Pastor und Bundespräsident Joachim Gauck

stasifolteropferadamlauks
Joachim Gauck

Als Pfarrer und Theologe gehörte Joachim Gauck zu den privilegierten Kadern. Sein Vater war während der Zeit des Faschismus Marineoffizier und später DDR-Schiffskapitän. 1951 wurde er von einem sowjetischen Gericht aufgrund gefundener Unterlagen und zahlreicher Zeugenaussagen verurteilt, weil er während der Zeit des Faschismus an der Erschießung politischer Gefangener teilgenommen hatte.Quelle: http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=7812&Itemid=59

Genosse Begünstigter des MfS Pastor Joachim Gauck aus der Sicht derer die über ihn eigentlich ALLES wissen müssen, aber da er zu ihnen gehörte und gehört ihr Wissen nur selektiv der Sache dienend Preisgeben können – ein STAZI ist der Gauck – wie das die Wortbildung versteht

Publiziert am von stasifolteropferadamlauks

Gauck beging als Leiter SEINER Behörde wissentlich und absichtlich die Strafverfolgungs-behinderung durch absichtliche Urkundenunterdrückung des Aktensegments MfS HA VII/8 577/85 der Staatsanwaltschaft II Berlin gegenüber.

Diese Gaucks verbrecherische Urkundenunterdrückung verhinderte Strafverfolgung des STASI-Schergen vom Waldheim Abt. III/1 Ralf Hunholz

@hrw @tagesanzeiger @DLF @KaiDiekmann

Gauck der Folterpastor von Christian Anders

Gauck geht um nicht gegangen zu werden. The reason for Gauck to G0!

Ein Denunziant mit NAZI und STASI Hintergrund  wurde zum 11. Bundespräsidenten gemacht – kann das  für das Deutsche Volk gut sein? Ich bezweifle das. STASIs wurden vereidigt die BRD zu vernichten, zu besiegen – übernommen haben die sie schon.

Es wurde nichts aus dem “und nun gibt es Bundespräsidenten zum Anfassen”, schon gar nicht aus Bad in der Menge am 18.3.2012. Er erblickte  mein Transparent, laß ihn schreckte zurück und verschwand. ZDF hat das dokumentiert:

Gauck flüchtet vor Adam Lauks Transparent – WARUM eigentlich?

Die”Friedliche Revolution” wirbelte den Bodensatz auf und da enbtstand der Abschaum der DDR Gesellschaft.

mfs-akk-14236-85-35

Diesen IM Vermerk /Bericht eines IMS “Georg Husfeldt” alias OSL Dr. Jürgen Rogge steckte Gauck zwei Mal den Ermittlern der ZERV zu, um das Ermittlungsverfahren 76 Js 1792/93 auszubremsen – um das MfS und seinen Schergen zu schützen, um Recht und Gerechtigkeit zu verhindern.

Was war eigentlich in der verbrecherischen Hetzschrift? Hat der Gauck die überhaupt je gesehen oder gelesen?  Die trug die Überschrift “An die Mörder” :

“An die Mörder” -n. K. Tucholskys “Das böse Gewissen

Gaucks verbrecheri. Urkundenunterdrückung im EV 76 Js 1792/93

Gauck sagte: ” Immer wieder fällt uns auch auf, das wir in einem Land leben das tief krank ist, in einer Landschaft der Lüge, und es gibt Menschen jeder Bildungsstufe, die lügen bis zum Letzten.” – und der größte Lügner von Deutschland wurde zum 11. Bundespräsidenten  !

DAS war  der Inhalt dieses  SPIEGEL  TV Videos: http://www.spiegel.de/video/vor-20-jahren-liste-mit-spitzeln-der-stasi-in-halle-veroeffentlicht-video-1210045.html

Wann kommt der Vorschlag für ein Denkmal: Diestel und Gauck !?

Wann kommt der Vorschlag für ein Denkmal:
Diestel und Gauck !? “Die Herrscher”  über die Akten: Aktenvernichter und Aktenunterdrücker

Ich liebe meinen Präsidenten !!! Er muss doch das Recht auf das Vergessen haben !?

Ich liebe meinen Präsidenten !!! Er muss doch das Recht auf das Vergessen haben !?

Er kann vergessen was er will und mit der Biografin Helga Hirsch an seiner Legende weben wie er will. All die Opfer der STASI Verbrechen für die  SEINE  – Gauck Behörde die Akte unterschlug bleibt seine Tat und unsühnbare Schuld unvergesslich… Er hat durch die Urkundenunterdrückung seiner Abteilung AR3 die Täter geschützt – die Folteropfer und Opfer  von Misshandlungen  zum zweiten Mal der STASI geopfert… seit  Montagsdemos und als Volkmar Näder  das Wort STAZIS geschaffen hat sind das die STAZIS die Deutschland  durch die Wende übernommen haben. Anders ist Desaster am Flughafen Berlin nicht erklärbar.

Wie man jemand mit einem Kohlestift entlarven kann

Respekt für den Künstler

Beweise für  systematische Aktenmanipulation in der Gauck – Birthler – Jahn Behörde  geht im Behördenvorgang LAGeSo auf. Staatsanwaltschaft ermittelt und  eine Feststellungsklage ist in Vorbereitung vor dem Verwaltungsgericht. Was Gysi 1995 versucht hatte zu beweisen – liegen JETZT Beweise vor ! Es soll ein Musterprozess werden für die  gesamte “Aufarbeitung. http://adamlauks.com/2014/06/04/urkundenunterdruckung-durch-stasis-in-der-jahn-behorde-die-zweite-auf-das-ersuchen-von-lageso-unanfechtbare-falsche-mitteilung-der-behorde-strafanzeige-282-js-192214-staatsanwaltschaft-ermi/

Die Akte Gauck

stasifolteropferadamlauks  9. Januar 2018
Rubrik: Politik/Gesellschaft/Umwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert