Riesige Risiken, Riesige Verletzungen: Riesige Entschädigungen?
Der Artikel von Peter Koenig WARNING: Covid Vaccines! wurde am 24.12.2020 im dissidentvoice.org veröffentlicht.
Aus dem Englischen von Emmanuel Sarides (Deepl.com)
Wussten Sie, dass die US-Regierung seit 1988 bis zum 1. Dezember 2020 mehr als 4,4 Milliarden Dollar an Opfer von Impfverletzungen gezahlt hat? Es ist dein Geld, das Geld der Steuerzahler. Dies sind die Daten der Health Services and Service Administration zur Entschädigung bei Impfschäden
Das National Vaccine Injury Compensation Program (VICP) wurde 1988 eingerichtet, um den National Childhood Vaccine Injury Act (NCVIA) von 1986 (42 U.S.C. §§ 300aa-1 bis 300aa-34) zu entschädigen, der von US-Präsident Ronald Reagan als Teil eines größeren Gesundheitsgesetzes am 14. November 1986 unterzeichnet wurde. Unter NCVIA kann niemand eine impfstoffproduzierende Pharmafirma oder ein Labor für Verletzungen und/oder Todesfälle, die durch einen Impfstoff verursacht wurden, verklagen. Der Zweck von NCVIA war es, die potentielle finanzielle Haftung von Impfstoffherstellern aufgrund von Impfstoffverletzungen und Todesfällen zu eliminieren. Die offizielle Erklärung für das NCVIA ist, „eine stabile Marktversorgung mit Impfstoffen zu gewährleisten und eine kostengünstige Schlichtung für Impfstoffverletzungsansprüche zu ermöglichen.“
Das ist natürlich ein Euphemismus für das Ergebnis der massiven Lobbyarbeit der Pharma-Industrie. Das zeigt, welche Macht sie über die US-Regierung haben, und Sie können diese Macht auf Europa und den Rest der westlichen Welt ausdehnen. In den USA haben die Impfstoff-Pharmas freie Bahn. Anstatt selbst Impfopfer für Verletzungen und Todesfälle entschädigen zu müssen, entschädigt der US-Steuerzahler sie für ihre Fehler, die oft profitorientiert verkürzten Testphasen sowie die Auswirkungen der Giftstoffe in den Impfstoffen.
Werfen wir einen kurzen Blick auf eine aktuelle CDC-Liste (Februar 2020) über toxische Inhaltsstoffe von Impfstoffen toxische Inhaltsstoffe von Impfstoffen, verschiedene Arten von Impfstoffen.
Kein Wunder, ihre Nebenwirkungen können schwere Verletzungen und sogar Tod sein. Und hier sprechen wir über die meisten traditionellen Arten von Impfstoffen, die seit mindestens zehn bis fünfzehn Jahren am Menschen getestet wurden. Dabei sind die neuartigen Covid-19-Impfstoffe noch nicht einmal berücksichtigt.
Der bisher kürzeste Zeitraum für die Erprobung von Impfstoffen ist etwas weniger als fünf Jahre für den Mumps-Impfstoff, von 1963 bis Dezember 1967. Normale Testzeiträume für Impfstoffe liegen zwischen 10 und 15 Jahren, oder mehr.
Auf jeden Fall sind die Bürger in den USA durch das 1988 gegründete National Vaccine Injury Compensation Program – VICP – finanziell einigermaßen vor Impfschäden geschützt (siehe oben). Aber wie sieht es in Europa und dem Rest der Welt aus, vor allem mit den neuartigen Kovid-Impfstoffen – den mRNA- und den Plasmid-DNA-Impfstoffen -, die jetzt mit Warp-Geschwindigkeit an eine Bevölkerung verabreicht werden, die nicht über die potentiellen Risiken informiert ist?
Diese Frage ist von keiner Regierung angesprochen worden – zumindest nicht offiziell – und es scheint, dass niemand offiziell um eine Antwort gebeten hat. Während einer kürzlichen Pressekonferenz in Bern, Schweiz, als der Schweizer Bundesrat die drei Covid-Impfstoffe vorstellte, die die Schweiz bestellt hat und plant, in der kommenden Woche mit der Injektion zu beginnen – fragte ein Journalist nach Entschädigungen für mögliche Verletzungen oder, Gott bewahre, sogar den Tod, durch diese übereilt eingeführten Impfprogramme, der Schweizer Gesundheitsminister hatte keine Antwort – „wir werden sehen müssen“. Dies ist ein großer Trost. Wird die Regierung in jedem Land für die potentiellen Unzulänglichkeiten der Impfstoffe einstehen?
Die CDC berichtet ab dem 18. Dezember 2020 von Tausenden schwerwiegenden Reaktionen auf den neuen Pfizer-Covid-Impfstoff . Dies ist in den USA, wo die Impfung vor weniger als einer Woche begonnen hat. Was wird in Europa passieren, z.B. in Großbritannien, wo die Impfung in der kommenden Woche mit dem Pfizer- ioNTech-Impfstoff und der AstraSeneca-Impfung (ein schwedisch-oxfordisches Joint Venture) beginnen wird, die auf einem anderen biochemischen Ansatz, der doppelsträngigen DNA, basiert? Details zu den beiden neuen Impfstofftypen siehe unten.
Da keiner der beiden Impfstofftypen bisher auch nur an Tieren getestet wurde, werden die Menschen zu den neuen Versuchskaninchen. Obwohl etwa die Hälfte der Menschen in den USA und Europa sich nicht impfen lassen will – zumindest noch nicht -, gibt es von der anderen Hälfte bereits Horden, die bereit sind, für die Impfung Schlange zu stehen – sie können es nicht erwarten – in der Hoffnung, dass sie bis Ende 2019 wieder ein normales Leben führen können, so wie es war.
Es könnte eine große Überraschung auf sie zukommen. Sie möchten vielleicht Klaus Schwabs (World Economic Forum – WEF) Covid-19 – The Great Reset lesen, erhältlich bei Amazon; oder siehe hier , hier und hier.
Aber seien Sie versichert, all das muss nicht passieren, wenn wir, das Volk, uns gemeinsam – ja, gemeinsam – solidarisch gegen diese geplanten Aktionen und Maßnahmen erheben und eine Front des Ungehorsams und der Nicht-Akzeptanz schaffen – und zwar jetzt.
Die Dynamik funktioniert auf seltsame Weise. Je länger der Plan dauert, desto weniger vorhersehbar werden die geplanten Ereignisse, da die Dynamik des Lebens eingreifen kann. Das mag einer der Gründe sein, warum diese teuflische Agenda (wie in der UN-Agenda 2021 – 2030) in Warp-Geschwindigkeit umgesetzt werden muss, um der Dynamik keinen Strich durch die Rechnung zu machen.
mRNA-basierte Impfstoffe
Ribonukleinsäure (RNA) ist ein polymeres Molekül, das in verschiedenen biologischen Rollen bei der Kodierung, Dekodierung, Regulation und Expression von Genen eine wesentliche Rolle spielt. RNA und DNA sind Nukleinsäuren. Zusammen mit Lipiden, Proteinen und Kohlenhydraten bilden Nukleinsäuren eines der vier wichtigsten Makromoleküle, die für alle bekannten Lebensformen essentiell sind. RNA kommt in der Natur als Einzelstrang vor, der auf sich selbst gefaltet ist, und nicht als gepaarter Doppelstrang, wie die DNA. Zelluläre Organismen verwenden Boten-RNA (mRNA), um genetische Informationen zu übermitteln, die die Synthese bestimmter Proteine anweisen. Viele Viren kodieren ihre genetische Information mit Hilfe eines RNA-Genoms. Im Fall des Covid-19-Impfstoffs wird erwartet, dass die injizierte mRNA die RNA in menschlichen Zellen so verändert, dass sie wie Antikörper gegen Covid-19 werden. Das Risiko ist, ob und welche kurz-, mittel- und langfristigen Auswirkungen die mRNA-Injektion auf das veränderte menschliche Genom haben kann. Die ganze offizielle Wissenschaft sagt Ihnen, die Impfstoffe seien sicher, ohne die Risiken des Unbekannten auch nur zu erwähnen.
DNA-basierte Impfstoffe
Der Impfstoff AstraZeneca (Schweden-Oxford) verwendet doppelsträngige DNA. Die Forscher fügten das Gen für das Coronavirus-Spike-Protein zu einem anderen Virus, einem sogenannten Adenovirus, hinzu. Adenoviren sind weit verbreitete Viren, die typischerweise Erkältungen oder grippeähnliche Symptome verursachen. Das Oxford-AstraZeneca-Team verwendete eine modifizierte Version eines Schimpansen-Adenovirus, bekannt als ChAdOx1. Es kann in Zellen eindringen, sich aber nicht in ihnen vermehren. Die Forschung nach einem DNA-basierten Impfstoff läuft schon seit Jahren. Derzeit laufen fortgeschrittene klinische Studien für andere Krankheiten, darunter H.I.V. und Zika. – Der Oxford-AstraZeneca-Impfstoff für Covid-19 soll robuster sein als die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna. DNA ist nicht so zerbrechlich wie RNA, und die zähe Proteinhülle des Adenovirus hilft, das genetische Material im Inneren zu schützen.
Allerdings ist der DNA-basierte Covid-Impfstoff, wie auch der mRNA-Impfstoff, noch nicht ernsthaft und lange genug getestet worden, um frei von Risiken zu sein, oder gar die kurz-, mittel- und langfristigen Gefahren zu kennen. Auch der Covid-Impfstoff von AstraZeneca (AZD1222) verändert das menschliche Genom, und was genau dies für die menschliche Gesundheit und Fortpflanzung bedeuten kann, ist unbekannt, und negative Auswirkungen können niemals korrigiert werden. Vielmehr werden sie an zukünftige Generationen weitergegeben.
Bill Gates soll gesagt haben, dass von den ca. 7 Milliarden Menschen, die er impfen will, etwa 1 % sterben oder schwere Verletzungen erleiden könnten. Das wären 70 Millionen Menschen. Wenn man sich die Leichtigkeit ansieht, mit der Gates diese Zahlen ausspricht – als wäre es ein kleines Opfer für einen gewaltigen Fortschritt – weiß man, dass die kaltblütigen Monster hinter dieser Pandemie nichts mit Menschlichkeit zu tun haben. Covid-Impfstoffe sind eine Finanz-/Profit-Bonanza für die Pharmakonzerne einschließlich Bill Gates. Er ist einer der Hauptaktionäre der großen impfstoffproduzierenden Pharmaunternehmen und einer der Hauptmagnaten, der die WHO finanziert.
Zu wissen, Bill Gates‘ Eugenik-Agenda, die er nicht versteckt – siehe seine TedTalk, „Innovating to Zero“ im Jahr 2010, wo er offen Bevölkerungsreduktion durch Impfung vorschlägt, seine stark gepusht Covid-Impfprogramme kann auch ein Instrument für eine viel größere Agenda sein, einschließlich einer massiven Reduzierung der Weltbevölkerung – siehe 2014 Tetanus-Toxoid (TT) Impfung Skandal in Kenia, wo ein Tetanus-Toxoid (TT) Impfstoff von Gates gefördert wurde mit einem Unfruchtbarkeit Agent versetzt.
Angesichts all dieser Unsicherheiten, unausgesprochenen und unveröffentlichten Covid-19-Impfstoff-Risiken – mit Politikern, wie Boris Johnson zusammen mit der britischen und deutschen Regierung und vielen anderen, die sich an die Brust schlagen: „Wir sind die Ersten, die sich impfen lassen“ – um die zögernde Bevölkerung zu ermutigen, sich impfen zu lassen – kann man sich fragen, ob diese Politiker und „offiziellen“ Wissenschaftler und ihre Familien, die das offizielle UN/WHO-Narrativ vertreten, nicht vielleicht einen anderen Impfstoff bekommen – einen risikolosen, vielleicht ein Placebo?
Sie kennen die Gefahren dieser neuartigen Impfstoffe und nehmen sie sicher nicht freiwillig. Also ein weiterer Bruch des Sozialpakts, den Regierungen mit den Menschen haben, die sie wählen und für sie bezahlen. Wir bewegen uns sehr schnell auf eine extreme Form der Tyrannei und des Unternehmensfaschismus zu.
Für diejenigen, die unbedingt geimpft werden wollen, aber das Risiko reduzieren wollen, gibt es andere Impfstoffe, die auf traditionellere Weise hergestellt werden – basierend auf jahrzehntealter Forschung und ohne in Ihre DNA einzudringen und sie zu verändern.
Der russische Sputnik V basiert auf einem viralen Vektortyp, bei dem abgeschwächte Formen eines humanen Adenovirus (Viren, die eine Erkältung verursachen) gentechnisch so verändert werden, dass sie Proteincodes von SARS CoV-2 tragen, um eine Immunantwort im Körper auszulösen. Dieser Impfstoff verwendet zwei verschiedene Stämme humaner Adenoviren (rAd26 und rAd5) für die erste und zweite Impfdosis, um die Wirksamkeit des Impfstoffs zu erhöhen. Da sie auf menschlichen Adenoviren basieren, verändern sie das menschliche Genom nicht.
Die chinesische CanSino Biologics hat in Zusammenarbeit mit der Chinese Academy of Military Medical Sciences den Covid-19-Impfstoff „Ad5-nCoV“ entwickelt. Dieser Impfstoff verwendet eine abgeschwächte Form eines gewöhnlichen Erkältungsvirus, des Adenovirus Typ 5, der den Menschen leicht infiziert, aber kein Covid verursacht. Das Adenovirus wird nur als Trägersystem verwendet. Es trägt das genetische Material, das den Zellen hilft, das Spike-Protein des SARS CoV-2 zu bilden. Diese Zellen veranlassen dann das Immunsystem, Antikörper zu bilden, die die Infektion abwehren können. Die chinesische Regierung hat diesen Impfstoff im Juni für den militärischen Einsatz zugelassen, da die Ergebnisse der ersten Phase-I- und Phase-II-Studien vielversprechend waren.
Die chinesische CanSino Biologics hat den COVID-19-Impfstoff, CoronaVac, entwickelt. Er durchlief 2 Testphasen in China und wird nun in Brasilien und Indonesien in der Phase 3 getestet. Dieser Impfstoff verwendet ein inaktiviertes Virus, eine traditionelle und bewährte Methode, die sich als sicher und wirksam erwiesen hat und bei Grippe und Polio eingesetzt wird. Bei dieser Art von Impfstoff wird das spezifische Virus abgetötet oder inaktiviert, und seine toten Zellen werden in den Körper eingebracht. Auch wenn der Erreger tot ist, kann das Immunsystem anhand seiner Antigene lernen, wie es seine lebenden Versionen in Zukunft bekämpfen kann. Die chinesische Regierung hat diesen Impfstoff bereits im Juli für den Notfalleinsatz zugelassen.
Es mag nicht einfach sein, den russischen und den chinesischen Impfstoff im Westen zu bekommen. Aber wenn genügend Menschen auf diese Impfstoffe mit geringerem Risiko bestehen, kann ihr Import auf keinen Fall verboten werden.
Für alle, die Covid-19 hatten, wird empfohlen, einen serologischen Test zu machen, um festzustellen, ob und wie viel Antikörper ihr eigenes System entwickelt hat. Ihre selbst geschaffenen Antikörper haben die gleiche oder eine bessere Wirkung im Kampf gegen das Virus als ein Impfstoff, aber es gibt kein Eindringen in Ihren Körper eines Impfstoffs mit all seinen toxischen Komponenten – siehe die CDC-Liste – der toxischen Bestandteile in Impfstoffen
Der beste Weg, den Coronavirus zu bekämpfen, ist keine Angst zu haben und sich dagegen zu wehren, von einer schnell voranschreitenden tyrannischen Weltregierung überholt zu werden, die die menschliche Bevölkerung reduzieren und die Überlebenden durch totale Kontrolle versklaven will – eine digitale ID, die alle Ihre lebenswichtigen Aufzeichnungen, wie Gesundheit, Recht, Soziales und digitales Geld beinhaltet. Wenn wir zu dieser Wahrheit aufwachen, die sorgfältig vor uns mit Lügen und Propaganda und falschen Medieninformationen versteckt wird – das offizielle westliche Narrativ, eine Reihe von echten „Fake News“, die uns verkauft werden – können wir die Unwahrheit durch die Mainstream-Medienjunkies bekämpfen. Öffnen Sie Ihren Geist für diese Realität. Je früher, desto besser – und verbinden Sie sich geistig in einem weltweiten Netzwerk von Gleichgesinnten. Die Dynamik, die von einem solchen wachsenden Netz der Wahrheit schwingt, wird die bösen Pläne der Finsternis überwinden.
Peter Koenig ist ein Wirtschaftswissenschaftler und geopolitischer Analyst. Er ist außerdem Research Associate des Centre for Research on Globalization. Lesen Sie weitere Artikel von Peter.
Durchgesickertes Pentagon-Video: Verwendung von Grippeimpfstoffen zur Änderung des menschlichen Verhaltens – YouTube
https://youtu.be/bs31ep_H8jw
Aus: https://www.lewrockwell.com/2020/12/no_author/leaked-pentagon-video-flu-vaccine-use-to-modify-human-behavior-youtube/