The Wing = Männerhassende Psychopathen sind ein neues Gesicht des Feminismus

Clint Eubanks

Ein Hexenzirkel der Wohlhabenden Hexen und Lesben sagen, der einzige sichere Ort ist ein männerfreier Raum.

 

Ein Hexenzirkel der Wohlhabenden Hexen und Lesben sagen der einzige sichere Ort ist ein männerfreier Raum.

Sie werden unterstützt von der liberalen Gesellschaft.

Jeder der sich Kanadas Regierungssender, CBC anschaut, weiß, dass dies ein zunehmender Trend ist.

Männer wurden von freiheitlich dominierten Arbeitsplätzen entfernt.

Es gibt eine neue Marke des Feminismus, die ihren hässlichen Kopf unter Amerikas weiblicher Elite erhebt. Seine Sogwirkung ist seit einiger Zeit spürbar.

Ich habe meinen ersten Blick darauf geworfen, als eine Frau namens Donna Hylton beim Women’s March 2017 in Washington, DC begrüßt wurde, um eine enthusiastische und idealistische Menge von Frauen und Männern anzusprechen.

In 1985, Hylton und zwei Komplizen betäubten und entführten den 62-jährigen Long Island Immobilienmakler Thomas Vigliarolo, und hielten ihn für 15-20 Tage gefangen. Drei Männer und vier Frauen, darunter Hylton, hungerten, verbrannten, schlugen, vergewaltigten, vergewaltigten und folterten Vigliarolo. Hylton übergab einer Freundin von Vigliarolo eine Lösegeldforderung und ein Tonband, was zu ihrer Gefangennahme führte. Sie wurde wegen Mordes zweiten Grades und zweimaliger Entführung ersten Grades verurteilt und zu 25 Jahren Haft verurteilt. Sie saß 27 Jahre, nachdem sie Berufungen verloren hatte. Ihre Beteiligung an dem hochkarätigen Fall war Gegenstand eines Artikels in der Zeitschrift Psychology Today von 1995. Siehe auch

Als ich erfuhr, dass diese Frau als Hauptrednerin eingeladen wurde, spürte ich sofort, dass sich etwas sehr Verfaultes an die Spitze des Kampfes der Frauen für ” Emanzipation ” eingeschlichen hatte. Donna Hylton war ein Ausdruck in diesem Moment, aber es begann und endete nicht mit ihr. Sie wurde dort von Menschen eingeladen, die unter dem Bann dieser neuen Philosophie des ” Frauenförderung ” arbeiten.

(Autor Clint Eubanks)

Letzte Woche bin ich auf etwas gestoßen, das mir wieder bewusst gemacht hat, wie unerträglich eine bestimmte Sekte feministischer Ideale geworden ist.

Als ich New York City besuchte, stieß ich auf eine Firma namens The Wing. Es ist ein Kooperationsraum und selbstbeschriebener “Hexenzirkel”, der unter der Prämisse operiert, dass ein “sicherer Raum” nicht existieren kann, solange Männer anwesend sind. Daher ist es Männern nicht gestattet, das Gebäude zu betreten oder an Veranstaltungen teilzunehmen, auch nicht als Gäste von Mitgliedern. Diese Verein für privilegierte Frauen, die $2700 für die jährlichen Mitgliedsbeiträge haben, hat bereits solche Persönlichkeiten wie Hillary Clinton, NY Senatorin Kirsten Gillibrand und NY Gouverneurskandidatin Cynthia Nixon kommen lassen, um private Reden zu halten und als Ehrenmitglieder akzeptiert zu werden. Alle diese Veranstaltungen untersagten Männern die Teilnahme.

Das Unternehmen ist dank der Finanzierung durch private Investoren sowie einer großen Investition durch einen konkurrierenden Kooperationsraum namens WeWork schnell gewachsen. Insgesamt wurden mehr als 40 Millionen Dollar investiert, um die illegale Geschlechtertrennung von The Wing zu fördern. The Wing hat jetzt drei Standorte in New York, einen in Washington DC, eine weitere wird dieses Jahr in San Francisco eröffnet und fünf weitere sind in den USA und weltweit geplant.

Als ob die externe Finanzierung nicht genug wäre, scheint die Gründerin und Geschäftsführerin von The Wing, Audrey Gelman, darauf bedacht zu sein, buchstäblich die Hilfe des Satans herbeizurufen, um ihr bei ihrem Streben nach “patriarchalischer” Zerstörung zu helfen.

Seit seiner Gründung wird The Wing als “Hexenzirkel und nicht als Schwesternschaft” bezeichnet. Vielleicht liegt es daran, dass diese modernen “Hexen” es lustig finden, Männer in Knoten zu fesseln, die sich um Kleinigkeiten sorgen, oder vielleicht glauben sie wirklich, dass es eine mystische Kraft gibt, die man in verdeckter Schwesternschaft fernab von den Ohren der Männer findet. Sie werden eine Art von Stärke finden, aber sie wird von der korruptesten Sorte sein, und sie werden einen hohen Preis für die Anstrengungen zahlen, die sie unternehmen, um sie zu erwerben. Ihre Ideologie scheint derjenigen der russischen Gruppe Femen zu ähneln, die den Atheismus und die völlige Zerstörung des “Patriarchats” als zentralen Bestandteil ihrer Philosophie bezeichnet.

Die Teilung der Geschlechter am Arbeitsplatz scheint ihr nächster Ansatz zu sein, um dieses Ziel zu erreichen. Es wurde berichtet, dass Mitglieder private Treffen organisieren, die Männer an ihren Arbeitsorten außerhalb des Büros von The Wing ausschließen, um mehr Frauen zu ihrer Denkweise zu bewegen und zu versuchen, die Leute zu trainieren, die Vorstellung zu akzeptieren, dass die Mädchen manchmal Männer vollständig von Diskussionen ausschließen werden.

Diese Geschlechtertrennung hat im Amerika des Jahres 2018 keinen Platz, an dem wir alle so hart gearbeitet haben. Männer sollen nicht von ihren gewählten Vertretern ferngehalten werden, und Frauen sollen keinen privilegierten Zugang zu ihren “Schwestern” haben, wenn sie sich in Machtpositionen befinden. So funktioniert die Demokratie nicht. Der Präzedenzfall der Geschlechterdiskriminierung The Wing wird weitreichende Folgen für unsere Gesellschaft haben, wenn er bestehen bleibt.

Die NYC-Menschenrechtskommission hat eine offene Untersuchung von The Wing angeordnet, aber sie macht keine Fortschritte. Ich habe letzte Woche mit ihnen gesprochen, und ihr Vertreter sagte, dass sie die Untersuchung auf “freundliche Weise” durchführen. Vertreter von The Wing haben ebenfalls ihre Zuversicht zum Ausdruck gebracht, dass sie die Unterstützung von Bürgermeister De Blasio in NYC haben. Es bildet ein Wunder, warum es so viele Führer in NYC gibt, die mit dieser Art der Unterscheidung mitschuldig sind, und wer setzt $40 Million in ein illegales Unternehmen ein, das auf die Teilung im Land fokussiert ist?

Nun, weiter zur Tat. Wenn Sie die Mittel haben, einen Fonds zu unterstützen, der verwendet wird, um The Wing und andere Unternehmen wie sie vor Gericht zu bringen und ihre diskriminierenden Praktiken zu ändern, tun Sie dies bitte unter www.gofundme.com/mensdefense

Erster Kommentar von Rich:

Wie in dem Artikel klar zum Ausdruck kommt, sind solche Hexenzirkel…. Und das ist nicht nur eine Redewendung, denn die meisten von Henrys Lesern wissen wahrscheinlich, dass die sogenannten Eliten mit den dämonischen (gefallenen Engeln) Kräften der anderen Welt in Kontakt stehen, wodurch sie ihre Macht, ihr Geld und ihren Einfluss bekommen.

Beim Feminismus ging es nie um Gleichheit und es ging immer um die Überlegenheit des sogenannten “heiligen Weiblichen”, wo Frauen denken, dass sie überlegen sind und Männer nichts anderes sind als ihre Sklaven und Arbeitspferde. Dies ist ein Grund, warum der radikale Feminismus auch Göttinnen-Feminismus genannt wird, weil er lehrt, dass Frauen alle Göttinnen sind, die von Männern angebetet und bedient werden.

Tausende von Jahren vor dem Aufstieg des Christentums im Westen waren die matriarchalischen Religionen die dominierenden. Diese Religionen, die auch als Göttinnenreligionen bekannt sind, verehren Figuren wie Athena, Astarte, Columbia und vor allem Diana, die sogar in der Apostelgeschichte erwähnt wurde, weil sie so einflussreich und beliebt war. Die Lehren Christi und der Apostel haben diejenigen verletzt, die mit dieser Religion Geld verdient haben. Es ist eine weitere der okkulten Religionen, die die Eliten verehren und befolgen, während sie Satan anbeten und ihm helfen, seine neue Weltordnung einzuführen, die eine Fälschung des Reiches Gottes ist.

Die Führer dieser matriarchalischen Religionen haben ihren Macht- und Einflussverlust gegenüber dem Christentum nie überwunden (so wie Hillary den Verlust gegenüber Trump nicht überwinden kann) und haben versucht, ihre Position der Dominanz wiederherzustellen, seit das Römische Reich offiziell zu einer verwässerten Version umgewandelt wurde, die das Christentum im 4 Jahrhundert n. Chr. bekennt, was dieser neuen patriarchalischen Religion im Westen einen gewaltigen Aufstieg und Einfluss verleiht.

Diese Göttinnenreligionen in Form von Feminismus und Hexerei und vielen anderen Namen suchen seit Jahrhunderten nach Rache am Christentum und sind besessen davon, seinen Einfluss in der Welt zu zerstören. Genau deshalb werden Gott und das Christentum ständig und unerbittlich angegriffen!

Göttin Feminismus selbst hatte auch 5 Hauptziele. Sie sagten: “Wir Frauen sind es;

1) Die Gott ein Ende setzen

2) Die Bibel zerstören

3) Das Christentum zerstören

4) Männer zerstören

5) Heterosexuelle Beziehungen zerstören

Das ist ihr eigentliches erklärtes Ziel des Feminismus. “…wir Frauen werden Gott ein Ende bereiten” (Spirit Wars, Jones, 1997, S. 180, 195). Wir wissen bereits, dass der Feminismus von den Rockefellers dazu gedrängt wurde, Frauen aus dem Haus zu holen, die Familie zu spalten und zu zerstören, die Kinder unter die Kontrolle der Schulen und des Staates zu bringen und die andere Hälfte der Menschheit zu versteuern. Frauen.

Die Bibel zeigt auch, dass Menschen von bösen Kräften besessen sein können (Markus 5:115; Apg 16:16) und zu unbewussten Bauern werden, die Satans Plan fördern. Friedan enthüllte, dass, als sie ihr Buch schrieb, das die Ehe und die traditionelle Familie angriff, “das Buch mich übernahm, mich besessen machte, sich selbst schreiben wollte. Ich habe noch nie etwas so Mächtiges, wirklich Mystisches erlebt wie die Kräfte, die mich zu übernehmen schienen, als ich The Feminine Mystique” schrieb (Friedan, S. 78).

Quelle: https://henrymakow.com/deutsche/2018/08/08/the-wing-mannerhassende-psychopathen-sind-ein-neues-gesicht-des-feminismus/

Clint Eubanks  4. September 2018
Rubrik: Politik/Gesellschaft/Umwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert