SNIPPITS AND SNAPPITS

Der Herausgeber der SNIPPITS UND SNAPPITS-Website schreibt: „Nur gut informierte Bürger können einen sinnvollen Widerstand gegen die Mächte leisten, die versuchen, uns zu zerstören. Wenn wir jedoch die Wahrheit erfahren, dürfen wir es nicht dabei belassen. Informationen beweisen ihren Wert erst, wenn sie verwendet werden.“

YOUR SATURDAY CARTOONS: JUNE 15, 2019

Frohen Vatertag an all die wunderbaren Väter und Großväter da draußen!

Ich vergesse immer wieder, Sie daran zu erinnern, liebe Leser, dass die Blog Roll to the Right ziemlich gut ist. Genießen Sie die Inhalte auf eigene Gefahr!

Frohen Vatertag an all die wunderbaren Väter und Großväter da draußen!

Ich vergesse immer wieder, Sie daran zu erinnern, liebe Leser, dass die Blog Roll to the Right ziemlich gut ist. Genießen Sie die Inhalte auf eigene Gefahr!

Slightly belated Happy Birthday, President Trump. June 14.

 

Unverständlich? Lesen Sie hier:

Die so genannten Stars und die konforme Industrie (CBS, NBC, Viacom, Sony, AMC, Disney), die diese wahnsinnigen Gesetze der Öffentlichkeit aufzwingen, haben absolut keine Rücksicht auf die Tausende von Menschen, die in diesen Staaten leben und ihre Familien unterstützen, die in der Industrie arbeiten. Das Verschieben der Show aus Georgia würde die gesamte Serie auf eine große Weise entwurzeln, aber so sehr versuchen diese Medienkorps, ihren Muskel einzusetzen, um politische Veränderungen zu schaffen, die dieses Gesetz speziell umgeben.

Verdammt, vermisst du nicht unpolitisiertes Fernsehen? Als Johnny Carson einfach nur geistreiche und knackige Witze erzählte, die dich zum Lachen brachten, bis hin zum Vergessen der Probleme der Welt? Nun, Nachtshows sind nur Hass-Feste und PC-Propaganda. Jede Krimishow hat jetzt ein schwerwiegendes politisches Motiv. Es geht nicht mehr nur darum, Banken auszurauben. Oder Zombies töten.

Es ist wieder so weit.
.
Jeder Cartoonist fühlte sich verpflichtet, ein Stück zum D-Day zu kreieren. Die meisten konzentrierten sich auf das Gleiche, das Gleiche. Ich hoffe, ich habe es geschafft, einige der besseren zu sammeln. Und ja, ich glaube, wir sollten diese Männer feiern. Sie sind ein wichtiger Teil unserer Geschichte. Selbst wenn dieser Krieg auf einer totalen Warenliste verkauft wurde, selbst wenn die Welt belogen wurde und diese Männer unschuldig versuchten, ihr Land vor dem „Hunnen“ zu retten, ist ihre Tapferkeit bemerkenswert. Ich erinnere mich auch daran, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Kanadier das wichtigste Kanonenfutter waren, das die Anklage führte. Verluste in einem Krieg zwischen Brüdern. Alle großen Beispiele für „toxische Männlichkeit“, diese Männer, die Anfang dieser Woche gefeiert wurden.
Orwell, Huxley, Verne, et al. hatten nie nur mit Fiktion zu tun.

 

 

Quelle: http://snippits-and-slappits.blogspot.com/

16. Juni 2019
Rubrik: Kultur, Musik, Bühne, Sport

2 Gedanken zu „SNIPPITS AND SNAPPITS“

  1. Beim Posten dieses Artikels auf einige Facebook-Seiten habe ich folgende Meldung erhalten

    Facebook-Blockierungen
    Wir blockieren manchmal bestimmte Inhalte und Handlungen, um die Sicherheit von Facebook zu gewährleisten. Sollten wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben, lass es uns wissen. Wir können zwar keine einzelnen Meldungen prüfen, doch mithilfe deines Feedbacks sorgen wir dafür, dass Facebook ein sicherer Ort bleibt.
    Bitte erläutere, warum du glaubst, dass das ein Fehler war
    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Meldung einzureichen.
    Erfahre mehr darüber, was passiert, wenn du blockiert wurdest oder dein Inhalt entfernt wurde.

    Meine Antwort
    (es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Facebook Artikel von mir blockiert)

    Das betrachte ich als Schickane, die meine journalistische Arbeit erschweren oder sogar unmöglich machen soll. Ich protestiere dagegen und fordere Sie auf, im Sinne des Par. 5 der deutschen Verfassung mit diesen Schckanen aufzuhören

  2. Ist ja klar, der Inhalt ist nicht mehr verfügbar! Die Zensur läßt grüßen: Wehe jemand berichtet kritisch über die Machenschaften der USA, Israel und Saudiarabien und schon wird der Beitrag entfernt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.