SNIPPITS AND SNAPPITS

Ist die Jugend von Heute total verblödet? "Du kannst es nicht streichen, Sohn - du musst zum nächsten Bild gehen"

Der Herausgeber der US-Amerikanischen Website SNIPPITS AND SNAPPITS schreibt: „Nur gut informierte Bürger können einen sinnvollen Widerstand gegen die Mächte leisten, die versuchen, uns zu zerstören. Wenn wir jedoch die Wahrheit erfahren, dürfen wir es nicht dabei belassen. Informationen beweisen ihren Wert erst, wenn sie verwendet werden.“

YOUR SATURDAY CARTOONS: JULY 6, 2019

Ich übernehme einen Teil der von SNIPPITS-AND-SNAPPITS-Herausgeber gesammelten Cartoons ohne die Textblasen zu übersetzen, die meisten sprechen ja schon für sich. Und ansonsten ist die Situation in den USA und derem Satelliten Deutschland erstaunlich ähnlich, so dass man bei den meisten Cartoons keine Übersetzung braucht, alles Gute kommt ja von Oben, oh sorry, natürlich von den USA.

Dann viel Spaß mit SNIPPITS AND SNAPPITS. Ich bedanke mich bei dem Kollegen und euch wünsche ich ein schönes Wochenende

Mehr?

Quelle: http://snippits-and-slappits.blogspot.com/

7. Juli 2019
Rubrik: Global/Globalisierung/NWO

3 Gedanken zu „SNIPPITS AND SNAPPITS“

  1. Das ist natürlich noch nicht Kommunikation als Bezeichnung für den Prozess des Austausches von Informationen und Sinndeutungen zwischen Individuen oder indirekt über (Massen-)Medien mittels Sprache oder anderer Zeichen bzw. Symbole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.