Der Holocaust als traumatisierende Gehirnwäsche

Hannah Arendt

Israels stärkste psychologische Waffe ist der Holocaust. Als psychologische Waffe dient der Holocaust auch einer Reihe von NWO-Ursachen

von Henry Makow Ph.D.

In den 1960er Jahren wurde die jüdische Philosophin Hannah Arendt verleumdet und geächtet, als sie zu dem Schluss kam, dass die jüdische Führung “fast ohne Ausnahme” Zionisten waren, die mit den Nazis kooperierten. Die Absprache zwischen Zionisten und Nazis muss geheim gehalten werden, um Israel die moralische Freiheit zu geben, Palästina und den Nahen Osten zu erobern.

“Meine Herde ist zur Beute geworden… weil es keinen Hirten gab und meine Hirten auch nicht nach meiner Herde suchten, aber die Hirten fütterten sich selbst…” Hesekiel 34,8

Israels stärkste psychologische Waffe ist der Holocaust. Der zionistische Kampfruf lautet: “Nie wieder!”

In einem Artikel am Montag schlug ich vor, dass die eigentliche Motivation hinter traumatischen Ereignissen wie Hiroshima und dem 11. September darin bestehen könnte, der Menschheit ein neues mentales Paradigma aufzuzwingen. Zionisten und ihre globalistischen Sponsoren könnten aus dem gleichen Grund zur Schwere des Holocaust beigetragen haben.

Durch den Holocaust wurde die Welt überzeugt, dass Juden ihr eigenes Land brauchen. Die Palästinenser wurden (in vielen Köpfen) mit den Nazis identifiziert, und die Israelis erhielten moralische Sanktionen, um sie aus ihren Häusern zu vertreiben und zu unterwerfen. Kritik an Israel wird oft mit nationalsozialem Antisemitismus gleichgesetzt.

Als psychologische Waffe dient der Holocaust auch einer Reihe von NWO-Ursachen.

Die Welt ist unterteilt in heroische Opfer (Juden) und Hasser (Nazis). Zu den “Opfern”, die von George Soros finanziert werden, gehören unterdrückte Frauen, Homosexuelle und der Minderheitengeschmack des Tages. Die “Hasser” sind die intoleranten Menschen, die die Dinge verteidigen, die die Globalisierer zerstören wollen: Kernfamilie, Religion, Demokratie, Individualismus und Nationalität. Die Hasser sind ” Rechte “, für die die toleranten Liberalen ” Null Toleranz ” haben.

Es ist nicht meine Absicht, die Verantwortung der Nazis für den jüdischen Holocaust zu mildern, sondern seine Verwendung durch Zionisten und Globalisten als psychologische Waffe zu hinterfragen. Bevor ich weitermache, sollte ich mich besser erklären.

Ich bin ein nicht aufmerksamer, nicht selbsthassender kanadischer Jude, der an Gott und das Evangelium der Liebe Christi glaubt. Meine Großeltern starben alle im Holocaust; meine Eltern überlebten nur knapp, indem sie als Nichtjuden durchgingen. Ich lebte 1972-3 in Israel, bin aber gegangen, weil die Israelis so materialistisch wie die Kanadier erschienen. Israel erschien mir auch als ein Land, das sein eigenes Volk verschlang.

Dennoch blieb ich Zionist, bis ich 2002 seinen verborgenen imperialistischen Charakter entdeckte. Dennoch unterstütze ich die Existenz Israels innerhalb der Grenzen von 1967, mit der Rückgabe an die Palästinenser. Ich glaube, die meisten Israelis und Juden wurden getäuscht, so wie ich.

VERTEIDIGUNG EINES PSYCHISCHEN MONOPOLS

Die endgültige Geschichte des Holocaust ist “Die Zerstörung der europäischen Juden” (des inzwischen verstorbenen) Raul Hilberg, einem jüdischen Professor für Politikwissenschaft an der University of Vermont. Hilbergs dreibändiges Werk basiert weitgehend auf einer sorgfältigen Dokumentation der Nazis.

Hilberg konnte sein Buch kaum veröffentlichen, weil er dokumentierte, inwieweit die Nazis von den Judenräten (“Judenrat”) abhängig waren, um die endgültige Lösung zu verwalten, und weil es keinen echten jüdischen Widerstand gab. Er schätzte, dass weniger als 200 Nazis an den Folgen des jüdischen Widerstands starben.

Warum die negative Reaktion? Hilberg kam zu dem Schluss, dass die Mythologie des Holocaust es erfordert, dass die Opfer heroisch erscheinen und einen Kampf führen, so ungleich sie auch sein mögen. Tatsächlich gingen die Juden in den Tod wie Lämmer zum Schlachten. (Hilberg, The Politics of Memory S.135)

In den 1960er Jahren wurde die jüdische Philosophin Hannah Arendt verleumdet und geächtet, als sie von Hilberg aus schloss, dass die jüdische Führung “fast ausnahmslos” mit den Nazis zusammenarbeitete.

In ihrem Buch “Eichmann in Jerusalem” schrieb sie, “In Amsterdam wie in Warschau, in Berlin wie in Budapest konnte man jüdischen Beamten vertrauen, dass sie die Liste der Personen und ihres Eigentums zusammenstellen, um Geld von den Deportierten zu erhalten, um die Kosten ihrer Deportation und Vernichtung zu decken, die geräumten Wohnungen im Auge zu behalten, die Polizeikräfte zu versorgen, um Juden zu beschlagnahmen und sie in Züge zu bringen, bis sie als letzte Geste das Vermögen der jüdischen Gemeinde zur endgültigen Beschlagnahme übergaben. Sie verteilten die Yellow Star-Plaketten (und verkauften sie manchmal) und ausgefallene Plastikarmbänder, die waschbar waren.” (S.117) http://www.aldeilis.net/zion/zionhol02.html

Wären die Juden völlig unorganisiert und führerlos gewesen, schreibt Arendt, hätte es reichlich Chaos und Elend gegeben, aber die Gesamtzahl der Todesfälle wäre viel geringer gewesen. (p.125)

Der Grund, warum Juden leise gingen, ist kein Geheimnis. Die jüdische Führung hat sie verraten. Hilberg führt es zum Teil auf eine uralte jüdische Gewohnheit zurück, angesichts der überwältigenden Widrigkeiten ausdauernd zu sein. Aber ein noch wichtigerer Faktor ist, dass sowohl die jüdische Weltführung als auch die Judenrats von Zionisten dominiert wurden.

Zionisten hatten in den 1930er Jahren eine Aufzeichnung über die Zusammenarbeit mit den Nazis. Sie hatten einen Handelsplan, nach dem deutsche Juden ihr Eigentum an nach Palästina exportierten Nazi-Gütern einlösen konnten.

Adolph Eichmann. ging weg, half ihnen beim Aufbau von Trainingslagern in Europa und besuchte sogar Palästina als zionistischer Gast.

Zionisten glaubten nicht an die jüdische Diaspora und sabotierten aktiv Rettungsversuche. Wenn Juden in andere Länder fliehen könnten, was wäre dann der Zweck von Israel? So hat der zionistische Rabbiner von Schweden, Dr. Ehrenpreis, einen schwedischen Versuch zur Rettung von 10.000 Juden gestrichen. Zionisten torpedierten einen ähnlichen Schritt des britischen Parlaments. Sie lehnten auch zahlreiche legitime Lösegeldversuche ab und entmutigten den Widerstand. http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch21.htm https://www.savethemales.ca/091202.html https://www.savethemales.ca/091202.html

Im Allgemeinen dienten die Zionisten der globalistischen Elitenagenda, unterdrückten Nachrichten über den Holocaust und agitierten nicht für Sondermaßnahmen. Die Alliierten bombardierten Fabriken wenige Kilometer von Auschwitz entfernt, aber die Krematorien und Eisenbahngleise waren unberührt. Die Zionisten glaubten, dass je größer die jüdischen Verluste, desto größer die moralische Verpflichtung der Welt ihnen gegenüber ist.

WIR WURDEN ANGELOGEN.

Jungen Juden wie mir wurde gesagt, dass arabische Länder nach der U.N. Teilung 1948 das friedliebende Israel angegriffen hätten. Sie übertrugen Botschaften an die Palästinenser, damit sie gehen konnten, bis die Juden gereinigt waren.

Tatsächlich erhielt Israel 57% der Fläche Palästinas, nahm aber sofort mehr Land ein und veranlasste 700.000 Palästinenser, vor Angst zu fliehen, indem sie über 250 Menschen in Deir Yassin und weitere 250 in Lydda abschlachteten. Die arabischen Radiosendungen waren eine Fabel. Arabische Sendungen ermutigten die Bevölkerung, an Ort und Stelle zu bleiben. (Michael Prior, Zionismus und der Staat Israel: Eine moralische Untersuchung, 1999, S. 16-29, 187-205)

David Ben Gurion, der erste Premierminister Israels, sagte dem TIME Magazin (16. August 1948), dass er sich einen jüdischen Staat mit zehn Millionen Seelen vorstellte. Auf die Frage, ob so viele innerhalb der Grenzen der UN-Partition untergebracht werden könnten, antwortete er: “Das bezweifle ich.”

Israel ist seinen Bürgern unbekannt und wurde immer dazu bestimmt, den Nahen Osten zu kolonisieren und ein Dreh- und Angelpunkt in der neuen Weltordnung zu sein.

“Unsere Politik muss die Einheit der menschlichen Rasse sein”, sagte Ben Gurion dem TIME-Reporter. “Wir betrachten die Vereinten Nationen als ein jüdisches Ideal.”

Schauen Sie sich an, wie die Mossad-Website “Debka Weekly” den Irakkrieg charakterisierte:

“Washington wird seine Hand am Ölhebel haben und die Fähigkeit, die Nachbarn des Irak nach seinem Plan zur Umgestaltung der nationalen Grenzen und der Regierungen des Nahen Ostens tanzen zu lassen.” (Vol. 2, Ausgabe 94, 23. Januar 2003)

Abschließend möchte ich sagen, dass der Holocaust den Globalisierern die “moralische Autorität” für die Invasion Palästinas gegeben hat und unwissentliche Juden weltweit für ihre Sache gewonnen hat. Tatsächlich verrieten sie das Vertrauen des europäischen Judentums auf abscheulichste Weise.

Doch Israelis und Juden im Allgemeinen folgen ihren Führern blind, wie es das europäische Judentum tat.

Quelle: https://henrymakow.com/deutsche/2018/09/25/der-holocaust-als-traumatisierende-gehirnwasche/

28. September 2018
Rubrik: Meinung

4 Gedanken zu „Der Holocaust als traumatisierende Gehirnwäsche“

  1. Der zweite Wektkrieg eine
    einzige Lüge und Täuschung!

    Wir würden belogen und werden immer noch belogen!

    Die Geschichte des 2 Weltkrieges muß neu geschrieben werden!

    Deutsche Bürger wacht auf,
    nichts ist, wie es scheint! Es
    hat seit dem Krieg eine
    Gehirnwäsche an uns allen
    stattgefunden!

    Ich bekomme Schnappatmung! Es ist an
    Abscheulichkeiten nicht
    fassbar!
    Unbedingt lesen!
    Meinung!

  2. Ich denke man war damals gezwungen mit den machthabern woe auch immer zusammen zu arbeiten wenn man irgend wie helfen wollte. Das bedeutet aber nicht man steckte mit der nsdap unter einer decke.

    Wie wenn man sagen würde griechenland hätte zusammen gearbeitet mit den türken. Vielleicht werden es viele nicht wissen, aber der austausch der christen aus dem osmanischen reich war die idee von venizelos die atatürk übernommen hat.
    ***
    Die hebräer sind ganz normale menschen wie alle anderen auch und zionisten sind nichts böses oder schlechtes.

  3. Zu diesem Thema habe ich noch nie Antworten auf die folgenden Fragen bekommen, noch gefunden.
    1. Warum wird nur von diesen sechs Millionen geredet?
    2. Warum bekommen nur sie Wiedergutmachung?
    3. Waren alle anderen Toten nur Nebensache?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert