Der Yad Vashem behauptet, diese Juden seien von den Nazis ermordet worden. Tatsächlich leben sie und halten „Holocaust“ -Vorträge

Eric Striker

„Shmuel Krakowski, Archivleiter des israelischen Holocaust-Zentrums Yad Vashem, bestätigte 1986, dass mehr als die Hälfte der dort vorliegenden Zeugenaussagen jüdischer Überlebender unzuverlässig sind. Krakowski sagte, dass viele Überlebende, die ein Teil der Geschichte sein wollten, ihre Phantasie vor ihnen davonlaufen ließen. Er stellte fest, dass viele der in Yad Vashem vorliegenden Zeugenaussagen sich später als ungenau erwiesen, wenn Orte und Daten nicht der Beurteilung eines Historikers standhielten. Krakowski kommentierte das Zeugnis der jüdischen Überlebenden wie folgt: „Viele waren nie an den Orten, an denen sie angeblich Zeugen von Gräueltaten waren, während andere sich auf Informationen aus zweiter Hand verließen, die ihnen von Freunden oder vorbeigehenden Fremden gegeben wurden.“
Kommentar von John Wear  im vorliegenden Artikel

 

 

Eric Striker The Yad Vashem Claims These Jews Were Murdered By the Nazis. They’re Actually Alive and Giving „Holocaust“ Lectures

Veröffentlicht in The Unz Review

 

Israels Yad Vashem gilt allgemein als Autorität für die Geschichte und Erinnerung des Holocaust.

Die Organisation behauptet, Millionen von Dokumenten und Zeugnissen zu haben, die belegen, dass 6 Millionen Juden während des Zweiten Weltkriegs ermordet wurden.

Millionen von Namen einzelner Juden, die angeblich getötet wurden, werden in der „Namenshalle“ des Museums aufbewahrt , die von der Öffentlichkeit in der Datenbank der Shoah-Opfer durchsucht werden kann. Eine häufige Antwort auf revisionistische Herausforderungen besteht darin, darauf hinzuweisen und zu sagen: „Wo sind sie dann hingegangen?“

Laut der Seite :

Yad Vashem hat zusammen mit seinen Partnern die Namen und biografischen Details von Millionen Opfern systematischer antijüdischer Verfolgung während der Holocaust-Zeit (Shoah) gesammelt und aufgezeichnet. Fast vier Millionen achthunderttausend der sechs Millionen Juden, die von den Nazis und ihren Komplizen ermordet wurden, werden hier erinnert. Diese Datenbank enthält Informationen zu Opfern der Shoah: zu denen, die ermordet wurden, und zu einigen, deren Schicksal noch nicht geklärt ist.

Die Namen von mehr als einer Million Opfern sind unbekannt – und die Zeit läuft davon. Es ist unser kollektiver moralischer Imperativ, an unseren Bemühungen festzuhalten, ihre Namen wiederzugewinnen und ihre Identität wiederherzustellen.

Nach einer kleinen und randomisierten Studie der Archive von Yad Vashem kann die nationale Justiz berichten, dass nach einer Suche nach ungefähr 15 berühmten Holocaust-Überlebenden fünf als explizit ermordet gemeldet wurden, in einigen Fällen mehrfach .

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Viele Holocaust-Überlebende tragen Namen wie Joe, Fred und Henry – wahrscheinlich nicht das, was ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde. Viele Frauen haben ihren Namen durch Heirat geändert. Andere haben ihren Namen geändert, insbesondere diejenigen, die nach dem Krieg nach Israel oder Amerika gezogen sind.

Trotz alledem sind die Ergebnisse schockierend.

Dario Gabbai

Dario Gabbai , der im März 2020 starb, wurde berühmt dafür, ein Sonderkommando gewesen zu sein, das den Gasjuden in Auschwitz geholfen hatte. Er wurde 2012 von Dean Irebud als Betrug entlarvt .

Gabbai, 1922 in Thessaloniki, Griechenland, geboren, wird im Archiv von Yad Vashem als dreimal in Auschwitz „ermordet“ aufgeführt .

 

Benjamin Lesser

Benjamin Lesser ist der Gründer der Zachor Holocaust Memorial Foundation. Weniger behauptet, Auschwitz, Buchenwald und Dachau überlebt zu haben, und bereist derzeit das Land, um Holocaust-Geschichten zu erzählen. Er wurde prominent in den Medien vorgestellt.

Nach seiner Biografie wurde er 1928 in Krakau, Polen, geboren.

Im Shoah-Opferarchiv wird auch er als „ in der Shoah ermordet “ aufgeführt. Die von der Datenbank verwendete Quelle ist das Zeugnis einer anderen bekannten „Überlebenden“ namens Rachel Verderber, die selbst im Archiv erscheint!

 

Josef Salomonovic / Salomonowicz

Josef Salomonivic / Salomonowicz (polnische Schreibweise) ist eine weitere Persönlichkeit der Holocaust-Medien. Er sagt, er wurde nach Auschwitz geschickt. Nach seinem Zeugnis haben die Nazis alle Kinder getötet, die er kannte, außer ihm. Später ermordeten Nazioffiziere seinen Vater, indem sie Phenol in sein Herz injizierten, und verspotteten dann den 6-jährigen Josef mit der Spritze.

In seiner Biografie sagt er, er wurde 1938 geboren und lebte im polnischen Ghetto Lodz. Er ist auch aufgeführt als einge „vermutlich ermordet“ – zweimal. Es gibt mehrere zusätzliche Einträge für einen Josef Salomonowicz im Ghetto von Lodz, der ungefähr zur gleichen Zeit geboren wurde, möglicherweise auch er.

Die zitierte Quelle? Eine Volkszählung von Juden, die in Lodz lebten, wurde dem Yad Vashem von einer Gruppe namens „Organisation ehemaliger Bewohner von Lodz in Israel“ zur Verfügung gestellt.

 

Margit Buchhalter Feldman

Margit Feldman (geb. Buchhalter), eine weitere Überlebende des „Holocaust“, die berühmt genug ist, um vom Gouverneur von New Jersey, Phil Murphy, namentlich erinnert zu werden, ist letzten Monat vom Coronavirus verstorben, wie NBC News berichtet .

Buchhalter hielten ihr ganzes Leben lang , dass sie in der Lage waren Auschwitz und Bergen-Belsen nur zu überleben , indem sie liegen zu den Nazis über ihr Alter (18, statt 15). Ihre Eltern waren Joseph und Theresa Buchhalter.

Sie wurde in Ungarn geboren und lebte dort während des Zweiten Weltkriegs. Ihr Schicksal wird als „ermordet“ registriert, wobei die Quelle eine „Liste ermordeter Juden aus Yizkor-Büchern“ ist.

 

Yitzhak Arad / Izak Rudnicki

Izak Rudnicki , geboren 1926 in Polen, ist ein Holocaust-Historiker und Überlebender, der nach seinem Umzug nach Israel seinen Namen in Arad änderte.

Obwohl Arad / Rudnicki 21 Jahre lang (1972-1993) als Direktor des Yad Vashem gedient haben, wird er in seinen Akten als im Holocaust ermordet aufgeführt. Wiederum wird eine zufällige Liste von Juden in Ghettos als Beweismittel verwendet.

 

Historisches Fehlverhalten

Nach dieser kleinen Stichprobe berühmter Juden zu urteilen, ist dies nur die Spitze des Eisbergs.

Abgesehen von der Unehrlichkeit, zu behaupten, jeder einzelne Jude in einem Insassenregister oder einer Ghettozählung sei erschossen oder vergast worden (in einigen Fällen mehrmals), scheint der Yad Vashem nicht in Eile zu sein, den Namen seines eigenen Ex-Direktors aus zu löschen seine Aufzeichnungen von Opfern.

Nach Angaben des Museums starben 6 Millionen Juden, 4,8 Millionen sind in dieser Datenbank erfasst und 2 Millionen sind in der Namenshalle in Erinnerung geblieben. Wie viele Juden haben nur besucht, um ihre eigenen Namen unter den Verstorbenen zu sehen?

Der hartnäckigste Aspekt dieses Scherzes ist, dass es Juden gibt, die in diesem Archiv nach Verwandten suchen, um festzustellen, dass sie ermordet wurden, obwohl sie möglicherweise noch am Leben sind.

Die Tatsache, dass Juden, die ihr Leben dem Holocaust-Aktivismus und der „Bildung“ gewidmet haben, sich nicht die Mühe gemacht haben, ihre eigenen Namen von dieser angeblich heiligen Liste der Völkermordopfer zu streichen, deutet darauf hin, dass möglicherweise mehr Menschen an diesem Betrug beteiligt sind als die Menschen, die den Yad Vashem leiten .

(Mit Genehmigung des Autors oder Vertreters von der Nationalen Justiz neu veröffentlicht )
Eric Striker  10. Mai 2020
Rubrik: Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert