Ist Infektionskrankheit nur ein Shell Game, ein Hütchenspiel?

Credit: C&EN/Shutterstock

Ein Corona-Erkältungsvirus ist möglicherweise nicht die Ursache von COVID-19

 

Anmerkung Sariblog
Ein Shell Game, zu Deutsch Hütchenspiel, ist in den USA typischerweise ein Betrug, bei dem die Zuschauer aufgefordert werden, auf den Ort eines kleinen Gegenstandes zu wetten, der angeblich unter einem von drei Bechern oder Nussschalen verborgen ist, die durch Taschenspielertricks manipuliert wurden. In England ist Shell Game jedes Schema für Tricks und Betrügereien

Das Original von Bill Sardi Is Infectious Disease Just a Shell Game? wurde zuerst in LewRockwell.com vom 29.10.2020 veröffentlicht.

 

Wie kommt die moderne Medizin damit durch, dass sie sagt, es gebe ein neuartiges, neu mutiertes Coronavirus (Erkältungsvirus), das tödlich ist und sich auf der ganzen Welt verbreitet, gegen das wir keine Immunität haben, und dann sagt, die Grippe sei zur gleichen Zeit verschwunden? Ist COVID-19 wirklich nur die Grippe?

Es zeigt sich nun, dass die Grippe in diesem COVID-19-Jahr der Pandemie fast verschwunden ist (98% Rückgang ). Und das nicht nur hier in den USA. Laut einem Bericht in der DAILY MAIL gab es in Chile zwischen April und Oktober nur 12 Grippefälle (im Vorjahr wurden 7.000 Grippefälle gemeldet). In Südafrika sind die Grippefälle buchstäblich verschwanden.

Ein Virologe sagt, man könne ein Grippevirus nicht mit einem Erkältungsvirus verwechseln. Unter dem Mikroskop “ sieht ein Fragment des genetischen Materials eines Coronavirus wie Spaghetti aus, während das genetische Material der Grippe wie 8 Stück Penne-Nudeln aussieht .“ Es gibt also keine Verwirrung im Labor. Nur außerhalb des Labors.

Die Fälle von Lungenkrebs gingen ebenfalls um 75% zurück. Oder wurde Lungenkrebs nur als COVID-19 kodiert ?

Es gibt zwar immer öffentliche Informationskampagnen, die die Öffentlichkeit auffordern, sich eine Grippeimpfung von COVID-19 zu verschaffen , aber sie sind unaufrichtig. Die Grippe ist verschwunden! Anscheinend führte die Erkältung (von der Coronaviren eine Art von Erkältungsvirus sind) zum Verschwinden der Grippe.

Was war zuerst da: die Erkältung oder die Grippe?

Wie aus einer Studie in Yale hervorgeht, hatte unter 13.000 Fällen, die mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert wurden, niemand gleichzeitig eine Erkältung und eine Grippe .

Immunologen behaupten, es gebe Interferenzen „zwischen Erkältungen (Rhinoviren) und Influenza A . Na ja, irgendwie. Die erste Infektion aktiviert das Immunsystem und wehrt jede andere Virusinfektion ab.

Das Beispiel der Pro- und Prä-Biotika

Dies wird mit Probiotika (Acidophilus / Bifidus) demonstriert, die in Reformhäusern verkauft werden. Erkennen Sie, dass der menschliche Verdauungstrakt ~ 70% des menschlichen Immunsystems ausmacht.

Laut einem Bericht der International Scientific Association for Probiotics & Prebiotics vermehren und besiedeln (verbleiben) Pro-Biotika wie Acidophilus nicht wie Grassamen, um freundlichere Bakterien zu bilden. Pro-Biotika sind nicht pathogene Bakterien, die vorübergehend eine Immunantwort aktivieren . Allerdings Probiotika reduzieren das Risiko für Erkältungen und Grippe nur geringfügig . Probiotika reduzieren das Auftreten und die Schwere von Erkältungen geringfügig.

Während Prä-Biotika wie das Rotweinmolekül Resveratrol, die das Wachstum gesunder Bakterien im Verdauungstrakt fördern, auch die Replikation von Viren hemmen . Resveratrol und Quercetin, zwei Moleküle, die in Trauben und in höherer Konzentration in Wein vorkommen, hemmen das Wachstum von A & B-Viren bei der niedrigsten getesteten Konzentration stark (dies ist natürlich keine Entschuldigung für eine übermäßige Aufnahme).

Nebenbei bemerkt gibt es zwar bessere Möglichkeiten, mit dem psychischen Stress umzugehen, der durch die Verbreitung eines potenziell tödlich mutierten Coronavirusstamms entsteht, als mit dem Alkoholkonsum, der ein Allzeithoch erreicht hat, doch während der COVID-19-Sperrpandemie scheint Wein das bevorzugte Getränk der Wahl zu sein.

Ein statistischer Trick

Um auf das Gesetz über das Verschwinden der Grippe zurückzukommen: Es gibt da einen statistischen Trick. In einigen früheren Jahren gab es so wenige durch die Grippe verursachte Todesfälle (nur 257 Grippetote in den USA im Jahr 2001 laut der American Lung Association (44.970 laut CDC) und nur 727 Grippetote im Jahr 2002 laut der American Lung Association (18.945 laut CDC). Ich vergleiche unlogischerweise Fälle mit Todesfällen, aber Sie verstehen schon. Unter welcher Walnussschale versteckt sich der wahre Grippevirus?

Der „Verschwinde-Akt“ der Grippe wurde durch falsche Zahlen verursacht, die zum Vergleich herangezogen wurden. In diesem Muschelspiel gab es nie irgendwelche Grippefälle oder nur wenige im Labor bestätigte Grippefälle.

Das Verschwinden von saisonalen Grippefällen und Todesfällen, wie ein Bericht des Centers for Disease Control bestätigt (siehe auch Grafik unten), ist weitgehend ein statistisches Phänomen.

Nicht durch Lockdown oder Gesichtsmasken erklärt

Ah, Kritiker sagen, die Grippe sei durch soziale Distanzierung und Gesichtsmasken verschwunden. Können diese Praktiken wirklich die Grippe von COVID-19 unterscheiden? Soziale Distanzierung, die Verwendung von Gesichtsmasken und die Abriegelung der Bevölkerung können für diesen Rückgang nicht verantwortlich gewesen sein, da es sich dabei nicht um grippespezifische Maßnahmen handelt (die Zahl der COVID-19-Virusfälle stieg im gleichen Zeitraum an) und die Infektionskrankheiten nur verzögern, aber nicht verhindern .

Irgendwann bekommt man COVID-19, egal wie man sich davor versteckt. Dr. Johan Giesecke sagt sagt: „Jeder, der COVID-19 ausgesetzt ist, wird sich infizieren, aber wir sehen es nicht, weil es fast immer von jüngeren Menschen mit keinen oder schwachen Symptomen auf andere Menschen übergreift, die dann leichte Symptome haben.“

Aber die Menschheit wird vielleicht nicht der Grippe oder einem Coronavirus erliegen. Wie bereits in einem früheren Bericht erläutert, sind wir krank und sterben an einem geschwächten Immunsystem, das durch einen Rückgang des Vitamin-D-Vitamins der Sonne in den Wintermonaten verursacht wird, wenn die Menschen sich zusammenrollen und ihre Haut nicht den Vitamin-D-produzierenden UV-Strahlen der Sonne aussetzen. Dies ist jedoch nicht der einzige Nährstoffmangel, der in der aktuellen Pandemie Lungenerkrankungen auslöst, wie die Leser später in diesem Bericht erfahren werden.

Die Saisonalität von Coronavirus-Infektionen bleibt ungeklärt

Die CDC bietet keine Erklärung für die Saisonalität der Grippe und Erkältungsepidemien. Die Viren waren immer da. Das Vitamin D kommt und geht, wenn sich die Erdachse während der Wintermonate auf der Nordhalbkugel von der Sonne wegbewegt . Die Coronavirus-Saison dauert von November bis April.

Die Menschheit wurde einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu glauben, sie habe einen „Impfstoffmangel“, keinen Vitaminmangel.

Oder ist COVID-19 tatsächlich TB?

Aus Gründen, die von den Centers for Disease Control nicht erläutert wurden, konzentrieren sich COVID-19-Coronavirus-Fälle auf Nordstaaten (Mangel an Vitamin D in nördlichen Klimazonen?) Und auf Kalifornien, Texas, Florida und New York City, wo es hohe Raten für eine andere Lungeninfektion gibt, der Tuberkulose .

COVID-19 ist saisonabhängig, ebenso wie Tuberkulose. Beide Krankheiten zeigen ähnliche Symptome. Sowohl TB als auch COVID-19 werden mit denselben Medikamenten (Azithromycin, Hydroxychloroquin) behandelt. Das Risiko für COVID-19 wird durch Impfung mit dem TB-Impfstoff verringert . Und es gibt einen finanziellen Anreiz für Krankenhäuser, TB-Fälle als COVID-19 neu zu klassifizieren.

Werden Tuberkulosefälle für die Versicherungsabrechnung einfach in COVID-19 umkodiert, das zu einem höheren Satz erstattet wird? Wenn Tuberkulosedaten aus dem Jahr 2020 tabellarisch erfasst und im nächsten Jahr gemeldet werden und wenn festgestellt wird, dass es einen drastischen Rückgang der Tuberkulosefälle gibt, wäre das ein Beweis dafür, dass Tuberkulosefälle möglicherweise als COVID-19 neu klassifiziert wurden. Vergessen wir nicht, dass die spanische Grippe von 1918 später als TB befunden wurde und nicht durch ein Virus verursacht wurde.

Der Rückgang der Grippefälle kann auch auf die menschliche Bevölkerung zurückzuführen sein, die natürliche Heilmittel (Vitamine C, D, Spurenelemente Zink) verwendet.

Was genau ist also die Ursache für COVID-19?

COVID-19 verursacht ähnliche Symptome wie Grippe und Tuberkulose, aber es gibt einige einzigartige Symptome und Pathologien : Geruchsverlust (Anosmie), sehr häufig bei COVID-19, aber nicht so häufig bei anderen Lungenpathologien; stille Symptome, die jedoch zu vernarbten Lungen führen Lungen (Fibrose); Blutgerinnungsprobleme; Hautläsionen (Hautausschlag, Nesselsucht, Windpocken-ähnliche Aberrationen; anhaltende Müdigkeit (niedrige Schilddrüsenwerte); Delirium (geistige Verwirrung); niedriger Sauerstoffgehalt im Blut, schlechte Durchblutung („COVID-Zehen“), niedriges Testosteron.

All diese Krankheitssymptome stehen im Zusammenhang mit einem Mangel an dem Spurenelement Zink

Zinkmangel und COVID19

Dieser Autor legte einen Bericht vor, der zeigt, dass praktisch alle Symptome von COVID-19 dieselben sind, die durch Zinkmangel hervorgerufen werden .

Appetitlosigkeit mit begleitender Gewichtsabnahme wird häufig bei COVID-19-Patienten berichtet (Zink ist häufig das erste Mittel, das zur Behandlung von Magersucht eingesetzt wird). Sogar ein Delirium, das bei COVID-19-Patienten berichtet wird, kann sich bei niedrigen Zinkspiegeln bemerkbar machen. Gleiches gilt für das Auftreten von schlechter Durchblutung („COVID-Zehen“), Hautproblemen, Übelkeit, Haarausfall.

Appetitlosigkeit mit begleitendem Gewichtsverlust wird häufig bei COVID-19-Patienten berichtet (Zink ist häufig das erste Mittel zur Behandlung von Anorexie). Sogar Delirium , über das bei COVID-19-Patienten berichtet wird, kann bei niedrigen Zinkspiegeln auftreten. Das Gleiche gilt für das Auftreten einer schlechten Durchblutung („COVID-Zehen“), Hautprobleme, Übelkeit und Haarausfall .

Bei der Lektüre all dessen entschieden sich viele unwissentlich für eine Überdosierung von Zink, die zum Teil die gleiche Symptomatik verursacht. Befolgen Sie also die Dosierungsvorschläge.

…..

Dosierung von Zink

Es besteht ein Gleichgewicht zwischen Zink und Kupfer. Dr. Ananda Prasad, herrschende Autorität auf dem Gebiet der Zinkernährung, sagt, dass Menschen bis zu 40 Milligramm zusätzliches Zink aufnehmen können, ohne einen Kupfermangel zu verursachen. Ich empfehle 30 mg Zink aus Nahrungsergänzungsmitteln für Erwachsene, da die Diät ~ 10 mg / Tag enthält.

Warum COVID-19 die älteren Menschen trifft; wieder Zink

Ein möglicher Grund, warum COVID-19 ältere Erwachsene trifft, ist, dass Zink von älteren Erwachsenen schlecht absorbiert wird, nämlich weil Zink für die Produktion von Salzsäure benötigt wird , die zur Absorption der meisten wasserlöslichen BC-Vitamine mit Buchstaben benötigt wird. Vitamin B6 unterstützt die Aufnahme und Verwendung von Zink .

Sobald Zink in den Blutkreislauf aufgenommen wurde, wird es an ein Protein (Metallothionein) gebunden, das es vorübergehend nicht verfügbar macht. Die gleichzeitige Ergänzung mit Selen setzt Zink aus Metallothionein frei .

Das fehlende Coronavirus: Exosomen

Was könnte möglicherweise einen massiven Zinkmangel verursachen, der vermutlich durch ein spezielles Virus verursacht wird? Ich sage spekulativ, weil es Kritiker gibt, die überzeugend und grafisch zeigen, dass COVID-19 wirklich ein winziges Vesikel ist, das als Exosom bezeichnet wird und die Zellsignale transportiert, die Viren an die umgebenden Zellen senden . Die Verwechslung zwischen Viren und Exosomen ist nicht neu. Es entstand bereits 2003 in der medizinischen Literatur . Exosomen erleichtern zumindest den Transport viraler Proteine ​​durch den Körper .

Warum verursacht dieses COVID-19-Coronavirus wie kein anderes Virus einen Zinkmangel?

Vielleicht, weil es kein Virus ist.

Die offensichtlichste Nemesis von Zink ist Arsen.

Es wurde festgestellt, dass Arsen die Zinkspiegel im Blutserum (-64%) und die Selenspiegel im Darm (-30% senkt ) .

Arsen gehört zur Nahrungskette, von kontaminierten Brunnen bis zu arsenreichen Lebensmitteln. Eine Arsenvergiftung führt zu vielen der gleichen Symptome wie Zinkmangel und COVID-19 . Die Exposition gegenüber Arsen- oder Zinkmangel gilt klinisch als synonym . Ein geringfügiger Mangel an diätetischem Zink kann das Mikrobiom (Darmbakterien) für eine Arsenexposition sensibilisieren .

Es ist nicht zu übersehen, dass Arsen in den frühen 1900er Jahren als Insektizid weit verbreitet war um die Zeit der spanischen Grippe . Während niedrig dosierte Arsenkonzentrationen von öffentlichen Gesundheitsbehörden toleriert werden, wurde festgestellt, dass Arsen in Dosen von 10 bis 100 Teilen pro Milliarde (10-100 Mikrogramm) die angeborene Immunantwort in der Lunge von Labormäusen beeinträchtigt .

Organisch gebundenes Arsen ist nicht annähernd so giftig wie anorganisch gebundenes Arsen, beispielsweise in Trinkwasser .

Die Environmental Protection Agency (EPA) begrenzt den maximal Arsengehalt zulässigen im US- Trinkwasser auf 10 Mikrogramm pro Liter (μg / l) oder 10 Teile pro Milliarde (ppb).

Fisch, Schalentiere, Fleisch, Geflügel und Getreide können Nahrungsquellen für Arsen sein. In Meeresfrüchten wird Arsen hauptsächlich in seiner weniger toxischen organisch gebundenen Form präsentiert.

Es wird berichtet, dass Arsen in Reis einen relativ hohen Gehalt aufweist. Dies liegt an dem mineralbindenden (chelatisierenden) Molekül in Reiskleie namens IP6 (Inositolhexaphosphat, AKA-Phytinsäure oder Phytat). Arsen ist so eng an dieses Reiskleiemolekül gebunden, dass es nur ein geringes oder gar kein Gesundheitsrisiko darstellt. IP6 ist der Mineralchelator der Natur (Key-Lay-Tor). Einige Looney Health-Nüsse möchten tatsächlich Reis einweichen, um die IP6 zu entfernen. IP6 macht Arsen organisch gebunden und macht es unschädlich.

Arsenexposition ist mit einer Verschlimmerung von Grippeinfektionen verbunden . Forscher glauben, dass Arsen zu einer Anfälligkeit für Influenza A (H1N1) führt.

Arsen kann auch selenabhängige Enzyme inaktivieren . Selen ist wichtig für die Entgiftung von Arsen .

Kumuliertes Risiko

Arsen wird in Haaren, Nägeln, Haut, Knochen und Zähnen gespeichert . Die tägliche Aufnahme von Arsen kann innerhalb der Richtlinien für den toxischen Verbrauch liegen, es kann sich jedoch um angesammeltes Arsen handeln, das letztendlich Probleme aufwirft.

Durch Arsen verursachte Hautläsionen treten ~ 10 Jahre nach chronischer Exposition auf .

Umweltarsen

Arsen wird häufig im Unkrautvernichter Glyphosat verwendet. Es wird Glyphosat berichtet, dass 600-1200 Teile pro Milliarde Arsen enthält, während 0,17 Teile pro Milliarde chronische Vergiftungen verursachen . Es wird angenommen, dass Arsen in diesem Unkrautvernichter inert ist, daher ist es nicht auf den Produktetiketten aufgeführt.

Selbst mit der Verwendung von Glyphosat mit seinem verborgenen Arsen war dieser Unkrautvernichter keine so starke Quelle für dieses giftige Mineral in der Nahrungskette, bis die Landwirte begannen, Pflanzen mit arsenbeladenem Glyphosat zu überfluten, um ihre Ernte vorzubereiten.

Zen Hunnicutt, Präsident von Moms Across America, teilt mit, dass 1,4 Milliarden Pfund Glyphosat auf unsere Lebensmittel gesprüht werden . Sie waschen nicht ab. Und ob Sie es glauben oder nicht, mit Arsen beladenes Glyphosat ist sogar in Impfstoffen enthalten .

Kehre zu TB zurück

Kehren wir für einen Moment zur Tuberkulose zurück, einer weit verbreiteten infektiösen Lungenerkrankung, die angeblich durch ein Mykobakterium verursacht wird. Die Mortalität durch TB wird durch Exposition gegenüber Arsen erhöht. Die Blutserumspiegel von Zink und Selen sind bei Patienten mit TB niedriger . Dies wurde bereits 1924 berichtet. Historisch gesehen wurde Megadosis-Arsen tatsächlich zur Behandlung von TB verwendet . Es wird jetzt berichtet, dass anorganisches (ungebundenes) Arsen im Trinkwasser das Risiko für aktive (nicht ruhende) Fälle von TB erhöht .

In Bezug auf das oben erwähnte Spurenelement Selen entwickeln Mäuse mit Selenmangel nach einer Infektion mit Grippeviren eine schädlichere Lungenentzündung (Impfung). Nervenlähmende Enteroviren (Darmviren) treten häufiger auf, wenn ein Selenmangel vorliegt.

Magensymptome: Ist COVID-19 ein Enterovirus?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass COVID-19-Patienten über Magensymptome klagen. Ein Arsen-induzierter Zinkmangel kann Magennebenwirkungen hervorrufen.

Es ist fraglich, wie COVID-19 verbreitet wird. Die Zentren für Krankheitskontrolle haben diesbezüglich Verwirrung gestiftet und behauptet, dass es von der Hand in den Mund und später nur durch Aerosolübertragung von der infizierten Lunge zur nicht infizierten Lunge übertragen werden kann. Vielleicht auch nicht.

Bitte lesen Sie meinen Bericht 2013 über Viren und Arsen, und Sie könnten anfangen zu glauben, dass COVID-19 ein Enterovirus und kein Erkältungsvirus ist .

Enteroviren gelangen über den Magen-Darm-Trakt in den Körper und gedeihen dort . Enteroviren können Symptome einer Infektionskrankheit verursachen, die der Erkältung ähneln . In einigen Fällen verursachen Enteroviren ernsthafte Atemprobleme.

Fazit

Die Fingerabdrücke von Arsen und Zink sind überall auf COVID-19 zu finden, einer als Initiator, der andere als Heilmittel. Implizit ist eines dieser beiden Mineralien DIE Ursache der COVID-19-Infektion und das andere das Gegenmittel.

30. Oktober 2020
Rubrik: Korona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert