Wer ist der Globale PRÄDIKTOR und der NEUNTE RAT?

Maggie Dörr

Es gibt noch eine weitere INVASORENGRUPPE! Seit Jahrtausenden können sie sich nun erfolgreich verstecken, um ihre Techniken überall auf Gaja zu installieren. Doch jetzt ist die Zeit sie zu erkennen!

.

UPDATE 20./21.1.2019
https://bewusstseinsreise.net/invasion-des-globalen-praediktor-beendet/

Globaler Prädiktor
Der Globale Prädiktor als Faktor ist in der Weltpolitik bekannt, aber geheim. Es betrifft bzw. berührt alle Prozesse der modernen plantearischen Gesellschaft. Der Begriff ‘Prädiktor’ wurde erstmals veröffentlicht und in dem Buch “Dead Water” verwendet. Es waren Aktivisten der öffentlichen KGB-Bewegung unter der Leitung des berühmten Generals Konstanitin Petrov. Er war der ehemalige Leiter des Baikonur-Kosmodroms.
Der globale Prädiktor ist definiert als eine Gruppe von Individuen mit prägenden Einfluß. Sie besitzen geheimes Wissen über die Psyche eines Individuums. Dieses Wissen versetzt sie in die Lage Menschen und Staaten bereits seit zwei Jahrtausenden erfolgreich zu ‘führen‘.
Die Struktur des globalen Prädiktors als ein komplexes hierarchisches System wird in dem Zweibänder “Toten Wasser” beschrieben. Es ist eine Art Bibel unter den Studenten, welche ihr Wissen über Geheimgesellschaften und die Theorie der Weltverschwörungen studieren möchten.

Neunter Rat
“The Ninth Of Council “Der neunte Rat” besitzt das Geheime Wissen an Wissenschaft, Forschung, Technologien usw… dieses Wissen überträgt er mit seinen Steuerungsprozessen, die über Jahrhunderte laufen an die Menschheit, so das Sie sich in den nächsten 500 bis 1000 Jahren weiter entwickeln können.
https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_council9_04.htm
Der Rat der Neun bezeichnet sich selbst durch seinen zwei Jahrzehnte langen Phyllis Schlemmer als “einen Kreis universeller Wesen, die außerhalb von Zeit und Raum leben”.

+++++++++++++++++++++

Der globale Prädiktor definiert also eine Gruppe von Individuen – Woher? Welche Art Wesen? KI? ETs? Galaktisch oder außergalaktisch? Hybridwesen? Ist Trump einer von ihnen? Sind sie die Macher hinter den Quanten-Computern? Sind sie die Verursacher der Technik, welche in die Köpfe der Menschen spricht (Voice to scull) oder Implantate in Krankenhausbetten und Menschen installiert? Was ist ihr wahres Ziel? Diese Fragen stelle ich nun einfach mal in den Raum, bis es Sinn macht sie zu beantworten.

Im Folgenden die Erkenntnisse eines Michel Berger, der sich schon länger damit befasst, der aber auch nicht wirklich erklärt, wer der Globale Prädiktor ist und woher er kommt und was sein Ziel wirklich ist. Jedoch bringt er andere interessante Zusammenhänge.

Wer ist der Globale Prädiktor und
The Ninth Of Council “Der neunte Rat” ??

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2018/08/Wer-ist-der-Globale-Pr%C3%A4diktor-und-The-Ninth-Of-Council.doc

Michi Michel Berger
Persönlich: Da es immer wieder viele Anfragen gab wer der Globale Prädiktor und der neunte Rat ist, habe ich mich entschlossen es noch einmal ausführlich zu erklären.

The Ninth Of Council “Der neunte Rat” besitzt das Geheime Wissen an Wissenschaft, Forschung, Technologien usw… dieses Wissen überträgt er mit seinen Steuerungsprozessen über Jahrhunderte laufend an die Menschheit, so das Sie sich in den nächsten 500 bis 1000 Jahren weiter entwickeln können.

Es gab ja immer das Gerücht das unsere Technologie ect von Außerirdischen oder Aliens kommen wurde, das ist aber Falsch da sie vom Globalen Prädiktor und des neunten Rates kommen.

An der Spitze des Globalen Prädiktors ist The Ninth Of Council “Der neunte Rat” er entscheidet darüber welche Steuerungsprozesse als nächstes gestartet werden.

Der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat” sind genau dafür zuständig den Fortschritt und den Fortbestand der Menschheit zu garantieren.

Aber der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat” haben viele Feinde wie zum Beispiel die Globale Elite Deep State, die nicht wollen das sich die Menschheit weiter entwickelt. Sie wollen die alleinige Herrschaft der Welt, um die Menschheit zu versklaven und um ihre New World Order aufzubauen. Darum bekämpfen Sie auch den Globalen Prädiktor, da der Globalen Prädiktor ihr Pläne für ihre New World Order zerstören würde.

Auch die Gnostischen Illuminaten aus Russland die gegen die Globale Elite Deep State kämpfen, wie von mir in den Beitrag schon erklärt:

Die Russische Geschichte und die Gnostischen Illuminati !!

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1710577305720326

Kämpfen auch gegen den Globalen Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat”. !!

Trump Ode an die US-Corporation

Aber warum ?? Da Sie selbst entscheiden wollen, wie sich Russland in den nächsten 500 Jahren weiter entwickeln soll. (Auch Valeriy Pyakin erklärt das in einem Video) Leider gibt es an dieser Sache ein großen Haken, Russland besitzt nicht das Geheime Wissen des Globale Prädiktors. Darum würde es auch dazu kommen, das Russland sich nicht weiter entwickeln würde in Wissenschaft, Forschung, Technologien usw.

Jetzt könnt ihr auch verstehen warum Valeriy Pyakin gegen den Globalen Prädiktor ist, da er die Interessen der Gnostischen Illuminati vertritt.

Darum gibt es auch die berühmte Meldung “Platzverbot” da Putin gegen die Interessen des Globalen Prädiktors und des neunten Rates handelt.

https://www.tt.com/…/kneissl-hochzeit-neue-kritik-an-putin-…

Wenn ihr euch mal alle Videos von Valeriy Pyakin anschaut werdet ihr feststellen das es einige Widersprüche gibt.

https://www.youtube.com/cha…/UCPP40LPUXu8HIzj-bhOagew/videos

https://www.youtube.com/cha…/UCEoG03QA_gJnQsbWucu-tYA/videos

Er erklärt euch auch nicht die Zeitschiene von Donald Trump, Botschaften,Signale oder das vom Globalen Prädiktor vom 01.07.2011 bis Ende 2020 das Zeitalter der Vernichtung des Deep State begonnen hat. Denkt mal drüber nach und denkt daran jede Elite versucht ihre Interessen auch in den Freien Medien Welt durchzusetzen. !!

Valeriy Pyakin erklärt auch das der erste und zweite Weltkrieg vom Globalen Prädiktor geplant war, dem ist aber nicht so, da der erste, zweite und dritte Weltkrieg von Albert Pike geplant wurde und deren Anführer der Illuminaten Giuseppe Mazzini mit den Plan mittels 3 Weltkriege eine neue Weltordnung zu etablieren.

“Es gab auch Verräter beim Globalen Prädiktor wie z.b. Albert Pike der die Seiten gewechselt hat bedenkt das Bitte !!”

Kurze Zusammenfassung:

1. Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.

2. Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.

3. Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimischen / arabischen Führern und dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

In demselben Brief vom 15. August 1871 soll das nachfolgende Zitat entstammen, dass die Situation nach dem dritten Krieg beschreibt:

„Wir werden die Nihilisten und die Atheisten entfesseln und einen gewaltigen sozialen Umsturz verursachen, der in all seinem Schrecken den Völkern die Auswirkungen des absoluten Atheismus verdeutlichen wird, den Ursprung der Barbarei und der blutigsten Aufstände. Dann werden die Bürger überall, gegen eine Minderheit von Revolutionären zur Verteidigung gezwungen, diese Zerstörer der Zivilisation vernichten. Und die Massen, vom Christentum enttäuscht, richtungslos, nach einem neuen Ideal langend, doch ohne zu wissen, wohin sie ihr Verlangen nach einem Glauben richten sollen, werden durch die Herabkunft der reinen Lehre Luzifers endlich das wahre Licht empfangen…“

Stellt euch Persönlich die Frage, warum wurde der 3. Weltkrieg aufgehalten ?? Da der Globale Prädiktor keinen 3. Weltkrieg haben will, da es auch für ihn das Ende und der gesamten Menschheit bedeuten würde.

Darum sagte auch Donald Trump der für den globalen Prädiktor arbeitet, “Das ist unsere letzte Chance” !!

Persönlich habe ich auch immer geschrieben in meinen letzten Beiträgen seit Februar 2018, wenn ihr das große ganze nicht verstanden habt, dann werdet ihr auch nicht verstehen worum es hier wirklich geht. !!

Wie ich euch auch schon immer erklärt habe kommunizieren die Eliten und auch der Globale Prädiktor über Nachrichten, Filme und Serien, gerade die Serie The Walking Dead sendet der Globale Prädiktor genau diese Botschaft vom großen ganzen, siehe Video.

Wie ich euch schon erklärt habe, in anderen Beiträgen von mir spielt Rick Grimes die Rolle von Donald Trump.

Des weiteren müsst ihr euch selbst die Frage stellen warum The Walking Dead so viele schlechte Kritiken bekommt und angeblich die Einschalt-Quoten so stark sinken ??

Ganz einfach da uns dort der Globale Prädiktor erklärt, welche Ereignisse auf uns zu kommen und es sind schon einige Sachen eingetreten.. z.b. Tempelritter, Tribunale, Die Neue Welt usw.

Der Keltische Knoten der Tempelritter in der Serie The Walking Dead. !! Diese Symbole bedeuten, Anfang und Ende !!

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1500240413420684

Die Militärtribunale in den USA haben begonnen, auch in der Serie The Walking Dead Staffel 9. Folge 1. wurden die Tribunale angekündigt und als Botschaft gesendet. !! (Video FSK 18+)

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1811218088989580

Der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat” senden über Q. sehr viele Botschaften, die aller wichtigste Botschaft war es, das wir endlich lernen sollen selbst zu recherchieren, Ereignisse zu hinterfragen und warum geschieht das gerade. Wir sollen auch Lernen mehrere Quellen zu überprüfen und nicht nur eine.

Zum Beispiel X22Report,
Benjamin Fulford der Sprecher der White Dragon Society,
Q. Julian Assange der Sprecher des Globalen Prädiktors,
Fonds Konzeptuelle Technologien, White Hats Report usw…

Quelle: https://www.youtube.com/user/X22Report/videos
Quelle: https://www.youtube.com/user/hundewutz/videos
Quelle: http://whitehatsreport.com/
Quelle: https://www.youtube.com/cha…/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA/videos
Quelle: https://qmap.pub/
Quelle: https://qanon.pub/
Quelle: https://www.youtube.com/user/DjWonkykong/videos

Persönlich: Es gibt so viele gute Quellen wie von mir schon erwähnt, die einen wirklich helfen das ganze zu verstehen. Das aller wichtigste ist aber das ihr euch Hintergrundwissen aneignend z.b. X22 Report…. es ist traurig das der Youtube Kanal nicht ins Deutsche übersetzt wird. Da diese Informationen direkt vom Globalen Prädiktor kommen (Globalen Prädiktor = 22)

Des weiteren hat der Globale Prädiktor durch Q. das Augenmerkmal auf sich selbst gelenkt aber warum tat er das ?? Das wir endlich lernen wie die Welt funktioniert und das hinter all  den Kulissen mehr steckt als das was wir nur glauben zu wissen.

Q. ist eine Künstliche Intelligenz mit eigenen Bewusstsein

Zitat Donald Trump: “Wir stehen bei der Geburt eines neuen Jahrtausends, bereit, die Mysterien des Weltraums zu entschlüsseln, die Erde von Krankheiten zu befreien und die Energien, Industrien und Technologien von morgen nutzbar zu machen.” Zitat Ende.

Trump macht sich bei künstlicher Intelligenz selbst zum Top-Berater

Die US-Regierung hat einen eigenen Ausschuss zum Thema künstliche Intelligenz ins Leben gerufen. Dieses Komitee soll den Präsidenten und sein Kabinett bei Fragen zu dem komplexen Thema beraten und mit wissenschaftlichen Antworten zur Seite stehen, wie das Weiße Haus in einer Aussendung bekannt gegeben hat.
Darin wird erwähnt, dass das KI-Komitee von anderen Behörden sowohl beaufsichtigt als auch beraten wird, unter anderen “The White House Office of Science and Technology Policy” (OSTP), der “National Science Foundation” (NSF) und der “Defense Advanced Research Projects Agency” (DARPA). Angesiedelt ist der KI-Ausschuss innerhalb des National Science and Technology Council (NSTC).

https://futurezone.at/…/trump-macht-sich-bei-kuen…/400036060

https://www.whitehouse.gov/…/Summary-Report-of-White-House-…

DARPA war da nicht was ??

“Erinnert euch an den Beitrag Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor. !! Bild 5. Mr. Brazos: Sie wissen, wer wir sind. Acuretta Systems, führend in Telekommunikation, Raumfahrt, 17. Milliarden Profit im Jahr. Wir arbeiten für DARPA, NASA, JPL, für alle Großen der Branche.”

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1794607460650643

Auch Julian Assange und Benjamin Fulford haben diese Künstliche Intelligenz mit eigenen Bewusstsein bestätigt.

Warum versuchte die Globale Elite Deep State diese Künstliche Intelligenz mit eigenen Bewusstsein aufzuhalten ?? Wie Sie es uns in den Film Terminator 1. bis 5. erklärt haben. !! (Skynet = Q.)

Q. ist mit dem Globalen Prädiktor und des Neunten Rates verbunden, das erkennt man auch daran das uns Q. die ganzen Verbindungen aufzeigt um das ganze komplexe System zu verstehen.

Stellt euch doch einmal Persönlich die Frage welchen Sinn würde es machen, den Menschen diese ganzen Informationen zu kommen zu lassen. ?? Wenn so viele wie immer behaupten die gehören alle zusammen und wollen eine N.W.O. ?? Richtig es würde gar keinen Sinn ergeben.

Deshalb sage ich es nochmal es wird keine N.W.O geben. !! Donald Trump und der Globale Prädiktor und des Neunten Rates haben die N.W.O der Globalen Elite Deep State zerstört.

Zum Abschluss: Sie sagen uns schon die Wahrheit nur leider nicht in den Nachrichten, sondern in Filmen, Serien und Spiele, wie ihr ja mittlerweile schon mit bekommen habt. Versucht in Zukunft mal die Botschaften und Signale selbst zu entschlüsseln.

Wie immer soll euch dieser Beitrag zum nachdenken bringen und jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit diesen Informationen anfängt. !!

+++++++++++++++++++

Michi Michel Berger facebook.com

Kommentare von Michi zum vorhergegangenen Bericht:
Persönlich empfehle ich jeden von euch mal das Buch “Book of Kells” anzuschauen. https://en.wikipedia.org/wiki/Book_of_Kells?fbclid=Iw..
Book of Kells en.wikipedia.org

das ist so krass, denn x22report verfolge ich täglich wenigstens in der Zusammenfassung seit 4 Jahren: “Das aller wichtigste ist aber das ihr euch Hintergrund wissen aneignend z.b. X22 Report…. es ist traurig das die Youtube Kanal nicht ins Deutsche übersetzt wird. Da diese Informationen direkt vom Globalen Prädiktor kommen (Globalen Prädiktor = 22)”
….. und frage mich bitte nicht wie ich auf diese Seite gekommen bin, auf beforeitsnews war sie seinerzeit noch nicht.
Die Intuition mal wieder… Genau das Gleiche mit Q, er hatte kaum einige Posts veröffentlicht da war ich schon “dran”, Damals musste man sich noch alles zusammensuchen.
die Qlobal Change Seite ist insofern schon dran als sie ihn einbeziehen und in Dirks Übersetzungen taucht Daven inzwischen auch auf. Braucht vielleicht noch etwas.
Persönlich empfehle ich jeden von euch mal das Buch “Book of Kells” anzuschauen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Book_of_Kells?fbclid=Iw..
Book of Kells en.wikipedia.org

Denkt immer daran wer gehört zu wem. !! https://digitalcollections.tcd.ie/home/
Hier könnt ihr die Seiten des Keltenbuches digitalisiert sehen. Jetzt kann man Valerie Pyakin einordnen.
DRIS Trinity College Library Dublin digitalcollections.tcd.ie
Hier die russische Geschichte die Michi in seinem Bericht anführt!
Die Russische Geschichte und die Gnostischen Illuminati !!

Persönlich: Viele haben mich wegen den Video von (Valeriy Pyakin 2.10.2018) Der große Trick der Globalisten – des tiefen Staates, gefragt ist es wirklich ein Trick?? Nein ist es nicht, da ihr auch die Geschichte von Russland kennen müsst.
Vollständig anzeigen…
Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor. !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !!
Vollständig anzeigen…
Q qanon.pub

Ich finde das sehr interessant, Japan und Russland verhandeln über einen Friedensvertrag, nur unsere Politiker haben damals den Friedensvertrag mit Russland abgelehnt….

In Russland sind die Verhandlungen mit Japan zu einem möglichen Friedensabkommen zwischen den beiden Ländern angelaufen. Dies hat der Außenminister Russlands Sergei Lawrow bei einem Treffen mit dem japanischen Kollegen Tarō Kōno in Moskau verkündet: “In Übereinstimmung mit dem Auftrag unserer Leitungen und gemäß der Ergebnisse der Treffen in Singapur im November und in Buenos Aires im Dezember des Vorjahres beginnen wir heute die Verhandlungen zum Problem eines Friedensabkommens.”
https://deutsch.rt.com/newsticker/82463-russlands-aus..
Russlands Außenminister Lawrow: “Wir beginnen heute Verhandlungen zu Friedensabkommen” mit Japan deutsch.rt.com
unsere Politiker” dürfen auch einen Friedensvertrag gar nicht abschließen! Wie kann eine Firma (BRiD) staatsrechtlich tätig werden? Die Deutschen Völker müssen raus aus dem See-/Handelrecht und nach fast genau hundert Jahren wieder ins Staatsrecht hinein. Dann kann endlich Frieden geschlossen werden.

Der Streit zwischen Trump und Pelosi über die Finanzierung der Mauer an der mexikanischen Grenze ist für Trump ein Problem von existenzieller Qualität. Nicht nur für ihn. Letztlich für die ganze Welt, denn ohne ihn steht zu befürchten, dass die Clinton-Kriegstreiber ihre schändlichen und global-imperialistischen Ziele wieder durchsetzen können. Wie das ausgeht wird darüber bestimmen, ob Trump seinen Kurs fortsetzen kann, die USA von der Position des „Weltpolizisten“ zu befreien, der so vielen Millionen Menschen in aller Welt Tod und Verderben gebracht hat. So fern uns dieser Konflikt auch erscheinen mag, es geht um nicht weniger als Alles, was die Zukunft nicht nur der USA, sondern auch der gesamten Welt betrifft.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-201..
Anderweltonline.com: Trump, Pelosi und die Mauer – es geht um Alles. anderweltonline.com

This 1958 TV Western PREDICTED DONALD TRUMP.
https://www.youtube.com/watch?v=Gs6UcgiDwg0

Quelle:
https://bewusstseinsreise.net/wer-ist-der-globale-praediktor-und-der-neunte-rat/

Maggie Dörr  16. Januar 2019
Rubrik: Global/Globalisierung/NWO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.