Dr. Igor Shepherds Vortrag über die Schrecken des Covid-Impfstoffs: Vollständiges Transkript

Gary D. Barnett
Bild: renegadetribune.com

Ein qualifizierter Vortrag über das Coronavirus und den Impfstoff, der auf den Markt kommen soll, über den Kommunismus, der sich in den USA und Europa (Deutschland) breit macht – allerdings ohne auf die dahinterstehenden Mächte und Kräfte einzugehen und über die Verstrickungen vom Westen, Russland und China in der sogenannten Pandemie.

 

Der Beitrag von Gary D. Barnett Dr. Igor Shepherd’s Talk About the Horrors of the Covid Vaccine: Full Transcript wurde auf LewRockwell.com am 31.12.2020 veröffentlicht
Aus dem Englischen von Emmanuel Sarides

 

Alle Anerkennung für diese Transkription gebührt Lew Rockwell von LewRockwell.com (LRC) und Vicki Marzullo. Außerdem hat Dr. Igor Shepherd diese Abschrift angesehen, bearbeitet und genehmigt. Dies wurde von LRC finanziert und die gesamte Transkription wurde von Vicki Marzullo durchgeführt. Dies war ein langes und mühsames Projekt, aber ein sehr wichtiges, da es schwierig war, alles zu verstehen, was in diesem wichtigen Vortrag von Dr. Igor Shepherd über die Gefährlichkeit des Covid-Impfstoffs gesagt wurde. Vielen Dank an LRC und Vicki für ihre sehr großzügigen Beiträge!

Nachfolgend finden Sie eine PDF-Kopie des transkribierten Vortrags von Dr. Shepherd, das Originalvideo auf BitChute von der Präsentation von Dr. Igor Shepherd, die für „Keep Colorado Free and Open“ am 10. November 2020 gehalten wurde, und die vollständige Transkription in Textform.

Auf die Transkriptions-PDF-Datei kann hier zugegriffen werden.


Dr. Igor Shepherd’s Talk About the Horrors of COVID Vaccine 11/10/2020

UNIDENTIFIED HOST: Ich freue mich sehr, Ihnen heute Abend Dr. Igor Shepherd vorstellen zu können. Er ist Mediziner und arbeitet derzeit als Programmmanager für Bereitschafts- und Gegenmaßnahmen im Wyoming Department of Health Preparedness and Response Unit in Cheyenne, Wyoming.

Er war öffentlicher Redner auf zahlreichen Vorsorgekonferenzen in den ganzen Vereinigten Staaten. Also Konferenzen, die sich auf Katastrophen, Pandemien, Epidemien und dergleichen vorbereiten.

Und mit den Centers for Disease Control, um bei der Vorbereitung und Überprüfung von Notfallvorbereitungen, Kooperationsvereinbarungen, strategischen Plänen, Fortschrittsberichten, Daten, Ergebnissen zu helfen.

Also, sein Lebenslauf ist so lang. Das ist also nur eine kurze Version davon.

Außerdem hält er monatliche Briefings für die State of Central Function Partners und die Vertreter von Health and Human Services ab.

Er ist also sehr vertraut mit dem, was bei COVID im ganzen Land vor sich geht. Und er wird eine Menge Informationen weitergeben, die Sie wahrscheinlich noch nicht gehört haben.

Bevor er für den Staat Wyoming gearbeitet hat, war er in verschiedenen anderen Bereichen der Notfallvorsorge tätig und auch auf einem Atomtestgelände in Nevada für Antiterrormaßnahmen.

Und er war an der technischen Forschung und Entwicklung im Bereich der nationalen häuslichen Bereitschaft und der nuklearen Sicherheit für das Department of Justice Office for Domestic Preparedness, das Department of Homeland Security, das DOE und die NSA, das DOD, ETRA, die FEMA, die Nationalgarde, taktische SWAT-Teams, Strafverfolgungsbehörden, Ersthelfer und medizinisches Personal beteiligt.

Wir haben also heute Abend einen erstaunlich qualifizierten Redner hier, der uns über das Coronavirus und den Impfstoff informieren wird, der bereits am 15. November auf den Markt kommen soll. Er soll ab dem 15. November von Pfizer an die Staaten ausgeliefert werden.

Bitte begrüßen Sie Dr. Igor Shepherd.
(Beifall)

SHEPHERD: Danke. Ich danke Ihnen.
Nun, ich danke Ihnen allen. Ich hoffe, Sie können mich hören. Mein gebrochener französischer Akzent. (Gelächter)

Nein, ich komme offensichtlich aus Russland, also.

(Gelächter)

SHEPHERD: Ich kann mich wiederholen, wenn Sie es brauchen, das ist in Ordnung.

Wir hatten heute einige Störungen. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich bin nicht sicher, ob die NSA oder etwas anderes dahintersteckt.

(Gelächter)

SHEPHERD: Aber das ist OK. Ich habe mein Gedächtnis. Ich habe immer noch etwas in mir übrig.

(Gelächter)

Also, mein Name ist Igor Shepherd. Und ich komme aus einer sehr dunklen Welt, OK? Ich will ehrlich zu Ihnen sein. Heute werde ich aus meinem Herzen sprechen, nicht aus meinem Computer.

Zunächst einmal war ich in den letzten 10 Monaten Leiter der Nachrichtenabteilung des COVID Response Unified Command im Staat Wyoming. Ich habe etwa sieben Jahre lang im Gesundheitsministerium des Staates Wyoming gearbeitet.

Aber vorher muss ich ein wenig in meinem Hintergrund als Militärarzt, Internist und Spezialist für Massenvernichtungswaffen zurückgehen.

Wie ich schon sagte, kam ich aus einer dunklen Welt des Kommunismus, OK? Ich wurde unter dem Kommunismus geboren. Ich wuchs unter dem Kommunismus auf. Der Kommunismus war überall in mir, um mich herum und in mir drin, OK? Es ist eine sehr dunkle Welt, nebenbei bemerkt. Sie wollen diese Welt nicht probieren.

Nun, die gute Nachricht für mich, im Jahr 1992, leuchtete Gott sein wunderbares Licht auf mich, einen Sünder wie mich. Also nahm ich Christus in mein Herz auf. Das hat mein Leben völlig verändert.

(Beifall)
Ich danke Ihnen. Nicht für mich, sondern für den Herrn.

So, aber ich muss ein wenig zurückgehen, weil ich jetzt Punkte und Verbindungen verbinde. So können Sie verstehen, welche Art von Leben auf uns zukommt und wie es tatsächlich mit Russland und China zusammenhängt, OK?

Ich werde einige Dinge sagen, die Sie vielleicht noch nie gehört haben. Einiges, was Sie vielleicht sagen, sieht für mich wie eine Illusion aus. Aber ich möchte aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aus meinem Hintergrund.

Vier Jahre lang verbrachte ich die Zeit, als ich Offizier und Militärarzt bei den Strategischen Raketentruppen der Sowjetunion wurde. Ich verbrachte vier Jahre meines Lebens als leitender Sanitätsoffizier in Polen bei Spezialbataillonen, Spezialoperationsbataillonen.

Das ist ein sehr einzigartiger Ort. Wir kümmerten uns tatsächlich um die Instandhaltung von biologischen Waffen, mittlerer Reichweite, die speziell auf Deutschland gerichtet waren, auf die in Deutschland befindlichen Streitkräfte der Vereinigten Staaten.

Das ist eine Zeit, in der ich eine Menge Dinge getan habe, auf die ich nicht stolz bin. Ich habe eine Menge verschiedener Impfungen und Immunisierungen an Menschen durchgeführt, an Soldaten, an zivilem Personal. Ich wusste nicht, womit ich sie geimpft habe, weil ich das nicht wissen sollte.

Sie brachten also diese Koffer mit sauberen Ampullen mit dem Material und ich führte die Injektionen durch. Fünfundachtzig Injektionen pro Stunde. Mit speziellen Injektoren.

Ich konnte keine Nebenwirkungen mitteilen, lokale Entzündungen, generalisierte Nebenwirkungen, nichts. Das war nicht mein Punkt. Denn der militärische Geheimdienst atmete auf mich ein.

Also, ich habe einige Zeit in Polen verbracht. Wir haben uns dort um einige Dinge gekümmert. Und nun kam ich in die Vereinigten Staaten. Was mich jetzt schockiert hat, was in den letzten 10 Monaten in den Vereinigten Staaten vor sich geht, nennen wir diese sogenannte COVID-Pandemie, sagen wir es mal vorsichtig.

Ich möchte sprechen – ich möchte Ihnen etwas sehr Interessantes erzählen, das vor ein paar Tagen geschah, als die CDC beschloss, die Fälle von Grippepatienten für 2021 nicht mehr zu zählen. Das heißt, alle Grippefälle gehen in die COVID-Zahlen ein, weil sie in den Vereinigten Staaten nicht hoch genug sind.

Wir haben ein Problem, wir haben eine Täuschung, und wir haben Verrat. Über Verrat werde ich später sprechen. Aber Verrat auf höchstem Niveau.

Also…
(MIKROFONGERÄUSCH)
(Gelächter)

SHEPHERD: Können Sie mich auch ohne Mikrofon hören?
(Gelächter)
SHEPHERD: Das werde ich herausfinden. In Ordnung, das ist gut.

ADAMUS: Danke schön.

Wie auch immer, der Punkt ist, was ich versuche, Ihnen zu erreichen, als ich anfing, die Situation mit der COVID-Pandemie und dem SARS-2-CoV-Virus zu recherchieren, erfuhr ich, dass dieses Virus tatsächlich eindeutig dem SARS-Virus von 2003 sehr ähnlich ist, dem Virus des Schweren Akuten Respiratorischen Syndroms, das 2003 auftrat.

Ähnlichkeiten bis zu 80% bis 85%. Identisch. So sehr identisch, dass dieses Virus nicht einmal als ein anderer Stamm des Virus abgetrennt werden kann. Das ist also in Ordnung. Ich verstehe.

Übrigens, dieses Virus ist jetzt nicht mehr dieses Virus. Seit Juli dieses Jahres hat sich dieses Virus verändert und in etwas anderes verwandelt. Sie sagten, es sei mutiert. Also, wir haben kein SARS-2 mehr. Wir müssen es SARS-3 oder 4 oder 5 nennen, weil bei diesem seltsamen, geisterhaften Virus ständig Mutationen auftreten. OK, das ist gut.

Wollen Sie das? SHEPHERD: Ja, bitte.
Oh, großartig. Ich danke Ihnen vielmals.

Wie auch immer, ich versuche zu erreichen – was ich hier zu sagen versuche. Was ich zu sagen versuche, ist, dass, wenn wahrscheinlich Gesundheitsämter, HHS und CDC die Zahlen in den Vereinigten Staaten aus irgendeinem Grund nach oben drücken müssen, weil sie zu niedrig sind – es sind nicht genug Sterberaten; die Krankenhäuser sind leer – dann stimmt hier etwas nicht, OK? Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung.

Im Bundesstaat Colorado haben sie etwa sechs Standorte, die man alternative Pflegestellen nennt. Sie geben dank Gouverneur Polis Millionen und Abermillionen von Dollar an diesen Standorten aus. Ich scherze wahrscheinlich nur. Sie verstehen das.

(Gelächter)

SHEPHERD: Aber 20 Millionen Dollar haben sie auf der Ranch {Budweiser Events Center, Loveland, CO} ausgegeben, übrigens, 20 Millionen Dollar. Sie haben das ganze Ding schon wieder abgebaut. Es gibt dort keine Patienten. Niemand braucht sie. Also, was ist los mit diesem Land? Warum sind wir damit konfrontiert?

Ich werde Ihnen sagen, warum wir damit konfrontiert sind. Ich gehe zurück in meine kommunistische Zeit. Ich wurde ausgebildet, um die Vereinigten Staaten von Amerika zu zerstören. Vergib mir das, Gott. Und vergib auch mir, du. Bitte vergib mir das.

(Überschneidungen)

Ich wurde während des Kalten Krieges ausgebildet, um die USA physisch zu zerstören. Nicht spirituell, physisch. Wenn ich das sage, so funktioniert die Dunkelheit.

Manche Leute sagen, oh, so schlimm kann es nicht sein. Ich meine, kommt schon, die Menschen sind nicht so böse. Ja, es gibt eine Menge böser Menschen auf der Welt. Ich habe viele getroffen. Ich habe mit vielen gearbeitet.

Apropos Impfstoffe: Wie Sie bereits wissen, ist die COVID-Pandemie eine ziemlich seltsame und fragwürdige Situation. Sie kam gerade zur rechten Zeit. Also, wenn ich Ihnen sage, dass die COVID-Pandemie in den letzten 19 Jahren in den Vereinigten Staaten vorbereitet wurde, sind Sie damit einverstanden?

UNIDENTIFIED FEMALE: Ja. UNIDENTIFIED FEMALE: Ja.

SHEPHERD: Neunzehn Jahre, glaube ich, seit 2001, genannt Operation Dark Winter exercise, biologisch.

Zwischen 2000 und 2006 arbeitete ich an einigen Projekten, einigen geheimen Projekten auf dem Nevada Nuclear Test Site, der Stadt Mercury, für NNSA, National Nuclear Security Agency.

Wir arbeiteten mit der DTRA, der Defense Threat Reduction Agency. Sie führten einige biologische Tests innerhalb des Testgeländes durch und solche Dinge.

Es ist eine Vorbereitung. Es ist eine lange, lange Wartezeit. Sie wissen, was sie tun, und sie wissen, wie sie es tun. Sie haben viele Jahre gebraucht, um sich auf diesen Moment vorzubereiten, heute, in den Vereinigten Staaten. Und auf der ganzen Welt. Es ist eine globale Mission, den globalen Kommunismus in jeden Winkel dieses Landes zu bringen. Nicht nur in die Welt, sondern auch in die Vereinigten Staaten.

Der Plan der Zerstörung der Vereinigten Staaten läuft im Moment mit voller Geschwindigkeit. Und die Impfstoffe spielen dabei eine große Rolle.

Jetzt gehe ich zurück auf meine Geschichte, meine militärische Arbeit in Polen und Organisationen und Einrichtungen in der Sowjetunion und in Russland, die viele biologische Massenvernichtungswaffen voll entwickelt haben, virale, bakterielle und solche. Vor allem genetische Waffen.

Und ich möchte eine Einrichtung nennen, mit der ich vertraut bin. Damals war Lev Sandachiev, ein General, ein Stern, der der Direktor dieser Institution war. Es heißt VEKTOR-Institut in Novosibirsk, Russland.

Was ist das Besondere an diesem Ort? Das Besondere an diesem Ort ist, dass sie Impfstoffe für Menschen herstellen. Impfstoffe. Unschuldige Impfstoffe. Zumindest haben sie das der Welt erzählt.

Aber was sie bauten, waren waffenfähige Viruswaffen, genetische, rekombinante DNA-Typen, Messenger RNA, reife RNA-Typen, Geräte, biologische Waffen, gereinigt. Sie machen das immer noch, nach so langer Zeit, etwa 40 Jahren, OK?

Was mir am meisten auffällt, die sechs Firmen – nicht sechs – fünf Firmen, die heute tatsächlich an der Produktion von Milliarden und Abermilliarden von Impfstoffen beteiligt sind, und eine spezielle, Pfizer. Die Kühler stehen schon bereit. Sie stehen und warten auf den Moment, mit dem Versand zu beginnen. Tiefkühltruhen auf ultrakalter Ebene.

Pfizer, über Pfizer werde ich mit Ihnen noch ein wenig sprechen.

Aber was mir am meisten auffällt, die Technologie, die sie verwenden, so evolutionär neu. Es ist alles eine Lüge. Es sind keine revolutionären Technologien. Die Technologien wurden vor 30 Jahren in der Sowjetunion – und dann in China und Nordkorea und Kuba – in Labors verwendet, biologisch, um biologische Massenvernichtungswaffen zu entwickeln. Dieselbe Technologie, die sie heute benutzen, um Impfstoffe für uns zu entwickeln. Das ist die erste Nachricht.

Zweitens, 1977, das Projekt UdSSR/90/77. Was ist daran so besonders? Es war der Ausbruch der H1N1-Grippe. Zuerst in China. Schweinegrippe. Sie haben von der Schweinegrippe gehört, 2009, auch H1N1. Es geschah 1977, 1978.

Also, was ist das Besondere an diesem Projekt? Das Besondere an diesem Projekt ist, dass es in der Stadt Leningrad, dem heutigen St. Petersburg, tatsächlich funktionierte. Man benutzte die U-Bahn, um die sowjetische Bevölkerung, damals vier Millionen Menschen in Leningrad, heute St. Petersburg, mit waffenfähigem Influenza A zu besprühen.

Zwei Millionen Menschen wurden geimpft, davon krank, wenn man spezielle Streuvorrichtungen mit waffenfähigem Influenzavirus hat, passiert etwas.

Warum hat man in Leningrad die U-Bahnen gewählt? Dort ist es anders als in anderen U-Bahn-Systemen der Welt. Sie gehen dort sehr tief hinunter. Die Luftzirkulation ist also sehr gut kontrolliert, wir sprechen hier von einer Umweltsituation. Etwa 70.000 Menschen starben bei diesem Ereignis.

Die Weltgesundheitsorganisation weiß heute nur, dass es sich um eine Schweinegrippe oder eine einfache russische Grippe handelt. Es hat nichts mit Russland zu tun. Es geht nur um China. Es ist China. OKAY?

Also, was bedeutet das? Warum haben sie das getan? Ich werde Ihnen sagen, warum. Sie bereiteten Impfstoffe vor, bevor sie das ganze Material in den U-Bahnen verteilten. Und dann haben sie unschuldige Zivilisten in Leningrad mit dem neuen Vogelgrippe-Impfstoff geimpft, der angeblich wirksam sein sollte. 70.000 starben.

Also, hmmm, so viele Jahre später, was sehe ich hier heute? Ist das eine Art von wiederholtem amerikanisierten Stil des Kommunismus, der auf uns zukommt? Was geht hier vor sich?

Was vor sich geht, die meisten Technologien, die heute von Big Pharma eingesetzt werden, und ich habe es Ihnen bereits gesagt, ist die Messenger-RNA-Technologie, die unser Immunsystem umprogrammieren und die Kontrolle über unser Immunsystem übernehmen wird. Wir werden unser Immunsystem nicht mehr kontrollieren. Es kontrolliert uns. Es setzt Antikörper zu einem Zeitpunkt frei, zu dem sie freigesetzt werden müssen.

Lassen Sie uns noch einmal nach Russland zurückkehren. Russland hat eine Menge Geschichte, wie Sie sehen können. Projekt „Factor“, ein geheimes Projekt, Moskau, St. Petersburg, Anfang der 90er Jahre. Entwickler von biologischen Waffen für rheumatoide Arthritis, Myelitis und Lupus erythematodes. Sie überstimulieren das Immunsystem der Menschen, um superschnelle, schwächende Krankheiten zu erzeugen. Wie lange dauert es, bis ein Mensch Multiple Sklerose entwickelt? Es braucht Zeit. Wenn es eine biologische Auslösung ist, dauert es nur etwa zwei Wochen und die Person kann nicht mehr laufen.

OK, was ist damit vergleichbar? Schauen wir uns die Geschichte von AstraZeneca an, einer der britischen Firmen, in Zusammenarbeit mit Novavax – ist übrigens eine andere Firma, aus den USA. Ich glaube, sie sind aus Massachusetts oder Maryland. Diese beiden entwickeln auch einen Impfstoff, einen sehr schönen, Sf9-BV.

Die Plattform dieses Impfstoffs benutzte ein Insekt, gepanzerte – wie sie genannt werden – Fall Armyworm Motte. Sie wissen schon, Motte, die fliegt? Das ist mein Russisch.

(Gelächter)

SHEPHERD: Panzermotte … das ist es.

Also nahmen sie extrahierte Gene von diesem Insekt und implementierten sie in den Impfstoff.

OK, das ist, was wir tatsächlich sehr bald sehen werden. Und das interessiert mich an dieser Geschichte gar nicht so sehr.

Worum ich mich sorge, ist das Immunsystem. Unser Immunsystem wird überstimuliert werden und die Reaktionen werden nicht nur um die Injektionsstelle herum sein, was durch klinische Tests bereits bewiesen ist.

Was ist noch das Besondere an diesem Impfstoff von AstraZeneca? Nun, sie verwenden Saponin. Saponin ist eigentlich eine natürliche Seife. Es stammt von einem Baum, Quillaja, glaube ich, ein Name aus Chile. Es ist eine Rinde des Baumes. Große Sache.

Nun, die große Sache ist, dass sie als Zusatzstoff verwendet werden, um das Immunsystem stärker zu stimulieren, wenn es nicht genug ist. Was glauben Sie, warum manche Leute anfangen, starke klinische Manifestationen zu entwickeln, nachdem sie eine Überdosis von diesem Impfstoff bekommen haben? Dann haben sie gesagt: „Oh, wir haben eine Ausrede; wir haben zu viel dosiert; lasst uns die Dosis verringern.“

Es hat nichts mit der Dosis zu tun. Es geht nur darum, was in dem Impfstoff enthalten war. Dieses Material Adjuvans wird verwendet, um ein starkes Immunsystem zu stimulieren.

Aber das Problem ist, dass seine Stimulation toxisch ist. Es zerstört nicht nur Zellen, sondern es erzeugt auch Hämolyse in den Zellen. Das bedeutet, dass das Gerinnungssystem geschädigt wird. Das heißt, die Leute werden verbluten, aber nicht schnell. OK? Nicht schnell. Und wir fangen mit der Milz an und dann können wir ein bisschen mehr über die Leber reden.

Also, OK, all diese Leute erklären, dass alles in Ordnung und klar ist. Wo ist jetzt das Problem? Es gibt kein Problem. Die klinischen Studien werden superschnell durchgeführt, wie Sie wissen. Sie haben es gehört. Sie haben gehört, dass sie ein paar Dinge sagen. Glauben Sie, dass sie Ihnen tatsächlich zeigen, was die tatsächlichen klinischen Daten nach all diesen Tests sind?

Warum reden sie zum Beispiel nicht über den philippinischen Arzt, der an dieser Impfung gestorben ist? Wie wäre es mit zwei Frauen aus Großbritannien, die jetzt praktisch behindert sind? Und ich habe noch eine Frage zu dem Thema dieser Behinderung. Denn eine hat eine Amyloidose entwickelt. Und es scheint mir so, als ob alle ADEM, akute disseminierte Enzephalomyelitis. Akute disseminierte Enzephalomyelitis kam nur bei einer Person von 250.000 Menschen vor. Das ist nicht normal! Impfungen bewirken das nicht!

Dann ist meine Frage: Warum ist das Myelin betroffen? Warum verliert sie so stark ihr Myelin? Myelin wird wofür verwendet?

UNIDENTIFIED FEMALE: Das Nervensystem.

SHEPHERD: Ja, für Nervensignale. Dafür ist es da. Wenn man beschädigtes Myelin hat, ist das Signal gestört. Es kann nicht mehr normal von den Axonen zu den Dendriten gehen. Vor ein paar Monaten konnte sie kaum laufen und sie sagten, die Genesung wird zwei Jahre dauern. Ich glaube nicht, dass es überhaupt eine Genesung geben wird.

Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, warum das bei ihr passiert ist. Alle klinischen Studien wurden nur an gesunden, medizinisch untersuchten und getesteten Erwachsenen durchgeführt. Und sie war zu diesem Zeitpunkt gesund.

Also, was ist die Geschichte hier? Gehen wir noch einmal zurück zum Projekt „Factor“. Russische Föderation, das geheime Projekt „Factor“, als sie Tests mit dem Myelin und dem Abbau des Myelins durchführten. Dieselbe Technologie, die in den frühen 90er Jahren in Russland für die Entwicklung biologischer Waffen verwendet wurde.

Was ist da los? Woher wusste Big Pharma all das Zeug?

Nun, einige Leute kamen; Überläufer kamen. Du kennst ihre Namen nicht. Ich kenne nur einen Namen. Sergei Popov ist sein Name. Er war spezialisiert auf die Entwicklung von Biowaffen für die Russische Föderation. Er arbeitete im VEKTOR-Institut und an anderen Orten. Schließlich fand ihn die CIA vor vielen Jahren in Texas. Ich weiß nicht, wo er jetzt ist. Aber er hat genug Wissen, um jemandem für gutes Geld zu helfen.

Ich beschuldige niemanden. Ich nenne keine Namen. Aber Sie müssen verstehen, dass es eine Menge böser Wissenschaft auf der Welt gibt, OK? Es gibt eine Menge böser Wissenschaft. Und eine Menge böser Wissenschaftler. OK. Wie zutiefst böse sie sind.

OK. Meine Frage an Sie, biologische Waffen, warum werden sie eingesetzt? Weil sie aus dem Körper eines verstorbenen Arztes entwickelt werden. OK? Nikolai Ustinov ist sein Name. Er starb 1988, als er einen Fehler machte. Er injizierte sich selbst, seinen Daumen, mit der Nadel, einen hämorrhagischen Marburg-Virus, bereits waffenfähig. Statt der Maus schnitt er sich selbst. Offensichtlich wollte das Tier diese Injektion nicht bekommen. Er bekam sie. Er starb sehr schnell, in einer Woche. Er ist verblutet.

Gut, das ist die Geschichte. Sie können das alles über ihn lesen.

Aber was dann geschah, ist interessant. Sie konservierten seinen Körper für einige Zeit und nahmen einige Organe und schufen tatsächlich eine biologische Waffe, Marburg U, Virus, nach seinem Namen. Und diese biologische Waffe Marburg U ist die stärkste biologische Waffe gegen hämorrhagisches Fieber, die es je auf der Welt gegeben hat. Und sie befindet sich immer noch im russischen Waffenarsenal.

(MANN) OK? Wie viele können von dieser Biowaffe Marburg U betroffen sein? Nun, viele, eine oder zwei Millionen auf einen Schlag in einem städtischen Gebiet, New York oder L.A. Wahrscheinlich in drei oder vier Wochen. Es gibt keinen Impfstoff, keine Behandlung, und wird es auch nie geben!

Was für ein Verrückter kann etwas entwickeln, das alles tötet, auch sich selbst? Es geht nur um die Entfernung, mein Freund. Ein Ozean trennt die Sowjetunion von den Vereinigten Staaten. Eiserner Vorhang. Das heißt, er ist geschlossen.

Waren Sie in letzter Zeit mal in Nordkorea? Jemand besucht? Viel Glück. Versuchen Sie, in dieses Land einzudringen. Das ist eine ernste Sache.

Sie bauen ohne Beschluss biologische Waffen. Das bedeutet, so viele wie möglich zu töten, so viel wie möglich, so schnell wie möglich.

OK, was die Russen angeht, ich meine, die sind alle verrückt. Das ist mir klar.

(Gelächter)

SHEPHERD: Ja, sie sind verrückt. In der Tat, sie haben eine Technologie, die eine Biomasse von Pocken gebaut, 200 Tonnen jährlich. 200 metrische Tonnen Pocken, waffenfähig, können die Russen in einem Jahr bauen. Warum? 50 Kilogramm können die ganze Welt in 100 Tagen töten. Warum braucht man 200 Tonnen?

Weil sie alle verrückt sind. Weil Luzifer keine Grenzen kennt. Und wenn Menschen Luzifer folgen, werden sie selbst zu Satan. Und wir haben heute diejenigen, die für Big Pharma arbeiten und solche wie Bill Gates, die ihm tatsächlich dienen. Dieser Mann hat so viel Geld in so viele Dinge gesteckt. Alle Impfstofffirmen werden von ihm kontrolliert. Alle von ihnen.

Wissen Sie, wie viele Impfstoffe heute auf der Welt tatsächlich für COVID hergestellt werden? Fast 200 Modalitäten – 200! Jede Nation versucht, etwas zu bauen. Und nur sechs werden speziell für die Vereinigten Staaten ausgewählt. Und alle diese sechs, eigentlich fünf davon, sind Messenger-RNA-Technologie. Die Messenger-RNA-Technologie ist für den Menschen unbekannt. Sie ist noch nie getestet worden.

Also, sagen Sie mir bitte – ich stelle Ihnen nur eine einfache, simple Frage. Es ist eine logische Frage. Laut CDC liegt die Heilungsrate von COVID-19 bei 99,8 Prozent. Ich wiederhole mich, 99,8 Prozent Heilungsrate bei dieser Krankheit. Die tödlichste Krankheit der Welt. Wir haben alle Angst davor. Ich versuche immer noch, jemanden zu finden, der sie tatsächlich hatte. Drei oder vier Tage und weg. HCQ und man nimmt etwas Zink und es geht einem wieder gut, OK? Es ist eine geringere Sterblichkeitsrate als die saisonale Grippe. Tatsächlich liegt die Sterblichkeitsrate (für Covid-10) bei nur 0,1, 0,5 Prozent. Also, was ist das Problem? Bitte, sagen Sie es mir.

Jetzt halten Sie inne und denken Sie nach. Bei dieser zweifelhaften Situation müssen wir sieben Milliarden Menschen auf der Erde impfen und das sehr, sehr schnell. Was ist falsch an diesem Bild? Ich möchte Ihnen nur eine logische Frage stellen. Was ist falsch an diesem Bild?

Das Tragen einer Maske? Ich fühle mich heute frei in diesem Raum, in Ordnung? Ich sehe keine Masken auf euren Gesichtern. (Jubel und Beifall)
SHEPHERD: Ich sehe keine Distanzierung.
(Jubel und Beifall)

SHEPHERD: Und ich sehe keine Abriegelung der Kirche, OK?

Also, was zum Teufel soll das? H1N1, Schweinegrippe, 2009, 67 Millionen erkrankte Menschen in den USA. 67 Millionen, die mit der Schweinegrippe diagnostiziert wurden, 2009. Irgendwelche Masken? Irgendwelche Abriegelungen? Irgendeine Distanzierung?

Also, was ist das Problem heute im Jahr 2020 mit dem seltsamen Geistervirus-Coronavirus? Es ist so beängstigend. Da ist so viel in mir drin, dass ich zittere. Also, was ist hier das Problem? Das Problem ist eine Agenda. Das ist ein Problem.

Und lassen Sie mich Ihnen noch etwas sagen, falls Sie sich vorher nicht sicher waren. Ich glaube, dass jede öffentliche Einrichtung in dieser Nation heute von Kommunisten infiltriert ist. Ich glaube, dass jede Landesregierung und jede Bundesregierung heute von Kommunisten unterwandert ist.

Deshalb gibt es die Abriegelung und das Tragen von Masken und all das andere Zeug. Sie folgen einfach dem chinesischen Stil der Reaktion. Denn die Chinesen wissen, wie man damit umgeht.

Sind wir ein kommunistisches Land geworden? Haben wir noch irgendeine Freiheit in uns, wenn nicht außerhalb? Was ist also mit uns als Nation, als Republik los?

Es ist eine Agenda! Bitte, verstehen Sie. Die Botschaft ist dringend. Und deshalb spreche ich heute über diese Firmen, wie Pfizer.

Und jetzt lassen Sie uns über Verrat sprechen. Alle sechs Firmen sind tief verbunden mit chinesischen Herstellern und chinesischen Forschungsunternehmen. Ich will nur ein paar Beispiele nennen.

Pfizer. Gestern, in den Nachrichten, 90 %, tolle Ergebnisse. An alle, der Retter ist gekommen, der Retter ist in die Welt gekommen, um uns zu retten, alles klar? Zwei Injektionen, im Abstand von 21 Tagen, kein Problem, OK?

Also, wo wo liegt dann das Problem? Ich sage Ihnen, was das Problem ist. Sie haben vergessen, uns etwas sehr Wichtiges zu sagen. Pfizer arbeitet mit BioNTech zusammen, einer deutschen Firma. Die deutsche Firma und Pfizer arbeiten mit Fosun Pharmaceuticals aus Shanghai, China, zusammen.

Oh, ja! Wie arbeiten sie mit denen zusammen? Sie entwickeln Impfstoffe für uns. So ein großes Geschäft. Chinesen entwickeln Impfstoffe für uns. Ja, und?

Nun, wir reden ein bisschen mehr über BIB, Beijing Institute of Biotechnology, und Academy of Medical Military Science of China.

Was ich Ihnen sagen will, ist, dass alle Firmen, die versuchen, Milliarden von Dosen von Impfstoffen in den Vereinigten Staaten zu bauen, mit der chinesischen Volksbefreiungsarmee verbunden sind. Das heißt, die chinesische militärische Biodefense.

Und um diese Aussage noch mehr zu beweisen, muss ich über Chen Wei sprechen. Sie ist ein General. Sie ist ein Ein-Sterne-General in der Bioabwehr. Es ist nicht die Bioabwehr. Es ist der Biowaffenkomplex von China. Sie ist die Leiterin aller Impfprojekte in China – aller. Und sie hat direkten Zugang zu allen Impfstofffirmen in Verbindung mit US-Anbietern.

Das ist Hochverrat, Leute. Können Sie sehen, was auf uns zukommt? Glauben Sie, dass China Sie liebt? Glauben Sie, dass das chinesische Militär keine Gelegenheit wahrnehmen wird?

Ist das alles an Beispielen? Nein, das sind nicht alle Beispiele. Clover, eine andere Firma, chinesisch, arbeitet auch mit BIB zusammen. Sie arbeiten alle direkt mit ihnen zusammen. CanSino ist ebenfalls ein chinesisches Unternehmen.

Also, sie alle sind mit AstraZeneca, Moderna, Johnson & Johnson verbunden – eigentlich durch Janssen, eine andere Firma, eigentlich nicht chinesisch, aber mit sehr tiefen Wurzeln in China, seit den 80er Jahren.

Was ich Ihnen also sagen will? Ich versuche Ihnen zu sagen, dass wir ein Problem haben. Ich versuche Ihnen zu sagen, dass die Nebenwirkungen, die während der klinischen Studien erfasst wurden – und es ist nicht sehr klar – sie wissen nicht einmal, welche Art von Nebenwirkungen in zwei bis drei Jahren auftreten.

Eine normale Impfung sollte fünf, 10, 15 Jahre dauern, um einen neuen Impfstoff zu entwickeln. Bis zu 15 Jahre ist die Zeit eines normalen Impfstoffs. Jetzt wird es in zwei oder drei Monate gequetscht?

Insgeheim – es waren nicht zwei oder drei Monate. Er war schon vor langer Zeit fertig. Vielleicht schon vor Jahren. Ich hasse es, Ihnen das zu sagen.

Als ich ein Papier von Moderna las, bin ich fast erstickt, als ich herausfand, dass sie am 11. und 12. Januar 2020 verkündeten, dass zum ersten Mal die chinesische CDC (eine Organisation, der die Welt vertraut – richtig) – übrigens direkt von Bill Gates gesponsert und gefüttert wurde. Diese Organisation {Chinese CDC} sagte: „Wir haben die Gensequenz {SARS 2 CoV} geschickt, die ersten fünf Genome, damit die ganze Welt sie sehen kann.“

Oh, vielen Dank, Chinesen aus Wuhan. Das ist eine wunderbare Nachricht. Dann sagte Moderna, dass sie danach einen Impfstoff entwickelt haben, als sie die {chinesischen} Proben in drei Stunden erhielten!

(Gelächter)
UNIDENTIFIZIERTE FRAU: Wow.

SHEPHERD: Drei Stunden. Sie verstehen das. Wissen Sie warum? Weil all diese Impfstoffe mit Algorithmen gebaut wurden. Es ist mechanisch. Es ist alles mit Algorithmen gebaut. Es ist so computerisiert.

Sie versuchen jetzt, uns umzuprogrammieren. Sie benutzen eine Computerisierung der Impfstoffe, um unsere Körper tatsächlich umzuprogrammieren. Dann erzählen sie mir mehr. Die Messenger-RNA-Technologie kann den Zellkern nicht erreichen. Das ist unmöglich. Es ist keine nachgebildete DNA. Macht euch keine Sorgen, Leute. Es wird eure DNS nicht verändern. Sind Sie sicher? Es ist nicht das, was ich aus Russland gehört habe, als sie Tests mit Mature Messenger RNA gemacht haben und das Zeug direkt in den Zellkern injiziert haben. Obwohl sie andere Materialien verwendet haben – sie haben verschiedene Techniken mit Goldfolie, Zinkfolie und so weiter angewandt, all das.

Jetzt verwenden sie eine fortschrittlichere Technologie, die auf den Chinesen basiert, wie CRISPR. Sie haben wahrscheinlich schon von dieser Technologie gehört. Wenn sie anfangen, mit Embryonen herumzuspielen, ist das eine sehr gute Methode. Ja? Ja, es ist alles menschengemacht. Alles wird gemacht. Glaubst du, es sind die Sowjets? Oh, ja. Nein, nein, nein, das machen wir nicht. Das würden wir nie tun. Sind Sie sicher? Wenn Sie eine Agenda haben? Und Sie sollten sich dieser Agenda widmen?

OK, Tagesordnung. Welche Agenda? Der globale Kommunismus. Das ist eine Agenda. Und er ist bereits hier in den Vereinigten Staaten. Er wird nicht kommen. Er ist schon da. Bitte verstehen Sie das. Wir haben eine sehr kurze Zeit, Leute. Eine sehr kurze Zeit.

Also, in ein paar Wochen oder vielleicht am 15. November, ich weiß es nicht, in fünf Tagen, wird diese Lieferung in Bewegung gesetzt und die Leute fangen an, sich zu impfen. Unverzichtbares Personal, Krankenhauspersonal, Ersthelfer und all die Krankenschwestern im öffentlichen Gesundheitswesen, die uns alle mit diesen Impfstoffen impfen müssen.

Und sie wissen nicht einmal, was sie tun sollen, weil sie Trockeneis verwenden müssen, 160 Pfund Trockeneis, für den Pizzakarton. Sie nennen es Pizzakarton, 1.000 Ampullen sind drin. Sie können sich die Finger verbrennen. Niemand ist geschult. Sie gehen einfach hin und tun es. Hey, kein Problem. Ich habe kein Trockeneis. Wir haben kein Trockeneis. Vielleicht hat Albertson’s (Lebensmittelgeschäft) Trockeneis. Die Gesundheitsämter haben kein Trockeneis.

Ich erwarte von all diesen Impfstoffen, den ultrakalten Impfstoffen, dass sie nicht nur ein Sicherheitsproblem darstellen. Sie sind unstabil. Für fünf, sechs, sieben Stunden in der Kälte – unter der warmen Temperatur, in der Raumtemperatur, könnten sie anfangen, ihre Struktur zu verändern.

Ich weiß nicht einmal, ob sie überhaupt für die COVID-Krankheit geeignet sind. Ich versuche, Ihnen diese Idee ein bisschen aufzudrängen. Sind Sie sicher, dass es darum geht, um diese so genannte Pandemie, mit einer Heilungsrate von 99,8 %? Und die ganze Welt muss schnell geimpft werden. Dann reden wir über digitale Ausweise und wir reden über Impfbescheinigungen und alles Mögliche. Es wird eine Menge Zeug entwickelt.

Ein paar Minuten noch. DARPA. DARPA ist eine dunkle Organisation, das Militär der Vereinigten Staaten. Sie wurde eigentlich in den 50er Jahren gegründet, ein Gegenstück zur Sowjetunion. Ich weiß nicht, ob Sie das wissen. 100 Milliarden Dollar wurden nach dem 11. September für biologische Projekte verwendet, dunkle biologische Projekte der USA. 100 Milliarden Dollar. Das ist eine Menge Geld, nicht wahr?

Glaubst du, die kaufen alle ein paar Embryos und züchten Pocken oder so was von dem alten Schulzeug? Oh, nein, sie sind sogar schon sehr weit fortgeschritten. Alle sechs, alle sechs Impfstoff-Firmen, die Impfstoffe für die Vereinigten Staaten bauen, sind alle in tiefen Beziehungen und finanziellen Verbindungen von DARPA direkt, Militär, die Vereinigten Staaten.

Also, glauben Sie, dass sie alle ein paar Embryonen kaufen und Pocken züchten oder etwas von dem Old-School-Kram? Oh, nein, sie sind sogar schon sehr weit fortgeschritten. Alle sechs, alle sechs Impfstoff-Firmen, die Impfstoffe für die Vereinigten Staaten bauen, stehen alle in enger Beziehung und finanzieller Verbundenheit zu DARPA direkt, zum Militär, zu den Vereinigten Staaten.

Warum eine so enge Beziehung? Lassen Sie uns über Moderna sprechen. Moderna ist ein weiterer technologischer Impfstoff vom Typ mRNA. Sie haben seit 2013 eine enge Beziehung zur DARPA.

Ein voller Oberst – oh, sein deutscher Name damals – Wattendorf ist sein Name. Damals war er ein voller Oberst der Luftwaffe. Er hat eine Idee. Oh, wir wollen sehr schnell Antikörper für alle Soldaten und die Zivilbevölkerung machen. Wir wollen die Auswirkungen dieser biologischen Waffen von den Russen in 60 Tagen verhindern.

Oh, gute Idee. Wir haben 219 Millionen Dollar, die wir Ihnen geben. Sie haben eine gute Idee. Nicht für seine Tasche. Ich spreche von für Ihr Projekt. Moderna kam und begann, an diesem Projekt zu arbeiten. Also wird Moderna jetzt – ich bin nicht überrascht – von DARPA tief, sehr tief gesponsert.

Ist das alles, was sie tun? Nein. Es ist ein Projekt, um ein autonomes System zu bauen, das die besten Antikörper vom Soldaten nach der Blutentnahme verwenden soll, von ihm, und sie schnell vervielfältigen {Antikörper}.

Und jetzt kommen wir zu der Box. Projekt „Box“. Was ist das Projekt? Ich nenne es „Box“. Es ist nicht das Projekt „Box“. Eigentlich heißt es „Container 666“.

Oh. Weißt du, ja, Luzifer liebt es, manchmal aufzutauchen. Ist das so? Die ganze Zeit, überall. Patent für Impfstoffe, 060606. OK, Bill Gates, ich weiß, Sie lieben die Zahl. Ich weiß.

Das Militär in den USA liebt diese Zahl auch. Nicht das ganze Militär, das Spezialmilitär, Biodefense-Projekte. Die arbeiten nicht für uns. Sie arbeiten für Globalisierungsprojekte. Sie arbeiten für die U.N. und die Weltgesundheitsorganisation. Für die arbeiten sie. OKAY?

Also, was ist das Besondere an dieser Kiste oder diesem Container, Größe 666? Das macht keinen Sinn. Er sollte etwa 1,80 m mal 1,80 m groß sein. Es müssen nicht sechs Fuß sein. OK, gut.

Das Projekt heißt „Nucleus Access On Demand Now“. Das ist der Name des Projekts. Irgendwie seltsam. OK, gut.

Es geht darum, dass sie diesen mobilen Transportkomplex bauen wollen, um Impfstoffe in kürzester Zeit zu entwickeln. Es sieht aus wie ein Container. Im Inneren dieses Containers sehen Sie eine Menge verschiedener Instrumente. Und dieser Container kann hunderte und aberhunderte von Impfstoffen in ein paar Tagen herstellen, sehr schnell. Angeblich nur, um biologischen Terrorismus zu bekämpfen.

Meine Güte, ich habe 20 Jahre lang auf den biologischen Terrorismus in den Vereinigten Staaten gewartet. Und ich spreche nicht vom biologischen Terrorismus, als sie diesem Senator – ich erinnere mich nicht an seinen Namen – mit der Post einen Haufen Milzbrand geschickt haben. Oh, meine Güte, wir werden alle sterben. Alles klar? Und die Wurzeln des biologischen Terrorismus kamen aus irgendeinem Fort, irgendeiner Art von Fort, in Ordnung, in den Vereinigten Staaten. Und die Person, die dafür verantwortlich gemacht wurde, hat sich erhängt. Das ist eine andere Geschichte. Sie haben ihm geholfen, sich zu erhängen.

Aber der Punkt ist – das ist hier nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass sie diese Kisten in die ganze Welt schicken wollen, nicht nur in die Vereinigten Staaten. Nehmen wir also an, jeder Staat hätte diesen mobilen Komplex, OK? Oh, mein Gott, es ist etwas passiert. Ich habe gehört, dass eine biologische Freisetzung stattgefunden hat. Ach ja? He, kommt schon, der Container ist unterwegs. Wir kommen, um Ihnen zu helfen.

Schon gut, wir haben das schon bei Soldaten gemacht. Ich habe eine Menge Zeug in mir, seit ich 17 Jahre alt war, alle Arten von revolutionären Impfungen. Eigentlich gab es keine revolutionären Impfungen, denn Russland hat heute die fortschrittlichste Immunstimulation von Soldaten.

Ich lief halbnackt im Staat Leningrad, bei minus 20 Grad Celsius, und ich konnte nicht krank werden. Ich wollte krank werden. Ich konnte nicht krank werden. Das ist es, was diese Impfstoffe mit dir machen können. Sie stimulieren das Immunsystem, sogar unser Autoimmunsystem wird stimuliert. So viel dazu. Dann wird man für ein paar Wochen irgendwie schläfrig.

Aber der Punkt ist, dass Sie zu diesem Zeitpunkt unantastbar sind. Wie unantastbar ist es? Ich habe mit dem Projekt „Multi-Drug Resistance Tuberculosis“ gearbeitet. Sie haben mir und anderen Teams nicht erlaubt, Masken zu tragen. Sie haben uns ins Gesicht gehustet. Und Sie haben eingeatmet, Freund, ich will sehen, ob unsere Impfstoffe bei Ihnen wirken. Ich war also selbst viele Jahre lang ein Versuchskaninchen. Wir haben nur einen Typen verloren. Er verlor eine halbe Lunge durch Tuberkulose. Alle anderen? Nichts. Nichts. OK? Ja, sie haben eine Menge verschiedener Projekte zum Thema Immunstimulation durchgeführt.

Und ich bin jetzt besorgt über diese Impfstoffe, weil sie alle das Immunsystem überstimulieren können, weil wir die Kontrolle über unseren Körper darüber verlieren. Das sind keine guten Nachrichten.

Also, gehen Sie zurück zu diesen Kisten, Containern. Jetzt stellen Sie sich vor, wie schnell sie diesen Impfstoff für uns entwickeln können. In zwei Tagen. Überhaupt keine klinischen Studien. Sofort, die Injektion.

Oh, gefällt Ihnen das? Gefällt es Ihnen, sofort mit etwas geimpft zu werden, das noch nicht einmal getestet wurde? Weil das Militär es Ihnen gesagt hat? Aber es wird kommen, Leute. Es wird kommen. Leider. Weil wir unsere Freiheiten verlieren. Wir verlieren unsere Freiheiten schnell.

Also beschloss ich, aus der Dunkelheit herauszukommen, denn ich war lange Zeit in der Dunkelheit. Was immer ich heute mit Ihnen bespreche, ist viel mehr. Ich habe nicht genug Zeit, um darüber zu sprechen.

Aber das Problem ist, dass wir alle von Bundes-, Landes- und Kommunalregierungen betrogen werden. Es tut mir leid, dass ich es so direkt zu Ihnen sage.

Während der Obama-Regierung haben sie acht Jahre lang jede mögliche Abteilung in den Vereinigten Staaten mit linker Ideologie infiltriert. Diese Leute kamen nicht einfach so daher. Ich habe eine Menge Leute kennengelernt, die von ihrer Ausbildung her überhaupt nicht berechtigt waren, Programm-Management-Positionen zu bekleiden oder leitende Verwaltungsangestellte zu sein. Sie sind nicht verwandt.

Wie haben Sie den Job bekommen? Das geht Sie nichts an. GUT. Was mögen Sie am meisten? Ich liebe Gleichheit in jeder Form. Ich mag kein Privateigentum. Ich mag nicht – lasst uns alles verschenken. Verschenken wir nichts und lieben wir unsere Regierung zu Tode. Es gibt nur ein Problem. Vergessen Sie die Eugenik nicht.

Und jetzt spreche ich wieder über Pfizer. Ich kann nicht über jede Impfstoff-Firma berichten, aber Pfizer kommt sehr bald an Bord. Ich habe die drei Messenger-RNA-Formulierungen von Pfizer recherchiert {der Impfstoff enthält 3 verschiedene mRNA-Formulierungen}. Nicht einmal eine. Drei Messenger-RNAs kommen in Ihren Körper mit unterschiedlichen Zwecken. Manche Zwecke sind unschuldig, manche nicht, und manche sind fragwürdig. Aber es ist patentiert.

Wer sagt Ihnen das? Es ist ein Geheimnis, deshalb können wir nicht mit Ihnen reden. Ich kann nicht mit Ihnen darüber reden, tut mir leid. Es ist geheim. OK, ich verstehe. Ich fühle mich schon wohl und geborgen in meinem Bauch.

(Gelächter)

SHEPHERD: OK? Nun, das Problem an dieser einzigen Organisation Pfizer ist folgendes. Sie verwenden Nanopartikel, Lipide, drei oder vier Lipide verwendet. Lipoplex und Polyplex, und noch etwas anderes. Ich weiß es nicht mehr.

Der Punkt ist, dass sie die Messenger-RNA wie ein Sandwich zwischen die Lipide legen, und das geht in die Zelle hinein und durchdringt die Nachbarzelle ohne Probleme. Sie geht tief hinein. OK, gut. Sie soll überhaupt nicht den Zellkern erreichen. Es soll nicht die DNA oder unser menschliches Genom erreichen. Das soll es auch nicht.

Aber das Problem – vergessen Sie jetzt sogar das menschliche Immunsystem, ich möchte etwas anderes sagen. Alle diese Materialien, die ich gestern recherchiert und Informationen gefunden habe – alle haben PEG, oder PEGylated artificial synthetic material.

Also, was hat es mit dem PEGylierten Material auf sich? Dieses Material ist praktisch Plastik. Aber es ist nicht nur Plastik. Dieser Kunststoff ist nicht biologisch abbaubar und wird sich nicht in Ihrem Körper abbauen.

Und es steckt mehr dahinter, die Storyline. Es wird Ihre Nachkommen mehr beeinflussen als Sie. Wie? Psychologische Auswirkungen, vor allem Paranoia, Psychopathie aller Art, und sicher auch neurologische Auswirkungen. Also, wir haben die nächste Generation von Kindern in den USA mit solchen Effekten aufgebaut, dass es katastrophal sein wird.

Nun, das wird nicht passieren. Wissen Sie, wir sehen uns nur die lokalen Auswirkungen an, ein kleines Wehwehchen im Arm. Und wenn schon?

Ich will nicht auf das „Aua“ im Arm und eine kleine Entzündung oder ein kleines Ödem schauen. Ich will in zwei, drei, fünf, sechs Jahren sehen. Das ist es, was ich mir ansehen möchte.

Also, verzeihen Sie mir, wenn ich das sage – und ich hoffe, ich stoße bei Ihnen auf irgendeine Idee – aber ich nenne alle diese Impfungen gegen COVID-19 biologische Massenvernichtungswaffen! Und ich nenne es 3-G, globalen genetischen Genozid. Und das kommt nicht nur auf die Vereinigten Staaten zu, sondern auf die ganze Welt.

Nun, jeder schätzt dies und jeder schätzt das, aber die Wahrheit ist, mit dieser Art von Impfstoffen, die nicht richtig getestet wurden, mit revolutionärer Technologie und Nebenwirkungen, die wir nicht einmal kennen, können wir erwarten, dass Millionen von Menschen weg sein werden!

Das ist ein Traum von Bill Gates und den Eugenikern. Er schläft und träumt davon. Je weniger Menschen, desto besser, weniger Münder zu füttern, weniger Wasser zu trinken, weniger Luft zum Atmen. Wir haben uns schon Masken aufgesetzt, damit wir nicht zu viel atmen. Also gut, gut, gut. GUT.

(Gelächter)
SHEPHERD: Das Baal-System liebt es, OK?

Also, wenn Sie zu mir sagen, nun, das ist alles mit den verrückten Leuten aus Nordkorea oder Russland, Sie wissen schon, Putin und all dieses Zeug, und all die Mörder dort. Oh, nein. Das sind überhaupt nicht die Überbleibsel des Kommunismus. Sie sind hier. Sie sind da. Sie sind präsent.

Wenn Sie denken, die Sowjetunion ist zusammengebrochen, ah, die Sowjetunion ist rechtzeitig zusammengebrochen, um zusammenzubrechen. Sie sind alle in den Schatten getreten. Und jetzt, in den Vereinigten Staaten, kommen die, die lange Zeit im Schatten waren, heraus. Und es sind keine netten Leute. Sie arbeiten nicht für uns. Sie arbeiten nicht für diese Republik.

Für wen arbeiten sie? Die U.N., die WHO, die Weltgesundheitsorganisation, und natürlich die Gruppe der besonderen, der ganz besonderen Menschen. Reden Sie nicht über sie. Das sind nicht mal 1%. Die sind viel spezieller. Es sind 0,5 % von denen. Reden Sie nicht über sie, denn sie werden uns alle kontrollieren.

Und ehrlich gesagt, mit dieser aktuellen Impfkampagne werden wir alle zu Versuchskaninchen. Also, mal sehen, was in fünf, sieben, zehn Jahren passiert. Glauben Sie, dass sie uns so viel Zeit geben werden? Ich denke, wir werden das viel früher und viel aggressiver sehen.

Und dann können sie uns beides vorwerfen, Plan 1 und Plan B. Zuerst impfen sie uns. Und dann passiert vielleicht etwas anderes, etwas anderes. Oh, eine zweite Pandemie kommt, aber etwas anderes. Und wissen Sie was? Es ist nicht mehr SARS, SARS-2. Es ist nicht das Schwere Akute Respiratorische Syndrom. Es sieht aus wie Viren. Es ist wahrscheinlich mutiert.

Jedes Mal, wenn ein Virus mutiert, erzählen sie der Öffentlichkeit, dass es infektiöser, tödlicher und schlimmer geworden ist. Jedes einzelne Mal. Wir haben es in diesem Winter nicht mehr mit dem SARS-2 zu tun. Es ist bereits zu etwas anderem mutiert, für das sie nicht einmal einen Namen haben. Der Name ist eigentlich nur ein finsterer Code für COVID-Fälle. Das ist es, worum es geht.

Die Leute haben Adenoviren und Rhinoviren, einen kleinen Schnupfen in der Nase, und sie begründen sofort, was, dass es COVID ist. Lassen Sie uns den Test machen. Oh, ich habe keine Zeit für Tests.

Ich brauche noch eine Stunde, um mit Ihnen über die RT-PCR-Tests und all diese Antikörpertests und BinaxNOW-Tests und all das zu sprechen, spezielle Tests, weil die alle auf bestimmte Botschaften abgestimmt sind. Und zwar nicht von uns. Die kommen von irgendwelchen speziellen Herstellerfirmen.

Und nennen Sie mich bitte nicht einen Verschwörungstheoretiker.

Wissen Sie, meine Frau, meine wunderschöne Frau da, June, und sie ist es, warum ich 1992 tatsächlich Christ geworden bin. Sie hat die Erlösung in mein Leben gebracht.

(Beifall)

SHEPHERD: Nun, um zu sagen, 2004, wir haben ein Buch geschrieben. Sie werden das Buch wahrscheinlich nirgendwo finden. Das ist mir egal. Ich verkaufe Ihnen überhaupt nichts. Es ist 16 Jahre her, „Inside the Red Zone“, über mein Leben, unglücklich, in Ordnung? Und danach nicht mehr unglücklich in Christus.

Aber der Punkt ist, man nennt uns Verschwörungstheoretiker. Vor 16 Jahren sprachen wir über die neue Weltordnung, die kommen wird. Dass der globale Kommunismus kommen wird. Wachen Sie auf. Machen Sie die Augen auf, bitte. Tun Sie etwas dagegen. „Hat Amerika vor, etwas dagegen zu tun?“, lautet meine Frage.

Aber wissen Sie was? Wenn wir Christus hinzufügen – und das ist ein guter Nutzen für uns – haben wir immer ein Zuhause. Wir gehen in einen dunklen, dunklen Winter. In der Tat gehen wir in ein dunkles Jahrhundert, wenn wir dieses Jahrhundert überhaupt überleben. Wir gehen auf die grauen, dunklen Wolken zu und das ist kein Scherz. Deshalb ist meine Botschaft an Sie dringend.

Ich möchte sagen, wenn wir an das Wort Gottes glauben, dann müssen wir vollständig glauben. In Jesaja 56 – 54:17, glaube ich, oder 56, sagte er, dass keine Waffen, die gegen mich aufgestellt werden, Erfolg haben werden. Und wir werden uns daran halten. Denn das ist ein Erbe der Diener des Herrn. Das hat er uns geschenkt, OK? Diejenigen, die in mir sind, werden nicht leiden.

Was hier kommt, ist größer, größer als wir alle. Der Herr ist viel größer als sie, OK? Deshalb gehen wir ohne ihn einfach unter. Amerika braucht zuerst Buße. Das ist es, was Amerika braucht.

Sie müssen sich in Ihrem Leben entscheiden. Was wollt ihr mit all dem machen? Denn sie werden zu euch kommen, zu euren Familien. Sie werden euch alles wegnehmen.

Wir finden jetzt heraus, was es mit kleinen Unternehmen und der Polis auf sich hat. Diese Polis ist eine Marionette, eine kleine Marionette mit nichts. Sie hat nichts mit (INAUDIBLE) zu tun. Alle kleinen Unternehmen werden vom Winde verweht sein, komplett weg unter dem Kommunismus. Ihr ganzes Privateigentum wird unter dem Kommunismus weg sein. Ihr Lebensunterhalt und Ihre Wünsche, Ihre Träume werden unter dem Kommunismus weg sein.

Nun, es ist gekommen. Es ist hässlich. Es ist sehr hässlich und luziferisch. Was könnt ihr von Luzifer erwarten? Mehr als nichts für uns. Und wenn Sie sich davor verbeugen, und wenn Sie sich vor dem Baal verbeugen, wird es Ihr Leben nicht retten, nirgendwo. Du denkst, du nimmst den Impfstoff und alles wird gut und in Ordnung sein?

Ich sage Ihnen, was in den Jahren 2021 und 2022 in den Vereinigten Staaten passieren wird, ganz sicher. Diese Impfung wird üblich und ein halbjährliches Ereignis werden. Verpflichtend für alle.

Ich lebte die Hälfte meines Lebens unter Impfpflicht in der Sowjetunion. Da stellt man keine Fragen. Tatsächlich fragt man nicht einmal, was sie einem in den Körper injizieren. Man tut es einfach. Das ist es, was die Chinesen heute tun. Sie stellen keine Fragen. Es ist keine gute Welt, um darin zu leben. Keine gute Welt, um darin zu leben. OKAY?

So, damit will ich Ihnen nur sagen, dass – ich glaube, ich habe heute zu viel geschrien. Es ist emotional. Weißt du, ich bin kein emotionaler Mensch. Ich war noch nie emotional. Der Herr hat mich emotional gemacht.

(Gelächter)
SHEPHERD: Ich habe überhaupt nie geweint, wissen Sie?

Aber mit diesen Globalisten im Krieg mit den Vereinigten Staaten, hundert Millionen {Bürger} weg, hundert Millionen hier. Wen kümmert das, wenn man unter dem Schirm des Baal-Systems steht?

Aber wenn Christus dich aus diesem Sumpf herauszieht, dann machst du deine Augen auf und sagst: „Oh, mein Gott, was habe ich getan“? Ich bin froh, dass uns allen vergeben werden kann. Und das ist eine wunderbare Sache für uns.

Aber ich wollte Ihnen nur sagen, machen Sie sich bereit für die härteste Fahrt Ihres Lebens. Ihr werdet Dinge sehen, die ihr in diesem Land noch nie gesehen habt. Sie werden dieses Land nicht wiedererkennen. In sechs bis acht Monaten werden Sie dieses Land überhaupt nicht mehr erkennen. Und Sie sagen: „Oh, mein Gott, was ist passiert?“ Wo bist du, Gott? Warum hebst du deine Hände weg von dieser Republik?

Ohne IHN gehen wir alle in der Dunkelheit des Baal-Systems unter. Und dieses Baalsystem kennt keine Gnade. Das hat es nie und wird es nie.

Also, ich möchte Ihnen danken. Ich weiß, ich bin eine Minute drüber. (Gelächter)
Ich habe mein Bestes versucht.
Machen Sie weiter!

SHEPHERD: Ich danke Ihnen vielmals. Und wissen Sie, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie bitte. UNIDENTIFIED HOST: Ja, wir werden Fragen beantworten.
SHEPHERD: Ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Vielen Dank.
(Beifall)

Wow. Haben Sie sich angeschnallt, bevor er zu sprechen begann? (Gelächter)

UNIDENTIFIED HOST: Also, ich war überwältigt, als wir mit Igor und seiner Frau sprachen. Einfach alles, was wir gelesen haben, alles, was wir studiert haben – wir sind alle Forscher – es ist konspirativ, richtig, und die Leute schreiben es ab. Und wenn man wie ich ist, nimmt man es und stellt es in ein Regal. Sie wissen schon, wir werden sehen. Aber nach und nach sehen wir, dass es sich jetzt immer schneller erfüllt.

Und hier sind Igor und June, die bestätigen, dass es nicht nur eine Verschwörung ist. Wir sind nicht verrückt. Wir sind nicht verrückt. Wir sind nicht extrem. Es passiert wirklich.

Also, bitte, schreiben Sie Ihre Fragen. Wir werden einige Leute haben, die Fragen sammeln und sie nach vorne bringen, so wie wir es bei jedem Treffen machen.

Ich möchte nur jeden ermutigen, ein Teil dessen, was wir mit Keep Colorado Free and Open tun, ist, dass wir eine Gemeinschaft bilden. Wir sind Gleichgesinnte.

Fühlt es sich nicht gut an, alle paar Wochen zu kommen und zu wissen, dass man nicht alleine ist, dass es andere Leute gibt, die genauso denken?

(Beifall)
UNIDENTIFIED HOST: Ja.

(Jubel und Beifall)

Die das Gleiche gesehen haben wie Sie, die das Gleiche glauben wie Sie?

Wir müssen nicht einheitlich sein in dem, was wir glauben und was wir denken. Aber wir alle wissen, dass das, was um uns herum passiert und was uns erzählt wird, nicht mit den Fakten übereinstimmt. Wir sehen, dass die Daten nicht übereinstimmen. Wir sehen, dass die Mandate keinen Sinn ergeben mit dem, was vor sich geht. Wir wissen, dass die Tests korrumpiert sind. Wir wissen, dass die Daten gefälscht sind. Wir wissen, dass wir belogen werden.

Aber es ist so groß, dass wir nicht wissen, wie wir es angehen sollen. Es ist wie David und Goliath, oder?

Igor hat recht, die Antwort liegt in Christus. Und wir müssen uns als Gruppe zusammenschließen. Wir müssen uns als Gemeinschaft zusammentun. Und wir werden einander brauchen, um das zu überstehen, was kommt.

Das ist ein absoluter Wermutstropfen. Ich wünsche mir manchmal mehr Hoffnung. Und es gibt Hoffnung darüber hinaus. Aber in der jetzigen Zeit müssen wir vorbereitet sein.

In Ordnung, ich habe ein paar Fragen, die reinkommen. Wir kommen hier rüber. SHEPHERD: In Ordnung.

UNIDENTIFIED HOST: In Ordnung. Wie können Sie einen Job im öffentlichen Gesundheitswesen haben, angesichts Ihrer Perspektive, Igor?

(Gelächter)

SHEPHERD: Nun, ja. Eigentlich bin ich froh, dass ich vor sieben Jahren diesen Job in der staatlichen Gesundheitsbehörde bekommen habe. Ich weiß eine Menge, vielleicht zu viel.

Wenn Sie mich fragen, wie sehr ich den Job genieße, nun, ich tue es nicht mehr. Und ich weiß es nicht. Ich schätze, ich bin froh, dass ich einige Dinge sehe, die andere Leute vielleicht nicht sehen, und ich kann einige Dinge analysieren, die andere nicht analysieren können, und das hat mir geholfen. Wer weiß, wie lange ich noch da sein werde?

Ja, viele Leute sagen heute, Mensch, du lebst ja noch. Ja, ich bin noch am Leben, OK. Du hast noch einen Job. Ja, ich habe noch einen Job.

Es geht nicht um die Gesundheitsbehörde. Es geht darum, aus dem Schatten zu treten und den Leuten zuzurufen. Nur darum geht es. Denn wir sind in einer Situation, in der man das tun muss.

Amen.

Das muss man einfach tun. Ob Christ oder Nicht-Christ, das ist mir egal, ihr müsst das tun. Sie müssen gehen und zu anderen sprechen, bitte.

Also, ja, ich habe eine Zeit lang gerne für das Gesundheitsamt gearbeitet. Das kann ich jetzt nicht mehr sagen, weil ich sehe, was dort passiert. Ich sehe, dass sie wissentlich oder unwissentlich dem Baal-System folgen.

Das Baal-System ist in den Vereinigten Staaten bereits vorhanden. Sie sehen es nur noch nicht, aber seine hässlichen Zähne kommen bereits zum Vorschein. Und wie ich Ihnen sagte, sind die meisten Gesundheitsämter schon seit vielen Jahren unterwandert, und das ist es, was es ist.

Also, ich möchte nur sagen, na ja, da stehe ich im Moment. Meine Glückszahl ist sieben, normalerweise, also. (Gelächter)

UNIDENTIFIED HOST: Kann ich ihnen sagen, was Sie uns erzählt haben über – nun –

SHEPHERD: Über die – nein, Sie können frei reden.

(Übersprechen)

SHEPHERD: Ich bin nicht —

(Übersprechen)

UNIDENTIFIED HOST: Er sagte uns, daß ich vielleicht in sechs bis acht Monaten keinen Job mehr habe.

SHEPHERD: Nun, wie ich schon sagte –

UNIDENTIFIED HOST: Ich meine, er geht ein Risiko ein, indem er hier rauskommt und mit den Leuten spricht.

Das ist okay. Ich meine, ich war in meinem Leben schon in prekäreren Situationen. Und man mag es nicht, wenn die CIA an die Tür klopft und um ein kostenloses Essen bittet. Das habe ich getan.

(Gelächter)
SHEPHERD: In Ordnung, das ist in Ordnung. Sie wissen übrigens nicht viel. (Gelächter)
SHEPHERD: Das ist eine andere Geschichte, in Ordnung?
(Gelächter)

SHEPHERD: Also, sie denken, sie wissen es. Und sie tun so, als ob sie es wüssten. Aber das tun sie nicht. Es gibt andere Agenturen, die viel qualifizierter sind, aber das ist eine andere Geschichte.

(Gelächter)

Okay, hier sind drei Fragen, die ziemlich ähnlich sind. Also, können Sie über das Chippen und die Überwachung bei den Impfungen sprechen, die Technologie zum Verfolgen und Aufspüren von Menschen und den ganzen technokratischen und globalistischen Wunsch, jeden Aspekt unseres Lebens zu kontrollieren?

Also, all dieses Chippen und Überwachen und Verfolgen.

SHEPHERD: Nun, wir werden bereits jetzt schon verfolgt; Sie wissen es nur nicht. Werft eure Handys weg und ihr seid frei, vielleicht. Also gut.

Apropos Verfolgung und alles andere, eine Sache habe ich vergessen, die vielleicht nicht damit zusammenhängt oder zu sehr damit zusammenhängt – 5G. Wenn wir das 5G nach den Impfungen mit diesen Impfstoffen einschalten, könnten einige Dinge auftreten, OK? Und wenn ich einige Dinge sage, dann rede ich nicht davon, dass Sie eine Gehirnwäsche bekommen oder so etwas.

Allerdings glaube ich, dass diese Impfstoffe der erste Schritt in der transformatorischen Synchronisation eures Körpers sind. Je mehr Impfstoffe Ihnen jährlich zugeführt werden, in Form von obligatorischen oder nicht, weil sie entweder Links und größere genetische Verschiebungen im Inneren, die mehr und mehr weg von Ihrem menschlichen Genom Gott gab Ihnen, OK verschiebt? Irgendwann im Leben wird es nicht mehr zurückgegeben werden. Ich weiß nicht, wann das passieren wird. Eine Menge Leute (INAUDIBLE).

Überwacht? Hören Sie, ich habe ein paar Geschichten gehört und ich habe nach handfesten Beweisen gesucht. Wegen Google und Oracle, zwei große Unternehmen, die eng mit der CIA und der NSA zusammenarbeiten, sie haben tatsächlich einige Projekte. Und ich habe Gerüchte gehört, dass sie tatsächlich Biochips für zwei Jahre in die Impfstoffe einbauen und danach verschwinden, so dass sie tatsächlich deine Temperatur, deine Gefühle, was auch immer es ist, kontrollieren können.

Erstens, wenn sie dir etwas einpflanzen, wird es nicht in zwei Jahren verschwinden, in Ordnung? Das wird es nicht. Sie zerstören sich nicht selbst. Sie können Ihren menschlichen Körper selbst zerstören, das ist eine andere Geschichte. In zwei Jahren, überraschenderweise. Das ist eine andere Geschichte.

Also, Überwachung, man redet über Verbände mit allen Arten von Hydrogel, OK? Und eine Menge Firmen machen alle möglichen Sachen in dieser Richtung? Ja, das ist richtig.

Aber der Punkt ist, nochmal, was ich aus meiner persönlichen Erfahrung im Kommunismus sehe, man hat immer noch seine Seele, aber man besitzt sie nicht. Ergibt das einen Sinn? Du gehörst dem Staat, einschließlich deiner Seele. Ergibt das einen Sinn?

Ich wurde im Kommunismus geboren. Ich kannte nichts anderes. Ich dachte, es sei normal, bis Christus mir sagte, nein, ist es nicht. Da ist keine Wahrheit drin. Es ist eine Lüge. Dann sagst du: „Wow, Glühbirne da.

Nun ist diese Art von Kommunismus ein technokratischer Kommunismus. Es ist ein Kommunismus, mit dem man Sie komplett kontrollieren kann. Aber Sie brauchen nicht einmal eine Million „Spitzel“, die überall herumschnüffeln, wie in der Sowjetunion, OK? Das wird alles von künstlicher Intelligenz erledigt. Und leider, ja, wir sind jetzt auf diesem Level, absolut.

Möchte ich, entschuldigen Sie, jedem sagen, wann ich auf die Toilette gehe und für wie lange? Und warum Sie so viel Wasser spülen? Sie sollten nicht mehr so viel Wasser spülen. Wir müssen für die Umwelt das Wasser sparen, es tut mir leid.

(Gelächter)
SHEPHERD: OK? Das ist der globale Kommunismus. Es ist eine Kontrolle. Ja, genau das ist es.

Also, ich weiß nicht, ob ich die Frage beantwortet habe. Aber, ja, die Ebenen der Überwachung sind unterschiedlich. Die NSA denkt, sie weiß alles. Sie wissen nicht alles.

Niemand weiß alles außer Gott. Luzifer denkt, er weiß alles, aber er weiß es nicht. Und das ist sein Untergang, nebenbei bemerkt.

Also warte ich, wenn sein Haus anfängt sich zu teilen, was irgendwann passieren wird. Denn es geht nur um die Macht und um nichts anderes.

UNIDENTIFIED FEMALE: Ja.
(Beifall)
In Ordnung, wollen Sie dafür klatschen? (Jubel und Beifall)

In Ordnung, also erklären Sie, wie Dr. Fauci mit Moderna verbunden ist. Und wie involviert ist Donald Trump in all das? Und haben Sie vor, ein Gespräch mit ihm zu führen? Weil er den Impfstoff fördert, richtig?

SHEPHERD: Ja, von dem, was ich gehört habe, ja, er scheint Impfstoffe zu fördern. Und, naja, 10 Milliarden Dollar sind für diese Bemühungen vorgesehen.

Nun, Fauci, nun — Fauci!
(Gelächter)
SHEPHERD: Es geht nicht um Unwichtigkeit. Es hat nichts damit zu tun, klar?

Ich habe in meinem Leben schon viele Faucis in der Sowjetunion getroffen. Und ich sage nicht, dass er ein brillanter oder nicht- brillanter Virologe ist. Ich spreche überhaupt nicht davon.

Ich weiß, dass er Interesse an Moderna hat. Ich weiß, dass er nicht nur Anteile an Moderna hat, sondern auch an anderen Organisationen. Und deshalb pushen sie eine Menge bestimmter Firmen und bedeutender Unternehmen, wie Moderna oder Novavax, die überhaupt nichts Gutes produziert haben, außer Geld zu verlieren.

Aber sie haben Aktien in sie gesteckt, weil es die Zeit war, Aktien in sie zu stecken. Sie wissen, wie man den Markt manipuliert. Sie wissen, wie man Menschen manipuliert. Es ist sehr einfach.

Also Fauci, ich weiß nicht, er war sehr schwer – ich sollte Ihnen das nicht sagen. Es geht nicht um ihn. Ich weiß, dass er ein langjähriger amtierender Direktor des National Institute of Allergy & Infectious Diseases war. Seit den 80er Jahren.

UNIDENTIFIED HOST: In den 80ern?
SHEPHERD: Die 80er Jahre, ja. Eine lange Zeit, ja. HIV, der Held von HIV. SHEPHERD: Richtig.

Ich habe keine Beweise für irgendwas. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung. In den gleichen Jahren saß ich in verschiedenen militärischen Organisationen, medizinischen, in Leningrad, und hörte Vorträge von einigen Obersten, Professoren des sowjetischen Militärs – sie erwähnten ihn nie namentlich, natürlich nicht. Aber sie erwähnten etwas, das mir auffiel und an das ich mich bis heute erinnere. HIV wurde vom Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten entwickelt und zuerst an der afrikanischen Bevölkerung getestet.

Es ist eine biologische Waffe, erprobt und mit langanhaltender Wirkung. Das geht schon seit vielen Jahren so. So viele Milliarden von Dollar, die von einigen Organisationen auch genommen wurden.

Gut, HIV, lasst uns jetzt einen Impfstoff entwickeln. Wissen Sie, wie viele Jahre schon vergangen sind? Vierzig oder mehr? Und wir sind immer noch nicht da. Wir werden nie soweit sein. Das ist doch eigentlich eine kapitalistische Art, Dinge zu tun, oder?

(Gelächter)

SHEPHERD: Ja. Ja, ich gebe dir eine Pille –

(Übersprechen)

SHEPHERD: – aber sie wirkt nur zu 10% bis 50%. Ich werde Ihnen in ein paar Jahren eine andere Pille geben. Sie kaufen diese jetzt. Und wir können es am Laufen halten.

Also, ich habe nicht gesagt, dass er an den Operationen beteiligt war. Ich weiß nur, dass die Operationen vom US-Militär in Afrika durchgeführt wurden. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Also, ich kenne Fauci-ich will ihn nicht persönlich kennen. Er trägt zu viele Masken und ich kann sein Gesicht nicht sehen.

(Gelächter)
SHEPHERD: Er ist gesichtslos für mich. (Gelächter)

SHEPHERD: Oh, nun. Jetzt werden wir in ein sensibles Gebiet gehen, ja, Donald Trump. OK. Er ist ein Geschäftsmann, ist das richtig? Das war er schon immer. „Apprentice“, ich liebe diese Show wirklich. Wunderbare Show.

(Gelächter)
Sie wissen schon, all das. Er hat eine Menge Geld mit dieser Show verdient.

Ich werde Ihnen sagen, was ich an Donald Trump nicht mag. Und ich werde ehrlich zu Ihnen sein. Er sagt, dass er sich um die Menschen sorgt, aber ich bin mir nicht sicher, weil er Impfstoffe forciert. Und er forciert Impfstoffe schnell.

Aber das Problem mit den Impfstoffen ist, dass er, bevor er sie so schnell und so stark forciert hat, 50% der Gelder aus dem Pentagon investiert hat. Das ist nicht etwas, was ich tun würde.

Erstens, sage ich, warum muss ich den Leuten dieses Zeug geben, das übrigens noch ungetestet ist, im Namen von was? Also, ist es das Geschäft? Ist es ein Angebot? Ist es eine Richtung oder ein, Sie wissen schon, Plan?

Ich weiß, dass viele Leute Donald Trump lieben. Er hat Charisma. Er kann sprechen. UNIDENTIFIED FEMALE: Irgendwie.
SHEPHERD: Gewissermaßen, ja. Er hat sich manchmal selbst übertroffen.
(Gelächter)

SHEPHERD: Aber das Problem ist, ich glaube, er ist ein Globalist. In der Tat, das hat er gesagt. Ich glaube, er ist mehr Globalist als Nationalist. Das ist alles, was ich sagen kann.

Sie können mir also widersprechen oder zustimmen. Aber ich denke, die Geschichte wird eines Tages wirklich eine Menge Dinge über Donald Trump enthüllen. Das ist alles, was ich Ihnen sagen kann.

Im Moment bin ich besorgt darüber, dass in diesem Land eine Menge negativer Dinge wegen der Politik passieren. Eine Menge sehr schlimmer Dinge sind hier passiert. Und sie passieren immer noch. Und es ist jetzt sogar noch schlimmer {unter Trumps Präsidentschaft}.

Im Moment bin ich besorgt darüber, dass in diesem Land eine Menge negativer Dinge wegen der Politik passieren. Eine Menge sehr schlechter Dinge sind hier passiert. Und sie passieren immer noch. Und es ist jetzt sogar noch schlimmer {unter Trumps Präsidentschaft}.

Also wünsche ich mir, dass die Führer dieser Nation dieses Chaos stoppen; nicht über das Chaos reden, sondern es tatsächlich stoppen. Stoppen Sie es. Stoppt die Abriegelungen. Sagen Sie, hey, Staatsregierung, halten Sie die Klappe, OK? Ihr werdet nicht so viele Leute einsperren. Ich will die Jobs nicht verlieren. Halten Sie die Klappe. OK? Finden Sie Ihren Mumm. Sagen Sie es. Bist du mit ihnen einverstanden? Also, was ist das Problem? Was ist die Geschichte?

Also, ich zähle einen Mann normalerweise nach seinen Taten. Das ist alles. Ich zähle einen Mann nicht nach seinen verbalen Äußerungen. Ich muss die Taten dahinter sehen. Ich versuche also, politisch korrekt zu sein.

(Gelächter)

Okay, hier ist eine andere Kombination von Fragen. Also, wem vertrauen wir in der derzeitigen Regierung? Was ist das Endziel? Und was ist der Grund dafür, dass man die Leute auf COVID testen will?

SHEPHERD: Der Grund für die Tests?
UNIDENTIFIED HOST: Testen auf COVID.
SHEPHERD: Nun, der Grund — OK, ich fange eigentlich damit an, nun, wem können wir in der Regierung vertrauen. UNIDENTIFIED HOST: Niemandem.

SHEPHERD: Wissen Sie was? Wie kann man das besser beantworten? Die Regierung ist „wir, das Volk“, ist das nicht richtig? Sie {Politiker} haben das gleiche Fleisch wie wir, sind aber korrupter als wir – wissen Sie, sie haben größere Gehälter, größere Verbindungen, größere Aktien und all dieses andere Zeug.

Wem kann ich vertrauen? Ich vertraue uns, dem Volk. Vielleicht wäre das eine gute Antwort. Ihnen. Ich vertraue Ihnen. Und ich bin kein Politiker und werde es nie sein. Ich vertraue Ihnen. Denn ohne Sie haben wir keine Republik.

Ich glaube, dass die Politiker diese Republik zerstören. Und ich glaube, dass sie für dieses Verbrechen belangt werden müssen. Das Verbrechen des Verrats. Ich erwähnte den Verrat mit China. Sie haben uns verkauft; sie haben uns für Pennys verkauft. Vielleicht sogar ein bisschen mehr als Pennies.

Als ich hörte, dass die Impfstoffe vom chinesischen Militär kommen und ich das in meinem Körper akzeptieren muss, sterbe ich besser vorher, denn ich weiß, wenn ich es akzeptiere, wird es ein langsamer Tod sein, OK? Wenn ich es akzeptiere, bin ich auf den Knien vor dem Baal-System. Und das kommunistische China ist für mich persönlich nicht das beste Beispiel für das Leben.

Was ist die nächste Frage? Sehen Sie, meine Gedanken sind jetzt woanders. (Gelächter)

SHEPHERD: Vielleicht war es weniger auf etwas –

UNIDENTIFIED HOST: Die Tests.

SHEPHERD: Oh, die Tests. OK. Nun, sie erzeugen eine Kettenreaktion. Wunderbare Todesfälle. Die –

(Übersprechen)

Aber warum tun sie das? Ja, warum?

SHEPHERD: Nun, dann stelle ich Ihnen eine Frage. Warum ist der Schöpfer des Tests ein paar Monate vor Beginn von COVID gestorben?

UNIDENTIFIED HOST: Es war Zufall.
SHEPHERD: Oh, ja. Eine Menge Dinge sind zufällig.
UNIDENTIFIED FEMALE: Selbstmord.
(Überschneidungen)
SHEPHERD: Das passiert heute in Rußland.
UNIDENTIFIED FEMALE: Selbstmord.
SHEPHERD: Ja, ich verstehe. Jemand fällt aus dem Fenster und all so etwas. (Gelächter)
SHEPHERD: Stirbt an einem Herzinfarkt.

Ja, ich kannte einen. Wissen Sie, es war ein Direktor der ultra-reinen Bio-Präparate aus Russland. Er baute superschwarze Biowaffen. Aus Versehen kam er nach Großbritannien. Geh nicht nach Großbritannien, wenn du an Designer-Biowaffen forschst. Sie nehmen alles aus dir heraus und töten dich danach. Genau das ist mit ihm passiert.

Also, Tests, sie sind alle von der Weltgesundheitsorganisation festgelegt. Die Amplifikation des PCR-Tests ist jetzt sehr hoch, 42/45 Amplifikationen. Jeder ist positiv mit diesem Test. Jeder. Es sollten 27/30 sein und nicht mehr. Meinen Sie, die haben das aus Versehen gemacht? Nein. Da ist kein Fehler drin, in keiner Weise.

Also, Antikörpertests. Was hat er mir gezeigt? Gar nichts. Dass ich irgendwann in der Vergangenheit mit einer Art Coronavirus in Kontakt gekommen bin. Es gibt sieben Arten von Coronaviren auf der Welt, sieben, die Menschen befallen können, und etwa ein paar hundert, die Tiere befallen können.

Also, welches? Ein kleiner Fragmentierungsfund, den wir mit einem amplifizierten Stück {Stück des Genoms} gemacht haben und, wow, das ist ein COVID genau hier.

Es sieht gar nicht aus wie COVID. Und wissen Sie, warum? Ein Geheimnis, das ich Ihnen verraten werde. Das ist kein Geheimnis. Bisher wurde weltweit kein Isolat des Virus gefunden, ein gereinigtes Isolat des SARS-2-COVID-Virus. Das gibt es nicht, OK? Es ist ein Haufen Zeug, Formulierungen, Fragmentierungen mit einem Umweltchaos darin. Und das ist es, was sie COVID nennen. Nicht das COVID, das SARS-2-Virus.

Also, all diese Tests sind dann etwas anderes. Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen am Anfang gesagt habe, dass das für sie irgendwie seltsam ist. Ich habe so etwas in meinem Leben noch nie gesehen. Und selbst wenn es tatsächlich gemacht wird, wird es vom chinesischen Labor gemacht, nicht von der Natur.

Noch ein kleines Geheimnis, der Coronavirus erzeugt überhaupt keine „Wellen“. Der Virus kommt und ist wieder weg. Zwei Beispiele, das SARS von 2003, kam, ging, 10 Monate. MERS, das Coronavirus des Mittleren Ostens, kam und ging. Ich glaube, das war 2012.

Dieses hier ist etwas Besonderes. Es kommt in Wellen. Es kommt einfach zurück und kommt zurück. Wissen Sie, für wie lange?

(Überschneidungen)

SHEPHERD: Wir haben von den verschiedenen Versionen {dieser Pandemie} von besonderen Leuten gehört, ja. Sie wissen schon, all diese besonderen Leute dort. (INAUDIBLE). Bis zu 10 Jahre werden wir mit diesen Masken festsitzen, bis 2030. Gefällt Ihnen das? Werden Sie die Pflichtmasken auf Jahre hinaus mögen? Denn COVID wird immer noch da sein.

Oh, mein Gott, es tötet jemanden, ich weiß nicht, wo. (Gelächter)
SHEPHERD: Und wie und was und wer. UNIDENTIFIZIERTE FRAU: Gott, ist der gut.

SHEPHARD: Wie auch immer, das war’s mit Tests.
Also eine andere Frage.
UNIDENTIFIZIERTER HOST: Was denken Sie wirklich?

(Gelächter)

WAS ICH WIRKLICH DENKE? Was ich wirklich denke?

(Gelächter)

SHEPHERD: Also, ich laufe herum wie ein Politiker, ja, OK, gut.

(Gelächter)

UNIDENTIFIED HOST: Nein, nein. Ich ziehe Sie nur auf.

SHEPHERD: OK. Ja, in Ordnung.

Weil Sie lustig sind. In Ordnung.

SHEPHERD: Ja.

UNIDENTIFIED HOST: Also, wie können wir das stoppen? Wie stoppen wir die Mandate? Und wie entkommen wir dem und vermeiden es, geimpft zu werden?

UNIDENTIFIED FEMALE: Oh, ja.

SHEPHERD: Es gibt kein Entkommen, es tut mir leid. Ich meine, ich habe meinen Frieden gemacht. Meine Frau und ich, wir haben unseren Frieden mit Gott gemacht. Ich habe meinen Frieden gemacht.

Das heißt also, es ist alles hoffnungslos? Nein. Wenn wir Gott auf unserer Seite haben, ist überhaupt nichts hoffnungslos.

Die Frage ist, ob Gott seine Hände über diese Republik erhebt. Das ist die Frage des Tages. Steht er hinter uns?

Also, was ich Ihnen sagen sollte – tatsächlich habe ich das Wort „Buße“ schon einmal erwähnt. Wir alle müssen in Amerika Buße tun, OK? Wir alle müssen Buße tun. Wir haben die Augen vor so vielen Sünden und Problemen verschlossen. Wir haben schlechte Politiker an die Macht gebracht, die uns nicht dienen und nicht Gott dienen. Das ist das Problem Nummer eins.

Also, was sollte gegen all das getan werden? Wenn ich Ihnen etwas Seltsames sage, wie z.B. Aufstehen, Widerstand leisten und kämpfen – oh, zweiter Verfassungszusatz – wir haben immer noch den zweiten Verfassungszusatz in diesem Land.
(Gelächter)

SHEPHERD: Ich versuche, das irgendwie zu verstehen. In der Sowjetunion gab es keinen einzigen Zusatzartikel. Die Chinesen haben keine Zusatzartikel. Die Australier haben keine Zusatzartikel. Vielleicht ist das der Grund, warum die Polizisten die Leute an den Haaren aus den Autos ziehen, wenn sie keine Maske aufhaben.

Brauchen wir so ein Leben? Ich glaube nicht, dass wir es verdient haben. Oder vielleicht verdienen wir es doch.

Dann kämpfe. Dann erheben Sie sich. Dann vereinigt euch. Dann vereinigt euch. Wie können wir uns vereinigen? Nun, ihr seid jetzt vereint, wir alle, die wir hier sitzen. Es ist noch niemand gegangen. Ich habe auf das hier gewartet.

(Gelächter)

Weißt du? Vielleicht, weil (UNHÖRBAR). Finde in dein Herz.

Was denken Sie darüber? Es kommt zu Ihrer Tür.

Das ist der schwierige Teil, weil ich unter dieser Art von Umgebung gelebt habe, OK? Wenn du beim Abendessen mit deinen Freunden und Familien sitzt und du fängst an, über das Politbüro oder die Kommunistische Partei zu reden oder über irgendjemanden da drinnen und die Wände haben Ohren und sie kommen, nicht sofort; am nächsten Abend – normalerweise nachts, OK?

Und sie mögen schwarze Autos. Ich weiß nicht, warum. Keine Suburbans, aber auf jeden Fall schwarze Fahrzeuge. Und sie nehmen Leute mit und man sieht sie nie wieder. Ist das das Leben, das wir in dieser Republik führen sollen?

Also, was soll ich Ihnen sagen? Was kann ich Ihnen sagen? Ich versuche gerade, das Feuer in Ihrem Herzen zu entfachen. Alles, was ich möchte, ist, dass Sie sich, wenn Sie diesen Vortrag verlassen, an das erinnern, was ich gesagt habe. Denn es kommt schließlich zu Ihrer Tür und zu meiner Tür.

Wir können noch eine Weile ausharren, denn wir haben einen Haufen Polizisten, Autobahnpolizisten, Sheriffs und all die anderen, die nicht an unsere Türen klopfen werden. Aber es kommen andere, die unsere Türen eintreten. Und die kennen keine Gnade.

Also, was, legen sie dich nieder und stecken dir eine Nadel rein? Nun, vielleicht ist es so weit gekommen. Ich weiß es nicht. Ich will es nicht vorhersagen. Aber eines weiß ich, die Tagesordnung ist in Bewegung. Das Baal-System steht vor uns. Und es ist viel größer als Goliath. Es ist ein Berg.

Ohne Gott werden wir alle untergehen. Also ist nur Gott meine Antwort. Und ich hoffe, es ist Ihre. Amen.
Amen.

Das ist alles, was ich sagen kann.

Was tun wir dann? Wir sind unorganisiert. Wir haben keine Spezialeinheiten und so, wie Spezialteams mit den Waffen und so, und gehen irgendwo hin und jagen jemanden. Ist es das, was wir tun sollen? „Ist das Gottes Wille?“, das müssen Sie sich zuerst fragen. Ist es das, was wir eigentlich tun sollen?

Bei der Invasion der Briten sind die Dinge vor langer Zeit passiert. Ist das richtig? Wie hoch war der Prozentsatz an der Bevölkerung? Waren es 50%, 4%? 1% wird reichen, um die Weltordnung zu stoppen. Selbst 1%, selbst ein halbes Prozent, solange man einen Wunsch im Herzen hat und eine Entscheidung über sein persönliches Leben trifft.

Ich mache mir Sorgen um meine Tochter. Sie lebt in Arizona. OK, ich mache mir Sorgen um sie. Ich mache mir Sorgen, dass sie den Impfstoff nehmen wird. Wir reden jeden Tag mit ihr darüber. Wir versuchen es. Und sie ist im Moment nicht sehr eng mit dem Herrn unterwegs. Sie hat keine Kraft. Also versuchen wir, das Rückgrat für sie zu sein.

Ich weiß nicht, was passiert ist. Aber es wird nichts Gutes passieren, wenn wir diesen Wahnsinn nicht stoppen. Es ist ein Wahnsinn, Leute. Diese Impfungen sind absoluter Wahnsinn, was da jetzt kommt. Es ist Wahnsinn. Wie können wir den Wahnsinn stoppen, wir, das Volk, wo wir sind?

Solange die Verfassung nur Tinte ist, die irgendwo liegt, werden wir immer verlieren. Ihr müsst die Verfassung dieser Nation in eurem Herzen tragen. Und ich bin ein Fremder im Lande, der euch das predigt. Ich bin nicht hier geboren, aber ich mag die Verfassung dieser Nation, weil sie nach der Bibel das beste Dokument ist, das ich je in meinem Leben gesehen habe.

(Jubel und Beifall)

SHEPHERD: Wie viele Gewehre sollte ich also in meiner Tasche haben? Brauche ich eine Optik? Was soll ich tun? Sollte ich eine Raketengranate haben?

Nein. Was Sie brauchen, ist, sich zusammenzuschließen. Das ist es, was du brauchst. Denn wenn wir uns vereinen, sind wir stark. Wenn wir uns trennen, gewinnt das Baal-System.

UNIDENTIFIED HOST: Ja. Und das können wir nicht zulassen. Das ist es, worum es uns geht, uns dagegen zu wehren. Das ist richtig.

Die Gründerväter haben also ihr Blut vergossen, richtig? Sie wollten nicht unter dem System sein und sie wollten nicht, daß ihre Kinder unter dem System sind, und sie waren bereit, dafür in die Schlacht zu ziehen.

Nun, ich rufe nicht zur Gewalt auf. Ich sage nicht, geht raus und holt sie euch. Ich sage nur, dass es wahrscheinlich Blut kosten wird. Und wir werden uns mit unserem Leben wehren müssen, um unserer Kinder und Enkelkinder willen.

Also keine erbauliche Botschaft, aber der erbauliche Teil ist, dass ihr in Christus sein müsst. Das ist der einzige Weg, wie wir es durchstehen können. Und wir müssen zusammenhalten.

Ich danke Ihnen vielmals. Ich danke Ihnen vielmals für…
Danke.
(Beifall)
…und unsere Fragen beantwortet haben. (Beifall)

Fabelhaft.

Gary D. Barnett [ schicken ihm Mail ] ist ein pensionierter Investment-Profi, der seit zwei Jahrzehnten über Freiheit und Freiheitsfragen, Politik und Geschichte schreibt. Er ist gegen jeden Krieg und jede Aggression, und gegen den Staat. Kürzlich beendete er eine Zusammenarbeit mit der ehemaligen US-Kongressabgeordneten Cynthia McKinney und war Mitautor ihres neuen Buches „When China Sneezes“ von der Coronavirus-Sperre bis zur globalen politisch-wirtschaftlichen Krise.   „When China Sneezes“ („Wenn China niest“). Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinem Sohn in Montana. Besuchen Sie seine Website .

Gary D. Barnett  1. Januar 2021
Rubrik: Korona

4 Gedanken zu „Dr. Igor Shepherds Vortrag über die Schrecken des Covid-Impfstoffs: Vollständiges Transkript“

  1. Hello I am so grateful I found your blog, I really found you by accident, while I was researching on Askjeeve
    for something else, Anyhow I am here now and would just like to say thanks for a tremendous post and a all round thrilling blog (I also love
    the theme/design), I don’t have time to read through it all
    at the moment but I have bookmarked it and also included your RSS feeds,
    so when I have time I will be back to read a great deal
    more, Please do keep up the fantastic work.

  2. It’s a pity you don’t have a donate button! I’d definitely donate to this brilliant blog!
    I guess for now i’ll settle for bookmarking and adding your RSS feed to my Google
    account. I look forward to fresh updates and will talk about this website with
    my Facebook group. Talk soon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.