich ging. Prouty erkannte, dass viele der von ihm bereitgestellten Vorräte nicht von der höchsten Ebene der militärischen Befehlskette genehmigt worden waren, sondern von jemand anderem. Prouty begann zu recherchieren und kam schließlich zu dem Schluss, dass die CIA von einem hochgradig koordinierten „Geheimteam“ geleitet wurde. Sein unschätzbarer ausführlicher Bericht The Secret Team ist als Buch und online hier erhältlich.
http://www.bilderberg.org/st/

Die Dulles CIA experimentierte bald darauf mit Gedankenkontrolle im Projekt MK-ULTRA. Das ultimative Ziel war es, eine gewöhnliche Person zu nehmen, ihn in einen „Roboter“ zu verwandeln, ihn ein Ziel ermorden zu lassen und das ganze Ereignis zu vergessen. Es gibt einige faszinierende Beweise dafür, dass sie dieses Ziel erreicht haben und es dazu benutzt haben, mehrere hochkarätige Mörder zu erschaffen, darunter Charles Manson, Jack Ruby und Sirhan Sirhan. Der Forscher Tom O’Neill diskutiert hier sein solide dokumentiertes, tiefgründiges Buch Chaos: Charles Manson, the CIA, and the Secret History of the Sixties.
https://www.youtube.com/watch?v=65Fnhrr5TVA

Wenn eine kriminelle Organisation eine „Mensch-Roboter“-Killertechnologie entwickelt hat, könnte diese auf verschiedene Weise eingesetzt werden. Zusätzlich zu politischen Attentaten wie den oben erwähnten Fällen von Jack Ruby und Sirhan Sirhan könnte es verwendet werden, um eine Bevölkerung mit scheinbar zufälligen oder unter falscher Flagge stattfindenden Massenerschießungen zu terrorisieren. Solcher Terrorismus kann benutzt werden, um Ängste zu schüren, die eine Bevölkerung in eine bestimmte politische Richtung lenken. Ein nüchterner Blick auf die sehr realen Beweise für Letzteres findet sich in Whitney Webbs Artikel „How the CIA, Mossad and ‚the Epstein Network‘ are Exploiting Mass Shootings to Create an Orwellian Nightmare“
https://www.mintpressnews.com/cia- israel-mossad-jeffrey-epstein-orwellian-alptraum/261692/

Eine andere weniger drastische Mob-Taktik, aber immer noch reine Schlägerei, besteht darin, der Familie einer Person Schaden zuzufügen. Ein dokumentierter Fall dieser Taktik war John Boltons Drohung an Jose Bustani, den Direktor der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW). Bustani plädierte für Inspektionen im Irak, um einen Krieg zu vermeiden. Bolton war der UN-Botschafter von George W. Bush und sagte zu Bustani: „Wir wissen, wo Ihre Kinder leben.“ Gemeldet von Aaron Mate um 15:00 Uhr dieses Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=CFkG8y57RP8

Mehr zur Absetzung von Bustani auf Drängen der USA finden Sie hier.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/1944879.stm

Informationen über Boltons enge Verbindung zu Israel finden Sie hier.
https://www.theamericanconservative.com/articles/why-a-john-bolton-appointment-is-scarier-than-you-think-mcmaster-trump/

Bolton unterstützt voll und ganz Israels Anspruch auf ganz Palästina und hat sogar unverblümten Verrat an Israel begangen. „John Bolton ging, während er als US-Botschafter bei den Vereinten Nationen diente, hinter den Rücken seines Chefs, um Israel entscheidende Informationen über amerikanische Pläne bei der UN zu liefern und die US-Politik neu auszurichten.“ Somit ist Boltons Schlägerei im Namen Israels und des Rothschild-Imperiums hinter Israel.
https://www.thedailybeast.com/john-bolton-told-israel-condi-rice-sold-you-out-ex-official-says

Wenn eine Person des öffentlichen Lebens plötzlich ihre Melodie ändert oder verstummt, erhält sie möglicherweise eine solche Drohung. Dies, zusammen mit Bestechung und Erpressung, könnte das völlige Schweigen von Amerikas Politikern und Unternehmenspresse über Israels eklatante ethnische Säuberungsverbrechen erklären.

Bankkriminalität

Neben den Verbrechen des Kriegsgewinns, des Waffenschmuggels und des Drogenschmuggels gibt es reine Bankkriminalität. Ein wichtiges Beispiel ist die Geldwäsche. Einige der größten Banken der Welt waren in Geldwäsche verwickelt, und alle Kriminellen sind mit Geldstrafen davongekommen, im Wesentlichen als Kosten für die Geschäftstätigkeit. Dazu gehört JP Morgan, die, wie oben erwähnt, zu einer amerikanischen Powerhouse-Bank wurde, indem sie eine Tochtergesellschaft des Rothschild-Imperiums wurde. Und wie oben erwähnt, hat das Rothschild-Imperium eine lange Geschichte von Verbindungen zu Opium- und Heroinhändlern. Weitere Einzelheiten zu diesen etablierten Geldwäschern finden Sie in den folgenden drei Artikeln.

Der erste Artikel enthält das folgende Zitat von Senatorin Elizabeth Warren. „Weißt du, wenn du mit einer Unze Kokain erwischt wirst, stehen die Chancen gut, dass du ins Gefängnis gehst. Wenn es wiederholt passiert, kannst du für den Rest deines Lebens ins Gefängnis gehen. Aber offensichtlich, wenn du fast eine Milliarde Dollar für Drogenkartelle waschen und gegen unsere internationalen Sanktionen verstoßen, Ihr Unternehmen zahlt eine Strafe und Sie gehen nach Hause und schlafen nachts in Ihrem eigenen Bett, jede einzelne Person wird damit in Verbindung gebracht. Ich denke, das ist grundlegend falsch.“
https://www.globalresearch.ca/money-laundering-and-the-drug-trade-the-role-of-the-banks/5334205

Der zweite Artikel trägt die Überschrift „DOJ fordert Bundesgericht auf, Sweetheart-Deal mit drogenverseuchtem HSBC zu genehmigen“. Das Phänomen des „Sweetear-Deals“ verdeutlicht den Wert für die Gangster des Imperiums, die obersten Entscheidungsträger im Justizsystem zu kontrollieren. Der „Sweetheart Deal“ war, wie Jeffrey Epstein, wie oben besprochen, der Justiz in Florida entkam.
https://www.globalresearch.ca/wall-street-banks-money-laundering-and-the-drug-trade/5324947?utm_campaign=magnet&utm_source=article_page&utm_medium=related_articles

Der dritte Artikel Banken sind „wo das Geld ist“ im Drogenkrieg enthält weitere Einzelheiten und die Geschichte der Rolle der Banken im Drogenhandel.
https://narcosphere.narconews.com//notebook/bill-conroy/2012/12/banks-are-where-money-drug-war.html

Auch in Amerikas Städte greifen die kriminellen Bankententakel, um Stadtwerke gewaltsam zu übernehmen. Der städtische Energieversorger von Cleveland, Ohio, wurde von einem privaten Monopol übernommen. Dennis Kucinich kandidierte als Bürgermeister auf einer Plattform zur Verhinderung des Verkaufs und wurde gewählt. Eine Bank, die ein Hauptaktionär des privaten Monopols war, versuchte dann, Cleveland zum Verkauf zu zwingen, indem sie sich weigerte, den Kredit der Stadt für bereits bestehende Darlehen zu verlängern. Die Berichterstattung in den Medien wurde von der Bank kontrolliert, und es gab drei Attentatsversuche auf Kucinich. Kucinich erzählt die Geschichte ab etwa 1:04:40 im folgenden Video.
https://www.youtube.com/watch?v=wowjS2Yp28k

Die Zwangsübernahme eines Unternehmens ist offensichtlich nicht der freie Markt in Aktion. Es ist reines Gangster-Schlägertum. In einem anderen Fall wurde die Krise des mit Blei kontaminierten Wassers in Flint, Michigan, mit ihrer langjährigen, gemeindeweiten Gesundheitstragödie auf einen Zwangsversuch privater Interessengruppen zurückgeführt, die Wasserversorgung von Flint zu übernehmen und dabei wissentlich die Menschen in Flint zu opfern .
https://www.youtube.com/watch?v=kXzGQbr1cBg

In einem anderen Fall wurde die TARP-Rettungsaktion für Wall-Street-Banken im Jahr 2008 von dem fiskalkonservativen David Stockman, Ronald Reagans Direktor des Office of Management and Budget, in seinem Buch The Great Deformation: The Corruption of Capitalism in America angeprangert . Laut Stockman waren die gefährdeten Banken hauptsächlich Glücksspiel und hätten scheitern können, ohne die gesamte Wirtschaft zu gefährden, wie sie vor dem Kongress behaupteten. Stattdessen deckten durchschnittliche Amerikaner ihre massiven Spielschulden. Kurz gesagt, es war ein Betrug mit dem „Kumpelkapitalismus“, wie Stockman es ausdrückte.

Einige der Hauptakteure des Wall-Street-Rettungsbetrugs wurden auch mit dem zionistischen Netzwerk hinter dem 9/11-Irakkriegsbetrug in Verbindung gebracht. In seinem Buch Solving 9-11: The Deception that Changed the World erweitert der investigative Reporter Christopher Bollyn seine Recherchen zum 11. September auf die Finanzkrise von 2008. In Kapitel XI seines Buches zitiert er Senator Richard Shelby, der für viele spricht, wie sagen: „[Der Rettungsplan] tut im Grunde nichts für den gestressten Hypothekenzahler. Er tut viel für drei oder vier oder fünf Banken.“

So sehen wir, dass die Regierung von George W. Bush von zwei gigantischen Betrügereien geplagt wird, beginnend mit dem 9/11-Irak-Kriegsbetrug und endend mit dem Rettungsbetrug der Wall Street von 2008. Die drei Kapitel, die die beiden verbinden, sind:
XI – The Fleecing of America: 9-11 and the Crisis on Wall Street
XII – The Nexus Linking 9/11 and the Financial Crisis
XIII – Ptech, 9/11, and the Financial Collapse
There is Einige Wiederholungen des Materials in diesen drei Kapiteln, da sie ursprünglich als einzelne Artikel veröffentlicht wurden. Das Buch ist hier online.
https://bollyn.com/solving-9-11-the-book/

Ein früher aufgezeichneter Fall von Bankiers, die ihre Kunden betrügen, findet sich in der Bibel, im Buch Nehemia. In Nehemia 5 protestieren die Menschen in Judäa vehement gegen ihre Führer, weil sie sie durch wucherische Geldverleihpraktiken wirtschaftlich verwüstet haben. Damals war es in der jüdischen Gemeinde üblich, dass Bankiers auch Rabbiner waren, was ihnen eine enorme Autorität verlieh. Aufgrund dieser Proteste wurde eine neue Regel eingeführt, die Wucherpraktiken jüdischer Bankiers gegenüber jüdischen Mitbürgern verbot. Gegenüber nichtjüdischen Kunden gab es jedoch kein solches Verbot.
https://www.biblestudytools.com/nas/nehemiah/

Und während es Passagen in der Thora gibt, die Fairness befürworten, gibt es auch wissenschaftliche Diskussionen im Talmud, die behaupten, dass diese Regeln der Fairness nur für andere Juden und nicht für Heiden (Nichtjuden) bestimmt sind. Es gibt jedoch eine Einschränkung. Wenn das Verdeutlichen dieser diskriminierenden Haltung gegenüber Nichtjuden sie verärgern würde, um eine Gefahr für Juden zu schaffen, dann wird Juden geraten, diese Gefahr zu vermeiden, indem sie vorgeben, Nichtjuden als gleich zu behandeln. Eine Folge dieser Ansichten ist in der jüngsten Erklärung von Rabbi Yaacov Perrin zu sehen, der sagte: „Eine Million Araber sind keinen jüdischen Fingernagel wert.“
https://beyondallreligion.net/jewish-traditional-religion/

Der Glaube, dass Juden Nichtjuden nicht fair behandeln müssen, wurzelt in der Vorstellung, dass Juden Gottes „auserwähltes Volk“ und daher den Nichtjuden überlegen sind. Im Talmud haben einige jüdische Gelehrte Nichtjuden eher als Tiere denn als Menschen kategorisiert. Diese Ansicht könnte von einigen Juden benutzt werden, um ihre Gangstertaktiken im Umgang mit Nichtjuden zu rechtfertigen. Diese Ansicht ist in Israel wieder offen aufgetaucht und ist eine Quelle des Kampfes für „liberale Zionisten“. Die Geschichte und Entwicklung dieses Glaubens von der Antike bis heute wird hier ausführlich dargestellt.
http://www.whenvictimsrule.blogspot.com/search/label/02_Causes_of_Hostility_Towards_Jews

Gangstertaktiken waren nicht auf Juden beschränkt. Es gibt auch keine öffentlichen Revolten gegen Geldverleiher.

„Die Verfolgung und Abschlachtung italienischer Wucherer, insbesondere in Frankreich im späten 13. und 14. Jahrhundert, waren Phänomene, die so häufig und weit verbreitet waren wie Pogrome gegen die Juden, mit dem einzigen Unterschied, dass die Pogrome durch religiöse Motive und Hass ausgelöst wurden von wohlhabenden Geldverleihern eines anderen Glaubens.“

Wie oben erwähnt, ging dieser Glaube oft mit einer Anspruchshaltung einher. „Die ausbeuterische Natur des jüdischen Wuchers entfremdete die christliche Bevölkerung ausnahmslos. Die Cortes von Portugal beschwerten sich beispielsweise 1361 darüber, dass der jüdische Wucher zu einem ‚unerträglichen Joch für die Bevölkerung‘ wurde.“ In einem anderen Fall: „1431 zum Beispiel bewaffnete Bauern verlangten, dass die Stadt Worms ihnen ihre Juden ausliefere, ‚in Anbetracht der Tatsache, dass sie [die Bauern] ruiniert und ihnen das letzte Hemd weggenommen hatten.‘“ Diese Beschwerden spiegeln die der Juden im alten Judäa wider, beschrieben in das Buch Nehemia, wie oben erwähnt.
http://www.whenvictimsrule.blogspot.com/search/label/04__Wucher

Früher lernte ein Sohn sein Handwerk normalerweise von seinem Vater. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Geschichte nach dem Buch Nehemia Juden im Bankwesen hervorhebt. Einen günstigen Überblick über die beträchtliche historische Präsenz von Juden im Bankwesen gibt der nachfolgend verlinkte Artikel. Zum Beispiel: „Sobald die Juden nach Babylonien verbannt wurden, stoßen wir überraschenderweise auf mindestens zwei vollwertige jüdische Banken, die dort tätig sind – die Bankhäuser von Murashu und Egibi Der Bankkompetenz dieser Juden müssen Generationen von Erfahrung und Tradition vorausgegangen sein.“
https://www.manfredlehmann.com/news/news_detail.cgi/173/0

Computergesteuerte Gangster

Jedes Imperium, das auf Bankwesen basiert, würde sich natürlicherweise in das Informationsgebiet von Computern begeben. Hier gibt es neue Tools zur Spionage und Kontrolle. Das Rothschild-Imperium hatte lange Zeit Geheimhaltung angewendet, zusammen mit ihren verschiedenen Formen der Nötigung. Dabei folgten sie Sun Tzus Fokus auf Informationskrieg und dem Diktum: „Jede Kriegsführung basiert auf Täuschung.“
https://suntzusaid.com/book/1

Der PROMIS-Plot

PROMIS (Prosecutors Management Information System) war ein Fallmanagement-Softwareprogramm, das 1982 an die US-Regierung vermietet wurde. Reagans Adjutant Earl Brian stellte dem israelischen „Superspion“ Rafi Eitan eine Kopie von PROMIS zur Verfügung. Der israelische Geheimdienst fügte der Software dann eine „Hintertür“ hinzu. Der ursprüngliche Entwickler wurde aus dem Geschäft gedrängt und die fehlerhafte Version an Regierungen auf der ganzen Welt verkauft. „Dutzende von Ländern haben die Software auf ihren am sorgfältigsten bewachten Computersystemen verwendet, ohne zu wissen, dass der Mossad jetzt Zugriff auf alles hatte, was PROMIS berührte.“

Zusätzlich zum Sammeln von Spionageabwehrdaten verschafften „die Hintertür von PROMIS und die Übernahme durch Geheimdienste auf der ganzen Welt dem Mossad im Wesentlichen Zugang zu Erpressungsfunden, die die CIA und das FBI über ein halbes Jahrhundert lang an ihren Freunden und Feinden erworben hatten“.
https://www.mintpressnews.com/mega-group-maxwells-mossad-spy-story-jeffrey-epstein-scandal/261172/

Der Ptech-Plot

Die Software, mit der die USA ihre Reaktion auf den 11. September 2001 koordinierten, war von einem israelischen Start-up-Unternehmen namens Ptech entwickelt worden, das sich hinter einem libanesischen Ausschnitt tarnte. Ptech war verantwortlich für die Koordinierung der Software der US Air Force und der Federal Aviation Administration, eine Koordinierung, die praktisch am 11. September scheiterte. Durch Ptech wären die Israelis mit der Software sowohl der USAF als auch der FAA bestens vertraut und würden dem System ihre eigene Koordinierungssoftware hinzufügen.

In einem erstaunlichen Zufall ereignete sich der Angriff vom 11. September genau dann, als die USAF und die FAA eine Übungsübung für ein Szenario mit entführten Flugzeugen durchführten. Dies führte zu Verwirrung und Verzögerungen bei den Einsatzkräften. Mit einer Hintertür in das koordinierte Softwaresystem von USAF und FAA waren die Israelis in der Lage, diese Koordination zu sabotieren und Verwirrung und Verzögerung zu stiften.

Ptech-Software wird auch auf den höchsten Ebenen der US-Marine, des Verteidigungsministeriums, des FBI, des Geheimdienstes, des Repräsentantenhauses, des Finanzministeriums und des IRS eingesetzt. Weitere Einzelheiten finden Sie in dem Buch „ Solving 9-11: The Deception that Changed the World “ , Kapitel V. Wie gelangte Spionagesoftware auf FAA-Computer?
https://bollyn.com/solving-9-11-the-book/#article_11300

Hier ist ein Audio-Interview mit Indira Singh, das beschreibt, wie sie dazu kam, die rote Fahne über Ptech zu hissen.
https://www.unz.com/audio/gunsbutter_ground-zero-911-blueprint-for-terror-p2-70/

Der Carbyne-Plot

„Im Jahr 2015, ein paar Jahre nach Epsteins Entlassung aus dem Gefängnis nach seiner Verurteilung wegen Aufforderung zum Sex mit einem Minderjährigen im Jahr 2008, gründete [Israel Ehud] Barak mit Epstein ein Unternehmen mit dem Hauptzweck, in ein israelisches Start-up zu investieren, das damals als Reporty bekannt war Dieses Unternehmen, das jetzt Carbyne heißt, verkauft seine Signatursoftware an 911-Callcenter und Notdienstanbieter und steht Verbrauchern auch als App zur Verfügung, die Notdiensten Zugriff auf die Kamera und den Standort eines Anrufers bietet und auch die Identität eines jeden Anrufers über eine beliebige Verbindung ausführt Regierungsdatenbank. Es wurde vom Unternehmen selbst und der israelischen Presse speziell als Lösung für Massenerschießungen in den Vereinigten Staaten vermarktet und wird bereits von mindestens zwei US-Bezirken verwendet.“

„Das Führungsteam des Unternehmens besteht aus ehemaligen Mitgliedern verschiedener Zweige des israelischen Geheimdienstes, einschließlich der Eliteeinheit des militärischen Geheimdienstes, Einheit 8200, die oft mit Israels Äquivalent der US National Security Agency (NSA) verglichen wird.“

„Die chinesische Regierung verwendet eine Smartphone-App, die Carbyne sehr ähnlich ist, als Teil ihres Massenüberwachungsapparats, obwohl der ursprüngliche Zweck der App eine verbesserte Notfallmeldung war. Laut Narativ überwacht das chinesische Carbyne-Äquivalent jeden Aspekt eines Benutzers Leben, einschließlich persönlicher Gespräche, Stromverbrauch und verfolgt die Bewegung eines Benutzers.'“

Der Hauptverkäufer der Carbyne-Software war Robert Maxwell, ein Mossad-Agent, der auch der Hauptverkäufer der fehlerhaften PROMIS-Software war. Er war auch der Vater von Ghislaine Maxwell, der „Stabschefin“ für Jeffrey Epsteins Erpressungsoperationen.
https://www.mintpressnews.com/mega-group-maxwells-mossad-spy-story-jeffrey-epstein-scandal/261172/

Die Tech-Infiltrations- und Outsourcing-Verschwörung

„Mehrere US-Technologiegiganten, darunter Google, Microsoft und Intel Corporation, haben Spitzenpositionen mit ehemaligen Mitgliedern des israelischen Militärgeheimdienstes besetzt und investieren stark in ihre israelischen Zweigstellen, während sie Tausende amerikanischer Mitarbeiter entlassen, während sie gleichzeitig Millionen von Dollar an Subventionen der US-Regierung erhalten von amerikanischen Steuerzahlern.“

„Bedenken Sie ferner, dass Dokumente der US-Regierung, die von Edward Snowden durchgesickert sind, Israel als „führende Bedrohung“ für die Infrastruktur von US-Finanz- und Bankinstituten gekennzeichnet haben, die einen Großteil der von diesen Spitzentechnologieunternehmen hergestellten Software verwenden, und Israel auch als Spitze gekennzeichnet haben Spionagebedrohung.“

„Darüber hinaus stellen viele dieser Unternehmen Mitglieder umstrittener israelischer Unternehmen ein – von denen bekannt ist, dass sie Amerikaner, amerikanische Unternehmen und US-Bundesbehörden ausspioniert haben – sowie zahlreiche Mitglieder des israelischen Militärgeheimdienstes als Top-Manager und Führungskräfte.“

Betrachten Sie das Beispiel von Microsoft.

„Beginnend im Jahr 2014 und bis ins Jahr 2018 hinein hat Microsoft weit über 20.000 Mitarbeiter, die meisten davon Amerikaner, in mehreren verschiedenen Personalabbaurunden entlassen. Im gleichen Zeitraum war Microsoft auf einer Einstellungstour in Israel und baute neue Standorte und investiert jährlich Milliarden von Dollar in sein in Israel ansässiges Forschungs- und Entwicklungszentrum und in andere israelische Start-up-Unternehmen, wodurch Tausende von Arbeitsplätzen im Ausland geschaffen werden.Darüber hinaus hat Microsoft Millionen von Dollar in Technologieprogramme an israelischen Universitäten und Instituten gepumpt, wie z wie das Technion Institute. Im selben Zeitraum hat Microsoft fast 197 Millionen Dollar an Subventionen von den Regierungen der Bundesstaaten Washington, Iowa und Virginia erhalten.“

Israels militärische Elite-Geheimdiensteinheit, bekannt als Einheit 8200, konzentriert sich auf Technologie und ist eine wichtige Quelle für Personal, das in verschiedene Technologieunternehmen einsteigt. „Bei Microsoft haben Manager für mindestens 15 Produkte und Programme des Unternehmens – darunter die leitenden Manager von Microsoft für Engineering, Produktstrategie, Bedrohungsanalyse und Cloud Business Intelligence – ihre Zugehörigkeit zu Unit 8200 öffentlich auf ihren LinkedIn-Konten aufgeführt. Außerdem der General Manager des israelischen Forschungs- und Entwicklungszentrums von Microsoft ist auch ein ehemaliges Mitglied der Einheit 8200.“

„In ähnlicher Weise wurden bei Google 28 ehemalige Unit 8200-Mitglieder des Unternehmens anhand ihrer LinkedIn-Konten identifiziert. Darunter befinden sich der Engineering Director von Google, der Manager für strategische Partner, zwei Leiter des Wachstumsmarketings, der leitende technische Manager und sechs Produkt- und Programmmanager. einschließlich Googles Manager für Vertrauens- und Sicherheitssuche.“

MintPress identifizierte mindestens 13 Unit 8200 Alumni, die für Facebook arbeiten, darunter der Director of Engineering, Lead Manager for Express Wi-Fi und Technical Program Manager. Insbesondere hat Facebook die letzten Jahre damit verbracht, mit der israelischen Regierung zusammenzuarbeiten, um Israels Kritiker zu zensieren. “
https://www.mintpressnews.com/neocon-billionaire-paul-singer-driving-outsourcing-us-tech-jobs-israel/259147/

Während der demokratischen Vorwahlen 2020 sabotierten sowohl Google als auch YouTube (im Besitz von Google) die Suche nach Informationen über die Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard in kritischen Zeiten von großem Interesse während des Wahlkampfs. Gleichzeitig beschimpften die Konzernmedien sie während der gesamten Kampagne. Diese geballte negative Aufmerksamkeit geschah, obwohl sie in den Umfragen nur wenige Prozent Unterstützung hatte. Aber der Schwerpunkt der Kampagne von Kongressabgeordneter Gabbard lag auf der Beendigung der „Regimewechselkriege“. Und diese Kriege sind Teil des „Krieges gegen den Terror“, der durch die zionistische ethnische Säuberung Palästinas ausgelöst wurde, um den Staat Israel zu gründen. Also sabotierte Google, dessen ursprüngliches Motto „Tu nichts Böses“ lautete, nun die Demokratie auf Geheiß Israels und des Rothschild-Imperiums hinter Israel. Diese Videos und Artikel erzählen die Geschichte.

Steven Crowder verlangt Antworten von YouTubes Gabbard-Zensur
https://www.youtube.com/watch?v=YOByUDv1ftQ

Tulsi Gabbard verklagt Google wegen Zensuransprüchen
https://thehill.com/policy/technology/454746-tulsi-gabbard-sues-google-over-censorship-claims

Wer hat Angst vor Tulsi Gabbard?
https://www.rollingstone.com/politics/politics-features/podcast-tulsi-gabbard-kamala-harris-syria-iraq-870003/

Rep. Tulsi Gabbard: Regimewechselkriege haben katastrophale Folgen
https://www.youtube.com/watch?v=Tpe79LfhUZU

Zurück zu Microsoft: Laut Recherchen der New York Times traf sich Bill Gates mehrmals mit Jeffrey Epstein, nachdem Epstein wegen Sexualverbrechen verurteilt worden war. „‚Sein Lebensstil ist sehr anders und irgendwie faszinierend, obwohl er für mich nicht funktionieren würde‘, schrieb Herr Gates 2011 nach seinem ersten Treffen mit Herrn Epstein per E-Mail an Kollegen.“ Schließlich sagte Gates, er bereue es, Epstein jemals getroffen zu haben.
https://www.nytimes.com/2019/10/12/business/jeffrey-epstein-bill-gates.html

Zusammengenommen lassen all diese Fakten die Möglichkeit vermuten, dass der israelische Geheimdienst routinemäßig jeden ausspionieren könnte, der Microsoft Windows verwendet. Beispielsweise könnte eine Liste von Ordnern und Dateien regelmäßig komprimiert und auf einen Mossad- oder Unit-8200-Server hochgeladen werden. Dateien mit kürzlichen Änderungsdaten könnten dann nach Schlüsselwörtern durchsucht werden, und Dateien mit Schlüsselwörtern von Interesse könnten komprimiert und hochgeladen werden. Dies kann während eines Windows-Updates oder immer dann passieren, wenn der Computer im Leerlauf ist, während er mit dem Internet verbunden ist. Menschen, die sich Israels Aktionen aktiv widersetzen, könnten dann Ziel verschiedener Arten von Belästigungen werden.

Zum Beispiel interviewt Max Blumenthal David Sheen über ein israelisches Mordkommando, das einen palästinensischen Amerikaner in Kalifornien ermordet und davonkommt, obwohl das FBI weiß, wer den Mord begangen hat. Die Diskussion geht weiter über die israelische Straflosigkeit bei der Begehung von Verbrechen, Netanjahu und Trump und die talmudische Rassisten-Bigotterie, die die heutige israelische Gesellschaft charakterisiert. .
https://www.youtube.com/watch?v=tJdfGury5Sc

Die Verlagerung amerikanischer Technologiekapazitäten, einschließlich Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, von Amerika nach Israel erinnert an die Verlagerung amerikanischer Produktionskapazitäten nach China. Wer profitierte von der Verlagerung dieser Produktionskapazitäten? Internationale Finanziers würden in dieser Verschiebung Kosteneinsparungen und höhere Gewinne finden, ungeachtet der verheerenden Auswirkungen auf amerikanische Städte und Leben. Historisch gesehen wären solche Finanziers jemand wie das Rothschild-Imperium mit seiner Geschichte der Manipulation der internationalen Wirtschaft. Da Israel ein vom Rothschild-Imperium finanziertes Projekt ist, würde es auch davon profitieren, wichtige amerikanische technische Kapazitäten nach Israel zu verlagern.

Der Pandemie-Plot

Ein Komitee von Leuten aus der Geheimdienstgemeinschaft und der Tech-Community empfiehlt, dass Amerika Chinas Massenüberwachungsprogramme kopieren muss, um einen Vorsprung in der Technologie der künstlichen Intelligenz zu behalten. Die Nationale Sicherheitskommission für künstliche Intelligenz (NSCAI) behauptet, dass die riesige Menge an Daten, die China über seine Bürger sammelt, ihm einen Vorteil beim „Training“ seiner KI-Systeme verschafft.

„[Daten] sind das neue Öl. Und China ist geradezu überflutet mit Daten. Und sie haben nicht die gleichen Einschränkungen wie wir, wenn es um das Sammeln und Verwenden geht, wegen der Datenschutzunterschiede zwischen unseren Ländern. Diese Vorstellung, dass sie den größten beschrifteten Datensatz der Welt zu haben, wird eine große Stärke für sie sein.“
https://www.unz.com/wwebb/techno-tyranny-how-the-us-national-security-state-is-using-coronavirus-to-fulfill-an-orwellian-vision/

Ein Datensatz wird verwendet, um ein KI-Programm zu „trainieren“, um Muster zu unterscheiden und zu identifizieren. Wir könnten ein KI-Programm trainieren, um zwischen Fotos von Menschen und Fotos von Hunden zu unterscheiden. Dazu füttern wir das KI-Programm mit vielen Fotos, einige von einer Person und andere von einem Hund. Bei jedem Foto lassen wir das Programm entscheiden, ob es sich um einen Menschen oder einen Hund handelt. Wenn es richtig ist, gehen wir zum nächsten Foto. Wenn es falsch ist, ändern wir einige Parameterwerte im Programm. Diese Parameterwerte repräsentieren die Stärken der Verbindungen zwischen den simulierten „Neuronen“ in dem simulierten „neuronalen Netz“ des Programms. Das Programm kann eine große Anzahl simulierter Neuronen und eine noch größere Anzahl simulierter Verbindungen haben, jede mit ihrem eigenen Parameterwert. Nachdem Sie dem Programm eine sehr große Anzahl von Fotos zugeführt haben,

Wenn wir möchten, dass unser KI-Programm „lernt“, Rosenbüsche von Kiefern zu unterscheiden, würden wir das Programm mit vielen Fotos von Rosenbüschen und Kiefern füttern. Nach jedem Foto ordnet das Programm das Foto einer unserer Zielkategorien Rosenstrauch oder Kiefer zu. Wenn das Programm nicht korrekt ist, passen wir die Parameterwerte im Programm an. Die Strategie unseres Programms zum Anpassen dieser Parameterwerte ist der Schlüssel dafür, wie gut unser Programm lernt. Diese Strategie ist die „geheime Zutat“ unseres KI-Programms.

Wenn wir unser Programm darauf trainieren, Menschen und Hunde zu unterscheiden, wird es nicht gut sein, Rosenbüsche und Kiefern zu unterscheiden. Es wird nur gut unterscheiden können, was wir ihm „trainiert“ haben, um es zu unterscheiden. Anstatt es darauf zu trainieren, Fotos von Objekten zu unterscheiden, könnten wir es mit den genetischen Daten einer Person füttern und es „lernen“ lassen, die Haarfarbe der Person zu unterscheiden oder ob sie eine Veranlagung für eine genetische Krankheit haben wird. Wenn das Programm falsch ist, passen wir die Parameterwerte an. Über viele, viele Versuche wird es besser. Offensichtlich kann dies sehr nützlich sein.

Der Schlüssel zur Effektivität unseres KI-Programms ist unsere Strategie zur Anpassung der Parameterwerte, wenn die Maschine eine falsche Antwort gibt. Sobald wir eine gute Strategie haben, können wir diese nutzen, um viele Unterscheidungen zu lernen. Wir könnten eine sehr effektive Strategie entwickeln, indem wir Fotos von Menschen und Hunden verwenden, und dann dieselbe Strategie anwenden, um zu lernen, Fotos von Rosenbüschen und Kiefern zu unterscheiden. Oder um zu lernen, die genetischen Daten zu unterscheiden, die mit verschiedenen genetischen Krankheitsanfälligkeiten verbunden sind.

Es ist nicht notwendig, alle persönlichen Daten aller amerikanischen Bürger zu sammeln, um mit verschiedenen Strategien zur Anpassung unserer Programmparameter zu experimentieren. Es stimmt, wir brauchen viele Beispiele für die Ausbildung, aber das ist kein Grund, eine totalitäre Massenüberwachung einzuführen. Doch genau das befürwortet dieser Ausschuss. Sie behaupten, dass eine Massenüberwachung, die die Privatsphäre beendet, notwendig ist, um effektive Strategien zur Anpassung der Parameter zu entwickeln, wenn unser KI-Programm einen Fehler macht. Im Wesentlichen behaupten sie, dass wir Chinas totalitäre Praktiken für unsere „nationale Sicherheit“ übernehmen sollten.

Ein Artikel in Forbes zu diesem Thema stellt fest: „Die Verwendung von Massen vernetzter Sensoren macht deutlich, dass die Coronavirus-Pandemie – absichtlich oder nicht – als Testumgebung für neue Überwachungstechnologien genutzt wird, die die Privatsphäre und die bürgerlichen Freiheiten bedrohen können. Abgesehen davon, dass es sich um eine globale Gesundheitskrise handelt, ist das Coronavirus effektiv zu einem Experiment geworden, wie Menschen in großem Maßstab überwacht und kontrolliert werden können.
https://www.forbes.com/sites/simonchandler/2020/04/13/how-smart-cities-are-protecting-against-coronavirus-but-dding-privacy/#3421a001cc3c

Ein solches „Coronavirus-Überwachungssystem“ wird von Jared Kushner unterstützt, der als zuverlässiger Aktivposten Israels sowie als einflussreicher Schwiegersohn von Präsident Donald Trump bekannt ist. Auch hier sehen wir die Tentakel Israels und des Rothschild-Imperiums, die ihre Kontrolle über Amerika verstärken. Die Unternehmen, die bereit sind, von diesem Plan zu profitieren, werden im Artikel „Meet the Companies Poised to Build the Kushner-Backed „Coronavirus Surveillance System““ erörtert
https://www.unz.com/wwebb/meet-the-companies-poised-to- build-the-kushner-backed-coronavirus-surveillance-system/

Es gibt auch eine Kette von Indizienbeweisen, die den Ausbruch des Coronavirus mit den Anthrax-Angriffen unmittelbar nach dem 11. September in Verbindung bringen. Die Anthrax-Angriffe richteten sich gegen wichtige Mitglieder des Kongresses, die sich Israels Drängen innerhalb der US-Regierung auf einen Krieg mit dem Irak und eine Massenüberwachung der Amerikaner widersetzten. Wie beim Angriff vom 11. September wurden die Anthrax-Angriffe sofort den Arabern angelastet. Aber der Anthrax wurde bis zum Biowaffenlabor in Fort Detrick, Maryland, zurückverfolgt. Die Anthrax-Angriffe stellten sich als Insider-Job heraus, wie der Angriff vom 11. September.

„Doch als sich die Untersuchung der Anthrax-Angriffe von 2001 entfaltete, tauchten bald Anschuldigungen großer US-Zeitungen auf, dass das FBI die Untersuchung absichtlich sabotiert habe, um den Anthrax-Angreifer zu schützen, und dass die CIA und der US-Militärgeheimdienst sich geweigert hätten, bei der Untersuchung zu kooperieren.“
https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/all-roads-lead-dark-winter/

Die Beweise passen zu der Theorie, dass die Anthrax-Angriffe von den gleichen Leuten kamen, die den 11. September verübt hatten, als Teil einer Gesamtbemühung, das amerikanische Volk in den „Krieg gegen den Terror“ mit seinen mehreren „Regimewechsel“-Kriegen einzuschüchtern. Die Beweise weisen überwiegend auf die Israelis hin, wie in dem Artikel War Profiteers and 9/11 dieser Website diskutiert

Die Trump-Administration hat vorgeschlagen, dass das Coronavirus aus einem chinesischen Virusforschungslabor in Wuhan stammt. Die chinesische Regierung schlägt vor, dass es aus dem Labor von Fort Detrick in Maryland stammen könnte. Das Labor in Fort Detrick hat eine Geschichte von Sicherheitsverletzungen von den frühen 1990er Jahren bis heute.

„In jüngerer Zeit, im vergangenen Juli [2019], wurde dasselbe Labor in Fort Detrick von der CDC geschlossen, nachdem festgestellt wurde, dass Forscher ‚kein genaues oder aktuelles Inventar‘ für Toxine führten und ‚nicht vor unbefugtem Zugriff schützten‘ Agenten auszuwählen.‘ Die Schließung des Labors wegen seiner zahlreichen Verstöße gegen Biosicherheitsprotokolle würde vor dem Kongress verborgen bleiben, und die Einrichtung würde letzten November kontrovers teilweise wiedereröffnet, bevor alle identifizierten Biosicherheitsprobleme gelöst wären.“

„Am selben Tag, an dem dem Labor die teilweise Wiedereröffnung kontrovers erlaubt wurde, was das Ergebnis heftiger Lobbyarbeit des Pentagon war, berichteten lokale Nachrichtenagenturen, dass das Labor im vergangenen Jahr ‚zwei Eindämmungsverletzungen‘ erlitten hatte, obwohl die Art dieser Verstöße und die beteiligten Krankheitserreger wurden in dem von der Frederick News Post erhaltenen Inspektionsbericht geschwärzt.Bemerkenswert ist, dass USAMRIID seit den 1980er Jahren eng mit Virologen und Virologielabors in Wuhan, China, zusammengearbeitet hat, wo das erste Epizentrum des aktuellen neuartigen Coronavirus (Covid- 19) Fälle aufgetaucht. Die chinesische Regierung hat seitdem behauptet, das Virus sei von Angehörigen des US-Militärs nach China eingeschleppt worden, deren Mitglieder im vergangenen Oktober an den World Military Games im Land teilnahmen.“

„Doch bei der Untersuchung nicht nur dieser biologischen Sicherheitsvorfälle in Fort Detrick, sondern auch der Anthrax-Angriffe von 2001 und des aktuellen Covid-19-Ausbruchs fällt eine weitere merkwürdige Gemeinsamkeit auf – im Juni 2001 fand eine hochrangige Kriegsspielübung statt, die auf unheimliche Weise nicht nur die voraussagte Anthrax-Angriffe, aber auch die anfängliche Erzählung der Regierung über diese Angriffe und vieles, vieles mehr.“

„Diese Übung im Juni 2001, bekannt als „Dark Winter“, sagte auch viele Aspekte der Reaktion der Regierung auf eine Pandemie voraus, die später in der Simulation ‚Event 201‘ vom vergangenen Oktober wieder auftauchen würden, die eine globale Pandemie vorhersagte, die nur wenige Monate vor dem durch ein neuartiges Coronavirus verursacht wurde Covid-19-Ausbruch. Darüber hinaus würde die US-Regierung ihre eigene mehrteilige Serie von Pandemie-Simulationen mit dem Titel „Crimson Contagion“ durchführen, die auch Aspekte des Covid-19-Ausbruchs und der Reaktion der Regierung vorhersagen würde.“

„Nach weiteren Untersuchungen haben die wichtigsten Anführer von Event 201 und Crimson Contagion nicht nur tiefe und langjährige Verbindungen zum US-Geheimdienst und zum US-Verteidigungsministerium, sie waren alle zuvor an derselben Übung im Juni 2001, Dark Winter, beteiligt. Einige davon Dieselben Personen würden auch eine Rolle bei der „sabotierten“ Untersuchung des FBI zu den nachfolgenden Anthrax-Angriffen spielen und kümmern sich jetzt um wichtige Aspekte der Reaktion der US-Regierung auf die Covid-19-Krise.

„Andere Hauptakteure in Dark Winter sind jetzt wichtige Treiber hinter den Massenüberwachungsprogrammen zur „Bioverteidigung“, die derzeit als technologische Lösung für die Ausbreitung von Covid-19 beworben werden, trotz Beweisen, dass solche Programme Pandemieausbrüche tatsächlich verschlimmern. Andere haben immer noch enge Verbindungen zu den Insidern Handel, der kürzlich unter einer ausgewählten Gruppe von US-Senatoren in Bezug auf die wirtschaftlichen Auswirkungen von Covid-19 stattfand, und sollen persönlich von lukrativen Verträgen profitieren, um nicht nur eine, sondern die Mehrheit der experimentellen Covid-19-Behandlungen und Impfstoffe zu entwickeln, die derzeit von entwickelt werden US-Unternehmen.“
https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/all-roads-lead-dark-winter/

Hier ist eine Diskussion unter nüchternen Reportern, die von Consortium News moderiert wird , über den Versuch der Trump-Administration, den Ausbruch des Coronavirus dem chinesischen Labor in Wuhan anzuhängen. Auch sie stellen fest, dass die unbestrittenen Fakten über die jüngsten schwerwiegenden Sicherheitsverletzungen im Labor von Fort Detrick, die Anwesenheit von US-Militärpersonal in Wuhan kurz vor dem Ausbruch und ihren Aufenthalt in einem 300 Meter entfernten Hotel eine starke Gegendarstellung enthalten Viehmarkt in Wuhan. Dies beginnt im Video um etwa 20:00 Uhr.
https://www.youtube.com/watch?v=x9WDLt3PF2o

Die personelle Verbindung zwischen der Coronavirus-Pandemie und den Anthrax-Angriffen von 2001 mit ihren strategischen Ähnlichkeiten zu vorangegangenen Übungen und anschließender Massenüberwachung legt nahe, dass dieselben Akteure hinter beiden stecken. Die Beweise sind überwältigend, dass die Israelis hinter den Anschlägen vom 11. September und wahrscheinlich den sie begleitenden Anthrax-Anschlägen steckten. Darüber hinaus hat Präsident Trump alles getan, was die Israelis in der Außenpolitik wollen, einschließlich der sehr provokativen Ermordung des iranischen Generals Soleimani, grünes Licht für Israels Diebstahl der Ölfelder auf den Golanhöhen, grünes Licht für Israels geplanten Diebstahl des gesamten Westjordanlandes und die Verlegung der US-Botschaft in Jerusalem. Er war die perfekte Marionette, die er für Jeb Bush oder Hillary Clinton vorausgesagt hatte. Und die Israelis haben eine solide Geschichte von Angriffen unter falscher Flagge.

Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass die Coronavirus-Pandemie als Vorwand benutzt wird, um in noch mehr Massenüberwachung des amerikanischen Volkes zu eilen. Anstatt sich auf die einfache und kostengünstige Methode zu konzentrieren, alle mit N95-Masken zu versorgen, was die Ausbreitung des Virus von vornherein stoppen würde, wird eine aufwändige Überwachung aller Tag und Nacht vorangetrieben. Aus den Standortdaten der Smartphones wissen zentrale Rechner jederzeit, wo sich alle aufhalten und können dann erkennen, welche Smartphones sich in der Nähe welcher anderen Smartphones befunden haben. Mit wem triffst du dich wann und wo? Der große Bruder wird dich die ganze Zeit beobachten. Dissens kann im Keim erstickt werden. Verfassungsmäßige Grundfreiheiten können effektiv kastriert werden. Kein Tyrann in der Geschichte hatte eine solche Macht.

Gründlichkeit

Wie es bei jedem erfolgreichen Unternehmen üblich ist, war das Rothschild-Imperium gründlich in seinen Methoden zur Erlangung und Aufrechterhaltung der Kontrolle.

Die Scofield-Bibel

Eine wenig bekannte Taktik war die Erstellung einer kommentierten Version der Bibel, der Scofield Reference Bible, die zionistische Propaganda enthält, die in die Referenznotizen eingefügt wurde. Das beabsichtigte Ergebnis dieser Taktik war ein enormes Maß an Unterstützung für den Staat Israel durch amerikanische evangelikale Christen, die sich nicht bewusst waren, dass sie von einer Trojaner-Bibel getäuscht werden. Hier ist ein guter weltlicher Übersichtsartikel.
https://www.wrmea.org/015-october/the-scofield-bible-the-book-that-made-zionists-of-americas-evangelical-christians.html

Hier ist eine detaillierte Analyse der eingebetteten zionistischen Propaganda von einem christlichen Geistlichen, der als Fan der Scofield-Bibel begann, sie aber letztendlich aufgab. Er versuchte, biblische Zitate zu finden, die die pro-zionistischen Kommentare in den Studiennotizen unterstützten, und konnte es nicht. Nach langem Studium kam er zu dem Schluss, dass die pro-zionistischen Notizen tatsächlich in direktem Widerspruch zum Neuen Testament standen.
http://www.gracegospel.org.uk/scofieldism.htm

Ein Großteil der amerikanischen jüdischen Gemeinde wurde auch durch eine intensive Kampagne pro-zionistischer Propaganda getäuscht, basierend auf der Behauptung, Juden seien Gottes auserwähltes Volk und „besitzen“ Palästina aufgrund eines biblischen Dekrets. Ein in Israel geborener jüdischer Psychologe hat darüber in einem Artikel mit dem Titel „ Es ist Zeit, dass amerikanische Juden erkennen, dass sie hinters Licht geführt wurden“ geschrieben.
http://mondoweiss.net/2015/07/american-recognize-duped

Von Clark County zum Kongress

„Ende April [2020] genehmigte das Plattformkomitee für Nevadas größtes demokratisches Komitee in Clark County (Las Vegas) eine Plattform, die drei Bretter zur Unterstützung der palästinensischen Rechte enthielt, die von Delegierten von Bernie Sanders vorgebracht wurden: Aufrufe zum Ende der Blockade von Gaza, zur Unterstützung des Rückkehrrechts und zur Aufhebung der Anti-Boykott-Gesetzgebung. Stunden nachdem die Plattform am vergangenen Montag veröffentlicht wurde, handelten die Führer der Bezirksparteien, um die drei Bretter von 500 Linien auf der Plattform zu entfernen.

Der Vorsitzende der Nevada Democratic Party und der Vorsitzende ihres Plattformkomitees hatten Beschwerden „von Mitgliedern der jüdischen Gemeinde erhalten, dass diese [Planken] antisemitisch seien“. Diese Umkehrung erfolgte trotz der Tatsache, dass „das Plattformkomitee nicht einstimmig seine eigene Entscheidung aufgehoben hat und dass das Top-Down-Verfahren gegen die Satzung der Partei verstößt“.
https://mondoweiss.net/2020/05/democratic-bigwigs-strip-pro-palestinian-planks-from-a-nevada-platform-citing-coronavirus-jewish-community/

Hier reicht Israels Einfluss als Erweiterung des Rothschild-Imperiums bis in die Details der Politik der Demokratischen Partei in Clark County, Nevada, um Amerikas Demokratie zu sabotieren. Dieselbe detaillierte Aufmerksamkeit wird Staaten und Landkreisen in ganz Amerika geschenkt.

Hier ist ein Artikel, der ein Gespräch zwischen einem Kolumnisten des (jüdischen) Forward und einer Vorsitzenden von Emily’s List beschreibt, in dem es um die „gigantische“ und „schockierende“ Rolle jüdischer Spender in der Demokratischen Partei geht.
https://mondoweiss.net/2016/04/forward-columnist-and-emilys-list-leader-relate-gigantic-shocking-role-of-jewish-democratic-donors/

Hier ist ein Bericht über die führende Demokratin Nancy Pelosi und 9 Kongressdemokraten, die ein „hervorragendes Treffen“ mit Netanjahu in Israel hatten, während Netanjahu „Dutzende von Scharfschützen“ schickte, um unbewaffnete Demonstranten in Gaza zu erschießen.
https://mondoweiss.net/2018/04/excellent-netanyahu-snipers/

Hier spricht die Spitzendemokratin Nancy Pelosi vor dem Israel America Council. „Wenn dieses Kapitol [Washington, DC] zu Boden bröckelte, bliebe nur unser Engagement für unsere Hilfe … und ich nenne es nicht einmal Hilfe … unsere Zusammenarbeit mit Israel.“ Amerikas „Kooperations“-Hilfe für Israel beläuft sich auf über drei Milliarden Dollar pro Jahr, und sie hat für den Israel America Council und ihre treue Freundin Nancy Pelosi Vorrang vor Amerikas Hauptstadt.
https://www.youtube.com/watch?v=53x_zrkJwDs

Der Mechanismus, durch den Pelosis Amerika Israel jedes Jahr mehr als drei Milliarden Dollar gibt, ist eine interessante Geschichte für sich. Erstens leiht sich Amerika dieses Geld und zahlt Zinsen darauf. Zweitens legt Israel dieses Geld bei einer Bank an und kassiert Zinsen darauf. Drittens legt Israel das Geld bei derselben Bank an, von der Amerika es sich leiht. Das Geld liegt also im Wesentlichen auf der Bank, während die USA beginnen, Zinsen darauf zu zahlen, und Israel beginnt, Zinsen darauf zu erheben (zusätzlich zu seinem Besitz). Diese Bank ist die Federal Reserve Bank. Wie oben besprochen, handelt es sich hierbei um eine vom Kongress locker regulierte Privatbank, die halbgeheim von Agenten der Rothschild-Bank gegründet wurde. Eine detailliertere Darstellung dieses Prozesses durch den unabhängigen Ermittler Jake Morphonios finden Sie hier.
https://www.bitchute.com/video/tYJpzNrSsQY/

Die Demokratische und die Republikanische Partei stimmen im Wesentlichen im Gleichschritt über Angelegenheiten Israels und ihre Kriege im Nahen Osten ab. Auch in Angelegenheiten der Grossbanken stimmen sie im Wesentlichen im Gleichschritt ab.

Hier ist eine ausgezeichnete Diskussion zwischen dem progressiven politischen Komiker Jimmy Dore und dem konservativen Experten Tucker Carlson, in der sie sich über die Kriegsbetrügereien und Pelosis Bündnis mit Trump einig sind, um sie aufrechtzuerhalten. Sie beginnen mit einer Diskussion über die Bemühungen der Demokratischen Partei, Bernie Sanders aus den Vorwahlen zu werfen.
https://www.youtube.com/watch?v=gyub6M8Qfqs

Die Unterwürfigkeit des Kongresses gegenüber den großen Banken wird hier vom Wirtschafts- und Politikreporter Matt Taibbi mit Krystal Ball und Saagar Enjeti ausführlich diskutiert.
https://www.youtube.com/watch?v=KqcpipS2yvI

Der Vorwurf des Antisemitismus

Die falsche Anschuldigung des „Antisemitismus“ ist eine wichtige Taktik, um Kritik an Israels Vorgehen zu unterdrücken. Wenn jemand ein Vorgehen Israels öffentlich kritisiert, wird er sofort mit einem Trommelfeuer hochemotionaler, empörter Antisemitismusvorwürfe konfrontiert. Die Fakten über Israels Vorgehen werden völlig ignoriert. Diese Flut falscher Anschuldigungen reicht aus, um die Mainstream-Medien und Politiker zum Schweigen zu bringen. Die Medienleute fürchten den Verlust ihrer Arbeitsplätze, und die Politiker fürchten den Verlust ihrer Wahlkampfspenden.

Hier ist ein Artikel eines ehemaligen AIPAC-Mitarbeiters, der erklärt, wie AIPAC falsche Anschuldigungen des Antisemitismus verbreitet.
https://www.thenation.com/article/aipac-omar-israel-congress-anti-semitism/

Hier ist ein ausgezeichneter Undercover-Dokumentarfilm, der israelische Agenten vor der Kamera dabei erwischt, wie sie ihr Spielbuch der Taktiken erklären, um Amerika zu manipulieren. Neben anderen Taktiken vermeiden sie es rigoros, die Fakten über Israels Aktionen und Politik öffentlich zu diskutieren, und beenden stattdessen die Debatte, indem sie empört Menschen, die diese Fakten aufwerfen, als antisemitisch bezeichnen. „The Lobby – USA – ALLE Folgen 1+2+3+4“
https://www.youtube.com/watch?v=RoHq6dBpxYU

Gegenangriff

Die Federal Reserve Bank

Das Monopol, amerikanisches Geld zu schaffen, muss von den Privatbanken zurückgenommen und dem amerikanischen Volk zurückgegeben werden. Die US-Verfassung gewährt den Menschen durch ihre Regierung das alleinige Recht, Geld zu schaffen. Diese Aufgabe wurde an Privatbanken ausgelagert, zum großen Nutzen der Banken und zum großen Nachteil des amerikanischen Volkes.

„Aber uns wird gesagt, dass die Verfassung den Kongress ermächtigt, Geld zu prägen, aber nicht zu drucken. Das eine bezieht sich auf Metall und das andere auf Papier. Aber zu diesem Zeitpunkt bedeuten Münzen und Drucken in ganz Europa dasselbe. Die beiden Wörter wurden von allen Finanzautoren als austauschbar verwendet. Sie bedeuten beide Stempel und nichts anderes.“ Daher bedeutete der Begriff „Münzgeld“ im Allgemeinen „Geld schaffen“, so wie wir sagen, dass Shakespeare die Fähigkeit hatte, „eine Phrase zu prägen“. Aus Our Money Wars , Seite 26.
https://archive.org/details/ourmoneywarsexam00leav/page/26/mode/2up

Die private Kontrolle der Fed ist etwas undurchsichtig, da Privatbanken Anteile an den regionalen Filialbanken der Fed besitzen. Wem gehört die Federal Reserve Bank und warum ist sie in Mythen und Geheimnisse gehüllt?
https://www.counterpunch.org/2015/12/18/who-owns-the-federal-reserve-bank-and-why-is-it-shrouded-in-myths-and-mysteries/

Doch hinter den Kulissen „bestimmt die Bankenbranche vollständig den gesamten Prozess der Geldschöpfung, während die Regierung, weit davon entfernt, monetär souverän zu sein, bei den Banken verschuldet und von ihnen abhängig ist.“ Seite 48.
http://www.paecon.net/PAEReview/issue66/Huber66.pdf

Auf dem Weg zur Verstaatlichung der Geldschöpfung können einzelne Staaten ihre eigenen Staatsbanken gründen, um den Fängen der Wall Street zu entkommen. North Dakota hat eine Staatsbank, die ihm half, die Große Rezession von 2008 zu überstehen. Darauf aufbauend hat Ellen Brown in The Public Bank Solution ein „System von Banken, die als öffentliche Versorgungsunternehmen betrieben werden“ vorgeschlagen .
https://ellenbrown.com/books/the-public-bank-solution/

Nach der Großen Rezession von 2008 legte der Kongressabgeordnete Dennis Kucinich einen Gesetzentwurf vor, der einen Plan mit konkreten Schritten enthielt, um die Geldschöpfung von den Privatbanken zurückzunehmen und sie in die Hände der Menschen zu legen, wie es die US-Verfassung vorsieht. Eine Zusammenfassung dieses Plans finden Sie hier.
https://monetary.org/images/pdfs/HR-2990.pdf

Das Medienmonopol

Das Funktionsmonopol der Konzernmedien muss beendet werden. Dieses versteckte Monopol ist der Grund, warum die Amerikaner praktisch keine Berichterstattung über Israel erhalten, insbesondere über seine ethnischen Säuberungen, seine Ermordung und sogar Abschlachtung unschuldiger Palästinenser, seine massiven Landdiebstähle, seine Kontrolle über amerikanische Politiker und Außenpolitik und seine Kontrolle über Amerikas Mainstream-Medien. Das ist auch der Grund, warum die Amerikaner nur sehr wenig über Bankereignisse berichten und wenig Verständnis dafür bekommen, wie ihr Bankensystem funktioniert.

Israel

Die finanzielle Unterstützung für Israel muss beendet werden.

AIPAC und ähnliche Organisationen müssen sich als Vertreter einer ausländischen Regierung registrieren lassen.

Wahlkampfspenden von israelischen/zionistischen Agenten müssen ausgeschlossen werden.

Der UNO muss erlaubt werden, Israels Aktionen zu debattieren und angemessene Antworten zu geben, ohne ein US-Veto zum Schutz Israels.

Sind diese Schritte möglich? Ja. Der frühere Senator James Abourezk schrieb:

„Ich kann Ihnen aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Unterstützung Israels in diesem Gremium zumindest im Kongress vollständig auf politischer Angst beruht – der Angst vor einer Niederlage durch jeden, der nicht tut, was Israel will. Das kann ich Ihnen auch sagen Sehr wenige Mitglieder des Kongresses – zumindest als ich dort diente – haben irgendeine Zuneigung zu Israel oder seiner Lobby. Was sie haben, ist Verachtung, aber sie wird durch die Angst zum Schweigen gebracht, genau herausgefunden zu werden, was sie fühlen. Ich habe zu viele gehört Garderobengespräche, in denen Mitglieder des Senats ihre Bitterkeit darüber äußern, wie sie von der Lobby herumgeschubst werden, um anders zu denken.Unter vier Augen hört man die Abneigung gegen Israel und die Taktik der Lobby, aber keiner von ihnen will es riskieren Sie die Feindseligkeit der Lobby, indem Sie ihre Gefühle öffentlich machen.“
https://ifamericaknew.

Die Eröffnungsszene von John Hustons Film We Were Strangers zeigt einen nationalen Senat, der unter einem versteckten Zwang dafür stimmt, die Freiheiten seiner Bürger aufzuheben. Es ist eine erschreckende Szene, die auf einer wahren Begebenheit basiert.
https://www.youtube.com/watch?v=PwF_451qMqc

 

*****
Sie dürfen dieses Material frei und ohne Namensnennung verwenden.
 

Bitte helfen Sie mit, die Demokratie zu retten, indem Sie diesen Artikel mit anderen teilen.
Der Autor promovierte an einer der weltweit führenden Forschungsuniversitäten. Diese Standards wurden bei der Erhebung dieser Daten und der Erstellung dieser Berichte angewendet. Es wird kein finanzieller Gewinn angestrebt. Anonymität dient der Privatsphäre und Sicherheit.

20. Januar 2019
Rubrik: Juden-Zionismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert