Urlaub

Emmanuel Sarides

Vom 13. bis zum 27. September 2019 wird https://sariblog.eu pausieren. In dieser Zeit bin ich in Urlaub. Damit es Ihnen nicht langweilig wird, empfehle ich…

… auf die Artikel in den Kategorien rechts zu schauen, von denen die meisten zwar nicht aktuell, aber, wie ich denke, recht informativ sind. Dort, unter der Kategorie Emmanuel Sarides, befinden sich auch die Artikel, die ich in den letzten zehn Jahren geschrieben habe.
Bis bald dann
Ihr
Emmanuel Sarides

PS. Was an meiner Seite noch verbesserungswürdig ist, das ist die Diskussion in Form von Kommentaren zu den veröffentlichten Artikeln. Nach meiner Erfarung können solche Kommentare Perpektiven öffnen, die dem Autor der Artikel entgangen sind. Dann bitte kommentieren, damit die Artikeln und die Seite noch interessanter werden.

Emmanuel Sarides  13. September 2019
Rubrik: Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert