Der fehlende COVID-Virus – Antwort auf die Einwände der Kritiker

Jon Rappoport
Bild: tebu-bio blog

Als Einleitung zum Artikel von Jon Rappoport ein Kommentar  von Donna:
„Ich habe in einem Pflegeheim gearbeitet und dort 100 Tage lang gelebt. Seit dem 1. März 2019 bin ich zu Hause. Denken Sie über diese Möglichkeit nach: Menschen in Pflegeheimen neigen dazu, viel fernzusehen. Wenn in allen Nachrichtensendungen in der Kunst hauptsächlich über Covid19 gesprochen wird, werden ältere Menschen und einige anfällige jüngere Menschen besorgt ….

 

….oder übermäßig beunruhigt sein. Covid-covid-covid-covid-covid. Sogar in der Fernsehwerbung geht es um Covid, Masken, physische Distanzierung, Impfstoffsperren usw.
Menschen können sich selbst krank machen, ohne jemals irgendeiner Krankheit ausgesetzt zu sein. Stress und Angst können dem Immunsystem eines Menschen wirklich schaden.
Man darf nicht vergessen, dass es keinen spezifischen Test für Covid19 gibt. Auch Koronaviren gibt es schon seit Jahrzehnten. Am Anfang von covid19 begann ich mit der Forschung. Ich erforschte sowohl Covid19 als auch Coronaviren. Jon Rappaport ist nicht die einzige Person, die über covid geforscht und geschrieben hat. Pam Popper hat zusammen mit Shane Prier ein Buch mit dem Titel Covid Operation verfasst: What Happened, Why it Happened, and What’s Next. Sie können das Buch bei Amazon finden.
Ich habe keine Angst vor Covid und hatte von Anfang an keine Angst. Was mich am meisten beunruhigt, ist das, was die Menschen bereitwillig aufgegeben haben, um die Illusion von Sicherheit und Geborgenheit zu aben.
Es gibt noch etwas anderes zu bedenken: Die Zahl der Menschen, die jedes Jahr den Grippeimpfstoff erhalten, ist nicht so hoch, wie die Impfstoffhersteller es gerne hätten. Ist es möglich, dass covid19 nur ein Spiel der Gedankenmanipulation ist, um mehr Menschen dazu zu bringen, sich gegen Grippe impfen zu lassen, insbesondere wenn man ihnen sagt, dass der Impfstoff einen gewissen Schutz gegen covid19 bieten könnte?“

Und nun zum Artikel

Jon Rappoport The missing COVID virus—answering critics’ objections
Zuerst veröffentlicht in Jon Rappoport’s Blog am 26.10.2020

 

Seit Monaten habe ich Beweise dafür vorgelegt, dass die Existenz des SARS-CoV-2-Virus nicht bewiesen ist.

In letzter Zeit wurden mehrere Einwände gegen meine Analyse vorgebracht.

Ich bin nicht daran interessiert, Namen zu nennen oder mich mit Leuten zu streiten, die sonst wichtige Arbeit leisten könnten.

Ein Einwand, der erhoben wurde: Ein wichtiges CDC-Dokument [1], das ich zitiert habe [2], in dem offen zugegeben wurde, dass das Virus „nicht verfügbar“ sei, wurde im Juli dieses Jahres nicht wirklich veröffentlicht. Es wurde im Juli nachgedruckt oder aktualisiert; es wurde ursprünglich im Februar veröffentlicht, als die CDC vermutlich ein Problem mit der Beschaffung des isolierten Virus gehabt haben könnte.

Tatsächlich? Die „Pandemie“ war bereits im Februar im Gange. Die CDC, eine der beiden mächtigsten öffentlichen Gesundheitsbehörden der Welt, konnte sich damals kein isoliertes Virus beschaffen – sie konnte es nirgendwo bekommen. Mit anderen Worten, es gab eine erklärte Pandemie ohne ein nachgewiesenes Virus.

Das ist eine vernichtende Tatsache. Es ist mir egal, ob es Februar oder Juli war. Wenn die CDC das Virus nicht bekommen konnte, hatte es niemand.

Niemand hatte es, weil niemand es isoliert hatte. Die Forscher nahmen einfach an, dass es existierte.

Nicht nur das, das CDC-Dokument [1] [2], in dem die Behörde zugab, dass das Virus „nicht verfügbar“ sei, war ein langer Artikel, der beschreibt, wie der PCR-Test für das Virus durchzuführen ist. Welches Virus? Das, das nicht vorhanden war?

Sie haben ein Testverfahren zusammengestellt, das das Schicksal der Menschheit verändern wird, aber sie haben nicht den Gegenstand, den das Verfahren aufspüren soll. Ist das zulässig? Das ist entschuldbar? Nur wenn Wissenschaft ein Märchen ist.

Ein paar oberflächliche Kritiker meiner Arbeit sollten auch erkennen, dass dieses CDC-Dokument bei weitem nicht mein einziger Beweis dafür ist, dass das Virus nicht isoliert wurde. Sie sollten alle meine Artikel zu diesem Thema lesen.

Ein weiterer Einwand gegen meine Analyse: Die Labors haben in der Tat Viren in Form von „Virusvorräten“ isoliert.

Aber was bedeutet dieser Ausdruck? Er bedeutet SOUP. In Gerichten, in Labors gehen Forscher davon aus, dass sich das Virus mit Zellen, Chemikalien und Medikamenten und wer weiß, was noch alles vermischt hat. Wenn dies „Isolation“ bedeutet, ist ein Kaninchen ein Raumschiff.

Ferner wird behauptet, da einige dieser Zellen – Affenzellen – in der Schale im Labor sterben, bedeutet dies, dass das Virus dort ist und das Töten übernimmt.

Das ist doch Unsinn. Zunächst einmal werden den Zellen die Nährstoffe entzogen. Zweitens sind sie offen dafür, durch die Medikamente und Chemikalien in der Suppe vergiftet zu werden. Die Annahme, dass das Virus tötet, ist ungerechtfertigt und absurd. [3] [4] [5]

Der dritte Einwand gegen meine Analyse: Forscher können den PCR-Test zusammenstellen, ohne das Virus tatsächlich zu haben. Sie können „synthetische RNA“ ersetzen, die dem Virus sehr ähnlich ist.

Ich verstehe. Und wie genau wissen sie, dass die synthetische RNA dem fehlenden Virus sehr ähnlich ist? Antwort: Sie wissen es nicht. Sie nehmen an. Sie täuschen es vor. [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Das wäre so, als würde man sagen: „Ähem. Es gibt einen unbekannten Planeten in unserem Sonnensystem. Wir haben ihn nicht gesehen, wir wissen nicht, wo er sich befindet, wir wissen nicht, wie er aussieht, aber wir wissen, dass der Mond eine sehr nahe Version des unbekannten Planeten ist. Daher können wir alles, was wir über den Mond wissen, nutzen, um eine genaue Beschreibung des unbekannten Planeten abzuleiten“.

Diese Art des Stepptanzes könnte Ihnen vielleicht einen Preis bei einer Varietéshow an einer Junior High School einbringen, aber sie hat nichts mit Wissenschaft zu tun.

Für diejenigen, die die Kernfrage der Existenz des Virus weiter erforschen wollen – z.B. Mediziner, die große Lücken und blinde Sportarten in ihrem Verständnis haben – schlage ich DRINGEND vor, die Arbeiten von Dr. Andrew Kaufman [12] und Dr. Tom Cowan [13] aufzurufen.

Ich verstehe, dass einige Leute, die sehr gegen die Abriegelung und die wirtschaftliche Zerstörung sind, das Argument auf den Kanälen halten wollen: der trügerische PCR-Test; die falschen Fall- und Todeszahlen; der gefährliche Impfstoff; das Wegreißen der konstitutionellen und natürlichen Freiheiten.

Jeder, der meine mehr als 200 Artikel über COVID [14] gelesen hat, weiß, dass ich mich von Anfang an mit diesen Themen befasst habe. Aber die Existenz des Virus ist nicht nur ein Ablenkungsmanöver. Es steht am Anfang der ganzen Bemühungen, neue Ebenen der Versklavung für alle Menschen zu schaffen. Es kann nicht einfach beiseite geschoben werden.

Es wäre töricht von mir, Menschen zu kritisieren, die ansonsten sehr wichtige Arbeit leisten, um die Flut der technokratischen Machtübernahme auf der Erde einzudämmen, nur weil sie sich nicht mit der Existenz des Virus befassen.

Wenn einige von ihnen mich kritisieren wollen, gut. Ich bin schon öfter um den Block gegangen, als ich zählen kann. Das ist kein Problem. Ich würde jedoch vorschlagen, dass sie mehr tun, als nur einen Zeh ins Wasser des gewaltigen Virenbetrugs zu tauchen.

Und versuchen Sie nicht, mich mit der Taktik zu beschuldigen, ich würde die Leute „über die Pandemie verwirren“. Das ist kein Maßstab zur Messung der Wahrhaftigkeit. Es ist eigentlich ein Schwindel auf niedriger Ebene. Wenn zwei Seiten uneins sind, behaupten die Befürworter der einen Seite, dass die andere Seite Verwirrung sät. Quatsch. Die Verwirrung ist in diesem Fall in der konventionellen Sichtweise der Virusisolierung und des Entdeckungsnachweises angelegt.

Eine Krankheit – ein Keim, tausend Krankheiten – tausend Keime – diese eiserne pharmazeutische Propaganda von mehr als einem Jahrhundert hat monströse Schäden verursacht. Es ist an der Zeit, den Wahnsinn zu beenden.

Wir brauchen nicht in jeder Frage Einstimmigkeit. Aber wir brauchen ein gewisses Maß an gutem Willen und Anstand. Ich freue mich, berichten zu können, dass ich bis auf wenige Ausnahmen genau das vorfinde.

Coda: Die unbekümmerte Akzeptanz der Existenz des Virus bringt die Menschen auf eine schiefe Bahn. Von diesem Zeitpunkt an können sie zumindest teilweise anti-menschliche „Eindämmungsmaßnahmen“ akzeptieren. Eindämmungsmaßnahmen unter bestimmten Umständen, das Tragen von Masken, Distanzierung, Einschränkungen in Bezug auf Größe und Art der Versammlungen, Isolierung von geliebten Menschen, Rückverfolgung und Tests. Bevor sie es merken, handeln sie aus einer Position der Schwäche und des Kompromisses: „Ich stimme zu, dass ein gewisses Maß an Zerstörung notwendig ist, aber nicht so viel Zerstörung, wie Fauci will…“. Aus moralischen, spirituellen, strategischen, politischen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Gründen ist das katastrophal.

Nun zum Hintergrund: Hier ist mein Artikel über Dr. Tom Cowans jüngste Erforschung des COVID-Virus, der aus purem Unsinn erfunden wurde: [5]

Dr. Tom Cowan erforscht das aus purem Unsinn erfundene COVID-Virus

-Dr. Cowan analysiert ein weiteres Schlüsseldokument, das von der CDC in ihrer Zeitschrift „Emerging Infectious Diseases“ veröffentlicht wurde: „Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom Coronavirus 2 von Patient mit Coronavirus-Krankheit, Vereinigte Staaten“-Dr. Cowan analysiert ein weiteres Schlüsseldokument, das von der CDC in ihrer Zeitschrift „Emerging Infectious Diseases“ veröffentlicht wurde

von Jon Rappoport

19. Oktober 2020

Die Treffer kommen immer wieder. Die CDC benutzte ein willkürliches Computer-„Bastel-spielzeug“-Verfahren, um eine Beschreibung des Virus zu erfinden. Das Virus, dessen Existenz niemand bewiesen hat. Dies ist die grundlegende Schlussfolgerung von Dr. Tom Cowan.

Der CDC-Artikel [3] wurde von Sally Fallon Morrell entdeckt. Ihr Co-Autor, Dr. Cowan, konkretisiert den Betrug. Cowans Artikel trägt den Titel „Nur vergiftete Affenzellen“ haben das „Virus“ hervorgebracht. “ [4] [5]

Dr. Cowan: „[Der Zeitschriftenartikel der CDC] wurde im Juni 2020 veröffentlicht [Originalveröffentlichung, März 2020]. Der Zweck des Artikels bestand darin, dass eine Gruppe von etwa 20 Virologen den Stand der Wissenschaft über die Isolierung, Reinigung und biologischen Eigenschaften des neuen SARS-CoV-2-Virus beschreibt und diese Informationen mit anderen Wissenschaftlern für ihre eigene Forschung austauscht. Eine gründliche und sorgfältige Lektüre dieses wichtigen Artikels enthüllt einige schockierende Erkenntnisse“.

„Zunächst finden wir im Abschnitt mit dem Titel ‚Whole Genome Sequencing‘, dass sie, anstatt das Virus zu isolieren und das Genom von Ende zu Ende zu sequenzieren, 37 Basenpaare aus ungereinigten Proben unter Verwendung von PCR-Sonden gefunden haben. Das bedeutet, dass sie tatsächlich 37 der etwa 30.000 Basenpaare untersucht haben, von denen behauptet wird, dass sie das Genom des intakten Virus darstellen. Dann nahmen sie diese 37 Segmente und füllten sie in ein Computerprogramm ein, das den Rest der Basenpaare ausfüllte“.

Mit anderen Worten, die Sequenzierung des SARS-CoV-2-Virus erfolgte durch Vermutungen und willkürliche Schlussfolgerungen. Wenn dies Wissenschaft ist, ist ein Pinguin ein Raumschiff.

Cowan: „Für mich stellt dieser Schritt der Computergenerierung einen wissenschaftlichen Betrug dar. Hier ist eine Äquivalenz: Eine Gruppe von Forschern behauptet, ein Einhorn gefunden zu haben, weil sie ein Stück eines Hufs, ein Haar von einem Schwanz und einen Hornschnipsel gefunden haben. Diese Informationen fügen sie dann in einen Computer ein und programmieren ihn so, dass er das Einhorn nachbildet, und dann behaupten sie, dass diese Nachbildung im Computer das wirkliche Einhorn ist. Natürlich hatten sie noch nie ein Einhorn gesehen und konnten daher unmöglich seine genetische Beschaffenheit untersuchen, um ihre Proben mit dem Haar, den Hufen und dem Horn des Einhorns zu vergleichen.

„Die Forscher behaupten, sie hätten durch ‚Konsens‘ entschieden, welches das wirkliche Genom von SARS-CoV-2 ist, sozusagen durch eine Art Abstimmung. Wiederum werden verschiedene Computerprogramme verschiedene Versionen des imaginären ‚Einhorns‘ erstellen, so dass sie als Gruppe zusammenkommen und entscheiden, welches das wirkliche imaginäre Einhorn ist.

Wie ich bereits sagte [10], war die „Entdeckung“ des „neuen Virus“ tatsächlich das Aufschäumen einer VORBESTIMMTEN GESCHICHTE ÜBER EINEN VIRUS. Nichts Reales oder Glaubwürdiges.

Aber sobald das offizielle Muster festgelegt ist, folgen andere ihm pflichtbewusst.

Dr. Cowan deckt mehr Wahnsinn in dem CDC-Journalartikel auf. Die Forscher versuchen, mit Hilfe des vermuteten neuen Virus in einem UN-ISOLATIERTEN ZUSTAND seine Schädlichkeit zu beweisen, indem sie es im Labor auf verschiedene Zelltypen injizieren:

Cowan: „Das eigentliche Blockbuster-Ergebnis dieser Studie kommt später, ein Ergebnis, das so schockierend ist, dass ich es viele Male lesen musste, bevor ich glauben konnte, was ich da las. Lassen Sie mich die Passage intakt zitieren:“

„‚Deshalb untersuchten wir die Fähigkeit von SARS-CoV-2, mehrere gewöhnliche Primaten- und menschliche Zelllinien zu infizieren und sich in ihnen zu vermehren, darunter menschliche Adenokarzinomzellen (A549), menschliche Leberzellen (HUH 7,0) und menschliche embryonale Nierenzellen (HEK-293T). Zusätzlich zu Vero E6 und Vero CCL81-Zellen [Affenzellen]. … Jede Zelllinie wurde bei hoher Infektionsmultiplizität beimpft und 24 Stunden nach der Infektion untersucht. Bei keiner der Zelllinien wurde ein CPE beobachtet, mit Ausnahme der Vero-[Affen-]Zellen, die 24 Stunden nach der Infektion auf mehr als 10 bis zur 7. Im Gegensatz dazu zeigten HUH 7,0 und 293T nur eine bescheidene virale Replikation, und A549-Zellen [menschliche Zellen] waren mit einer SARS CoV-2-Infektion unvereinbar'“.

„Was bedeutet diese Sprache eigentlich, und warum ist sie die schockierendste Aussage von allen aus der Virologie-Gemeinschaft? Wenn Virologen versuchen, eine Infektion nachzuweisen, haben sie drei mögliche ‚Wirte‘ oder Modelle, an denen sie testen können…“

„Die dritte Methode, die Virologen zum Nachweis von Infektion und Pathogenität anwenden – die Methode, auf die sie sich am meisten verlassen – ist die Inokulation von Lösungen, von denen sie sagen, dass sie das Virus enthalten, auf eine Vielzahl von Gewebekulturen. Wie ich bereits mehrfach betont habe, wurde nie nachgewiesen, dass eine solche Inokulation das Gewebe abtötet (lysiert), es sei denn, das Gewebe wird zuerst ausgehungert und vergiftet.

„Das Schockierende an dem obigen Zitat [CDC-Journal] ist, dass die Virologen mit ihren eigenen Methoden herausfanden, dass Lösungen, die SARS-CoV-2 enthalten – selbst in hohen Mengen – NICHT, ich wiederhole NICHT, mit einer der drei von ihnen getesteten menschlichen Gewebekulturen infektiös waren. Im Klartext heißt das, dass sie mit ihren eigenen Worten bewiesen haben, dass dieses „neue Coronavirus“ für den Menschen nicht infektiös ist. Es ist NUR für Affennierenzellen infektiös, und auch nur dann, wenn man der Mischung zwei starke Medikamente (Gentamicin und Amphotericin) hinzufügt, von denen bekannt ist, dass sie nierentoxisch sind“.

„Meine Freunde, lesen Sie dies wieder und wieder. Diese Virologen, die von der CDC veröffentlicht wurden, haben einen klaren Beweis zu ihren Bedingungen erbracht, der zeigt, dass das SARS-CoV-2-Virus für den Menschen unschädlich ist. Das ist die einzig mögliche Schlussfolgerung, aber leider wird dieses Ergebnis in ihrer Schlussfolgerung nicht einmal erwähnt. Sie sagen einfach, dass sie Virusvorräte zur Verfügung stellen können, die nur auf Affen-Vero-Zellen gezüchtet wurden, danke für Ihr Kommen“.

Also zuerst… benutzen Sie einen Prozess der genetischen Sequenzierung, der das Aushecken, aus einem willkürlichen Computerprogramm heraus…

Die Existenz und Struktur des „neuen Virus“…

Und dann nehmen Sie eine Suppe, von der die Forscher behaupten, dass sie das Virus in einem nicht isolierten Zustand enthält, und injizieren die Suppe in verschiedene Zelltypen im Labor…

Und entdecken Sie, dass das Hauptziel – menschliche Zellen – nicht mit dem imaginären Virus infiziert sind.

Und nach diesem guten Arbeitstag gehen Sie nachhause und tun Sie so, als sei nichts Seltsames oder Selbstbelastendes passiert.

Und oh ja, sperren Sie den Planeten auf der Grundlage dieser „Wissenschaft“ ab.

Natürlich MÜSSEN wir einen toxischen Impfstoff nehmen, der eine Nicht-Infektion durch das Nicht-Virus verhindert.


QUELLEN:

[1] https://www.fda.gov/media/134922/download

[2] https://blog.nomorefakenews.com/2020/10/08/the-smoking-gun-where-is-the-coronavirus-the-cdc-says-it-isnt-available/

[3] https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/26/6/20-0516_article

[4] https://drtomcowan.com/only-poisoned-monkey-kidney-cells-grew-the-virus/

[5] http://blog.nomorefakenews.com/2020/10/19/dr-tom-cowan-explores-the-covid-virus-invented-out-of-sheer-nonsense/

[6] https://blog.nomorefakenews.com/2020/10/08/the-smoking-gun-where-is-the-coronavirus-the-cdc-says-it-isnt-available/

[7] https://blog.nomorefakenews.com/2020/10/09/covid-the-virus-that-isnt-there-the-root-fraud-exposed/

[8] https://blog.nomorefakenews.com/2020/10/12/the-fake-coronavirus-and-the-missing-study-the-secret-in-plain-sight/

[9] https://blog.nomorefakenews.com/2020/10/13/yet-another-case-of-the-missing-virus-they-lied-and-locked-down-the-world/

[10] https://blog.nomorefakenews.com/2020/10/15/if-the-virus-isnt-there-why-do-they-believe-it-is/

[11] https://blog.nomorefakenews.com/2020/10/22/the-virus-that-isnt-there-genetic-sequencing-and-the-magic-trick/

[12] https://www.andrewkaufmanmd.com/

[13] https://drtomcowan.com

[14] https://blog.nomorefakenews.com/category/covid/

Jon Rappoport

Als Autor von drei explosiven Sammlungen, THE MATRIX REVEALED, EXIT FROM THE MATRIX und POWER OUTSIDE THE MATRIX, war Jon ein Kandidat für einen Sitz im US-Kongress im 29. Er unterhält eine Beratungspraxis für Privatkunden, deren Zweck die Erweiterung der persönlichen schöpferischen Kraft ist. Nominiert für den Pulitzer-Preis, arbeitet er seit 30 Jahren als investigativer Reporter und schreibt Artikel über Politik, Medizin und Gesundheit für CBS Healthwatch, LA Weekly, Spin Magazine, Stern und andere Zeitungen und Magazine in den USA und Europa. Jon hat für ein Publikum auf der ganzen Welt Vorträge und Seminare über globale Politik, Gesundheit, Logik und kreative Kraft gehalten. Sie können sich hier für seine kostenlosen NoMoreFakeNews-E-Mails oder hier für seine kostenlosen OutsideTheRealityMachine-E-Mails anmelden.

Jon Rappoport  28. Oktober 2020
Rubrik: Korona

2 Gedanken zu „Der fehlende COVID-Virus – Antwort auf die Einwände der Kritiker“

  1. Gerade jetzt durch den Jahrhundertbetrug Corona bemerke ich meine Isolation innerhalb der freien Medien, weil ich zu einer Minderheit von Wissenschaftlern und Journalisten zähle, die das Viren-Dogma ablehnen und natürlich niemals eine Maske tragen. Seit dem 21. Januar habe ich mehr als 50 Corona-Artikel veröffentlicht. Die wenigsten Menschen können das 200 Jahre alte Virenmärchen durch Vordenken und Nachdenken überwinden. Die Manipulation der Massen ist perfekt gelungen!
    https://www.dz-g.ru/search/node?keys=Viren

    Rund um Corona erheben sich immer mehr Menschen, auch solche mit Einfluss auf andere. Und das verändert die Gesamtsituation. Auch wenn so gut wie alles gesteuert ist, so gibt es doch Grenzen, die auch die Kabale einhalten muss: Mathematik, Physik und Biologie. Die können lügen und täuschen, so viel sie auch wollen. Wahrheiten gewinnen immer die Oberhand.

    Seit Mai wird die zweite Welle herbeigeschrieben und für die zweite Welle getrommelt! Jetzt endlich glaubt die Masse, dass die zweite Welle da ist! Wir leben in einer manipulierten Wirklichkeit!

    FKT: „… die Führung kam mit vielen Problemen, die die Steuerung des jeweils eigenen Staates betreffen, nicht zurecht. … Wir verkünden einfach eine zweite Corona-Welle und machen diese Welle für alles verantwortlich.“
    https://www.dz-g.ru/Die-zweite-Corana-Welle-wurde-gestartet

    Warum werden Menschen zu Tode behandelt? Für die Statistik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert