Der wirklich beängstigende Teil

Bill Sardi

Die gesamte Epidemie wurde 5 Monate vorher in EVENT 201 geschrieben, das im Johns Hopkins Center for Health Security in einer sogenannten Pandemieübung durchgeführt wurde. Zu den Bereitschaftsplänen gehört, wie jeder zensiert werden kann, der falsche Gerüchte über den Impfstoff verbreitet.

 

PLANDEMIC ist eine epische Filmdokumentation über verdeckte Bemühungen, ein mutiertes Atemwegsvirus zu erzeugen und in der Welt zu verbreiten, präsentiert von der Weltgesundheitsorganisation und der Bill & Melinda Gates Foundation, zwei Organisationen, die in finanzielle Interessenkonflikte verstrickt sind, wobei letztere sich als tarnt eine philanthropische Organisation

Zick-Zack-Gesundheitsratschläge

Wer auf der Welt wurde nicht mit oft verwirrenden und widersprüchlichen Informationen überschwemmt, seit diese Pandemie Ende 2019 offiziell in Wuhan, China, begann? Lockdown „flacht die Kurve ab“. Masken blockieren die Ausbreitung von Infektionen. Oder doch? Soziale Distanzierung (6 Fuß) liegt außerhalb der Luftreichweite des Virus, das beim Husten ausgestoßen wird. Aber Studien sagen, dass Viruspartikel bis zu 12 Fuß in der Luft sind.

Ja, aber Sie werden für immer anfällig für dieses Virus sein, wenn Sie ihm nicht ausgesetzt werden und natürliche Antikörper entwickeln. Warum auf einen problematischen Impfstoff warten, wenn Ihr (gesunder) Körper selbst Antikörper bildet? Studien zeigen, dass genau das in Schweden passiert ist, einem Land, das keine Sperrmaßnahmen eingeführt oder Gesichtsmasken vorgeschrieben hat.

Welche Gesundheitspraktiken auch immer aus Angst eingeführt werden, dürfen ungeachtet der gegenteiligen Tatsachen niemals aufgegeben werden

Trotz fehlerhafter Gesundheitsratschläge in Bezug auf das Tragen von Masken, Sperren und soziale Distanzierung wäre es jetzt fast unmöglich, diese Praktiken aufzugeben, sobald diese Praktiken durch Angst eingeflößt wurden, da sie in einer Welt ohne zugelassenen Impfstoff Seelenfrieden bieten.

Länder, die zu mehr als 90 % der Zeit Masken tragen, weisen hohe COVID-19-Sterblichkeitsraten auf (Beispiele: Chile, Bolivien, Guatemala). Sagen Sie das den Leuten nicht. Sie nehmen ihnen ihre falschen Stützen gegen diese gefürchtete Krankheit.

Regierungen, die Epidemien bewältigen, nutzen sie, um politisches Kapital zu gewinnen

Der Leitfaden der Weltgesundheitsorganisation zum Umgang mit Epidemien verbietet Politikern die Behandlung von Epidemien. Dieses Diktum wird in den USA ignoriert, wo die Gouverneure von Staaten drakonische Interpretationen und Praktiken gegenüber ihren Einwohnern angewandt haben. Was benötigt wurde, waren Todesfälle, viele Todesfälle, um Angst tief in die Herzen der Amerikaner zu treiben.

Krankenhäuser erhielten finanzielle Anreize, Erstattungscodes für COVID-19 zu verwenden. Mehr als 80 % der COVID-19-Todesfälle sind auf komorbide Erkrankungen wie Fettleibigkeit, Diabetes und Autoimmunität zurückzuführen. Nur 20 % der Todesfälle sind allein auf das Coronavirus COVID-19 zurückzuführen. Ziehen Sie 80 % der gemeldeten COVID-19-Todesfälle ab, und Sie haben keine beängstigende Pandemie.

Gouverneure verlegten COVID-19-infizierte Patienten von Krankenhäusern in Pflegeheime, ein mörderischer Fehler, der zu vielen Tausend unnötigen Todesfällen führte. Die Gouverneure zählten zu viele Todesfälle in der Hoffnung, dass die zunehmenden Leichensäcke einen amtierenden Präsidenten von der Wiederwahl absetzen würden. Die Öffentlichkeit war nicht klüger, weil die Nachrichtenmedien, die gegen die Exekutive der Bundesregierung gerichtet sind, weiterhin ein Schuldzuweisungsspiel gegen den Präsidenten betreiben.

Richtlinien oder gesetzlicher Auftrag?

Nachdem die Panikmache der Weltgesundheitsorganisation freiwillige Zwangssperren, das Tragen von Masken und antiseptische Praktiken eingeführt hatte, verwandelten sich diese in Richtlinien der öffentlichen Gesundheitsbehörden, die die Nachrichtenmedien dann als gesetzliche Vorschriften darstellten. Diese Praktiken sollten verhindern, dass eine sogenannte natürliche Herdenimmunität auftritt, und ließen die Massen frei von Infektionen, aber ohne natürliche Antikörper gegen das tödliche Virus.

Die gesamte Weltbevölkerung war nun anfällig für das im Umlauf befindliche mutierte Atemwegsvirus, für das es keinen Impfstoff gab.

Aber Lockdowns wurden nur in Gebieten wie China vollständig praktiziert, was Bill Gates begrüßte. Er war verärgert darüber, dass die Amerikaner sich infizierten und einen Coronavirus-Anfall fast ohne Symptome überlebten. Dies würde die Bemühungen vereiteln, die Wirksamkeit eines Impfstoffs zu beweisen.

Verzichten Sie auf echte Heilmittel

Darüber hinaus führte der Indoor-Lockdown zu einem Absturz des Sonnenschein-Vitamin-D-Blutspiegels, einem Hormon/Nährstoff, der in der Haut produziert und während der Sommermonate in der Leber gespeichert wird. Ein Vitamin-D-Mangel im Winter erklärt das saisonale Auftreten von Infektionskrankheiten auf der ganzen Welt. Jetzt müssten alle geimpft werden, aber nur solange Vitamin-D-Pillen als natürliches Gegenmittel abgetan seien.

Drakonische Lebensrettungspraktiken lassen kein Leben mehr übrig

Lockdowns zerstörten Unternehmen und ließen viele Millionen Menschen ohne Zukunft zurück. Lebe für heute, wenn es kein Morgen gibt. Welche Torheit.

Soziale Distanzierung und soziale Zusammenkünfte, insbesondere mit Fokus auf Kirchen, würden die Massen davon abhalten, ihre eigenen Narrative zu entwickeln, und Angst voreinander erzeugen.

Vorgeplante Phobie vor Ausbreitung des Virus durch Papiergeld

Die Welt wurde phobisch wegen eines unsichtbaren Virus, der sogar durch Papiergeld verbreitet werden konnte. Kreditkartenunternehmen standen offensichtlich hinter dieser Phobie, ebenso wie das Weltwirtschaftsforum, das Papiergeld ausmerzen und in Zusammenarbeit mit Master Card, Microsoft und dem Internationalen Währungsfonds eine neue weltweite digitale Währung einführen will, die für Januar einen wirtschaftlichen Neustart geplant haben 2021.

Dabei ging der Verkauf von Händedesinfektionsmitteln durch die Decke. Aber Viren leben nicht einmal. Sie sind Klumpen genetischer Informationen, die sich nur innerhalb einer lebenden Zelle replizieren. Verspätet haben die Centers for Disease Control einen einzigen Absatz in ihren Ratgeberbänden herausgegeben, in dem sie sagen, dass der physische Kontakt mit dem Virus nicht die übliche Art der Ausbreitung der Krankheit sei, nämlich die Übertragung von Aerosolen von einer infizierten Lunge zu einer nicht infizierten Lunge eines anfälligen Subjekts, dessen Immunsystem immun ist System ist nicht auf der Höhe. Aber es ist zu spät. Lebensmittelgeschäfte reinigen Einkaufswagen und fordern Kunden auf, nur das anzufassen, was sie kaufen. Eigentlich stirbt niemand am COVID-29-Coronavirus, wenn er ein funktionierendes Immunsystem hat.

Wie man mit dem öffentlichen Pushback-Teil ihres Plans umgeht

Die öffentlichen Gesundheitsbehörden begannen mit der Diskussion, wie man eine impfunwillige Bevölkerung dazu zwingen kann, sich impfen zu lassen. Eine solche Taktik ist ein Impfpass, ein Dokument, das durch den Nachweis von Antikörpern gegen das COVID-19-Coronavirus erhalten wird. Aber dann kam das Eingeständnis, dass die Gesundheitsbehörden seit mindestens 1986 vor der Öffentlichkeit versteckt hatten – zinkabhängige T-Zellen, die in der Thymusdrüse produziert werden, töten virusinfizierte Zellen in der Lunge und anderswo im Körper ab, nicht Antikörper. Soviel zum Impfpass.

Aber es sind keine Antikörper

Dann noch ein Eingeständnis. Der menschliche Körper bildet keine Langzeit-Antikörper gegen dieses oder andere Corona- oder Influenzaviren. Dies würde der Impfung einen solchen vorübergehenden Nutzen verleihen, dass es angemessener wäre, die Immunität auf natürliche Weise mit Vitaminen (A, C, D) und den Spurenelementen Selen und Zink zu stärken. Doch wohin mit dem milliardenschweren Vorrat an Impfstoffen?

Impfstoffe wurden vor nachgewiesener Sicherheit und Wirksamkeit gekauft

Angesichts des erfundenen weltweiten Gesundheitsnotstands stellten die Regierungen dann Gelder für Impfstoffhersteller bereit, um einen Impfstoff im Rahmen von Fast-Track-Bestimmungen zu entwickeln, da die Zahl der Todesfälle und Leichensäcke angeblich zunahm. Es gibt sieben weitere Coronaviren und es wurde noch nie ein Impfstoff gegen sie entwickelt.

Es spielt keine Rolle, Regierungen erteilten „Vax-obszönen Fälschern“ Kaufaufträge, um Milliarden von Dosen von Impfstoffen herzustellen, mit dem versprochenen Auftrag, dass die Massen geimpft werden müssen. Die Impfstoffe werden nicht einmal auf Sicherheit und Wirksamkeit geprüft, und die Pharmaunternehmen zählen ihre Gewinne. Ihre Aktienkurse steigen, bevor ein Leben gerettet wurde.

Geskriptet

Die gesamte Epidemie wurde 5 Monate zuvor in EVENT 201 geschrieben, das im Johns Hopkins Center for Health Security in einer sogenannten Pandemieübung durchgeführt wurde. Zu den Bereitschaftsplänen gehört, wie jeder zensiert werden kann, der falsche Gerüchte über den Impfstoff verbreitet.

Und jetzt zum gruseligen Teil 

Und jetzt zum gruseligen Teil. Im Dokumentarfilm Plandemic erfahren wir etwa ab Minute 33:02, dass das GLOBAL MONITORING PREPAREDNESS BOARD der Weltgesundheitsorganisation im Jahr 2019 in seinem Bericht mit dem Titel WORLD AT RISK eine „Simulationsübung“ fordert, in die sich nun verwandelt hat Wirklichkeit.

Sie haben einen „Mehrjahresplan“ mit „Fortschrittsindikatoren, die bis September 2020 erforderlich sind“. Geplant sind zwei Pandemie-Übungen ( WORLD AT RISK, Vorwort, Seite 8). „Die Vereinten Nationen (einschließlich WHO) führen bis September 2020 mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch…“. Eine Pandemie muss „eine sich schnell ausbreitende Pandemie aufgrund eines tödlichen Atemwegserregers sein…“

Nun zur verbleibenden Frage: Während ich diesen vorausschauenden Bericht schreibe, was ist Pandemie Nr. 2, die bis September 2020 ausgelöst werden soll?

Bill Sardi  3. September 2020
Rubrik: Korona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert