Betrugs Modell der Politiker in Deutschland. Von LGBT zur Finanzierung von „Vielfalt“

balkansurfer

Am 26. Mai 2020 wurde zum achten Mal bundesweit der Deutsche Diversity-Tag gefeiert. Um was handelt es sich dabei?

 

Zuerst veröffentlicht im balkansurfer, redaktionell überarbeitet von Emmanuel Sarides

Regenbogenflagge – eines der Symbole der LGBT -Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, deren Gemeinsamkeit es ist, nicht der Heteronormativität zu entsprechen. LGBT (auch GLBT, LGBTI) ist eine aus dem englischen Sprachraum kommende Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, also Lesbisch, Schwul, Bisexuell und Transgender.

Der Betrug fängt schon damit an, dass Angela Merkel keinen Doktor Titel hat, es gibt auch keine Wissenschaftliche Arbeit, die je von Angela Merkel geschrieben wurde (stimmt es? E.S.).

Das Auswärtige Amt ist auch dabei in dem Betrugs-Murks, was mit dem Migrationsbeauftragten schon vor weit über 20 Jahren begonnen hat. Die Dümmsten erhielten dubiose Titel, hohe Parteiposten, sitzen im Bundestag, leiten Institutionen. Man muss nur Geld stehlen können. Promotet werden sie von den übelsten SPD-Gestalten der Kurden Mafia, welche SPD Politiker einkauften. Schöne viele Posten, für Nichtstun. Lügen als Finanzierung. Kein einziger realer Ausbilder ist dort tätig. Nur Betrugs-Schlagworte, von Humanitären Kriegen, Toleranz und nun Vielfalt

Vielfalt hilft, den Fachkräftemangel auszugleichen.

Frau Kanzlerin Merkel, Vorstandsmitglied der Charta der Vielfalt e.V. Ana-Cristina Grohnert und die Beauftragte für Frau Aydan Özoguz Beauftragte der Bundesregierung für Migration und Flüchtlinge.

Träger der Initiative ist seit 2010 der gemeinnützige Verein Charta der Vielfalt e. V. . Er nahm 2011 unter der Schirmherrschaft von Dr. Angela Merkel seine Geschäfte auf.
Foto, von links: Schirmherrschaft der Charta der Vielfalt e. V. Bundeskanzlerin Angela Merkel, Vorsitzende des Vorstands Ana-Cristina Grohnert, Aydan Saliha Özoğuz, SPD, Mitglied des Deutschen Bundestages und von 2013 bis 2018 Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration im Rang einer Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin.

Die Vereinsmitglieder der Charta der Vielfalt e.V.

 

balkansurfer  28. Mai 2020
Rubrik: Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.