Deine schwarze Zukunft/Your Black Future

Die Social Justice Warriors, die von der globalistischen Democratic National Convention unterstützten Kämpfer, sind noch voll in Action. Sie setzen sich für soziale Gerechtigkeit, insbesondere Feminismus und Bürgerrechte ein. Die Ergebnisse sehen wir in den USA und hier in Europa

Linh Dinh Your Black Future
Veröffentlicht in The Unz Review

 

Ein Mann, der während eines bewaffneten Raubüberfalls eine Waffe auf den Bauch einer Frau gerichtet hatte, soll laut ABC News in Wirklichkeit „ein sanfter Riese“ gewesen sein. Es zitiert einen seiner Freunde: „Jeder, der ihn kennt, wird Ihnen sagen, dass er nicht aggressiv ist.“ Bei George Floyds Beerdigung kniete der Bürgermeister von Minneapolis, Richard Frey, am Sarg und schluchzte eine ganze Minute lang, sein Körper zitterte.

Seit über zwei Wochen sind in ganz Amerika Unruhen ausgebrochen, und es sieht nicht so aus, als würden sie bald aufhören. Demonstranten und Polizisten wurden getötet. Ein Schwarzer wurde gerade in Atlanta von der Polizei erschossen und löste damit einen weiteren Aufstand aus.

Wenn ich über all diese Unruhen lese, denke ich an meinen einen Besuch in den Partnerstädten im Jahr 2014 zurück. Als ich mit einem Zug aus Williston, North Dakota, in Saint Paul ankam, checkte ich in ein Motel ein und war im Morgengrauen auf der Straße. Es war der 4. Juli!

Als ich planlos umherwanderte, landete ich im Langford Park, wo ein großes Picknick stattfand. Alte Leute entspannten sich auf Rasenstühlen, Kinder liefen herum und die Pig’s Eye Jass Band schwang zu Gershwins „Strike Up the Band„. Da ich in vielen Städten in mindestens 35 Staaten gewesen war, hatte ich noch nie eine so gesunde und ruhige, freudige Zusammenkunft erlebt . Es war, als wäre ich auf ein riesiges Gemälde von Norman Rockwell gestolpert oder wäre ich vor einem halben Jahrhundert in ein Amerika gereist.

Obwohl es dort einige Schwarze und Orientalen gab, war fast jeder dort weiß. Dennoch fühlte ich mich nie unwillkommen. Ich unterhielt mich mit einem Gentleman mittleren Alters, der mir eine faszinierende Grundierung auf der Iron Range gab. Pasties, die ich bereits aus meiner Zeit in England kannte.

Später an diesem Tag fuhr ich in die Innenstadt von Minneapolis. In der Nicollet Mall kam ich wieder in ein vertrauteres städtisches Amerika mit Hosen, die unter Arschritzen, Augenbrauen-Piercings und Nackentattoos geschlungen wurden. Ein hagerer Weißer hatte kleine Ölgemälde auf seinen schwarzen Mantel aufgenäht. Ich kam an etwa zehn Mitgliedern der israelitischen Kirche Gottes in Jesus Christus vorbei. Die meisten trugen weiße Gewänder mit zwei roten Davidsternen  auf der Brust. Die Leibwächter trugen alle schwarz. Ich habe die gleiche Gruppe in Philadelphia, Washington und Atlanta gesehen. Ihre Mitgliedschaft ist auf Schwarze und Braune beschränkt, denn Weiße sind sodomisierende Teufel, die es verdienen, versklavt oder ausgerottet zu werden.

Obwohl die Nicollet Mall nur sechs Meilen von Langford Park entfernt lag, sah ich zwei völlig getrennte Amerikas. In Philadelphia kann das Überqueren einer einzigen Straße in eine andere Welt führen. Oftmals haben Weiße einfach aufgegeben und ihre Nachbarschaften samt den großen Kirchen oder Synagogen, die sie so liebevoll gebaut haben, verlassen. Das ist kein Rassismus, sondern Flucht um sein Leben, und Schwarze haben bei der ersten Gelegenheit dasselbe getan.

In schwarzen Ghettos in ganz Amerika habe ich die Ruinen einst prächtiger Gotteshäuser bestaunt, aber auch ehemals schöne Häuser, die jetzt verkohlt sind, nur so zum Spaß, oder mit Brettern vernagelt. Wenn es sich um ein mehrheitlich schwarzes Viertel oder eine mehrheitlich schwarze Stadt handelt, wie in Gary oder Jackson, kann man sicher sein, dass es sich um eine Katastrophe handelt, aber natürlich ist das alles die Schuld von Toffeepackungen weißer Teufel.

Wenn erneut unvereinbare Amerikas aufeinandertreffen, werden Städte geplündert und niedergebrannt, was viele glauben lässt, dass es sich um eine Wiederholung von Rassenunruhen aus den 60er Jahren handelt. Andere glauben, es sei eine Verschärfung des Widerstands gegen Trump, rassistische Bullen, das Patriarchat und/oder den Kapitalismus. Es ist ein Neuanfang, hoffen sie.

Um jedoch besser zu verstehen, was geschieht, sollten wir Maos Kulturrevolution noch einmal unter die Lupe nehmen. Sie dauerte ein ganzes Jahrzehnt, zerstörte einen Großteil des kulturellen Erbes Chinas und riss diese Gesellschaft auseinander, alles im Namen der Beseitigung der „vier Alten“: alte Bräuche, alte Kultur, alte Gewohnheiten und alte Ideen.

Es war eine Schreckensherrschaft gegen den Menschen, die Zivilisation und China selbst, aber es musste getan werden, denn am Ende des blutbespritzten Tunnels stand eine sozialistische Utopie, sagte Mao.

Maos Schocktruppen waren Schüler und Universitätsstudenten, weckten Idioten, kurz gesagt, mit ihrem kleinen Roten Buch. Sie prangerten Professoren, Intellektuelle und Künstler an, fackelten Tempel und Klöster ab, verbrannten Bücher und Gemälde, zerschlugen Kunstgegenstände, rissen Teile der Großen Mauer ab und verwüsteten den 2.400 Jahre alten Friedhof des Kong-Clans, auf dem Konfuzius selbst begraben lag. Sie gruben einen seiner Nachkommen aus und hängten den nackten Leichnam an einem Baum auf.

Mao hatte festgelegt, dass die Rotgardisten kostenlos in Zügen reisen durften, also zogen sie auch in die entlegensten Gebiete, um dort zu zerstören.

Am Ende der Kulturrevolution belohnte Mao seine loyalen und glühenden Eiferer, indem er sie auf weit entfernte Farmen schickte, denn sie hatten ihre Nützlichkeit getan und waren zu einer politischen Belastung geworden. Im Schlamm stehend, von kalten Winden umhergewirbelt und weit weg von zu Hause, konnten sie weiter darüber nachdenken, ob sie aufgeweckt werden sollten.

Mao entfesselte seine Roten Garden auf all seine potentiellen oder sogar imaginären Widersacher. Skrupellos, berechnend oder einfach nur paranoid wandte er sich sogar gegen treue Kameraden, die ihn auf dem Langen Marsch begleitet hatten, aber so sind Tyrannen nun einmal. Es war ein extremes Machtspiel.

Heute sind auch die Amerikaner in einem Machtspiel gefangen. Das ist nur allzu unvermeidlich, denn sie werden seit Jahrzehnten belagert, und alles an ihnen wird systematisch diskreditiert, deformiert oder angegriffen. Joseph Sobran erläuterte dies 1997 in einem Vortrag:

Der moderne Staat muss immer mehr von unserem Leben überwachen, weil er sich gegen das Normale gestellt hat. Er definiert normalen Erwerb als Gier, normale Gruppenpräferenzen als Bigotterie und normale Moral als Hass. Folglich muss er jederzeit über uns wachen, um sicherzustellen, dass wir uns unserer Normalität nicht zu sehr in Anspruch nehmen, während er sich um unsere Abnormalitäten kümmert.

Verrat bedeutete früher die Untergrabung des Staates. Aber der Staat selbst betreibt nun die Untergrabung der Gesellschaft. In anderen Zeiten, einschließlich Shakespeares, wurde verstanden, dass die ganze Daseinsberechtigung des Staates darin besteht, das normale Leben zu unterstützen und von dem Verbrecher, dem Wilden, dem Perversen zu schützen. Selbst Tyrannen haben diese Annahme nie in Frage gestellt.

Genau wie Maos Rote Garde bedrohen amerikanische Rebellen, die Amok laufen, nicht, sondern dienen einer herrschenden Clique. Schau dir ihre Ziele an. Sie zerstören Geschäfte und Gemeinden der Mittel- und Arbeiterklasse. Sie reißen die Hauptstraßen nieder.

Der Staat untergräbt die Gesellschaft und verspottet alle traditionellen Standards und Definitionen von Anstand, indem er Kriminelle, Wilde und Perverse normalisiert oder sogar feiert. Um eine Bestätigung dafür zu erhalten, schalten Sie einfach Ihren Fernseher ein, blättern Sie in einer Zeitschrift oder sprechen Sie mit Ihren Kindern über das, was sie in den Schulen lernen.

Klare, nuancierte und gemessene Sprache wurde durch schwärmerische Idiotien und Obszönitäten ersetzt. Piss Christus ist wunderschön. Shakespeare ist scheiße. Wenn sie keine Transen sind, sind Männer giftig, besonders weiße.

Um eine Nation neu zu gestalten, zerstören Sie ihr Erbe, ihre „Vier Alten“. Im Westen sind alte Wege untrennbar mit Christentum und Weiß verbunden, also müssen beide verschwinden, aber wie bringt man weiße Mehrheitsländer dazu, ihr eigenes Erbe anzuprangern?

Zuerst benutzt man die Akademie und die Medien, um Schuld und Schande auf sie zu trommeln, wiederholt endlos, dass nur Weiße rassistisch sein können, dass sie Sklaven besaßen, Schwarze lynchten, überall Bomben abwarfen und schwiegen, als Hitler sechs Millionen Juden vergas, das schlimmste Verbrechen aller Zeiten. Als ersten Schritt zu ihrer eigenen Rettung müssen Weiße also auf ihre Weiße verzichten.

Wenn ein weißer Sanftmütiger quietscht, dass, nun ja, Rassismus im Herzen ist, so kann jeder ein Rassist sein, dann war die Sklaverei so ziemlich überall, in China, Korea, Japan, den Amerikas vor Kolumbus und ganz Afrika usw, dass Männer jeder Rasse supersadistisch sein können, indem sie ihre eigene Art und sogar Leichen missbrauchen, mit welcher Technologie auch immer sie zur Verfügung stehen, und dass die meisten Weißen tatsächlich gegen Hitler gekämpft haben, und schließlich glaubt er nicht an Kollektivschuld, besonders da sein Großvater Leibeigener war, sein Vater in der Kohlengrube starb und er selbst eine Mindestwette hat und weit über das Rentenalter hinaus arbeitet, können Sie dieses Arschloch einfach zum Schweigen bringen, indem Sie ihm ins Gesicht schreien: „Ich hätte die ganze Zeit wissen müssen, dass du ein Nazi bist!

Mark LeVine, ein Geschichtsprofessor an der University of California in Irvine, fasst es am beredtesten zusammen: „Während sich das Weiße und sein Avatar, die westliche Zivilisation, seit Jahrhunderten zum Inbegriff von Aufklärung und Freiheit erklärt haben, haben Historiker dies nicht bewiesen nur die Historizität des Weiß und seine Kontingenz, aber dieses Weiß entstand direkt und fast ausschließlich durch seine Verbindung zu Imperialismus / Kolonialismus, Sklaverei, Völkermord und modernem Rassismus […]. Die Demütigung und Ausrottung der Schwarzen ist der beständigste identifizierende Marker dafür Weiße.“

Obwohl Christen häufig des Völkermords an Rassen beschuldigt werden, ignorieren sie, dass dies durch die hebräische Bibel inspiriert und gerechtfertigt ist. Darüber hinaus haben Christen oft Massenmorde begangen, die nur Juden zugute kommen.

Es spielt keine Rolle. Schwitzen Sie nicht die Details. Alle Professoren, die noch Arbeit haben, sind sich einig, dass Weiß böse ist, wie in weißen Bullen, weißen Gefängnissen, Statuen weißer Männer und weißen Rändern, die Nicht-Weiße fernhalten. Wenn Sie also weiß sind, ist es höchste Zeit, dass Sie niederknien und betteln Vergebung vom nächsten Afrikaner südlich der Sahara, denn er ist dein Priester, Heiliger und Märtyrer!

Weiß ist schmutzig. Schwarz ist rein. Die Schwärze transzendiert, also gib einfach nach. Wie sie auf den Straßen sagen: „Wenn du einmal Schwarz probierst, gehst du nie mehr zurück.“

1989 allegorisiert Madonna all dies mit ihrem Musikvideo „Like a Prayer“. In der indigofarbenen Dunkelheit inmitten von Polizeisirenen sieht sie, wie eine Bande Weißer eine weiße Frau tötet. Ein grinsender Schläger hat sogar ein gemeißeltes Gesicht wie ein Hollywood-Nazi. Wenn ein Schwarzer versucht, dem Opfer zu helfen, wird er von einem weißen Polizisten festgenommen.

Verängstigt und wie eine Hure gekleidet betritt Madonna eine schwarze Kirche, um vor einem tränenreichen schwarzen Heiligen zu knien. Sie küsst seinen Fuß. Der sanfte schwarze Mann wird lebendig und küsst sie auf Wange und Stirn. Freude bricht aus! Madonna singt und tanzt mit einem überschwänglichen, lebensbejahenden schwarzen Chor und kniet erneut, diesmal vor einer schwarzen Frau.

Der schwarze Retter taucht wieder auf und ist jetzt auf Madonna.

Wenn Sie dieses Video buchen, brennen Kreuze, weil weiße Menschen außerhalb schwarzer Kirchen immer Kreuze brennen. Weiße töten oder verhaften Unschuldige. Schwarze sparen.

Und wer, der Amerika, das Christentum und das Weiß so sehr hasst, riskiert, sich selbst zu töten, denn kein Parasit kann ohne Wirt überleben?

Vielleicht haben sie bereits eine andere fette Beute im Visier, und wenn Sie untereinander kämpfen und sterben, ziehen sie weiter und lachen den ganzen Weg?

Lassen Sie uns jedoch nicht mit einem solchen Hinweis enden. Es gibt nicht nur Hoffnung, sondern möglicherweise großartige Neuigkeiten am Horizont. Da der Hauptgeldgeber des jüdischen Staates tödlich geschwächt, gespalten und im Chaos ist, wird Israel verschwinden, wenn Amerika zerfällt.

Der immer kluge Dmitri Orlow glaubt dies eindeutig, denn er schlägt vor: „Es gibt eine sehr schöne, unterbevölkerte jüdische autonome Region innerhalb der Russischen Föderation an der Grenze zu China, in die die Israelis evakuieren können, sobald die USA finanzielle und militärische Unterstützung dafür erhalten Israel trocknet aus. “

Da ich es nicht für sinnvoll halte, rassistische Supremacisten mit einer langen Geschichte der Verachtung Russlands einzulassen, hoffe ich, dass Orlow scherzhaft ist.

Auf jeden Fall habe ich einen Freund im Libanon, der mich dort eingeladen hat. Gemeinsam fahren wir in ein befreites Jerusalem, verspricht sie. Oh, was für ein freudiger Tag wird das für die ganze Menschheit sein!

Linh Dinhs neuestes Buch sind Postkarten vom Ende Amerikas . Er unterhält eine regelmäßig aktualisierte Foto – Blog .

Siehe auch
America Burning, Plus Coronavirus Missives from Vietnam and Philly

16. Juni 2020
Rubrik: Politik/Gesellschaft/Umwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert